• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo sind die anderen kriege der top 20 stämme?

DeletedUser

Gast
Spielverzerrnde Spielweise???????????

Zumindest ist diese Regelkonform und somit in Ordnung!
Nur weil wir die Möglichkeiten nutzen, ist dieses noch lange nicht spielverzerrend.





Was für eine traurige Aussage. Hast Dich darauf spezialisiert Noobs zu adeln oder wie?
Im Laufe des Spieles wir es immer dazu kommen, dass die Fronten gedefft werden. Jeder der seine Deff im Hinterland stehen und sich die Frontdörfer Adeln lässt, ist in meinen Augen ein Noob.
Ich sehe bei solchen Adelungen nichts, worauf man Stolz sein könnte. Dann kannst Du auch dazu übergehen graue zu Adeln, diese Dörfer setzen Dir genauso viel Widerstand entgegen.
Somit gewinnt meine ursprüngliche Aussage wieder an Bedeutung, dass Du es mit Gegner zu tun bekommen und gekniffen hast.:twisted:

Lass es doch JA. Lohnt nicht.
 

DeletedUser35562

Gast
ich hab auf s8 nicht gekniffen.
ich hab nur kein bock auf eure spielverzerrende spielweise o.0
und was anderes als ein noob ist mafiuso nicht
er soll mal weiterhin einen eurer morali accs spielen und sich freuen länger als ich auf diesem server durchgehalten zu haben.

sehe ich da pippi in deinen augen?
 

DeletedUser

Gast
Bor Jungs&Mädels, ihr bietet gerade mal wieder gaaaaanz großes Kino hier im s8 PuP
*Applaus*

Lasst mich gerade mal überlegen, was eigentlich nochmal des thema hier sein sollte
.......
Ich weis es nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab auf s8 nicht gekniffen.
ich hab nur kein bock auf eure spielverzerrende spielweise o.0
und was anderes als ein noob ist mafiuso nicht
er soll mal weiterhin einen eurer morali accs spielen und sich freuen länger als ich auf diesem server durchgehalten zu haben.
:p

@Big das Problem ist ich suche richtige Kriege und keine zugedefften Fronten wobei [SE] da wohl auch nicht viel besser ist xD
du bist einfach erbärmlich sparte, komm auf s8 zurück oder heul nich im forum rum...und urteile nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast...ich hab übrigens mit meinen sog. "moralis" 100% moral und adle fröhlich deine (ex-) u freunde...und nich umgekehrt...also wenn ich boon bin, was seit ihr dann?
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Spielverzerrnde Spielweise???????????

Zumindest ist diese Regelkonform und somit in Ordnung!
Nur weil wir die Möglichkeiten nutzen, ist dieses noch lange nicht spielverzerrend.





Was für eine traurige Aussage. Hast Dich darauf spezialisiert Noobs zu adeln oder wie?
Im Laufe des Spieles wir es immer dazu kommen, dass die Fronten gedefft werden. Jeder der seine Deff im Hinterland stehen und sich die Frontdörfer Adeln lässt, ist in meinen Augen ein Noob.
Ich sehe bei solchen Adelungen nichts, worauf man Stolz sein könnte. Dann kannst Du auch dazu übergehen graue zu Adeln, diese Dörfer setzen Dir genauso viel Widerstand entgegen.
Somit gewinnt meine ursprüngliche Aussage wieder an Bedeutung, dass Du es mit Gegner zu tun bekommen und gekniffen hast.:twisted:


zum ersten eure Spielweise ist durch das enorme Aufadeln von Accounts Spielverzerrend aber das hab ich dir doch schon 100mal hier unter die NAse gerieben!
Das dies natürlich regelkonform ist zweifel icht nicht an, dennoch kommt es moralisch für einige Spieler nicht in Frage. Das ich diesen Spielerkreis favorisiere ist wohl allgemein bekannt.


Zum 2.teil deines wiedermal total ignoranten Postes:

Nein ich habe mich nicht auf das adeln von noobs spezialisiert, da kannst du gern in eigenen Reihen anfragen deep-pain müsste das wissen.
Natürlich ist es auch normal das die fronten zugedefft werden aber bei euch ist das außerhalb aller relationen.
Timing ist ja bei euch nicht mehr so angesagt auf s8, leider wohl auch bei -?U?- der fall aber diese nehm ich da nicht aus meiner Kritik heraus.

Und nun stellt sich mir die Frage warum muss ich mir dieses grauenhafte Spiel mit diesen beiden stämmen antun?

meine kommentare werde ich aber trotzdem dazu abgeben, weil halt hier leute die klappe aufreißen die bei weitem nicht so cool und top im spiel sind, für wie sie es sich halten
denn hinter deff und 100 BND`s kann sich jeder verstecken!
 

DeletedUser29799

Gast
du bist einfach erbärmlich sparte, komm auf s8 zurück oder heul nich im forum rum...und urteile nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast...ich hab übrigens mit meinen sog. "moralis" 100% moral und adle fröhlich deine (ex-) u freunde...und nich umgekehrt...also wenn ich boon bin, was seit ihr dann?

Weisst du was der größte Unterschied ist?
Wie man an deiner Signatur sehen kannst beschaeftigst du dich auch ohne mit ihm zu reden mit ihm.. wobei du ihm sowas von ******* egal bist.. ;)

Ich wuerd' mal drueber nachdenk'n. :)
Neider. :D
 

DeletedUser

Gast
meine kommentare werde ich aber trotzdem dazu abgeben, weil halt hier leute die klappe aufreißen die bei weitem nicht so cool und top im spiel sind, für wie sie es sich halten
denn hinter deff und 100 BND`s kann sich jeder verstecken!

Och menno :( Nun hätte ich echt fast gedacht das ich cool wäre :(

Plödes Sparte^^
 

DeletedUser

Gast
Weisst du was der größte Unterschied ist?
Wie man an deiner Signatur sehen kannst beschaeftigst du dich auch ohne mit ihm zu reden mit ihm.. wobei du ihm sowas von ******* egal bist.. ;)

Ich wuerd' mal drueber nachdenk'n. :)
Neider. :D
lol genau mr.durchblick, muss in dem fall so sein, dass ich mich fast nur mit sparte beschäftige...genauso wie sich in deinem leben alles um LaDiDa und gandalf dreht xD

und erklär mir bitte weshalb dann herr sparte immer wieder sich auf dialoge mit einem spieler einlassen muss, der ihm eigtl. *******egal ist? schau dir nochmal genau der beginn des geflame an...wer hat angefangen und wenn zitiert?^^

ach ja, neue sig, jetzt dreht sich bei mir alles nur noch um mpeG :)
 

DeletedUser29799

Gast
"mpeG = muttis persöhnlicher elite Gamer"
omg.. wenn man leute schon verarschen will, dann bitte mit richtiger Rechtschreibung -.-
Wie daemlich man doch sein kann. :D


Wer hat angefangen?
< Kiddiestyle :D
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht mpeg, aber ich find mein diss besser :)


und sowiso, rechtschreibeflames stinken doch? streng dich an und fahr gefälligst schärfere geschütze auf^^

is jetzt i.o. herr lehrer?
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Spieler geben dem Mafiösen BoH Netzwerk die Rote Karte!


00zidanerotekartedehx4.jpg




leider ist mir keine coole Sache für deinen Namen eingefallen
musst aber nicht persöHnlich nehmen xD
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht mpeg, aber ich find mein diss besser :)


und sowiso, rechtschreibeflames stinken doch? streng dich an und fahr gefälligst schärfere geschütze auf^^

is jetzt i.o. herr lehrer?

hör mit dem geflame auf spamst hier sowieso den ganzen thread voll anstatt die ganze zeit sparte und mpeG zu kritiesieren probier lieber mal dich zu verbessern oO
ausserdem 90% von deinem gelaber über sparte war müll -.-
deshalb sag ich nur
wen man keine ahnung hat einfach mal die ........ rest kenst du sicher selber und bleib beim thema dieses threads -.-
 

DeletedUser35559

Gast
also sparte ich frage mich warum du hier reinschreibst wenn du auf w8 garnicht mehr spielst, wie willst du dann zum thema eigentlich beitragen?

schade sparte das du nicht mehr auf w8 spielst würde mal zu gerne deine fähigkeiten testen :twisted:, weil behaupten kann ja jeder was aber ob was dahinter steckt :S
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach ist"Spartenpobacke"Mehr für Propaganda schreiben effektiver,er teilt seine Account´s mit mehreren eingespielten,Teamfähigen spielers.
Ist ebend menschlich,das er ansprüche stellen kann.
"ich kann gut timen"
"ich kann defensive perfekt verschieben"
Usw etc,Wir kennen es doch dieses gequatsche.

Er kennt sich zwar in der Praxis-Gruppe aus.
Aber würde er seine Asccout´s alleine spielen,ohne sein Rückenhalt.
Dann sag ich nur papperlapapp ;-) er kann nicht´s.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Meiner Meinung nach ist"Spartenpobacke"Mehr für Propaganda schreiben effektiver,er teilt seine Account´s mit mehreren eingespielten,Teamfähigen spielers.
Ist ebend menschlich,das er ansprüche stellen kann.
"ich kann gut timen"
"ich kann defensive perfekt verschieben"
Usw etc,Wir kennen es doch dieses gequatsche.

Er kennt sich zwar in der Praxis-Gruppe aus.
Aber würde er seine Asccout´s alleine spielen,ohne sein Rückenhalt.
Dann sag ich nur papperlapapp ;-) er kann nicht´s.

jau deshalb werd ich auf s6 auch geplättet
dort spiel ich mit deep-pain und die kann gern sagen wie unfähig ich agiere.
oder frag mal meine mitspieler auf s15 wer die ganzen hütten geadelt hat, bzw -cl- dort auf rang 1 geführt hat.

ja ich bin allein total schlecht und aufgeschmissen allein o_O


@hades
wer sagt das ich nicht noch auf s8 kontakte habe oder vllt in einem account hocke?

ich kann dir sagen das du wenn du mpeG attest theoretisch auch mich attest o.0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jau deshalb werd ich auf s6 auch geplättet
dort spiel ich mit deep-pain und die kann gern sagen wie unfähig ich agiere.
oder frag mal meine mitspieler auf s15 wer die ganzen hütten geadelt hat, bzw -cl- dort auf rang 1 geführt hat.

ja ich bin allein total schlecht und aufgeschmissen allein o_O

o.0


Nach deiner Erläuterung,Akzeptiere ich deine Aussage.
Es könnte Möglich sein,Aber nur Könnte.
Aber wieso sollte ich dir nicht Glauben.
Dann nehme ich alles zurück & Entschuldige mich.
Grüßle PanzerO
 

DeletedUser

Gast
jau deshalb werd ich auf s6 auch geplättet
dort spiel ich mit deep-pain und die kann gern sagen wie unfähig ich agiere.
oder frag mal meine mitspieler auf s15 wer die ganzen hütten geadelt hat, bzw -cl- dort auf rang 1 geführt hat.

ja ich bin allein total schlecht und aufgeschmissen allein o_O


@hades
wer sagt das ich nicht noch auf s8 kontakte habe oder vllt in einem account hocke?

ich kann dir sagen das du wenn du mpeG attest theoretisch auch mich attest o.0


hail sparte^^

Auch du sparte verlierst dörfer auf s6, deine dörfer bei uns konntest du auch nicht halten was wohl dran liegt das du eig bei Se anner Front bist. Aber wie wärs wenn du den Apollo: acc nimmst und zeigts das du es drauf hast! Dann kannst dich ja mit mafi messen.
 

DeletedUser

Gast
zum ersten eure Spielweise ist durch das enorme Aufadeln von Accounts Spielverzerrend aber das hab ich dir doch schon 100mal hier unter die NAse gerieben!
Das dies natürlich regelkonform ist zweifel icht nicht an, dennoch kommt es moralisch für einige Spieler nicht in Frage. Das ich diesen Spielerkreis favorisiere ist wohl allgemein bekannt.

Ich dachte diese Art der Postings hätten wir seit langen hinter uns.:-(
Fakt ist, das jeder größere Stamm intern adelt und hier macht auch -?U?- keine Ausnahme.
Sofern man die Punkte der internen Adelung gegenrechnet, bin ich sogar der Überzeugung, dass -?U?- uns hier weit voraus ist, da diese viel eher mit begonnen haben und weitaus größere Accs. aufadelten.
Da das Aufadeln jedoch auf allen Server eine durchaus gängige Praxis ist, bin ich es eigendlich leid mich dazu zu äußern.
Als letztes nur noch einmal eine Frage an Dich.
Was soll eigendlich mit den Accs. der Spieler geschehen, die ihr Spiel auf S8 beendet haben. Diese Frage stellt sich insbesondere mit der angedachten UV Regeländerung. Einmal wird uns eine spieverzerrende Spielweise vorgeworfen, wenn wir intern adeln und weiterhin Multiaccs die über UV gespielt werden.
Was sollen wir somit mit diesen Accs machen? Event. -?U?- anschreiben und bitten diese Dörfer zu Adeln?
Somit überlege Dir in Zukunft was Du für einen Blödsinn von Dir gibst (sry aber nichts anderes ist es).
Es gibt eben nur die beiden Möglichkeiten des UVspielens oder aber Aufadelns, sofern man keine Neubesetzung für den Acc. findet.



Zum 2.teil deines wiedermal total ignoranten Postes:

Nein ich habe mich nicht auf das adeln von noobs spezialisiert, da kannst du gern in eigenen Reihen anfragen deep-pain müsste das wissen.
Natürlich ist es auch normal das die fronten zugedefft werden aber bei euch ist das außerhalb aller relationen.
Timing ist ja bei euch nicht mehr so angesagt auf s8, leider wohl auch bei -?U?- der fall aber diese nehm ich da nicht aus meiner Kritik heraus.

Und nun stellt sich mir die Frage warum muss ich mir dieses grauenhafte Spiel mit diesen beiden stämmen antun?

meine kommentare werde ich aber trotzdem dazu abgeben, weil halt hier leute die klappe aufreißen die bei weitem nicht so cool und top im spiel sind, für wie sie es sich halten
denn hinter deff und 100 BND`s kann sich jeder verstecken!


Ich habe lediglich auf Deine Aussagen geantwortet und die ist keinesfalls ignorant, wenn ich direkt darauf Bezug nehme. Selbstverständlich sind es Noobs welche ihre Deff im Hinterland stehen lassen und bei der Adelung ihrer Frontdörfer zuschauen.
Auch die BND-Frage ist ein weiteres leidliches Thema! Hat/Hatte -?U?- keine Bündnisse?
Wie schaut es mit den 34ern aus?
Was ist mit Walo die euch ihre Deff an der Front stellen?
Hatte -?U?- nicht ein Bündnis mit -RDK- und *36N*?
Wer ist eigendlich gleich auf TBS zugegangen und hat um ein Bündnis gebettelt, als er von unserer Kriegserklärung an ihnen erfahren habt. Wer adelt jetzt teilweise deren Dörfer auf, nachdem diese Spieler auf Grund unserer Angriffe inaktiv geworden sind?
Ich sage nur wer unschuldig ist werfe den ersten Stein.
Man sollte nicht das Vorgehen anderer kritisieren, sofern man es selber praktiziert.
Sofern es Dich tröstet sind wir durchaus in der Lage unsere Frontdörfer alleine zu Deffen.
Zu Deiner letzte Aussage mit dem Timen, nehme ich auch noch einmal Stellung. Sofern der eine oder andere nicht mehr timet, ist es diesem überlassen,. Wichtig ist nur, dass die Dörfer hinterher bei BoH sind.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jünger, du hättest dir gerade die ganzen bezüge zu -?U?- sparen können, wenn du sorgfältig gelesen hättest.
leider wohl auch bei -?U?- der fall aber diese nehm ich da nicht aus meiner Kritik heraus

Einige favorisieren schon lange keinen Stamm mehr und haben bemerkt, dass sich da keiner wirklich viel gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jünger, du hättest dir gerade die ganzen bezüge zu -?U?- sparen können, wenn du sorgfältig gelesen hättest.




spartenpobacke schrieb:
leider wohl auch bei -?U?- der fall aber diese nehm ich da nicht aus meiner Kritik heraus
Einige favorisieren schon lange keinen Stamm mehr und haben bemerkt, dass sich da keiner wirklich viel gegeben hat.

--?U?- hat sich für mich nur angeboten, die Macht der Gewohnheit.;-)
Es ist doch vollkommen egal welchen Stamm und welche Welt man heranzieht. Überall ist das Aufadeln der Acc. üblich wo die ehemaligen Besitzer aufgehört haben.
Mittlerweile betrifft dies sogar schon die ganz neuen Welten, wo Spieler mit 1, 2 oder auch 3 Dörfer ihr Spiel beenden und sich aufadeln lassen.
Sparte soll mir nicht erzählen, dass es auf S6 keine verlassenen Accs gibt die Aufgeadelt werden müssen.
Er tut nichts anderes als hier ob bewußt oder unbewußt, dass Niveau noch weiter herunterzuziehen.
Einerseits schreibt er das er sich dieses nicht antun müsse, andererseits deutet er an in einen anderen Acc. zu spielen.
Entweder er schreibt in welchen Acc. er sitzt, dann würde ich ihn einmal besuchen sofern es von der Laufzeit her vertretbar ist oder aber er unterläßt seine unqualifizierten Äußerungen und beschränkt sich von mir aus auf den pup für S6.
 

DeletedUser

Gast
also sparte ich frage mich warum du hier reinschreibst wenn du auf w8 garnicht mehr spielst, wie willst du dann zum thema eigentlich beitragen?

schade sparte das du nicht mehr auf w8 spielst würde mal zu gerne deine fähigkeiten testen :twisted:, weil behaupten kann ja jeder was aber ob was dahinter steckt :S


Und was hast du hier zu melden? Wo du doch auch schon aufgehört hast.
Oder biste wieder zurück gekommen?



Man was ein gesitiger Dünnschiss hier schon wieder von sich gegeben wird.

Ihr schafft es wirklich jeden Thread hier zu versauen.

Konzentriert euch aufs Spiel und adelt nicht soviel auf.
Dann klappts auch wieder mit der Nachbarin. :)

Und nun hackt nicht alle auf Sparte rum.
 

DeletedUser

Gast
Und was hast du hier zu melden? Wo du doch auch schon aufgehört hast.
Oder biste wieder zurück gekommen?



Man was ein gesitiger Dünnschiss hier schon wieder von sich gegeben wird.

Ihr schafft es wirklich jeden Thread hier zu versauen.

Konzentriert euch aufs Spiel und adelt nicht soviel auf.
Dann klappts auch wieder mit der Nachbarin. :)

Und nun hackt nicht alle auf Sparte rum.

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.:evil:

Big Pump:
Als Angreifer Nr. 58 Big Pump 2,81 Mio.
Als Verteidiger Nr. 317 Big Pump 1,01 Mio.
interne Adelungen von Main und Wing: 85 Dörfer
Soweit ich infomiert bin, wurde auch ivan1987 [~B~B~] von Dir aufgadelt, nocheinmal 24 Dörfer

Hades1:
Als Angreifer Nr. 14 Hades1 4,06 Mio.
Als Verteidiger Nr. 337 Hades1 965.277
interne Adelungen von Main und Wing: 71 Dörfer

Nun Frage ich mich zum wiederholten Male was dieser ****** soll. Ihr werft anderen Leute genau das vor, was ihr selber übermäßig praktiziert!
Ich für meinen Teil würde mich über ein wenig mehr Sachlichkeit und Objektivität freuen.
Vieleicht postet der eine oder andere auch einmal wieder eine gelungene Angriffs- oder Deffaktion, hierfür ist das Forum eigendlich gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.:evil:

Big Pump:
Als Angreifer Nr. 58 Big Pump 2,81 Mio.
Als Verteidiger Nr. 317 Big Pump 1,01 Mio.
interne Adelungen von Main und Wing: 85 Dörfer
Soweit ich infomiert bin, wurde auch ivan1987 [~B~B~] von Dir aufgadelt, nocheinmal 24 Dörfer

Hades1:
Als Angreifer Nr. 14 Hades1 4,06 Mio.
Als Verteidiger Nr. 337 Hades1 965.277
interne Adelungen von Main und Wing: 71 Dörfer



Hihihi

Manche haben echt zuviel zeit.

Aber ivan war nicht aufgeadelt.
Und ich habe immernoch eine bessere Statistik als du. ;)
Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Und hier gibt es ja nix mehr zu adeln da ja die tollen Boh alle einladen.


Nun Frage ich mich zum wiederholten Male was dieser ****** soll. Ihr werft anderen Leute genau das vor, was ihr selber übermäßig praktiziert!
Ich für meinen Teil würde mich über ein wenig mehr Sachlichkeit und Objektivität freuen.
Vieleicht postet der eine oder andere auch einmal wieder eine gelungene Angriffs- oder Deffaktion, hierfür ist das Forum eigendlich gedacht.

Du postest doch die ganze zeit solche sachen. Poste doch auch mal was tolles. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Jünger deine Beiträge strotzen nur so vor ignorantz oder kannst du meine beiträge inhaltlich einfach nicht erfassen?

In deinem Post ziehst du dauernd -?U?- heran und wenn ich mich recht entsinne wurden diese in meinem Beitrag genauso kritisiert.
dein 2. Post ist ja genauso genial warum hat sich -?U?- bitte schön als Beispiel angeboten? ich hab ja schon gesagt das sie genauso schlimm sind wie BoH
danke das du mir da zustimmst o_O

und um ein weiteres mal deine Lesekompetenzen anzuzweifeln, wuote ich mich mal selber

wer sagt das ich nicht noch auf s8 kontakte habe oder vllt in einem account hocke?

ich kann dir sagen das du wenn du mpeG attest theoretisch auch mich attest o.0



@ wasmut
wo konnte ich bitte keine Dörfer halten?
ich frag mich wo du dort umher kriechst.
es ist richtig das ich gegen SE dörfer verloren habe als ich den Account umstruckturiert habe.
Aber wenn du mal in meine Akte schaust kämpf ich derzeit dort sogar an 2 Fronten und dies durch aus erfolgreich
aber schreib mir ne PN diesbezüglich gehört ja hier nich rein ;-*


@ Big
hab dich lieb, aber argumentieren bringt hier leider nichts mehr. man sieht ja das einige leute nicht vernünftig die beiträge erfassen können :eek:
 
Oben