• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World of Warcraft

DeletedUser

Gast
Joar auch mal mein aktueller Stand:

Mithrilorden:

Arkanmage (Mensch) 85=Main PVE/PVP (Drachenzorn, Phase 2 fast beendet, da nur 25er geraidet wird) *Love*
Dämohexe(Worgen) 85 PVE
Schutzpala(Zwerg) 85 PVE
Gleichgewichts-Dudu (Nachtelf) 85 PVE
Shadowpriest (Worgen) im Aufbau aktuell 83

Norgannon:

Eleschami (Troll) 85 PVE

zu Identify schiel :-*
 

DeletedUser

Gast
Fetti, wenn Du net auf Hordeseite wärest, würde ich glatt mitmachen:D
Mein süßer kleiner Mage würde sich da super anbieten...
aber nein leider bist Du auf der dunklen Seite:(
 
Reaktionspunktzahl
54
Warum man bei Überleben "Jäger vs. Wildnis" statt "Einfangen" skillt, müsste man mir dann noch erklären, genauso versteh ich nicht ganz, wieso bei deiner Sekundärskillung Aspekt des Falken net verstärkt wurde. Die Glyphe für den Arkanen Schuss, welchen man im Überlebenbaum genau gar nicht nutzt, hinterfrag ich gar nicht erst. Und seriously, du hast mit nem Überleben-Jäger Tempowertung weggeschmiedet? Ich lach mich scheckig^^

Ach so, Glyphe "Fallenschleuder" fehlt auch. Wer auch immer dir gesagt hat, dass der Char sinnvoll aufgebaut ist, gehört getreten. Bis Weihnachten.

E: Ach so, dieses Trinket, das aktiv wird, wenn man im Nahkampf trifft. Wusstest du, dass n Jäger n Fernkämpfer is?

E2: Das mit dem arkanen schuss nehm ich zurück, du hast den 2er Bonus und ergo Fokus in Massen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23636

Gast
Warum man bei Überleben "Jäger vs. Wildnis" statt "Einfangen" skillt, müsste man mir dann noch erklären, genauso versteh ich nicht ganz, wieso bei deiner Sekundärskillung Aspekt des Falken net verstärkt wurde. Die Glyphe für den Arkanen Schuss, welchen man im Überlebenbaum genau gar nicht nutzt, hinterfrag ich gar nicht erst. Und seriously, du hast mit nem Überleben-Jäger Tempowertung weggeschmiedet? Ich lach mich scheckig^^

Ach so, Glyphe "Fallenschleuder" fehlt auch. Wer auch immer dir gesagt hat, dass der Char sinnvoll aufgebaut ist, gehört getreten. Bis Weihnachten.

E: Ach so, dieses Trinket, das aktiv wird, wenn man im Nahkampf trifft. Wusstest du, dass n Jäger n Fernkämpfer is?

Willst du gerade trollen, oder soll das ein Scherz sein? Ich habe 5/8 Heroic Bosse down und kann dir gerne alle Fragen genaustens erklären.

"Jäger vs. Wildnis" bringt 10% mehr HP, sprich circa 15K - was im heroischen Modus sehr, sehr wertvoll oft sein kann.

Warum nicht "Einfangen" geskillt, ganz einfach- bei welchem DS Boss setzt du die Frostfalle? Außerdem, wenn du jetzt denkst, dass man die unter dem Boss setzen kann und somit die 3% mehr Crit bekommt, ne ne.. der Boss ist Immun gegen diese Falle.

Meine Sekundarskillung ist mein PvP Baum, was du anscheinend nicht erkannt hast - und um Aspekt des Falken zu verbessern muss man es benutzen und um es zu benutzen muss man stehen bleiben. Jetzt frage ich dich .. wie spielst du PvP - bleibst du stehen nur um 30% mehr AP zu bekommen??? :D

Arkaner Schuss ist dein Schuss mit dem du Focus abbaust! Sonst würdest du immer mit 100 Focus rumlaufen.. und mit dem 2er Bonus "Cobrashot regeneriert doppelten Focus" hast du eh massig an Focus und mit was sollten du sonst Focus abbauen als mit dem Arcaneshot? Daher 10% mehr DMG mit der Arcaneshotglyphe.

Tempowertung ist der schwächste Wert als Überlebens Jäger! 8% Hit > Crit > 757 Tempowertung > Meisterschaft > Tempowertung
Meisterschaft macht pro Einheit 1% mehr DMG auf alle deine Schüsse.
- Im Treffsicherheitsbaum sieht das wieder anders aus! Dort weiß ich nicht wie Haste berechnet wird...

Warum Fallenschleuderglyphe - das ist wohl die unwichtigste PvE Glyphe die es jibt :D Ich setze 2 Fallen im ganzen DS Raid ! Und das ist beim Hagara Trash :D
Raptorstoßglyphe ist wohl die wichtigste Glyphe im Progress - 5 Sekunden 20% weniger DMG bei Benutzung!
Abschreckung ist wichtig bei vielem ^^ Ultraxion HM, Hagara HM, Zon'ozz HM .. eigentlich überall. Du weichst einfach jeden Schaden für 5 Sekunden aus.

Und das Trinket ist auch ein Jäger Trinket - Es ist nur ein Tooltipfehler den Blizzard noch nicht gefixxt hat. Es procct bei mir genauso wie beim Schurken...
sonst gäbe es kein Trinket für einen Hunter in DS ;)

Außerdem.. hab ich gerade erst gesehen was "Einfangen" ist :D dachte du meinst "Kein Entkommen" das hätte nämlich noch bisschen Sinn ergeben.
Aber "Einfangen"??? Legst du Schlangenfallen und Frostfallen unter Bossen und hoffst das diese 4 Sekunden gestunt sind??? Lach :)


Also vielleicht hast du echt zu tief in Glas geschaut .. vielleicht brauchst du einfach mal jemand der dir den Jäger erklärt =) du musst aufjedenfall noch viel lernen.

Gruß, Olaf
 
Oben