• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

XveganX Vs. Soul

Mr.Knoxville

Gast
auch wenn XveganX es mehrmals wiederholt, es wird nicht richtiger.
es ist immer noch ein kampf zw. ihm und Quote (ok ein dorf von stranek ist auch dabei).

keine angst, wir holen ihn uns, wenn die zeit dafür gekommen ist...bis jetzt haben wir es ja noch nicht einmal ernsthaft versucht...wir lassen uns in dieser entscheidung auch nicht reinreden oder zu kurzschlussreaktionen hinreißen.

es gibt Hoffnung \o/
 

DeletedUser

Gast
ah ja inaktiv, stimmt....auf die ausrede habe ich schon gewartet :S
*hier ein taschentuch*

Sag mal bist du wirklich so naiv? Hattet ihr überhaupt schonmal Gegenwehr?
Playboy ist schon mindestens seit Anfang der Woche nicht mehr da...
Ihr seht doch, wie weit ihr bei Gegenwehr kommt.
Wenn black* bei gerade mal 10 Acc´s aktivitätsprobleme hat und ihr trotzdem nur beim Inaktiven Acc weiterkommt, möchte ich mal sehen wie weit ihr gekommen wärt, als noch "Leben" im Stamm war...
 

DeletedUser72579

Gast
h4il alle member von black
hier kämpft die klasse gegen die masse :eek:
soul kann doch eig nur grau adeln und stammesintern adeln
wenn die dan einen inaktiven adeln sind die schon überfordert
und zu guter letzt kann ich nur betonen das wir 360° krieg haben da heißt es fast 2-3 member gegen einen stamm

also stfu
ach ich glaube ich habe dich gefunden
mick mack soundso viel
|
v
FaceFail.jpg
 

DeletedUser45177

Gast
aber schön zu wissen, dass wir trotz dessen, dass wir eure bewerbung abgelehnt haben, dir immernoch soviel wert sind, dass du ne propa machst :)

sonst könnte noch jemand auf die idee kommen, die ablehnung hätte dein ego gekränkt ;-)


Naja kann man nichts machen, wenn ihr noch ein "Niveau" behalten möcht. Ihr seit nur punktegeil gewesen o_O

Dann adelt schön playboy, wir werden unseren Spaß haben und mit Ehre vom Server gehen!
Naja auserdem habt ihr eure Entscheidung so lange hinausgezögert, bis ihr wieder Offs habt um danach direkt playboy anzugreifen. Nicht gerade die feine Art..


@nette Propa, aber noch ein bissel unscharf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91654

Gast
ah na also, da sind ja die anderen beiden...hab euch schon vermisst. ihr wart ja sonst auch immer mit von der party. es muss ja jemanden geben, der den mist, den ihr von euch gibt auch glaubt....ich frag mich grad wer dümmer ist, der der mist schreibt, oder der der ihn bestätigt.

und dass silver jetzt doch rumheult, dass sie von allen bösen angrenzenden stämmen angegriffen werden, war ja klar...ihr habt halt versagt, wie schon erwähnt...und jeder weiß das...nur ihr leider nicht :S

übrigens hab ich das bild leider schon zu oft im pub gesehen, um darüber schmunzeln zu können.



im prinzip bestätigen eure vorpupertären kommentare das ergebnis unserer abstimmung...übringens hat sich nicht einer von uns für euch gestimmt.

und wie man sieht zu recht. und ja, bevor wir sowas wie euch aufnehmen, bleiben wir lieber unter uns.

wie geil ihr als stamm funktioniert sieht man an den leuten, die jetzt das sinkende schiff verlassen. vielleicht hättet ihr euch mehr um euren stamm kümmern sollen, als hier im pub inhaltsloses ego pushing zu betreiben. dass ich nicht der einzige bin, der von eurer substanzlosen arroganz unbeeindruckt ist, beweisen mir die igms, die mir als reaktion auf mein posting geschrieben wurden...wann rafft ihr das endlich, der komplette südosten lacht über euch.


@cock: ach komm, diese "naja ihr könnt nix, weil wir inaktiv sind" ausrede ist ja wohl auch schon ziemlich alt, oder? es ist ja wohl nicht unser problem, dass blackmember inaktiv sind, wir sind nur die, die es ausnutzen...wären ja auch blöd, wenn nicht.
 

DeletedUser62148

Gast
micmark: deine kommentare zeigen schon wie sehr wir euch ein Dorn im Auge sind, obwohl wir inaktiv wie die sau sind ...

auserdem wer hatte es nötig zwischen einer Friedensphase (bei Verhandlung) ohne Absage anzugreifen? Das zeigt auch eindeutig das ihr nicht Manns genug seid uns offen, direkt anzugreifen ...

btw black kämpft gegen ungefähr 140 Member (falls in den letzten 120 sec kein neues Mitglied aufgenommen wurde :S

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt, dass ihr schlecht seid, weil wir inaktiv sind ( wäre ja vollkommen sinnlos), ich habe gesagt, dass ihr nicht gleich gut seid, nur weil ihr einen inaktiven adelt ;-)

wann rafft ihr das endlich, der komplette südosten lacht über euch.

Jo schon klar. Sry aber bei sowas kann ich nur über dich lachen. Gar keinen Plan haben, sich dann hier im Forum anmelden und dann sowas schreiben....
Der Stamm hat nun mal zu wenig Aktivität, aber das uns nun als Egoisten bezeichnest, nur weil wir im Pub Stimmung machen und nicht beim allgemeinen Gekuschel mitmachen zeugt von mangelnder Langzeit-Erfahrung.
 

DeletedUser91654

Gast
micmark: deine kommentare zeigen schon wie sehr wir euch ein Dorn im Auge sind, obwohl wir inaktiv wie die sau sind ...

auserdem wer hatte es nötig zwischen einer Friedensphase (bei Verhandlung) ohne Absage anzugreifen? Das zeigt auch eindeutig das ihr nicht Manns genug seid uns offen, direkt anzugreifen ...

btw black kämpft gegen ungefähr 140 Member (falls in den letzten 120 sec kein neues Mitglied aufgenommen wurde :S

mfg

ihr seid uns kein "dorn im auge"...nie gewesen...wir adeln euch nur auf.

die absage an euch war bereits raus, die verhandlungen somit abgeschlossen, es gab kein nap, bnd oder sonstigen grund euch nicht anzugreifen.

die tatsache, dass ihr gegen so viele leute und stämme kämpft habt ihr allein zu verantworten.


Ich habe nicht gesagt, dass ihr schlecht seid, weil wir inaktiv sind ( wäre ja vollkommen sinnlos), ich habe gesagt, dass ihr nicht gleich gut seid, nur weil ihr einen inaktiven adelt ;-)



Jo schon klar. Sry aber bei sowas kann ich nur über dich lachen. Gar keinen Plan haben, sich dann hier im Forum anmelden und dann sowas schreiben....
Der Stamm hat nun mal zu wenig Aktivität, aber das uns nun als Egoisten bezeichnest, nur weil wir im Pub Stimmung machen und nicht beim allgemeinen Gekuschel mitmachen zeugt von mangelnder Langzeit-Erfahrung.

wir haben nie behauptet gut zu sein...es ist XveganXs propa.
und wie ihr ja bereits wisst sind wir nur ein paar noobs, die intern und grau adeln.

das mit dem "kein plan" gebe ich gern zurück. die arroganz zeigt sich nicht nur im pub, sondern auch bei anfragen und igms. ich gehe mal davon aus, dass ich mehr von der ingame kommunikation mitbekommen habe als du.

andere schlecht zu machen, um selbst in einem besseren licht zu stehen ist meiner meinung nach die erbärmlichste methode des egopushings.

wie gesagt, ich habe viel zuspruch bekommen, dass ich hier meine meinung geäußert habe...viele denken ähnlich und freuen sich, dass endlich mal jemand den mund aufgemacht hat.
 

DeletedUser72579

Gast
ich heul nicht rum o_O
warum sollte ich bin im geilsten stamm :)
du nicht
also heul du mal nicht so rum und versuch uns schlecht zureden
ihr habt einfach nix drauf und gut ist
und jetzt wenn man mal am boden liegt irgendwelche dummen adelungen zuzeigen ist echt schwach wenn jeder der 4 stämme(dsa,soul,fd,mp) auf jeweils 3 member hauen sind verluste auf der seite black klar bei 11 black* mitgliedern
freut euch
du bist mein held des tages :mrgreen:



manoman echt lächerlich das ganze imo :S
 

Mr.Knoxville

Gast
und wie ihr ja bereits wisst sind wir nur ein paar noobs, die intern und grau adeln.

dann hätten wir das endlich mal geklärt, darauf kann man aufbaun.



andere schlecht zu machen, um selbst in einem besseren licht zu stehen ist meiner meinung nach die erbärmlichste methode des egopushings.

->
das mit dem "kein plan" gebe ich gern zurück.

das nennt sich Propaganda, schonmal gehört?



wie gesagt, ich habe viel zuspruch bekommen, dass ich hier meine meinung geäußert habe...viele denken ähnlich und freuen sich, dass endlich mal jemand den mund aufgemacht hat.

wie viele bleiben wenn man deine imaginären Freunde weglässt?

Im Ernst, wenn sie nicht selber den Mumm haben sich hier zu äußern, tut das nichts zur Sache.

und wie man sieht zu recht. und ja, bevor wir sowas wie euch aufnehmen, bleiben wir lieber unter uns.

Da hast du Recht Skill hat bei Soul nichts verloren :S
 

DeletedUser91654

Gast
ich heul nicht rum o_O
warum sollte ich bin im geilsten stamm :)
du nicht
also heul du mal nicht so rum und versuch uns schlecht zureden
ihr habt einfach nix drauf und gut ist
und jetzt wenn man mal am boden liegt irgendwelche dummen adelungen zuzeigen ist echt schwach wenn jeder der 4 stämme(dsa,soul,fd,mp) auf jeweils 3 member hauen sind verluste auf der seite black klar bei 11 black* mitgliedern
freut euch
du bist mein held des tages :mrgreen:



manoman echt lächerlich das ganze imo :S

lol...du biste der geilste überhaupt. es fällt wirklich leicht sich anhand deiner posts eine meinung über dich zu bilden :mrgreen:


Im Ernst, wenn sie nicht selber den Mumm haben sich hier zu äußern, tut das nichts zur Sache.
warum sollten sie? es ist nicht nötig sich hier anzumelden, mit euch werde ich schon allein fertig :-D

ich weiß, dass ihr sehr aktiv im pub seid und dass euch eine möglichst professionelle darstellung nach außen wichtig ist. wenn ihr dass im auch spiel praktizieren würdet, hättet ihr da sicherlich auch mehr erfolg. jetzt mal ehrlich, eure kommentare hier und eure situation im spiel könnten gegensätzlicher nicht sein.

wie sollen wir euch hier ernst nehmen, wenn ihr im spiel inaktiv seid und sich fast täglich einer eurer ex member bei uns bewirbt?
und black* ist nicht der erste versuch, schon mit eurem hs clone seid ihr gescheitert.

Da hast du Recht Skill hat bei Soul nichts verloren
wo ist euer skill?? wie schon erwähnt, seid ihr schon wieder am zerfallen.
zum skill gehört eben auch nen stamm zusammenhalten zu können.

ach was mach ich mir die mühe ihr werdet es nicht begreifen, weil ihr es nicht begreifen wollt.
die zukunft wird zeigen, wer recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72579

Gast
lol...du biste der geilste überhaupt. es fällt wirklich leicht sich anhand deiner posts eine meinung über dich zu bilden :mrgreen:

ich weiß das ich geil bin
aba trotzdem steh ich nicht auf dich
also lass die anmache sonst werden deine soul mitglieder nur neidisch...
 

DeletedUser

Gast
@mic: Man kann es auch übertreiben. Vielleicht war es ein Fehler von Anfang an mehr oder weniger wie Niveau zu spielen, eine Zeit lang klappte das ganz gut. Aber trotzdem sehs doch mal von der Seite, black* ist ein Zusammenschluss von Freunden und Spielern die was draufhaben. Nun da sie aber so wenige Accounts haben mit denen sie aggieren und reagieren können. Fällt ein oder 2 inaktive Accounts sehr ins Gewicht. Mehr als bei einem Stamm bei dem dann noch 37 andere bleiben.
Der ganze Südosten? lacht? Ich nicht also ist das nicht der Ganze.
Ich finds nur verdammt lustig wie sich einer wie Du so dermaßen von einer Propaganda provozieren lässt, das er hier in den Sternen nach Methoden und Gründen sucht black* schlecht zu reden.
Es tut mir Leid wenn du irgendein Problem damit hast, das das PuP hier zu 80% aus Spass-Beiträgen und nicht mit Beiträgen zur öffentlichen Beleidigung besteht.
 

DeletedUser91654

Gast
@mic: Man kann es auch übertreiben. Vielleicht war es ein Fehler von Anfang an mehr oder weniger wie Niveau zu spielen, eine Zeit lang klappte das ganz gut. Aber trotzdem sehs doch mal von der Seite, black* ist ein Zusammenschluss von Freunden und Spielern die was draufhaben. Nun da sie aber so wenige Accounts haben mit denen sie aggieren und reagieren können. Fällt ein oder 2 inaktive Accounts sehr ins Gewicht. Mehr als bei einem Stamm bei dem dann noch 37 andere bleiben.
Der ganze Südosten? lacht? Ich nicht also ist das nicht der Ganze.
Ich finds nur verdammt lustig wie sich einer wie Du so dermaßen von einer Propaganda provozieren lässt, das er hier in den Sternen nach Methoden und Gründen sucht black* schlecht zu reden.
Es tut mir Leid wenn du irgendein Problem damit hast, das das PuP hier zu 80% aus Spass-Beiträgen und nicht mit Beiträgen zur öffentlichen Beleidigung besteht.

ich schreibe hier nur meine meinung, stellvertretend für viele, die sich genau wegen dem fehlenden niveau (und nein ich meine nicht den stamm) hier nicht anmelden möchten. ich habe nix gegen fun beiträge, im gegenteil, nur finde ich solch geistigen dünnsch... wie er von einigen hier ausgeworfen wird, nicht amüsant...sorry, kann ich einfach nicht drüber lachen.

ich will einfach nur ein paar sachen richtig stellen, nicht mehr und nicht weniger. zu jeder propa gehört eine gegenpropa, oder? ich lass mich nicht provozieren, wovon auch? es ist nix gesagt bzw geschrieben worden, was auch nur im inferntesten substanz hätte, mich zu provozieren...dazu gehört schon ein wenig mehr, glaub mir ;-)

wie kommst du eigentlich darauf? vielleicht liegt es ja daran, dass ich mit smilies recht sparsam umgehe :D

meine einzige absicht ist es die leute aufzuklären. denn viele (nein ich sage jetzt mit absicht nicht, leute von black*), denken sie wären die überpros, weil sie es schaffen 4 ags in eine sekunde zu timen. sicher, timen gehört zum handwerk, nur ist ds so viel mehr und eine beschränkung darauf, im richtigen moment auf ok zu drücken, wird dem spiel einfach nicht gerecht.

wie schon erwähnt, die zukunft wird zeigen, welcher stamm oben mitspielt...und damit mein ich jetzt nicht soul oder black* oder sonstwen.
 

DeletedUser

Gast
Klar kannst du was gegen uns sagen, wenns dir nicht passt. Aber ehrlich gesagt geht es in jedem Post ums gleiche. Was du Egopushing nennst, ist für uns halt Propaganda. Wir sind Gegner-technisch 1:20 unterlegen und haben kaum Deff.
Und ich behaupte einfach mal, dass schon was dazugehört, viele Monate, bis jetzt immer, ohne Bdns soweit gekommen zu sein.

Black* hat schon lange nicht mehr das Ziel oben mitzuspielen, das war mit unser Einstellung schon immer sehr schwer, ist wegen der Situation mit der Inaktivität fast unmöglich. Deswegen ist es und auch egal, ob ihr Playboy aufadelt. Bei so vielen Gegnern hat hier jeder seine eigene Front. Und daraus resultiert halt, dass wir egoistisch spielen müssen. Aber trotzdem haben wir hal noch Fun und machen Propas.

Meinetwegen kannst du gerne die Leute aufklären, worüber auch immer, Akten lesen kann ja jeder selber. Aber interesieren tut das eigentlich niemanden... Aber wenn du dich weiter bemühen willst, dann schreib halt ;-)
 

DeletedUser91654

Gast
Aber ehrlich gesagt geht es in jedem Post ums gleiche.

auch dass kann ich nur zurückgeben ;)
lies dir doch mal eure posts durch un d zwar alle...merkste was? immer das selbe.

Und ich behaupte einfach mal, dass schon was dazugehört, viele Monate, bis jetzt immer, ohne Bdns soweit gekommen zu sein.

und genau da unterscheidet sich unsere meinung. denn ich behaupte, solche kamikaze stämme (also ohne bnd, einfach nur drauf) gibt es wie sand am meer. da gehört nicht viel dazu....und von dauer ist es auch nicht, wie man bei euch sieht. keiner kann lange überleben, wenn er eine der wichtigsten komponenten des spiels vernachlässigt...die diplomatie.

Meinetwegen kannst du gerne die Leute aufklären, worüber auch immer, Akten lesen kann ja jeder selber. Aber interesieren tut das eigentlich niemanden... Aber wenn du dich weiter bemühen willst, dann schreib halt

sorry, leider bin ich wieder gezwungen mich zu wiederholen.
es gibt viele, die das ganze hier amüsant verfolgen. und wenn ich die alle damit unterhalte, mache ich doch gern weiter :D
 

DeletedUser

Gast
und genau da unterscheidet sich unsere meinung. denn ich behaupte, solche kamikaze stämme (also ohne bnd, einfach nur drauf) gibt es wie sand am meer. da gehört nicht viel dazu...

Sry, aber du muss ich nochmal schreiben :S
Also wenn´s Kamikaze Stämme wie Sand am Meer gäbe wären wir sicher nicht so demoviert. Und da gehört nicht viel dazu? Wir haben, als alle Accounts noch richtig besetzt waren, überhaupt keine Probleme mit allen Stämmen gehabt.
Siehe ~BHE~ Propaganda. Wärt ihr zu diese Zeitpunkt mit in den Krieg eingetreten, dann wär´s ein richtiger Kampf geworden. Jetzt, wo wir schon seit langem nichts mehr reißen, traut sich SOUL dazu und will uns erzählen, dass nicht viel dazu gehört.

Ihr, die ihr von Bündnissen umgeben seid, viel Deff und noch mehr Mitspieler habt... Frag mich wirklich , wo die ganzen Stämme hin sind, die es wie Sand am Meer gibt, man stelle sich vor, wie interessant
ds dann wäre,,:rolleyes:
 

DeletedUser91654

Gast
Sry, aber du muss ich nochmal schreiben :S
Also wenn´s Kamikaze Stämme wie Sand am Meer gäbe wären wir sicher nicht so demoviert. Und da gehört nicht viel dazu? Wir haben, als alle Accounts noch richtig besetzt waren, überhaupt keine Probleme mit allen Stämmen gehabt.
Siehe ~BHE~ Propaganda. Wärt ihr zu diese Zeitpunkt mit in den Krieg eingetreten, dann wär´s ein richtiger Kampf geworden. Jetzt, wo wir schon seit langem nichts mehr reißen, traut sich SOUL dazu und will uns erzählen, dass nicht viel dazu gehört.

Ihr, die ihr von Bündnissen umgeben seid, viel Deff und noch mehr Mitspieler habt... Frag mich wirklich , wo die ganzen Stämme hin sind, die es wie Sand am Meer gibt, man stelle sich vor, wie interessant
ds dann wäre,,:rolleyes:

wie gesagt, die gibts nicht mehr, weil sie sich nicht lange halten...ich bin ja gezwungen mich zu wiederholen, wenn du meine posts nicht liest ;-)

wir haben 1 bündniss o_O

und noch ne wiederholung: wir können doch nix für eure inatkivität...sie geht uns auch gar nix an...ach nee, sie interessiert uns ja nicht mal...wir nutzen sie halt nur aus, wie es jeder machen würde. und zu welchem zeitpunkt wir jemanden angreifen solltet ihr uns überlassen...der richtige zeitpunkt halt...sowas nennt man taktik ;)
 

DeletedUser

Gast
und noch ne wiederholung: wir können doch nix für eure inatkivität...sie geht uns auch gar nix an...ach nee, sie interessiert uns ja nicht mal...wir nutzen sie halt nur aus, wie es jeder machen würde. und zu welchem zeitpunkt wir jemanden angreifen solltet ihr uns überlassen...der richtige zeitpunkt halt...sowas nennt man taktik ;)

Dann ist das aber ne linke Taktik, Verhandlungen hinzuziehen bis Offs wieder bereit sind... Auch nicht die feine Art.
Klar Inaktivität würde denk ich mal fast jeder hier auf s26 ausnutzen, da es leider nicht wie auf andern Servern ist. Das ist aber ein anderes Thema, das s26 von der Besetzung her außergewöhnlich ist weiß denk ich jeder...
Trotzdem ist die Inaktivität meiner Meinung nach eine kleine Rechtfertigung des mehr oder weniger Aufadelns des Playboy-Accounts. Wenn du nicht einsehen willst, das die 360° Krieg unfair ist, dann biste selbst Schuld. Es ist ja aber euer Recht anzugreifen, nur dann nicht Recht hier zu prahlen wie sehr ihr black aufadelt. Da finde ich es schon eher verwunderlich wie black* es trotzdem noch schafft Hütten von euch zu adeln. Der Krieg mit 3 Fronten verschuldet black* sich selbst, das is keine Frage. Das wird ja auch gar nicht diskutiert.

Und nochwas. Es gibt auch noch Spieler und Stämme die nicht nur punktegeil sind wie ihr. Sondern versuchen ihr Hobby so professionell wie möglich auszuüben. Dazu gehört nun auch mal so gut wie möglich ihr Handwerkszeug wie Timen und so auszuüben.
 

DeletedUser

Gast
wir haben 1 bündniss

Wir haben kein Bündnis..
Und selbst mit diesm Bündnis habt ihr schon mindestens 3 mal so viele Mitglieder
wie wir..

Und wie gesagt, weil du es noch nicht verstehst: Es interessiert uns schlichtweg nicht, ob ihr Inaktive adelt. Und den, den inaktiv ist, interessiert es auch nicht, weil er ja inaktiv ist. Also eigentlich interessiert es niemaden.
Was interessiert, ist doch, was ihr bei akiven Account ausrichten könnt, das intetressiert auch die Leute, die im aktiven Account sind....
Wenn wir nicht in einem Stamm wären, könntest du dir dein Posts komplett sparen, weil SOUL im Moment gar nichts anderes gemacht hat, als einen inaktiven Account zu adeln. Also eigentlich habt ihr noch gar nichts geleistet..
Und wenn doch, dann mach eine vernünftige Gegenpropaganda und zeigt mal was noch könnt, außer Aufadeln. Und bitte mach diese Gegenpropaganda in einem anderen Thread, hier will dich nicht wirklich jemand lesen.

So long!
 

DeletedUser91654

Gast
Dann ist das aber ne linke Taktik, Verhandlungen hinzuziehen bis Offs wieder bereit sind... Auch nicht die feine Art.

wie kommst du darauf, dass das stimmt? weil es einer von black geschrieben hat? unsere offs sind IMMER bereit...erinner dich, wie sind internadler und deffer, die ihre offs nicht brauchen...also stehen sie auch immer bereit...logisch oder?

Trotzdem ist die Inaktivität meiner Meinung nach eine kleine Rechtfertigung des mehr oder weniger Aufadelns des Playboy-Accounts. Wenn du nicht einsehen willst, das die 360° Krieg unfair ist, dann biste selbst Schuld. Es ist ja aber euer Recht anzugreifen, nur dann nicht Recht hier zu prahlen wie sehr ihr black aufadelt.

finde ich nicht. es gibt im spiel genügend möglichkeiten (uv, fusinieren, aufadeln, etc.), um inaktivität zu vermeiden. das das nicht immer zu 100% geht ist mir klar.

ich prahle doch gar nicht...ich habs nur erwähnt. kann sich jeder selbst seine meinung dazu bilden.

Und nochwas. Es gibt auch noch Spieler und Stämme die nicht nur punktegeil sind wie ihr. Sondern versuchen ihr Hobby so professionell wie möglich auszuüben. Dazu gehört nun auch mal so gut wie möglich ihr Handwerkszeug wie Timen und so auszuüben.

absolut, hab ich ja auch gesagt, dass es dazu gehört...ist eigentlich selbstverständlich...nur ist es halt nicht alles.

versuch das ganze doch mal neutal zu sehen, sollte die als außenstehender doch eigentlich leicht fallen, oder?

was verstehst du denn unter punktegeil? das man wächst? oh ich dachte das wäre der sinn des spiels.

Wir haben kein Bündnis..
Und selbst mit diesm Bündnis habt ihr schon mindestens 3 mal so viele Mitglieder
wie wir..

und? was willst du mir damit sagen?

Und wie gesagt, weil du es noch nicht verstehst: Es interessiert uns schlichtweg nicht, ob ihr Inaktive adelt. Und den, den inaktiv ist, interessiert es auch nicht, weil er ja inaktiv ist. Also eigentlich interessiert es niemaden.

genau so wenig, wie es niemanden interessiert, das irgend jemand von euch 5 dörfer geadelt hat.

Wenn wir nicht in einem Stamm wären, könntest du dir dein Posts komplett sparen, weil SOUL im Moment gar nichts anderes gemacht hat, als einen inaktiven Account zu adeln. Also eigentlich habt ihr noch gar nichts geleistet..
Und wenn doch, dann mach eine vernünftige Gegenpropaganda und zeigt mal was noch könnt, außer Aufadeln. Und bitte mach diese Gegenpropaganda in einem anderen Thread, hier will dich nicht wirklich jemand lesen.

ich hab doch bereits geschrieben, dass wir nur intern und grau adeln...ach ja und noobs und deffer sind wir auch...was willste denn noch hören?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raschiminator

Gast
So, nunmal auch was von mir ;)
es ist ziemlich amüsant sowas zu lesen..

ist irgendwie lustig, wie ernst machen leute, dass spiel hier nehmen, naja
jedem das sein, wenn das spiel wichtiger ist als freunde(keine imaginären;-))
es war einfach ein Fehler, von damals HS, OS aufzunehmen.. War zwar selber
dort, aber nun sind nur noch ich und holsti übrig geblieben und holsti ist
meistens dicht, also eigentlich nur ich :mrgreen:
alle anderen sind feige davon gelaufen, wenn ich mich da an petrick, arch oder
sonstwen zurück erinnere..
Nun da ich bei black bin, ist das ganze spiel eigentlich anders geworden, ein
dorf ist jedem egal, solange man dafür bpts bekommt und mir macht das spiel
so auch um einiges mehr spaß!

Also..
Schei* SOUl, H4il black*
 

DeletedUser45177

Gast
im prinzip bestätigen eure vorpupertären kommentare das ergebnis unserer abstimmung...übringens hat sich nicht einer von uns für euch gestimmt.

und wie man sieht zu recht. und ja, bevor wir sowas wie euch aufnehmen, bleiben wir lieber unter uns.

wie geil ihr als stamm funktioniert sieht man an den leuten, die jetzt das sinkende schiff verlassen. vielleicht hättet ihr euch mehr um euren stamm kümmern sollen, als hier im pub inhaltsloses ego pushing zu betreiben. dass ich nicht der einzige bin, der von eurer substanzlosen arroganz unbeeindruckt ist, beweisen mir die igms, die mir als reaktion auf mein posting geschrieben wurden...wann rafft ihr das endlich, der komplette südosten lacht über euch.


@cock: ach komm, diese "naja ihr könnt nix, weil wir inaktiv sind" ausrede ist ja wohl auch schon ziemlich alt, oder? es ist ja wohl nicht unser problem, dass blackmember inaktiv sind, wir sind nur die, die es ausnutzen...wären ja auch blöd, wenn nicht.



Wenn keiner für uns gestimmt hat, warum hat die Abstimmung solange gedauert? Ihr seit also ein funktionierender Stamm?o_O

Es gibt immer wieder mal Egiosten, die gibts sicherlich bei euch auch.

Instruktor fragt 50 Mal nach wo wir angreifen, damit er leichter adeln kann.Was ja nicht verkehrt ist, aber uns danach anzugreifen, ist wie gesagt nicht die feine art.

Über uns lacht der ganze Südosten?
Ist mir ******egal, wir haben/hatten unseren Spaß und werden ihn immer haben!


Hail Black*!
 
Oben