• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochennews

DeletedUser70225

Gast
@Runs on you: Nicht schlecht für den Anfang - weitermachen :wink:
 

DeletedUser131931

Gast
hmm.. die wochennews sind überfällig.. wenn man den acc ingame anschreibt meldet sich auch keiner :S
da ich den thread aber schön finde und ihn ungern verkommen lassen würde habe ich mal etwas gemacht. dabei muss ich aber zugeben das es das erste mal ist, dass ich sowas überhaupt mache.. einen großen plan von grafik habe ich nicht und als freund der deutschen rechtschreibung würde ich mich auch nicht bezeichnen^^ (danke nochmal an davide)
trotzdem hoffe ich das euch das was ich hier zusammengebastelt habe gefallen wird. nehme auch gerne tipps an zum besser machen ;-)
Immer wieder gerne .... war ja echt ne zumutung deine rechtschreibung :D
 

DeletedUser120576

Gast
Nicht ganz so schön wie esse :(
aber besser als nichts :mrgreen:
 

DeletedUser120317

Gast

ich glaube nicht das du keinen gegner hast.. und wenn.. ich beurteile das was ich sehe und das sind interne adelungen.

ich gebe mein bestes ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79752

Gast
Hm, die Könige des Intern-Adelns sind im Moment die Süßen.. die solltn auch mal erwähnt werden.. ;)


Quellen:

Sweet-Stammesakte


http://de.twstats.com/de73/index.php?page=tribe&id=3615&mode=conquer_stats


DemanD

http://de.twstats.com/de73/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=1487608


Troubadix1963

http://de.twstats.com/de73/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=9217155

[Lappen] übrigens der Basherstamm von Sweet--> auch intern ;)

Big L3bowski

http://de.twstats.com/de73/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=1464877



Natürlich kommt sowas nur zustande, weil große Accs aufgehört haben.. Ist ja auch normal und eigentlich sonst unbedenklich.

Aber was mich wundert ist, wieso da nicht eine Neubesetzung gefunden wurde, sondern aufgeadelt wurde..

Ich meine, einen Acc mit so einer Größe und so einer Lage wie Radio hätte man nicht unbedingt aufadeln müssen ;)


Aber das ist eure Angelegenheit, wollt das hier eh nur 'am Rande' als kleine Addition schreiben, da Runs in seinen 'News' nur den lieben Pancho erwähnt hatte ;)



Noch etwas anderes.. mir kamen unschöne Ereignisse zu Ohren..

FlyingAces soll mit progamerr1 fusioniert haben, soweit so gut, aber nun höre ich, dass Flying das mit dem fusionieren wohl etwas anders aufgefasst hat.. und nun kein PW an die progamer rausrückt.. im Endeffekt ne Glanzleistung sich 130k zu erschwindeln.

Glückwunsch hierzu!
 

DeletedUser120317

Gast
mag sein^^ er ist auch nur ein beispiel gewesen ;) aber der text richtet sich an alle.
 

DeletedUser

Gast
Ein kleiner Artikel über die Wochennews könnte auch die Sperrung eines weiteren, namhaften Spielers bei Götter sein o_O
 

DeletedUser53023

Gast
Natürlich kommt sowas nur zustande, weil große Accs aufgehört haben.. Ist ja auch normal und eigentlich sonst unbedenklich.

Aber was mich wundert ist, wieso da nicht eine Neubesetzung gefunden wurde, sondern aufgeadelt wurde..

Ich meine, einen Acc mit so einer Größe und so einer Lage wie Radio hätte man nicht unbedingt aufadeln müssen ;)


Aber das ist eure Angelegenheit, wollt das hier eh nur 'am Rande' als kleine Addition schreiben, da Runs in seinen 'News' nur den lieben Pancho erwähnt hatte ;)



Noch etwas anderes.. mir kamen unschöne Ereignisse zu Ohren..

FlyingAces soll mit progamerr1 fusioniert haben, soweit so gut, aber nun höre ich, dass Flying das mit dem fusionieren wohl etwas anders aufgefasst hat.. und nun kein PW an die progamer rausrückt.. im Endeffekt ne Glanzleistung sich 130k zu erschwindeln.

Glückwunsch hierzu!


zum ersten, hat alles seine gründe, ich hätte den acc auch lieber jemanden weiterspielen lassen

zum zweiten , also erstmal war die fusion von SF seite zu keiner zeit genehmigt, zum rest geb ich dir einfach mal recht, wälz es aber ja nicht auf sweet ab ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Ist doch völlig normal das man sowass mit der Sf beredet wenn die Person nicht zum Stamm gehört...
Also ich kenn es nicht anders
 

DeletedUser88908

Gast
@ Runs on You,

schön das du in die Lücke gesprungen bist um die DS Bildzeitung am Leben zu erhalten.

Ist wirklich immer ganz nett eine Zusammenfassung der Dinge zu bekommen, die so auf dem Server passieren.

Ansonsten Viva la Revulotion und immer schön durch die Nase atmen^^

MFG Majo

P.s. könnt Ihr mal die lustigsten Kriegserklärungen mit aufnehmen ??? Haben doch gerade so einen Brüller erhalten :twisted:

Wie heißen die noch..........ach ja Internationale-Cooperration^^.....ich lach mir nen Ast
 

DeletedUser

Gast
jaja... bei uns gibts halt keine gegner --> Langeweile

Tja so sieht es leider aus :(
AznStarshine wackelte nach 3 incs schon extrem, und als er das Dorf verloren hatte (im NB), gab er ganz auf...
Aldor23, nach paar incs aufgabe und UV übergabe an uns...

Als nächstes folgt der gamer cenurius IV .... mal schauen, ob er mehr zu bieten hat, als seine Vorgänger
 

DeletedUser120317

Gast
wenn ihr wieder ne uv bekommt schickt die ma weiter an meinen acc ;) da bekommt ihr gegner ;D
 

DeletedUser

Gast
Noch etwas anderes.. mir kamen unschöne Ereignisse zu Ohren..

FlyingAces soll mit progamerr1 fusioniert haben, soweit so gut, aber nun höre ich, dass Flying das mit dem fusionieren wohl etwas anders aufgefasst hat.. und nun kein PW an die progamer rausrückt.. im Endeffekt ne Glanzleistung sich 130k zu erschwindeln.

Glückwunsch hierzu!


anzumerken ist aber,dass da nicht mehr die originalbesetzung drin hockt,falls das irgendwann mal zu problemen führt und so nen acc kann man wenn die sf es will den neuen besitzern auch gaaaanz fix wieder aus den fingern nehmen :)

Go SWEET
 

DeletedUser120325

Gast
anzumerken ist aber,dass da nicht mehr die originalbesetzung drin hockt,falls das irgendwann mal zu problemen führt und so nen acc kann man wenn die sf es will den neuen besitzern auch gaaaanz fix wieder aus den fingern nehmen :)

Go SWEET

die flying crew is ja schon ewig ausm acc. raus xD tonic vllt sollten wir wider mal reinschaun...
 
Oben