• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochenrunde

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
20 leute reichen euch ja auch nicht da muss man sich schon noch von einem supporter (hallo kiwi) pushen lassen - screenshot kann ich gerne zuschicken aber selbst das reicht nicht für nen guten aufbau bei euch :D

Moin,

will mich gar nicht groß einmischen, weil ich das Spiel einfach nur aus Spaß am klicken und aus Spaß an der Kommunikation auf den Voice-Channels spiele, aber hier gebe ich eine kleine Antwort.

Ich habe (logischerweise) auf SDS 0 Support-Rechte. Ich habe keinerlei Zugriff auf das Geschehen dort. Ist ja auch irgendwie klar, denkt halt mal nach. Als Supporter entscheidest du dich entweder für Berechtigungen oder eben für eine Welt. Abgesehen davon, ist SDS (meines Wissens nach) sogar ausschließlich von Stefan (Antimacht) unter Betreuung.

Wie soll ich also bitte jemanden pushen? Klar beginnt man mal eine Runde und hat evtl. nach einer Weile keine Lust mehr und lässt sich farmen. Aber ist das nicht bei jedem so?

Also bitte zieh mich nicht in Sachen rein, von denen du absolut keine Ahnung hast. Ich spiel das Ding hier aus Spaß, schreibe/rede sowohl mit Fuchur-Leuten, als auch mit "Feinden". Ich war glaub noch nie einer, der jemanden hintergangen hat. Und auch Pierre, der im Großen und Ganzen gegen uns ist, würde (denke ich zumindest ^^) auch kein schlechtes Wort über mich verlieren. Schere nicht alle über einen Kamm mein lieber.

Grüße
Kev
 

B4s3.4tt4ck?

Späher
Reaktionspunktzahl
61
Moin,

will mich gar nicht groß einmischen, weil ich das Spiel einfach nur aus Spaß am klicken und aus Spaß an der Kommunikation auf den Voice-Channels spiele, aber hier gebe ich eine kleine Antwort.

Ich habe (logischerweise) auf SDS 0 Support-Rechte. Ich habe keinerlei Zugriff auf das Geschehen dort. Ist ja auch irgendwie klar, denkt halt mal nach. Als Supporter entscheidest du dich entweder für Berechtigungen oder eben für eine Welt. Abgesehen davon, ist SDS (meines Wissens nach) sogar ausschließlich von Stefan (Antimacht) unter Betreuung.

Wie soll ich also bitte jemanden pushen? Klar beginnt man mal eine Runde und hat evtl. nach einer Weile keine Lust mehr und lässt sich farmen. Aber ist das nicht bei jedem so?

Also bitte zieh mich nicht in Sachen rein, von denen du absolut keine Ahnung hast. Ich spiel das Ding hier aus Spaß, schreibe/rede sowohl mit Fuchur-Leuten, als auch mit "Feinden". Ich war glaub noch nie einer, der jemanden hintergangen hat. Und auch Pierre, der im Großen und Ganzen gegen uns ist, würde (denke ich zumindest ^^) auch kein schlechtes Wort über mich verlieren. Schere nicht alle über einen Kamm mein lieber.

Grüße
Kev
andere leute wurden für dein "sich farmen lassen" schon gesperrt, aber als supporter genießt man in dem fall wohl sonderstatus :D
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Um das ganze abzukürzen und keine Diskussion aufkommen zu lassen.

Wenn Ihr denkt, jemand hat einen Regelverstoß begangen, so meldet Ihn. Egal ob Team Mitglied oder nicht.
 

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
andere leute wurden für dein "sich farmen lassen" schon gesperrt, aber als supporter genießt man in dem fall wohl sonderstatus :D

Ich habe mich noch bei keiner einzigen Runde angemeldet nur um mich farmen zu lassen. Meine Zeit ist mir viel zu schade, um für den Vorteil anderer ein Dorf aufzubauen. Leute, das hier ist ein Spiel.

Außerdem: Woher entsteht denn dieser Eindruck eigentlich? Bis auf diese Wochenrunde habe ich entweder immer gespielt oder mich gar nicht in der Runde angemeldet - Und diese Runde wollte ich erst spielen, aber war dann doch zu faul zum Aufbauen bei dem Speed. Diese Wochenrunde war ich nicht einmal bei "meinen Mates" in der Nähe. Hätte ich für Jack.Daniels, Lachs, Nicky und Co eine Farm aufgebaut, hätte ich ja wohl mich in deren HR versetzen lassen. :)

Ich bin ein fairer Spieler. Wenn ihr was anderes behauptet, dann kennt ihr mich einfach nicht. Biete euch aber gerne mal ein paar Runden mit mir an. Und ja, ich kann vllt nicht mit meinem "Skill" punkten, aber mit meinem sozialen Aspekt. ;)

/Kev
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
So, Lachs hat nun auch n Forum Account, damit ich auch antworten kann, wenn irgendwelche Franklins meinen Namen versuchen durch den Dreck zu ziehen :)
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Ist SuperE? Eigentlich nicosta? Die Anzahl der Uv Anfragen und der Aufbau dieser Uv Anfragen ähneln sich jede Runde ziemlich.
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Bist du nicht der, der heult das irgendwer in der wochenrunde mit DW kuschelt? Was sehen meine Augen da..
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Mimimi Lachs beleidigt Mimimi..
Kinder.. Mimimi Fuchur spielt mit masse.. Jede runde bekommt Fuchur Masse mit den Argument, dass Fuchur das gleiche macht. Das macht euch alle soviel besser.. Doppelmoral.. Und jeder Glasknochen der hier Muckt und auf Internetrambo macht, kann sich gern melden und wir gehen mal n Kaffee trinken und sprechen uns aus.
 

DuanGonE123

Späher
Reaktionspunktzahl
17
Mimimi Lachs beleidigt Mimimi..
Kinder.. Mimimi Fuchur spielt mit masse.. Jede runde bekommt Fuchur Masse mit den Argument, dass Fuchur das gleiche macht. Das macht euch alle soviel besser.. Doppelmoral.. Und jeder Glasknochen der hier Muckt und auf Internetrambo macht, kann sich gern melden und wir gehen mal n Kaffee trinken und sprechen uns aus.


du bist echt der Geilste :D

@Kiwi-Diego In einer Runde in der Pierre gesperrt wurde hattest du mit Fuchur/same im Stamm gespielt. Pierre wurde ohne Vorwarnung permanent ausgeschlossen, konnte sich also nicht mal einloggen um den Sperrgrund zu sehen. Nach 1 oder 2 Tagen kam dann die Supportantwort, dass es eine automatische Sperre war weil er gleichzeitig zu viele Nachrichten auf Welt 177 verschickt hat - hat er natürlich nicht gemacht, wieso auch? Als er entsperrt war, war auf Welt 177 natürlich auch keine einzige Nachricht im Postfach - wurde also mitten in einer Runde grundlos gesperrt.


Außerdem wurde Yannick perma gebannt weil er superE? gefarmt hat nachdem er ausgeloggt hat - Grund: Accountpushing.

Wir haben Nachrichten von baua sucht frau in denen er damit prahlt aufm Markt 2:1 Angebote für dieLust? anzunehmen wenn er Ress braucht und Berichte wie er seine Deff rausstellt um dielust? und 2 andere Spieler farmen zu lassen - Konsequenz: keine.


Bei dem einen ist es ein Grund für einen Permaban (auch wenn dieser nun vernünftigerweise revidiert worden ist), beim anderen (der mit einem Supporter spielt) nicht mal ein Sperrgrund. Hat halt einen faden Beigeschmack, musst du zugeben - vor Allem weil es noch viel dreister ist jemanden farmen zu lassen und nebenbei weiter fröhlich Minen und Deff zu klicken damit es ja kein anderer tut. Bei superE konnte in der Runde jeder farmen als er sich ausgeloggt hatte.


und @jack.daniels ich weiß ja nicht was du für Paranoia schiebst aber wenn dich Accounts angreifen die dich kattan, wie sollen das dann Proxys sein? Dachte Proxys benutzent wir zum farnen, jetzt auch noch um euch zu kattan? Wie viele Accounts sollen wir denn deiner Meinung nach gleichzeitig spielen? Die des halben Servers?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
du bist echt der Geilste :D

@Kiwi-Diego In einer Runde in der Pierre gesperrt wurde hattest du mit Fuchur/same im Stamm gespielt. Pierre wurde ohne Vorwarnung permanent ausgeschlossen, konnte sich also nicht mal einloggen um den Sperrgrund zu sehen. Nach 1 oder 2 Tagen kam dann die Supportantwort, dass es eine automatische Sperre war weil er gleichzeitig zu viele Nachrichten auf Welt 177 verschickt hat - hat er natürlich nicht gemacht, wieso auch? Als er entsperrt war, war auf Welt 177 natürlich auch keine einzige Nachricht im Postfach - wurde also mitten in einer Runde grundlos gesperrt.


Außerdem wurde Yannick perma gebannt weil er superE? gefarmt hat nachdem er ausgeloggt hat - Grund: Accountpushing.

Wir haben Nachrichten von baua sucht frau in denen er damit prahlt aufm Markt 2:1 Angebote für dieLust? anzunehmen wenn er Ress braucht und Berichte wie er seine Deff rausstellt um dielust? und 2 andere Spieler farmen zu lassen - Konsequenz: keine.


Bei dem einen ist es ein Grund für einen Permaban (auch wenn dieser nun vernünftigerweise revidiert worden ist), beim anderen (der mit einem Supporter spielt) nicht mal ein Sperrgrund. Hat halt einen faden Beigeschmack, musst du zugeben - vor Allem weil es noch viel dreister ist jemanden farmen zu lassen und nebenbei weiter fröhlich Minen und Deff zu klicken damit es ja kein anderer tut. Bei superE konnte in der Runde jeder farmen als er sich ausgeloggt hatte.


und @jack.daniels ich weiß ja nicht was du für Paranoia schiebst aber wenn dich Accounts angreifen die dich kattan, wie sollen das dann Proxys sein? Dachte Proxys benutzent wir zum farnen, jetzt auch noch um euch zu kattan? Wie viele Accounts sollen wir denn deiner Meinung nach gleichzeitig spielen? Die des halben Servers?

Hallo Mark,

sollte ich ohne Grund einen Spieler sperren, wäre das intern nachvollziehbar. Dann würde ich logischerweise auch Probleme bekommen und wäre nicht mehr Teil des Teams. Ich denke, dass dir das bewusst sein sollte. Was es genau mit der Sperre auf der 177 auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagen. Zum einen, weil ich nichts damit zu tun habe und zum anderen, weil sich Pierre solche Informationen selbstständig über das Ticketsystem holen kann.

Auch als Teamer muss ich die Regeln befolgen. Regelverstöße werden auch bestraft, wenn ich sie begehe. Ich kann leider keine genauen Informationen rausgeben (weil das meines Wissens nicht erlaubt ist), jedoch habe auch ich schon eine Sperre kassiert in einer Runde. War bei mir leider nur ein Versehen (Tollpatsch eben ;)), aber ich wurde zurecht gesperrt.

Ich kann auch nur darauf hinweisen: Sollte euch was suspekt vorkommen, schreibt einfach ein Ticket. Ich werde auf SDS nicht als Supporter, sondern als Spieler behandelt. Und das ist auch gut und rechtens so. Ich spiele dieses Spiel schon so lange, habe damals auch schon Welten-/SDS-Supp gemacht und habe Spaß dabei. Aber ich bin echt zu alt mittlerweile, um in einem Spiel zu "bescheissen". Ich bin kein Kleinkind mehr.

Wie ich eben Base Attack schon angeboten hatte, biete ich es auch dir an: Gerne spiele ich auch mal ein paar Runden mit euch. Wie gesagt, mit eurem "Skill" kann ich sicherlich nicht mithalten, aber mit mir kann man Spaß haben. Und darum sollte es doch immer an erster Stelle gehen! :)

/Kev
 

DeletedUser173042

Gast
Beste Leben und am besten direkt noch über VPN farmen klicken kappa^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Bitte keine Chatauszüge posten.

Ich kann euch versichern, dass Teamer keine Rechte oder besonderen Vorzüge haben auf Servern die sie selbst spielen.
Dort sind wir ganz normale User, bzw. meistens irgendwie sogar unter normal, weil alle denken man betrügt oder es auch genug Trottel gibt die denken sie revanchieren sich mal für Punkte im Forum oder eine Sperre....

Sollte es dennoch Sorgen des "Machtmissbrauchs" oder sonstigen Regelverstößen geben, so ist der korrekte Weg - wie immer - über den Support. Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass das Community Management nicht davor zurück schreckt auch abfällig gewordene Teammitglieder zu bestrafen.
Anschuldigungen im Forum bringen da auf jedenfall nichts.

Wenn Speicher volllaufen ist es btw normal sich farmen zu lassen....

lg
 

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
@PULT PULT PULT

Schade, dass man Chatverläufe nicht posten darf..

Gerne äußer ich mich jedoch dazu. Ich erinnere mich noch an diese Runde, weil das eine war, bei der ihr den Toshi-Account gekattert habt. Da seid ihr auf meine 2kd Deff gelaufen. Da diese Deff dabei down ging, habe ich dazu entschlossen nicht mehr erneut aufzubauen und meine Kollegen farmen zu lassen.

Dies ist kein Regelverstoß, da ich schlicht und ergreifend gebasht wurde (also die Runde normal gestartet habe) und mich durch den schlechten Spielverlauf für das ausloggen entschieden habe. Ja natürlich weise ich die Spieler, mit denen ich zusammen spiele, auf das farmen dann hin. :) Macht ihr das etwas nicht untereinander? ;)

Deine/Eure Denkweise kommt eben dabei raus, wenn man es nicht schafft über den Tellerrand zu schauen und einem kleinen Ausschnitt eines Chatverlaufs glaubt. Sehr schade darum!

/Kev
 

DuanGonE123

Späher
Reaktionspunktzahl
17
@PULT PULT PULT

Schade, dass man Chatverläufe nicht posten darf..

Gerne äußer ich mich jedoch dazu. Ich erinnere mich noch an diese Runde, weil das eine war, bei der ihr den Toshi-Account gekattert habt. Da seid ihr auf meine 2kd Deff gelaufen. Da diese Deff dabei down ging, habe ich dazu entschlossen nicht mehr erneut aufzubauen und meine Kollegen farmen zu lassen.

Dies ist kein Regelverstoß, da ich schlicht und ergreifend gebasht wurde (also die Runde normal gestartet habe) und mich durch den schlechten Spielverlauf für das ausloggen entschieden habe. Ja natürlich weise ich die Spieler, mit denen ich zusammen spiele, auf das farmen dann hin. :) Macht ihr das etwas nicht untereinander? ;)

Deine/Eure Denkweise kommt eben dabei raus, wenn man es nicht schafft über den Tellerrand zu schauen und einem kleinen Ausschnitt eines Chatverlaufs glaubt. Sehr schade darum!

/Kev


Bei Yannick war das aber anscheinend ein so krasser Regelverstoß dass er einen Permaban dafür bekam :D also irgendwas kann ja nicht stimmen. superE hatte in der Runde in der Yannick seinen Ban bekam seine Off geklatscht und dann ausgeloggt und sich farmen lassen. Dafür bekam der b4s3 Account wegen Pushing einen Permaban.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Bei Yannick war das aber anscheinend ein so krasser Regelverstoß dass er einen Permaban dafür bekam :D also irgendwas kann ja nicht stimmen. superE hatte in der Runde in der Yannick seinen Ban bekam seine Off geklatscht und dann ausgeloggt und sich farmen lassen. Dafür bekam der b4s3 Account wegen Pushing einen Permaban.

Falls ihr ein Problem mit einer Sperre oder Nicht-Sperre habt führt der Weg hier nur über den Support.

Dieses sinnbefreite Support-Geflame hier im Forum könnt ihr euch hingegen sparen. Danke ;)
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Achso Kiwi ist der loyalste Spieler auf dem Server, versteh den Front gegen ihn nicht. Wenn ihr sagt, Lachs war böse dann meldet es den Supp (rendel).. Aber Kiwi tut hier echt keinem was. Der baut so schlecht auf, dass man auch easy bbs farmen kann :) :*
 
Oben