• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochennews

DeletedUser

Gast
Ein hoch auf Esse 0/!
Die neue Rubrik mit Klops gefällt mir auch super, weiter so!
 

DeletedUser98692

Gast
schick schick, besonders der artikel von klops ist sehr nice. :)
 

DeletedUser

Gast
Die Wochennews, made by Esse feat. Carla Columna alias Don Klops :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jop, hat mir auch gut gefallen, auch wenn Klopsis Beitrag eigentlich den Großteil ausgemacht hat, obwohl er mit dem Geschehen auf der Welt selber ja eher weniger zu tun hat.
 

DeletedUser53023

Gast
ich würds in "niveau" umändern, das nächste mal kannst du ja zuerst sven fragen bevor du hier postest :cool:
 

Klops

Gast
hoffentlich macht er sich die mühe und schickt mir jede woche so nen geiles teil für die news :)

Evtl. etwas kürzer, aber da es Wochennews sind werde ich schon immer etwas schreiben können. Vielleicht sogar mal mit Bezug auf den Server, aber eine Kolumne ist keine Kolumne, wenn sich nicht vielerlei Themen beahndelt :)

Hut ab ESSE, das war mal wieder eine Grafische Meisterleistung!
 

DeletedUser

Gast
echt sehr gut gemacht, lässt sich sehr gut lesen.
bloß die aktion, die auf sweet?? gelaufen ist, also mich, konnte man ja mehr oder weniger in die tonne kloppen. ^^

blubii <3

schade nur das niemand in meine riesen deffs hingerannt ist. :D
 

DeletedUser126809

Gast
Cool :) Aber girl der woche gefällt mir nicht so sehr dieses mal..da wechselt man schon das ufer und dann das :eek: ;P

Klopsis part ist schick
 

DeletedUser53023

Gast
xDD
ironie checkt halt nicht jeder besonders wenn er sweet ist :D
ja sven meinte ich soll mir von dir vollidot nix sagen lassen :D
h4i! sven ?

ich hab auch nicht gesagt dass du dir von mir was sagen lassen sollst sondern dass du erstens sven timen lassen sollst und zweitens ihn bei jedem wort fragen ob das so richtig geschrieben ist, mehr nicht.
und jo ich nenne es auch immer ironie wenn ich gefailt hab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
an meine letzen 10?! vorposter:
langsam aber sicher wird euer geflame uninteressant.
-
die neuen wochennews sind leider nicht so toll wie die anderen, obwohl ich die story mit dem Fingernägel-kauenden-bub schon sehr lustig fand.

Trotzdem danke, dass du das Forum mit deinen wöchentlichen news auf Trapp hälst.

grüßle Jannik
 

DeletedUser

Gast
gute propa:D und das mit den geister kennt glaube jeder zu gut in echt :biggrin:

noch eine bemerkung am rande. hatte anakin nicht gesagt er will nicht mehr aufadeln?so zumindest in der letzen wochennews;-)
macht er gerade trotzdem nur versteckt^^ kickten ein und adeln den nun 1 woche später auf... gut diesmal muss er cleanen ohne gegenwehr. damit auch die bashpunkte steigen:mrgreen:
na ok bin ich ehrlich ist nur halbes aufadeln hehe.
 

DeletedUser117162

Gast
Er kann ja nichts dafür , das der Spieler aufhört..Bekam 200 incs und schon war der Account nicht mehr besetzt :(
 

DeletedUser120317

Gast
hmm.. die wochennews sind überfällig.. wenn man den acc ingame anschreibt meldet sich auch keiner :S
da ich den thread aber schön finde und ihn ungern verkommen lassen würde habe ich mal etwas gemacht. dabei muss ich aber zugeben das es das erste mal ist, dass ich sowas überhaupt mache.. einen großen plan von grafik habe ich nicht und als freund der deutschen rechtschreibung würde ich mich auch nicht bezeichnen^^ (danke nochmal an davide)
trotzdem hoffe ich das euch das was ich hier zusammengebastelt habe gefallen wird. nehme auch gerne tipps an zum besser machen ;-)

zeitungqy5zb9704x.jpg
 

DeletedUser98692

Gast
esse hat zur zeit kein bock auf ds, wie ich es mitbekommen hab ^^
 
Oben