• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochennews

Floppy81

Gast
cxvuqmEoPO.png

vbLBHexpvs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*thumbs up* Super gemacht Esse.

Unparteiisch gemacht, mit illustration und mit allen Bandbreiten von Stämme bewertungen, bis zur Spamwelle im Forum.


Allerdings habe ich nicht verstanden was das mit der Vorsorge 1 usw... soll
 

Floppy81

Gast
Allerdings habe ich nicht verstanden was das mit der Vorsorge 1 usw... soll

Auf s60 wurde mehrfach kritisiert das ich nicht alle Wochennews auf einen Blick habe deshalb wollte ich hier alle einmal als letzten post reinstellen und alle gesammt auf der ersten seite!

deshalb die Vorsorge Posts!
 

DeletedUser

Gast
Go Esse Go Esse Go Esse Go Esse Go Esse

Affengeil endlich wieder Unparteiische Wochennews, auch wenn du uns Rosa schadest und nen Kick riskierst;)

Ich hoffe das reizt jetzt auch die anderen propa leute mehr an wie surab,tice,elfe und sogar Sparte!!!!


Und nochmal danke Esse für diesen Genuß
 

DeletedUser90645

Gast
Top, dass du das weitermachst...
Aber haben die meisten RWler nich aufgehört hier?
 

DeletedUser

Gast
*daumen hoch*

sieht super aus und ist zugleich informativ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hammer hammer hammer!gefällt mir sehr gut! freut mich,dass das ganze objektiv geschrieben ist!!freue mich auf viele weitere ausgaben! wenn du mal infos brauchst,melde dich ;-)

P.s. zur grauadelung,die ja meinen acc betrifft,möchte ich anmerken,dass das ganze auf ismack ging,und als das ag lief hat er sich grau gemacht,sieht nicht schön aus,aber wenn das ag schon läuft :)
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Essen,..
verdammt großen Respekt!
War schon auf s60 sehr geil und hat immer Spaß gemacht zu lesen.
Danke fürs weitermachen! :)
 

Floppy81

Gast
*******e Verdammt!

Ganz vergessen!

Riesen Dankeschön anHaru!
 

DeletedUser115324

Gast
Auf s60 wurde mehrfach kritisiert das ich nicht alle Wochennews auf einen Blick habe deshalb wollte ich hier alle einmal als letzten post reinstellen und alle gesammt auf der ersten seite!

deshalb die Vorsorge Posts!

Bitte doch die mods extra nen thread für deine news zu machen..
Da darf man dann halt nicht reinposten ;)
 

DeletedUser98941

Gast
Nice one...bin sehr angetan....
Wurde regelrecht humide...o_O

Vielleicht noch Karte, paar Interviews, Stats bei der nächsten Ausgabe....aber hauptsache, die Produktion stoppt nicht:)

Mehr davon!

Bisous
 

DeletedUser

Gast
Wirklich extrem geil!

So macht das posten & lesen im Pup wirklich wieder Spaß, danke! :)

.. Eins kann ich dir aber sicher sagen, wir kuscheln sicherlich nicht mit Sweet?, warums keine Aktionen gab liegt evtl. an Lage o.ä. aber nicht an diplomatische Beziehungen.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön Esse ! Gefällt mir echt gut.
das erinnertt doch an die gute alte Zeit auf der 60.

Auf jeden Fall weiter so, wieder sau geil
 
Oben