• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WTF! Verarschen? Jo, aber net bei mir

DeletedUser

Gast
(Achtung, Story mit dem Schirm ist eine Randgeschichte, die nicht unbedingt stimmen muss)
Ich war grade etwas angepisst, da ich den Kampf um unseren Schirm gegen den Wind verloren hab. Nass und etwas frustriert ging ich zum Briefkasten, und was fand ich da?
Ha, meine Freundin hat 1500€ gewonnen!
Geil!
Mooooment, die haben ein Postfahc, und wollen sie mitnehmen zu einer gartenschau.
Kurz geschaut, und, was find ich:
http://www.ov-online.de/v3/ov.php?site=forum&rub=viewthreads&tid=13258&hmtshow=10&start=10
Die huren zocken Leute ab!
Da ich eh miese Laune hatte, schrieb ich eine Mail an unsere tageszeitung:
Hallo Paz.
Ich wohne erst seit dem 1.4 in Peine, und lese häufig ihre Zeitung.
Oft sah ich, das sie gegen Unrecht und "Abzocke" vorgehen.
Heute erreichte meine Freundin ein Brief.
Sie hätte 1500€ gewonnen. Das Geld solle sie persönlich abholen.
Da sie an keinem Gewinnspiel teilgenommen hatte, und der Absender nur ein Postfach hat, machte ich mich auf die suche nach:
Glückstaler
Postfach 1341
49362 Vechelde

Im Internet traf ich auf dieses;
http://www.ov-online.de/v3/ov.php?site=forum&rub=viewthreads&tid=13258&hmtshow=10&start=10

Dort wird davon berichtet, das besonders alte Leute diese Benachrichtigung bekommen
. Scheinbar handelt sich um eine Reise, wo Sachen überteuert verkauft werden.
Meine "Reise" wird am 21.6 stattfinden, und ich werde dort mal teilnehmen, um zu schauen, ob das wirklich mit Rechten dingen zugeht. Ich habe bereits mit meinem Anwallt gesprochen, und aufgrund der formulierung des Briefes erwägen andere "Gewinner" und ich eine Sammelklage, die die Firma "Glückstaler" dazu verpflichtet, das Geld auszuzahlen.

Ich hoffe, sie helfen mir diese widerliche Art der Abzocke Public zu machen.
Den brief habe ich hier, ich werde mich morgen mal bei Ihnen melden. Ich bin mir sicher, das sie intressiert daran sind, die Menschen aus Peine vor sowas zu warnen.


MFG,

Lars Blendner

Irgendwie...reichte mir das nicht, also entschloss ich 2 Freunde anzurufen, die für jeden ******* zu haben. Nun haben wir beschlossen, und Vodka mitzunehmen, und die netten Leute da mal übel anzustänkern. Wenn der Reporter noch dabei wäre, vllt. komm ich dann ja doch mal ins TV.
Ugh, hase rettet euch alle.


Was sagt ihr dazu!
Ich bin empört. Haha, da haben se aber den Falschen erwischt!
 

DeletedUser

Gast
\o/ Hase r0ckt \o/ Übertreibs aber net sonst wirste noch verknackt ;-) Aber ich finds lustig^^
 

DeletedUser19223

Gast
daran teilnehmen "ums denen zu zeigen" ?

selten doofe idee. ich lach wenn sie dir ne matratze andrehn :)
 

DeletedUser

Gast
ist doch gut wenn denen mal jemand zeigt, dass es so nicht geht^^

Es gibt ja mehrere solcher "Verarschungsunternehmen"...
 

DeletedUser25205

Gast
Mach aber ein paar Bilder! Wir wollen sehen wies da zugeht wenn du dort bist^^
 

DeletedUser

Gast
wie waso_O ihr wollt sie mit vodka ausstänkern?! das zeugs is zum trinken dao_O

ne im ernst

go hase go:S ;-) :)
 

DeletedUser

Gast
papadoppellus schrieb:
Mach aber ein paar Bilder! Wir wollen sehen wies da zugeht wenn du dort bist^^
Jaaahhh Bilder!!! :twisted:

Ich finde die Idee lustig... Wobei: wenn TV oder sonstige Medien zugegen sind würde ich vielleicht auf den Vodka verzichten und die Leute nüchtern vor die Wand argumentieren. (vorher Argumentationen bereit legen, bzw. ein nettes Schreiben vom Anwalt einpacken :twisted: )
 

DeletedUser

Gast
DragonOfTanelorn schrieb:
Jaaahhh Bilder!!! :twisted:

Ich finde die Idee lustig... Wobei: wenn TV oder sonstige Medien zugegen sind würde ich vielleicht auf den Vodka verzichten und die Leute nüchtern vor die Wand argumentieren. (vorher Argumentationen bereit legen, bzw. ein nettes Schreiben vom Anwalt einpacken :twisted: )
ja aber wenn weder Reporter noch TV mitkommen is vodka absolutgeeignet.
Also: Hase lass die reporter zuhause , lass evtl schreiben von anwalt zu hause u nd pack dafür axt und ramme ein und mach sie platt die schweine.
 

DeletedUser

Gast
Hase vielleicht verkaufen die Bier! Oder Alkopops! Was machste denn dann? Kannste dich dann in deinem (Kauf)rausch zügeln? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nene, ich verkaufe das den Mitfahrern zum Selbstkostenpreis.
das wird ein Spass...nur nicht für dne Veranstalter
 

DeletedUser

Gast
.....

heut ist der 21. :) ich freu mich schon auf deinen Ausflugsbericht:D:D
 

DeletedUser19223

Gast
PlanRaupe schrieb:
heut ist der 21. :) ich freu mich schon auf deinen Ausflugsbericht:D:D

<tfufu> DirtyAngel
<tfufu> is hase auf kaffeefahrt?
<BubuBaer> nein fufu
<BubuBaer> sind beide zuhause
<DirtyAngel> jo, den hab ich da net hingehen lassen
<DirtyAngel> des is mir nix


haha, owned^^
 

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
<tfufu> DirtyAngel
<tfufu> is hase auf kaffeefahrt?
<BubuBaer> nein fufu
<BubuBaer> sind beide zuhause
<DirtyAngel> jo, den hab ich da net hingehen lassen
<DirtyAngel> des is mir nix


haha, owned^^


manno :/
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte weiterhin ein sauberes Führungszeugnis behalten, ausserdem, 5.30 uhr aufstehen, das war mir dann doch zu früh :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pfff buuuuhhh

Erst Spannung aufbauen und dann enifach nicht hinfahren... :S

ili: sag nichts gegen Bremen! :twisted:
 
Oben