• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox 360

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo
ich habe eine alte Xbox und spiele ab und zu damit
jedoch hätt ich gern eine Xbox 360
Geld hab ich keins aber ich kann gut klauen
jetzt meine frage
ich hab mir überlegt in Mediamarkt zu gehen und ein freund kauft batterien oder sonst irgendwas kleines und bringt mir dann den kassenzettel
dann gehe ich rein mit dem zettel und hole ne xbox 360 und tu den kassenzettel auf die schachtel oben drauf und laufe damit gemütlich raus
würde sowas klappen?
 

DeletedUser

Gast
weisst schon das der thread net lange offen bleiben wird ? :S
 

DeletedUser

Gast
Würde klappen nur dich sehen lassen kannst du dich den da nie wieder :D
 

DeletedUser

Gast
Wer darauf antwortet hat nicht alle latten am zaun.
Machs doch einfach und lass dich erwischen.
 

DeletedUser

Gast
Würde klappen nur dich sehen lassen kannst du dich den da nie wieder :D

nicht unbedingt
hab auch schon dvds und cds dort geklaut
war aber sehr schwer und ein kolleg mustte mich decken und da man keine säcke oder sonst welche rucksäcke mit rein nehmen darf habe ich den gefalteten sack in meiner hosentasche rausgepackt und beim rauslaufen wurde ich schon etwas angeschaut.
aber sowas grosses habe ich halt nochnie gemacht
 

DeletedUser44499

Gast
du weißt schon das man dich jetzt anzeigen könnte un man dich erwischen würde?
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich geiler Threadt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja lol ich sag dir sicher nicht in welchen Läden du klauen sollst o_O

aber media markt oder so nicht ;)

das problem ist in gameläden oder so, bei denen ist es oft schwerer da wenig leute rumlaufen und nicht so viel los ist
es wär natürlich schon einen versuch wert aber ich bevorzuge mit taktik vorzugehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich erkundigie mich auch immer in Foren von Browsergamems wie ich Sachen klauen kann..
 

DeletedUser115940

Gast
Hoffentlich wirst du erwischt...dann kannst wenigstens nimmer so cool sein und "klauen", wahrscheinlich auch noch 10 Jahre und rauchst sowie trinkst!
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich wirst du erwischt...dann kannst wenigstens nimmer so cool sein und "klauen", wahrscheinlich auch noch 10 Jahre und rauchst sowie trinkst!

und auch wenn es so kommt
ich bin ziemlich schnell, ich würd sogar behaupten schneller als ein ausgewachsener Mann
Und zur information ich bin 16 und kiffen ist viel besser als trinken, aber das ist ein anderes kapitel
b2t wenn ich bitten darf.
 

DeletedUser115940

Gast
Und wie verhälst du dich? Nicht wie einer der 16 ist.
Dann spar dein Geld was du für´s kiffen brauchst, dann kannst die auch die Box holen.
Viele Jugendliche sind fitter als ausgewachsene Männer..
 

DeletedUser

Gast
Und wie verhälst du dich? Nicht wie einer der 16 ist.
Dann spar dein Geld was du für´s kiffen brauchst, dann kannst die auch die Box holen.
Viele Jugendliche sind fitter als ausgewachsene Männer..

ich hab dich nicht um finanztipps gebeten^^
ich meine darum gehts ja auch nicht, ich krieg meinen stoff gratis
aber naja um nochmal auf das thema zu kommen
ich war der schnellste in meiner klasse und wenn ich renne dann kommt keiner so schnell an mich ran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben