• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

XveganX Vs. Soul

Mr.Knoxville

Gast
image.jpg



Hier ist noch eine Karte zur Verdeutlichung.


Hier ist mal eine kleine Propa von mir (nicht black*!), ist meine Erste also ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen ;).
 

DeletedUser

Gast
hab sie ja schon gesehen, dachte da kommt noch ein bisschen text :D
naja an und für sich nicht so schlecht, vllt mehr text und die inneren bilder etwas größer
naja, darf gar nicht zu viel kritik ausüben, ist ja mein alter acc :D
 

DeletedUser

Gast
:| linke seite & die profile sind graphisch nicht gelungen ..sollte man vllt. überarbeiten :p
 

Mr.Knoxville

Gast
:| linke seite & die profile sind graphisch nicht gelungen ..sollte man vllt. überarbeiten :p

kannst es gerne machen wenn du willst, schreib mich per img an :)

Ich weiß dass das nicht die hammer propa ist, wollts einfach mal versuchen und darstellen wie gut soul ist :S
 

DeletedUser

Gast
naja wenigestens passiert was im forum...

mir gefällts =)
 

Mr.Knoxville

Gast
klar werde ich beim nächsten mal versuchen es besser zu machen (danke für den Tipp :0), aber ich finde es ist lesbar und Augenkrebs bekommt man auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Lesbar ja, gut lesbar, nein :p
Von Augenkrebs habe ich nciht gesprochenlediglich das es besser geht..
 

DeletedUser91654

Gast
ei ei ei...ob du dir mit der propa n gefallen getan hast?
also zur form will ich mich gar nicht äußern, wurde schon angesprochen, aber inhaltlich sollte da doch mal einiges richtig gestellt werden.

ich werde mal versuchen das ganze im rechten kontext darzustellen.

deine überschrift: XveganX vs. Soul ist leider etwas missverständlich.
ich sehe in den berichten lediglich XveganX vs. Quotenschlampe.

auf berichte steh ich nicht so, sind meist langweilig und sagen nix aus. vielleicht sollten wir uns mal die fakten ähh akten dazu mal ansehen:

XveganX vs. Quotenschlampe:
akte_quote.jpg


wow...du hast unterm strich tatsächlich 4!!!! dörfer von quote geadelt...sauber, dazu muss man auf jeden fall ne propa machen :D

aber das spiel heißt ja: die stämme, also schauen wir doch mal, wie die akte von quotes stamm soul aussieht.

soul vs black*:
soulvsblack.jpg


ach du je, in der zeit, in der du qute quasi platt machst ;) adelt der rest von soul doch tatsächlich deine stammesfreunde auf. wie konnte das denn passieren?

und bitte tu mir den gefallen und fang jetzt nicht an rumzuheulen, dass ihr ja von allen seiten angegriffen werdet. das habt ihr allein eurem unerschütterlichen selbstvertrauen (einige nennen es auch arroganz) und eurem versagen auf diplomatischer ebene zu verdanken.

tja, ds ist halt weit mehr, als nur zur richtigen zeit auf n button zu klicken.

mfg
mm :)
 

Mr.Knoxville

Gast
deine überschrift: XveganX vs. Soul ist leider etwas missverständlich.
ich sehe in den berichten lediglich XveganX vs. Quotenschlampe.

dann stellt den Titel richtig und greift mich an, Ich werde es tun :)

ach du je, in der zeit, in der du qute quasi platt machst ;) adelt der rest von soul doch tatsächlich deine stammesfreunde auf. wie konnte das denn passieren?

du hast das richtig erkannt Playboy wird von euch aufgeadelt, da könnt ihr doch machen was ihr am besten könnt, freut euch. :S

Und Außerdem hab ich im ersten Threat geschrieben dass es hier nur um mich geht nicht um black*...


und bitte tu mir den gefallen und fang jetzt nicht an rumzuheulen, dass ihr ja von allen seiten angegriffen werdet. das habt ihr allein eurem unerschütterlichen selbstvertrauen (einige nennen es auch arroganz) und eurem versagen auf diplomatischer ebene zu verdanken.

heulen?

Bei eurem Timing ( ags aus einem Dorf mit einer min Abstand o_O) und euren Offs, könnt ihr mich auch von allen seiten angreifen.
 

DeletedUser

Gast
go Mr.Knoxville!

Und @soul freut euch einen Keks, dass ihr es schafft bei vielfacher Überzahl Dörfer eines inaktiven Accs abzugreifen..
Geht hier ja um Alex und nicht um black* .....
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die Propa nicht schlecht. Bild wirken ein wenig gequetscht aber man sieht das Wesentliche...

h4il black*\\//h4ail Knox
 

DeletedUser91654

Gast
Mr.Knoxville schrieb:
Bei eurem Timing ( ags aus einem Dorf mit einer min Abstand ) und euren Offs, könnt ihr mich auch von allen seiten angreifen.

stimmt, das timing bei deinen adlungen war viel besser, wie man in den akten sieht :S

Mr.Knoxville schrieb:
du hast das richtig erkannt Playboy wird von euch aufgeadelt, da könnt ihr doch machen was ihr am besten könnt, freut euch.

machen wir auch :)

Mr.Knoxville schrieb:
Und Außerdem hab ich im ersten Threat geschrieben dass es hier nur um mich geht nicht um black*...

und ich hab geschrieben, dass es um quote geht und nicht um soul.
es ist schon erstaunlich, wie jemand es schafft aus einer mücke nen elefanten zu machen. ich wiederhole mich gern, denn fakt ist:
DU HAST 4!!! GANZE DÖRFER VON QUOTE GEADELT!!!!!
wow, was für ein held. o_O

ich habe nix gegen propa, nur sollte dann auch irgendeine leistung erkennbar sein. wie wäre es, wenn ihr euch wieder auflöst und neu gründet (wäre ja mal was neues). dann könnt ihr auch wieder ne propa machen.

Cockza schrieb:
Und @soul freut euch einen Keks, dass ihr es schafft bei vielfacher Überzahl Dörfer eines inaktiven Accs abzugreifen..
Geht hier ja um Alex und nicht um black* .....

ah ja inaktiv, stimmt....auf die ausrede habe ich schon gewartet :S
*hier ein taschentuch*
 

Mr.Knoxville

Gast
stimmt, das timing bei deinen adlungen war viel besser, wie man in den akten sieht

du kannst aus einer Akte lesen wie 4 ags auf ein Dorf kommen o_O

das musst du mir zeigen^^

und ich hab geschrieben, dass es um quote geht und nicht um soul.
es ist schon erstaunlich, wie jemand es schafft aus einer mücke nen elefanten zu machen.

Ist schon klar dass du das behauptest aber du kannst keine Argumente gegen mich bringen in denen du damit angibst dass ihr playboy aufadelt.

für dich nochmal: propa -> soul und ich nicht black*

DU HAST 4!!! GANZE DÖRFER VON QUOTE GEADELT!!!!!
wow, was für ein held.

es waren 5 :) (Stranek)

Ich finds nicht schlecht für eine spontane Reaktion auf eure "Aktion" (ihr habt ganze 0 Dörfer geholt :S) und für das dass ich punktemäßig weit unterlegen bin hätte ich gar nicht durchkommen dürfen.


wenn ihr euch wieder auflöst und neu gründet (wäre ja mal was neues). dann könnt ihr auch wieder ne propa machen


du stellst eine Neugründung über eine gelungene Aktion o_O


ps: danke dass du dich wegen mir im Forum anmeldest ;-)
 

DeletedUser91654

Gast
ich will auf die einzelnen punkte gar nicht eingehen, das wird mir zu kindisch.
die zukunft wird zeigen, wie wirkungsvoll deine aktion war/ist.

aber schön zu wissen, dass wir trotz dessen, dass wir eure bewerbung abgelehnt haben, dir immernoch soviel wert sind, dass du ne propa machst :)

sonst könnte noch jemand auf die idee kommen, die ablehnung hätte dein ego gekränkt ;-)

ps: danke dass du dich wegen mir im Forum anmeldest
kein problem, hab schon lange mitgelesen.
und das war ja das mindeste, wenn du dir schon die arbeit machst ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich will auf die einzelnen punkte gar nicht eingehen, das wird mir zu kindisch.
die zukunft wird zeigen, wie wirkungsvoll deine aktion war/ist.

aber schön zu wissen, dass wir trotz dessen, dass wir eure bewerbung abgelehnt haben, dir immernoch soviel wert sind, dass du ne propa machst :)

sonst könnte noch jemand auf die idee kommen, die ablehnung hätte dein ego gekränkt ;-)


kein problem, hab schon lange mitgelesen.
und das war ja das mindeste, wenn du dir schon die arbeit machst ;-)

Oh man, oh man schau dir doch alleine mal das Verhältniss an :D!
Nur als Beispiel :D

2 Spieler von euch haben zusammen 11 Mille, das wären im Durchschnitt rund 550 Offs die ihr auf einen Spieler mit 150 Dörfern loslassen könnten. Rein rechnerisch könntet ihr damit auf jedes Dorf 2,75 Offs loslassen. Bei normaler Accountführung hat er 75 Deffs. 1 Deff ist nach 2 Offs clean d.h nur bei der Eigendeff des 150-Dörfer Accounts wäre der Spieler nach einer Aktion clean.
Evtl schafft es der Stamm die Off-Dörfer mit je 2 Deffs und nochmal die Deff-Dörfer mit je 1 Deff zu deffen. Das wären 225 Deffs die bei normaler Accountführung 450 Dörfer verlangen würden.

Gehen wir an die andere Front. 2 Spieler haben dort zusammen 6-7 Millionen was ungefähr 300-350 Offs bei normaler Accountführung wären.
Angenommen der Spieler an dieser Front hat 250 Dörfer und davon sind 125 Deffs. Der Gegner könnte jedes Dorf des 250-Dörfer Accounts mit 1.4 Offs eindecken. 1 Deff hält immer noch nur wie eben festgestellt 2 Offs.
Der Spieler wäre nur mit seiner Eigendeff nach 2 Aktionen clean.
Angenommen der Stamm defft jedes Off-Dorf mit 2 Deffs und jedes Deff-Dorf mit einer zusätzlichen Deff. Das wären nochmal 325 Deffs die bei normaler Accountführung nochmals 700 Dörfer binden würde.

Alles in allem wären das 1100 Dörfer bzw 550 Deffs was bei normalen Dorfausbau 11 Millionen entsprechen würde.


Jetz frage ich mich?? Warum schafft SOUL es nicht einen Spieler mit weniger als 1,5 Mille direkt aufzuadeln und die Offs immer noch geblockt werden??
Vllt ist es einfach der Wille des Kämpfers der nicht aufgibt?? Vllt sind es auch die Skills des Angreifer bzw. des Verteidigers die den Kampf entscheiden??

Nochmal zur Statistik bei 110 Mille (FD-Pkt+SOUL-Pkt) hat man rund 5500 Offs zur Verfügung. Die man theoretisch an einer Aktion verblasen könnte.
Black hat 21 Mille und damit 1050 Deffs. 1050 Deffs blocken 2100 Offs. Also warum existiert black noch?? 3400 Offs müssten nach dem Kampf wieder unberührt daheim sein?? Rein statistisch hat Soul 3000 Deffs zur Verfügung wie schafft es dann black* mit 1050 Offs auch nur 5 Dörfer zu adeln??
Das mal nur rein statistich. Ich weiß In-Game ist das nicht so, aber wenn man es so sehen würde, müsste black* nach der 1. Aktion weg sein.

So viel dazu

[ironie]Aber freut euch alle das SOUL so wunderbar draufhaun kann und black* ja schon weg ist ;-)[/ironie]

Ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was? Will hier nur auf den Boden der Tatsachen zurück!

Gruß Brauni
 

DeletedUser

Gast
du hast DSA vergessen :D
und das off und deff verhältnis sind bei fd ziemlich abnormal
aber ansonsten geb ich dir recht, von der statistik ausgehend müssten wir schon längst tot sein
 

DeletedUser

Gast
Upps aber ich überschreib die Statistik jetz nicht mehr! So reicht schon um das Verhältniss zu sehn!
 

DeletedUser91654

Gast
lol...was bist denn du für ein lustiger :D

wenn zwischen theorie und praxis kein unterschied wäre, wäre das spiel ja wohl schon entschieden.

außerdem sagen statistiken gar nix aus, 63% aller menschen wissen das ;)
 

DeletedUser

Gast
Das mal nur rein statistich. Ich weiß In-Game ist das nicht so, aber wenn man es so sehen würde, müsste black* nach der 1. Aktion weg sein.
Gruß Brauni

Achso ich sage mit diesem Satz auch nicht das es so ist gell! Wer lesen kann hat große Vorteile mein Lieber.

Mir war langweilig und mir ist das Verhältniss aufgefallen. Kannst ja gerne deine Sichtweise posten. Da du aber leider kein außenstehender bist so wie ich das mitkriege hab ich da meine Rätsel ob das unparteiissch wäre. Aber machs trotzdem Mal!

Und ich habe ja auch nicht gesagt das letzendlich Skills und Kampfhaltung der Angreifer bzw. der Verteidiger den Kampf entscheiden!
 

DeletedUser

Gast
dass statistiken nix aussagen weiss ich ja eh, nur können sie trotzdem was aussagen
 

DeletedUser

Gast
Geiler Satz ?? Der Satz kann nix aussagen das weiß ich, aber er kann was aussagen! Bist jetz in meiner Sig!
 

DeletedUser

Gast
Geiler Satz ?? Der Satz kann nix aussagen das weiß ich, aber er kann was aussagen! Bist jetz in meiner Sig!

ahja o_O
was ist mir da wieder über die leber gelaufen
wollte eig schreiben:
dass statistiken nicht viel aussagen weiss ich eh, nur können sie trotzdem berücksichtigt werden

und da black statistisch weit unterlegen ist, sagts wohl wirklich nicht so viel aus ;)
 

DeletedUser91654

Gast
Achso ich sage mit diesem Satz auch nicht das es so ist gell! Wer lesen kann hat große Vorteile mein Lieber.

Mir war langweilig und mir ist das Verhältniss aufgefallen. Kannst ja gerne deine Sichtweise posten. Da du aber leider kein außenstehender bist so wie ich das mitkriege hab ich da meine Rätsel ob das unparteiissch wäre. Aber machs trotzdem Mal!

Und ich habe ja auch nicht gesagt das letzendlich Skills und Kampfhaltung der Angreifer bzw. der Verteidiger den Kampf entscheiden!


eigentlich frag ich mich nur, warum du dir die arbeit machst, so eine gegenüberstellung zu posten, wenn sie rein gar nix aussagt?

auch wenn XveganX es mehrmals wiederholt, es wird nicht richtiger.
es ist immer noch ein kampf zw. ihm und Quote (ok ein dorf von stranek ist auch dabei).

keine angst, wir holen ihn uns, wenn die zeit dafür gekommen ist...bis jetzt haben wir es ja noch nicht einmal ernsthaft versucht...wir lassen uns in dieser entscheidung auch nicht reinreden oder zu kurzschlussreaktionen hinreißen.

ach ja und dies hier ist eine propa, die ist alles andere als unparteiisch ;-)

und ich werde mir garantiert nicht die arbeit machen....weil ich für sowas gar keine zeit habe, bzw diese mir zu schade ist.
 
Oben