• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo sind die anderen kriege der top 20 stämme?

DeletedUser32747

Gast
Soweit ich das erkennen kann Myxin, habe ich nur deinen Flame erwidert... du unterstellst Tampa und mir, das wir uns nur für Punkte interessieren und wer in einem Account steckt, würdest du allerdings den GESAMTEN Forenverlauf insbesondere hier auf S8 kennen, wüsstest du, warum mich aus der Luft gegriffene Kommentare von Leuten aufregen, bei denen man nicht mal weiß wer sie sind oder in welchem Account sie stecken!
Die Punkte spielen dabei überhaupt keine Rolle... was sagen Punkte überhaupt aus? Normalerweise eigentlich nur, wer am besten aufadelt... aber das ist auch ein bereits ausgelutschtes Thema ^^

Achja, und was ich ebenfalls hasse sind pseudointellektuelle Posts ohne tieferen Sinn, so wie dein vorangehender :p
 

DeletedUser

Gast
Schade, mit Vernunft ist dir hier scheinbar nicht beizukommen.
Es wäre schön gewesen sich über das Thema auszutauschen, aber das Interesse scheint hier nicht vorhanden zu sein, da bisher nicht ein einziges Wort über den Inhalt meines ursprünglichen Textes verloren wurde.
Ich gebe mich deinem Intellekt geschlagen und werde es vermeiden dein Niveau zu erreichen...
 

DeletedUser32747

Gast
Schade, mit Vernunft ist dir hier scheinbar nicht beizukommen.
Es wäre schön gewesen sich über das Thema auszutauschen, aber das Interesse scheint hier nicht vorhanden zu sein, da bisher nicht ein einziges Wort über den Inhalt meines ursprünglichen Textes verloren wurde.
Ich gebe mich deinem Intellekt geschlagen und werde es vermeiden dein Niveau zu erreichen...

Informiere dich einfach über die Vorgänge auf S8, am sinnvollsten Ingame, dann kannst du dir die Frage aus deinem Anfangspost selbst beantworten: Nämlich das 9/10 des Servers z.Zt. am aufadeln ist und es somit offenbar auch Spaß macht...
So, damit habe ich nun Bezug auf deinen ursprünglichen Text genommen und hoffe, das meine Antwort deinen überaus großen Intellekt befriedigt :cool:
 

Housefre@k

Gast
So langsam stelle ich fest, das es einen Punkt an BoH gibt, den man positiv bewerten muss:

Seit Beginn des Krieges zwischen BoH und -?U?- war, mit einigen kleineren Ausnahmen, bisher immer klar, wer in welchem Account steckt... niemand hat dumme Sprüche geklopft und sich hinter irgendwelchen aussagelosen Nicks versteckt, man wusste zu 95% immer, woher der dumme Spruche gerade kam :)

Und ich muss sagen, so macht ein Krieg auch Spaß, ohne das sinnlose Rumgeflame wäre es nur halb so spaßig ^^

Aber wenn dann eben dauernd Flames von Nonames hier auftauchen, die keinen Arsch in der Hose haben um ihre Identität preiszugeben, kann ich mich nur Tampa anschliessen:

ARM :S


bin ich die kleinere ausnahme...? wobei es imoment net um ?U? geht ausser ich hab was verpasst^^ ich hab ja meine identität preigegeben auch wenn ich es schade findet das man erst nach den pkt schaut un dann nach dem rest...
 

DeletedUser

Gast
Hier!

Einfach rechts oben im Suchfenster den Nick eingeben ;-)

Achso ja, soweit war ich auch, aber wenn dann kein SPielername dasteht klickich wieder weg, habe aber nun gesehen, dass "bereits gelöscht" da steht.

Was mir aber trotzdem noch weiterhilft, keine Punktzahlen und nix. keine Statistiken, ich weiss nun genau gleichviel wie vorher, also lass deine sarkastischen Kommentare.


Alucard sagt es ganz schön, Myxin72. Du liest hier einfach im Forum, und schreibst irgendwas. Aber du hast definitiv keine Ahnung was im Moment ingame abgeht. Wenn man nicht mehr hier selbst spielt kann/sollte man auch nix dazu sagen, ausser man war einer, den alle kannten.

Du kannst gar nicht über diese LEute urteilen, nur weil du dein Urteil aufgrund des Forums setzt!

Also lasses! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie Süss, wie die großen Stars, insbesondere die mit dem größten Ego, immer grade genau dann sowieso aufhören wollten, wenn sie mal ordentlich Incs bekommen.
Inaktive adeln macht also mehr Spaß, als mal so richtig zu kämpfen.
Schade, wenn einem keiner mehr mitteilen kann, wo inaktive sind, gell?

Ich übersetze das doch lieber nochmal für unser Intellektuellen Überflieger:

immer grade genau dann sowieso aufhören wollten, wenn sie mal ordentlich Incs bekommen. - Das heisst nicht, dass er aufhört weil ihm langweilig ist :)

Inaktive adeln macht also mehr Spaß, als mal so richtig zu kämpfen. - Das heisst auch nicht, dass er es nicht liebt einfache Ziele zu adeln o_O

Interessant, dass ich von aussen scheinbar mehr mitbekomme als du per IGM.
Naja, ich interessiere mich auch für mehr, als nur für Punkte (gell Tampa :mrgreen:)

Ich brauch das nicht, dass mich jeder kennt.
Mir reicht es vollständig, dass ich Leute Ingame kenne die mich auf dem laufenden halten.
So ein Ego habe ich nicht.

Und nein es geht nicht um BoH und -?U?- .
Ich habe mich unglücklicherweise auf die Vorredner kurz vor mir bezogen.
Das macht die Sache natürlich auch schwierig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
Meine Anmerkung zu BoH und -?U?- war ein Beispiel, das zeigen sollte, das es auch Parteien gibt, die sich gegenseitig anflamen, man aber weiß, wer einen da anflamet... das ist allerdings mittlerweile selten geworden...

Myxin72 schrieb:
immer grade genau dann sowieso aufhören wollten, wenn sie mal ordentlich Incs bekommen. - Das heisst nicht, dass er aufhört weil ihm langweilig ist

Inaktive adeln macht also mehr Spaß, als mal so richtig zu kämpfen. - Das heisst auch nicht, dass er es nicht liebt einfache Ziele zu adeln

Echt? o_O


Myxin72 schrieb:
Ich brauch das nicht, dass mich jeder kennt.
Mir reicht es vollständig, dass ich Leute Ingame kenne die mich auf dem laufenden halten.
So ein Ego habe ich nicht.

Ich denke, Tampa ging es hier nicht um sein oder dein Ego, sondern darum, das man dich und deine Kommentare dann zuordnen könnte, würde man dich kennen!
 

DeletedUser

Gast
Hier!

Einfach rechts oben im Suchfenster den Nick eingeben ;-)

Achso ja, soweit war ich auch, aber wenn dann kein SPielername dasteht klickich wieder weg, habe aber nun gesehen, dass "bereits gelöscht" da steht.

Was mir aber trotzdem noch weiterhilft, keine Punktzahlen und nix.

Das selbe musste ich auch schon feststellen.
Frage mich was die Anfängerfehler von Myxin72 waren. Vielleicht vergessen AGs zu bauen oder er hat sich Adeln lassen?:mrgreen:

Es ist schon erstaunlich wer wo überall seinen Senf dazugeben muss. Wenn Frnki sein RL wiederenddeckt hat, ist dies vollkommen in Ordnung. Wenn ich mir weiterhin seine Statistiken anschaue, hat er keinesfalls nur aufgeadelt.

Auch für mich ist S8 derr erste Server und ich frage mich ehrlich was man für Fehler machen kann, außer sich zu blöd anzustellen. Wenn dann solch ein Posting von einem möchtegern Spieler kommen, rollen sich bei mir die Hufnägel auf.
In meinen Augen hat Frnki während seiner Zeit auf S8 großartiges geleistet und dies sollte man auch anerkennen und nicht klein reden. Schade das Du nicht die Möglichkeit hattes gegen ihn anzutreten, da hättest Du ihn ja kennenlernen dürfen. Sofern Du das leisten kannst, was Frnki schon fertig gebracht hat, kannst Du dich auch negativ über ihn äußern. Ansonsten heißt es Füsse stillhalten.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nirgendwo gesagt mich interessieren nur Punkte. Frag mal die Leute von P~M~, die wissen, was mich interessiert. Das war lediglich ein Beispiel, da mann, dann zb auch deine Adlungsstatistiken sehen könnte.
Ich habe aber auch nicht behauptet, dass ich dann weiss wer du bist - immerhin hat man dann aber eine geringe vorstellung von dir ;)

Edit: Danke Jünger Attilas, wenigstens hast du und Alu es kapiert... ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke Attila, dass du zumindest mal Ansatzweise auf den eigentlichen Text eingegangen bist.
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Du musst natürlich auch nicht meiner sein.

Aber es scheint mittlerweile Erwähnenswert, wenn sich jemand tatsächlich mit dem Inhalt beschäftigt.
Traurige Sache...

Was das restliche Geschreibsel von dir angeht, Schwamm drüber.
Das scheint hier mittlerweile normal zu sein, jemanden entweder als Noob oder von der anderen Seite als RL-Versager darzustellen um die eigene Meinung/Aussage aufzuwerten.
Das machst du soweit ganz Prima, also have fun.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Du musst natürlich auch nicht meiner sein.

Was das restliche Geschreibsel von dir angeht, Schwamm drüber.
Das scheint hier mittlerweile normal zu sein, jemanden entweder als Noob oder von der anderen Seite als RL-Versager darzustellen um die eigene Meinung/Aussage aufzuwerten.
Das machst du soweit ganz Prima, also have fun.


Da Frnki sich vollständig von DS zurückgezogen hat, habe ich mir einmal errlaubt für ihn das Wort zu ergreifen.
Du warst auf S8 genauso ein Noob ich ich es war mit dem Unterschied, dass ich immer noch dabei bin.:mrgreen:
Was also ist an meiner Aussage falsch? Ich hätte diese vielleicht etwas freundlicher Formulieren können, hast mich heute einmal auf den falschen Fuß erwischt.
Auch vertrete ich nicht die vielfach geäußerte Meinug, dass jeder der bei DS es weit gebracht hat ein "RL Versager" ist. Ich sehe dies eher umgekehrt. Sowohl im RL als auch bei DS ist ein gewisser Ehrgeiz notwendig um weit zu kommen. Somit werden es auch die meisten Spieler die es bei DS nach vorne schaffen im RL zu etwas gebracht haben. Genau dies ist auch der Grund, warum der eine oder andere Spieler bei DS aufhört, da dies einfach nicht mehr mit seinem RL vereinbar ist.
 

DeletedUser35559

Gast
Myxin72 wurdest bestimmt gerade geadlet von ein großen spieler :mrgreen:
und kannst es mir glauben ein großer acc ist , in mein augen schwieriger zu spielen als wenn man nur 3 hütten hat :p
 

DeletedUser

Gast
muss das sein, dass hier jeder i-was schreibt obwohl er nix zu sagen hat?

man man :|

jaja mach ich gerade ja auch usw. aber das sollte eine Gehirnwäsche für die Spammer unter euch darstellen...

danke!
 

DeletedUser

Gast
muss das sein, dass hier jeder i-was schreibt obwohl er nix zu sagen hat?

man man :|

jaja mach ich gerade ja auch usw. aber das sollte eine Gehirnwäsche für die Spammer unter euch darstellen...

danke!
pfff sei froh, dass immerhin noch jmd. was schreibt...

...das forum is am aussterben und du beschwerst dich noch über (seltengewordene) beiträge
man man :|
 

DeletedUser29799

Gast
Nicht nur das Forum stirbt, sondern auch w8.. <.<
Schau dir die karte nu mal an?! oO
Alle Deppen loeschen & somit vergeht den meisten auch die Lust, da sie nun nurnoch grau adeln koennen..
 

DeletedUser

Gast
wenn du das DHK/CE gebiet als gesamt w8 anschaust, magste recht haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
bist neidisch gel?

dir macht es ja spaß grau zu adeln noob xD

Ach Sparte, erst auf S8 kneifen, weil Dir der Krieg zu stressig geworden ist und dann diese Member die teilweise für diesen Stress verantwortlich waren als Noob zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische.:-(
 

DeletedUser

Gast
Ach Sparte, erst auf S8 kneifen, weil Dir der Krieg zu stressig geworden ist und dann diese Member die teilweise für diesen Stress verantwortlich waren als Noob zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische.:-(


lol. Der Oberwitz. :)

Möchte nurmal wissen wem der Krieg hier zu stressig ist, wenn es Sparte wäre würde er nicht überall danach suchen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sparte - unser kleiner Kampfzwerg ^^

zumindest darf ich ihn jetzt auch mal in Action erleben und weiß nu, warum so viele Frauen Nachts schlaflos in ihren Betten liegen ;-)
nich war, JA? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sparte - unser kleiner Kampfzwerg ^^

zumindest darf ich ihn jetzt auch mal in Action erleben und weiß nu, warum so viele Frauen Nachts schlaflos in ihren Betten liegen ;-)
nich war, JA? :mrgreen:

Es freut mich doch immer wenn Bekanntschaften zwischen DS-Spieler geschlossen werden.
Wenn es dann zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommen sollte ist dies doch schön.;-)
Eine Frau die dann noch selber DS spielt hat auch mehr Verständnis dafür wenn es dann heisst "ich muss jetzt das AG danach schicken" und nicht " die Zigarette danach rauchen":p
Musste selber lange genug nach einer verständnisvollen Frau suchen.:mrgreen:
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ach Sparte, erst auf S8 kneifen, weil Dir der Krieg zu stressig geworden ist und dann diese Member die teilweise für diesen Stress verantwortlich waren als Noob zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische.:-(

ich hab auf s8 nicht gekniffen.
ich hab nur kein bock auf eure spielverzerrende spielweise o.0
und was anderes als ein noob ist mafiuso nicht
er soll mal weiterhin einen eurer morali accs spielen und sich freuen länger als ich auf diesem server durchgehalten zu haben.
:p

@Big das Problem ist ich suche richtige Kriege und keine zugedefften Fronten wobei [SE] da wohl auch nicht viel besser ist xD
 

DeletedUser

Gast
ich hab auf s8 nicht gekniffen.
ich hab nur kein bock auf eure spielverzerrende spielweise o.0
und was anderes als ein noob ist mafiuso nicht
er soll mal weiterhin einen eurer morali accs spielen und sich freuen länger als ich auf diesem server durchgehalten zu haben.
:p
Spielverzerrnde Spielweise???????????

Zumindest ist diese Regelkonform und somit in Ordnung!
Nur weil wir die Möglichkeiten nutzen, ist dieses noch lange nicht spielverzerrend.



@Big das Problem ist ich suche richtige Kriege und keine zugedefften Fronten wobei [SE] da wohl auch nicht viel besser ist xD

Was für eine traurige Aussage. Hast Dich darauf spezialisiert Noobs zu adeln oder wie?
Im Laufe des Spieles wir es immer dazu kommen, dass die Fronten gedefft werden. Jeder der seine Deff im Hinterland stehen und sich die Frontdörfer Adeln lässt, ist in meinen Augen ein Noob.
Ich sehe bei solchen Adelungen nichts, worauf man Stolz sein könnte. Dann kannst Du auch dazu übergehen graue zu Adeln, diese Dörfer setzen Dir genauso viel Widerstand entgegen.
Somit gewinnt meine ursprüngliche Aussage wieder an Bedeutung, dass Du es mit Gegner zu tun bekommen und gekniffen hast.:twisted:
 
Oben