• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox 360

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab dich nicht um finanztipps gebeten^^
ich meine darum gehts ja auch nicht, ich krieg meinen stoff gratis
aber naja um nochmal auf das thema zu kommen
ich war der schnellste in meiner klasse und wenn ich renne dann kommt keiner so schnell an mich ran.

jojo, bedenk beim wegrennen das gewicht des geklauten unso
 

DeletedUser

Gast
dann wirst du also erwischt und hast nichtmal was davon ?

das ziel ist es eben nicht erwischt zu werden
naja was mir auch in den sinn gekommen ist, was aber nur eine idee wäre
sagen wir ich würde erwischt werden dann würde ich meinem freund der vor dem laden wartet die xbox geben, dann den ladenbesitzer (oder halt ladendetektiv) festhalten wärend mein freund sich vom staub macht.
jedoch was nacher mit mir passieren würde weiss ich nicht, von dem her ist das nur eine idee.
 

DeletedUser

Gast
das ziel ist es eben nicht erwischt zu werden
naja was mir auch in den sinn gekommen ist, was aber nur eine idee wäre
sagen wir ich würde erwischt werden dann würde ich meinem freund der vor dem laden wartet die xbox geben, dann den ladenbesitzer (oder halt ladendetektiv) festhalten wärend mein freund sich vom staub macht.
jedoch was nacher mit mir passieren würde weiss ich nicht, von dem her ist das nur eine idee.

You better run for your life if you can, little girl
Hide your head in the sand little girl
Catch you with another man
That's the end'a little girl
 

DeletedUser115940

Gast
Der Thread ist zu geil..

@ Vorposter

Dein Zitat mischt nochmal in dem Thread auf...zu geil dieser Moldo
 

DeletedUser

Gast
ich wäre euch sehr verbunden wenn wir zurück zum thema kommen würden
kann mir jemand vieleicht einen laden empfehlen?
für den fall das das mit dem kassenzettel nicht hinhaut habe ich bereits in meinem Pullover einen sack montiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben