• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wurde betrogen

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
Hallo Game-Admins,

ich wurde von einem miesem Charakter folgendermaßen betrogen:

ich hatte einen Stammesbruder (hat mittlerweile gewechselt) offiziell als Urlaubsvertretung eingesetzt.
Wir hatten vereinbart, dass er meine Ressis zum Abau seines AG nutzt und danach umgekehrt.
Schritt 1 hat er wohl perfekt erledigt.
Danach hat er von meinem Account (also unter meinem Namen )Nachrichten verschickt - u.a. an andere Stamesbrüder damit die keinen Verdacht schöpfen, und mitgeteilt, dass ich geadelt werden wollte weil mein Account so mies dasteht. Und er hat mich dann auch sofort geadelt.
So ein mieser Betrüger :mad:

Nun meine Frage:

Gibt es seitens der offiziellen Spieleverwaltung eine Möglichkeit, diesem Betrüger das Handwerk zu legen?
Eine militärische Vergelung verbietet sich, da er mittlerweile zu mächtig ist und sich außerdem einem Top-Stamm angeschlossen hat.

Den Namen des Betrügers möchte ich hier (noch) nicht öffentlich an den Prnger stellen.

Über Hilfsangebote und Nachrichten freut sich ein trauriger

woppo
 

DeletedUser

Gast
Wenn er deine Urlaubsvertretung war, dann dürfen weder einseitige res-lieferungen stattfinden, noch angriffe auf einen der accounts...

Also war die Aktion regelwiedrig...abgesehen davon, dass sie moralisch voll daneben ist
 

DeletedUser

Gast
am besten du erklärst die sache den admins des stammes bei dem er jetzt ist. die admins werden ihn wenn wirklich alles so stimmt (was ich mal annehm) kicken und ihn angreifen lassen bzw dann können ihn andere angreifen.
dieses vorgehen von ihm ist wirklich nicht sehr nett.
mfg
Jake
 

DeletedUser

Gast
Es verstosst eindeutig gegen die Regeln des Urlaubsaccounts und sollte demnach die Sperre zur Folge haben.
 

DeletedUser

Gast
sag einfach mal wer es ist denn solang das keiner weiß kann keiner was gegen ihn machen.
 

DeletedUser

Gast
Erst mal Danke für die moralische Unterstützung.

Wie gesagt, ich möchte den Namen noch nicht anprangern.
Ich habe ihn selber mal angeschrieben und mich für sein tolles Verhalten "bedankt". Noch hat er die Nachricht nicht gelesen, werde noch etwas warten.
So bin ich nun mal - vielleicht zuviel Vertrauen in das Gute im Menschen.

Soviel kann ich jedoch wohl schon sagen:

er ist dem Stamm "TS" beigetreten und als Urlaubsvertretung in meinem Account des Flüchtlingslagers war "blakopf" eingetragen.

Gruß

woppo
 

DeletedUser

Gast
Hi DevilsHand,

wieso und woher hast du diese Kenntnis?
Hat derjenige dich auch reingelegt oder ....
Kannst mir ja ne PM mit deinem Tip schicken.

Gruß

woppo
 

DeletedUser

Gast
ein tip von mir wenn nichts unternommen wird könntest du dir babas acvc kaufern und ihn platt machen
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber das is wirklich unterste Schublade.

Das ImKrieg blabla keine Moral/Ehre oder sonstwas gibt wurde hier ja schon mehrfach diskutiert.

Jedoch ist SO EIN VERHALTEN schlicht und ergreifent As....
 

DeletedUser

Gast
Es war ja noch nicht mal Krieg...ich gebe auch keinem LA'ler die Aufgabe meinen Acc. zu verwalten...

Ich finde, dass die Admins das mal überprüfen sollten, da ja ein immener Regelverstoß vorliegt!
 

DeletedUser

Gast
ich aber... :)

und ich finds unter aller Sau, dass der/die sowas gemacht hat. Da sollte auf jeden Fall was unternommen werden. :mad:
 

DeletedUser

Gast
das sollten die admins regeln. hier kommt ja wohl nix mehr zum thema.


*schliessen*
 

DeletedUser

Gast
Was soll auch hier zum Thema kommen, kann man ja nur in den Logs nachschauen und dann Haue austeilen...
 

DeletedUser13905

Gast
oder dem deppen der ihn geadelt hat das eine dorf abknöpfen und es wopp dings da wieder geben!
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Anschuldigung korrekt ist, dann sollte das Dorf zurück und der Täter gesperrt werden. Massivere Verfehlung gegen die Urlaubsregelung kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
ja aber das ist jetzt sache der admins und um spammen zu vermeiden sollte man schliessen.


*schliessen*
 

DeletedUser

Gast
Schreib mir einfach eine Mail mit Anschuldigungen, Namen und allem was noch so dazu gehört an multi@die-stamme.de. Ich gebe dir dann morgen Antwort, wie es weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
schreibt doch dann mal einer rein wie es ausgegangen ist, mich würde mal
interessieren wie solche "verbrechen" bestraft werden
 

DeletedUser

Gast
ist auch kein wunder das was der stamm AK weiss. weil ich weiss es auch.

zum thema woppo du hättes auch sagen können wer es war ich habe damit kein problem zu sagen das ich es war.

ich weiss es war unsportlich.

grund:
1.woppo war in hug ich war in hug, ich hab mich mit cgmm allein angelegt. dann kamen nachrichten von cgmm an hug die garnet stimmten, dann wurd ich auch hug gekickt.(sauer auf ganz hug)
2. sollte woppo geadelt werden von einem (woppo wenn du es wissen wisst melde dich)
3.woppo kann meinet wegen auch das dorf wieder haben.
4. es tut mir ja auch leid

ich klär das schon irgendiwe allein mir woppo
 
Oben