• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wurde betrogen

DeletedUser

Gast
das ist nun alles mit woppo geklärt es gibt zeugen dafür und damit sollte das thema zuende sein!
 

DeletedUser

Gast
gladiatus schrieb:
ist auch kein wunder das was der stamm AK weiss. weil ich weiss es auch.

zum thema woppo du hättes auch sagen können wer es war ich habe damit kein problem zu sagen das ich es war.

ich weiss es war unsportlich.

grund:

2. sollte woppo geadelt werden von einem (woppo wenn du es wissen wisst melde dich)

ich klär das schon irgendiwe allein mir woppo

U.A. wollte ich es adeln, aber erst jetzt, und da es dann schon geadelt war wollte ich sienen Nachbarn (gleicher Stamm) adeln und was machen die..... :mad:

Anzahl: 4673 2776 1000 627 940 409 5 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Der Woppo wäre einfacher und schneller gewesen...also gebt Ihm sein Dorf wieder..... >:]


e: wer defft da denn mit Axtis???? Sinn????
 

DeletedUser

Gast
Rausschicken der Axtis wär doch noch blöder, oder? So tragen sie wenigstens etwas zur Def bei.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte das Dorf doch schon vorher komplett leergefegt, war nur zu weit weg und ich hätte noch bis mittags mit der Adelung gebraucht weil ich zwischendurch auch eingepennt bin und dann kam nach und nach immer mehr DEF und das war mir zu doof!
 

DeletedUser

Gast
von wem war das dorf?einem ak member?gladiatus soll nicht bestraft werden!er hat es ja eingesehen,sich entschuldigt und das dorf wird zurückgegeben!
 

DeletedUser

Gast
er hast ******e gebaut, natürlich muss er bestraft werden!
wenn jm seine Fehler bereut kann das zur Strafmilderung führen aber doch nicht zur Strafaufhebung!


mfg
a7
 

DeletedUser

Gast
@KingRalph

Willst du dich jetzt darüber beschweren, dass der Stamm TG seine Mitglieder unterstützt? Das hätten wir bei woppo auch gemacht, aber er war ja im Urlaub.
Wenn du ein Problem mit gladiatus hast dann greif ihn doch an und hol dir das Dorf was du wolltest. Aber nein, du hast ja sogar ein Bündnis mit ihm.

Und nochwas:

KingRalph schrieb:
...
e: wer defft da denn mit Axtis???? Sinn????

Und das sagt einer, der seinem AG nur Speeris und Schwerter mitschickt.


Und außerdem hat diese Geschichte nix mit dem Topic zu tun.

TheHyper
 

DeletedUser

Gast
TheHyper schrieb:
@KingRalph

Willst du dich jetzt darüber beschweren, dass der Stamm TG seine Mitglieder unterstützt? Das hätten wir bei woppo auch gemacht, aber er war ja im Urlaub.
Wenn du ein Problem mit gladiatus hast dann greif ihn doch an und hol dir das Dorf was du wolltest. Aber nein, du hast ja sogar ein Bündnis mit ihm.

Und nochwas:

KingRalph schrieb:
...
e: wer defft da denn mit Axtis???? Sinn????

Und das sagt einer, der seinem AG nur Speeris und Schwerter mitschickt.


Und außerdem hat diese Geschichte nix mit dem Topic zu tun.

TheHyper

Hat wirklich nichts mit dem Topic zu tun....aber aus Spass an der Freud:
1. Hätte ich den Woppo innerhalb von 8 und nicht 16 Stunden adeln können
2. Waren kurz vor dem Adelsangriff zwei Angriffswellen die das Feld geräumt haben (wer soll bitte um die Uhrzeit Unterstützung senden)
3. ist das Bündnis mit Gladiatus aus unser beider Gedanken Woppo zu adeln heraus entstanden

Back to Topic
 

DeletedUser

Gast
i.S. Gladiatus <--> Woppo

Als direkt Betroffener möchte und solte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

1. Es stimmt, dass gladiatus die Sache als inkorrekt eingesehen hat.
2. Er hat mit versichert, mir regelmäßig Ressis aus meinem Dorf zu schicken (die 1. Lieferung ist unterwegs).
3. Das alles geschah unter "sanftem" Druck seiner jetzigen Stammesführung - aber egal wie, Hauptsache dass!
4. Ich persönlich empfinde keine Rachegefühle und ob eine Bestrafung erfolgen sollte überlasse ich der Spiele-Gerichtsbarkeit.

Beste Grüße und SPASS am Spiel

woppo
 

DeletedUser

Gast
Re: i.S. Gladiatus <--> Woppo

woppo schrieb:
4. Ich persönlich empfinde keine Rachegefühle und ob eine Bestrafung erfolgen sollte überlasse ich der Spiele-Gerichtsbarkeit.

Beste Grüße und SPASS am Spiel

woppo

da sage noch mal einer es gaebe keine moral und ehre bei diesem spiel.
hiermit verleihe ich dir die goldene fair-play salatschuessel, hf ;)
scherz, ich finde echt sowas gehoert gewuerdigt!
 

DeletedUser

Gast
KingRalph schrieb:
Hat wirklich nichts mit dem Topic zu tun....aber aus Spass an der Freud:
1. Hätte ich den Woppo innerhalb von 8 und nicht 16 Stunden adeln können
2. Waren kurz vor dem Adelsangriff zwei Angriffswellen die das Feld geräumt haben (wer soll bitte um die Uhrzeit Unterstützung senden)
3. ist das Bündnis mit Gladiatus aus unser beider Gedanken Woppo zu adeln heraus entstanden

Back to Topic

Das finde ich ja nun doch wieder eine bemerkenswerte neue Wendung.
Gladiatus hat mir vor wenigen Stunden geschrieben, dass er als mein Verwalter nur der Adelung durch einen anderen Spieler (Hi KingRalph) zuvor kommen wollte. Und nun stellt es sich als konzertierte Aktion dar!

Tstststs - Kopfschüttel

woppo
 

DeletedUser

Gast
Was heisst Aktion, ich wollte Dich adeln und er hat es gemacht bevor ich es tat und das Bündnis ist nach mehreren Briefwechseln entstanden. Er wollte mir eigentlich dafür ein anderes Dorf suchen und helfen, da ich aber wusste das Hyper ein alter Kollege war habe ich ihn nicht gefragt.
Was ist daran eine konzertierte Aktion?
 

DeletedUser

Gast
KingRalph schrieb:
2. Waren kurz vor dem Adelsangriff zwei Angriffswellen die das Feld geräumt haben (wer soll bitte um die Uhrzeit Unterstützung senden)
Also man kann den "Putzern" auch ausweichen und wenn man die Def verstreut hat, dann kann man die Truppen auch zurückholen.
 

DeletedUser

Gast
@King
sorry, dann hab' ich das falsch verstanden. Ich dachte ihr beiden hättet im Vorhinein gemeinsam überlegt mich zu adeln.

Greetz

woppo
 

DeletedUser

Gast
Rashim schrieb:
KingRalph schrieb:
2. Waren kurz vor dem Adelsangriff zwei Angriffswellen die das Feld geräumt haben (wer soll bitte um die Uhrzeit Unterstützung senden)
Also man kann den "Putzern" auch ausweichen und wenn man die Def verstreut hat, dann kann man die Truppen auch zurückholen.

Es gibt Mittel und Wege zu schauen ob das Ziel noch wach ist und des weiteren hatte das alles seine Gründe.

@ Woppo: das kam wohl falsch rüber, habe ich auch komisch geschrieben
 

DeletedUser

Gast
Rashim schrieb:
KingRalph schrieb:
2. Waren kurz vor dem Adelsangriff zwei Angriffswellen die das Feld geräumt haben (wer soll bitte um die Uhrzeit Unterstützung senden)
Also man kann den "Putzern" auch ausweichen und wenn man die Def verstreut hat, dann kann man die Truppen auch zurückholen.

Genau das war auch mein erster Gedanke. Den hab ich aber dann wieder verworfen, warum auch immer. Wer rechnet schon damit?

Also lassen wirs gut sein. KingRalph hat sein AG und ich mein Dorf. Noch.

TheHyper

EDIT: Und ich war wach und hab mich dermaßen in den A... gebissen.
 

DeletedUser

Gast
ich denk mal ess ist nun alles geklärt auch wie das bndniss zustande gekommen ist aber king bei hyper helf ich dir net ich würd eher ihn helfen da er mein langzeit begleiter ist.
 

DeletedUser

Gast
so bündniss mit thehyper und mit kingraph damit halt ich dann mich aus dem geschehen raus. beide sind freunde einer mehr einer weniger da kann ich nicht einem helfen dem anderen nicht
 

DeletedUser13861

Gast
da gladiatus sich raus hält, oder eher zu hyper hält, dann der stamm TG und ich auch noch da bin würde es sich für King nicht mehr lohnen hyper zu adeln...probieren würde ich es an seiner stelle auch nicht

@King:
na hätte ich meine deff bei hyper raus geschmissen?
ach ja, nur so neben bei: UNTERSCHÄTZE UNS NICHT !!!

EDIT: ich denke das Thema hat sich geklärt
-close-?
 

DeletedUser

Gast
irgendwie arbeite ich zuviel mit anderen stämmen zusammen, aber somit lebe ich auch mehr in frieden, mein feind ist ja "nur" cgmm
 
Oben