• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ye Olde Image Gallerye

DeletedUser

Gast
Was solls, Update!

(Sigformat im 1. Post)
sotw11yofbegone800.jpg


"Blank"-Version, nur Render auf BG, Font im finalen Ebenenstil:
sotw11yofbegoneblank.jpg

werd ich jetzt immer mit posten, hilft vielleicht dem ein oder anderen

zu nicks comment unten: Der Schein sollte etwas die Wirkung eines hinter dem Forum befindlichen Bildes erzeugen, passt aber nicht so ganz
wg (?): Kein Schein; weiße Ebene auf multiplizieren, Kontur 2px schwarz füllen, Unschärfe drauf, nochmal Kontur füllen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
border mit schein nach innen (?) suckt, sonst gefällts eig....
 

DeletedUser102197

Gast
ye die sig ist so geil
zu der müsste man ein rpg machen
 

DeletedUser

Gast
und rein damit

Bla.jpg

Original, "Miss Liberty"

Wenn mir irgendwer ne SPQR-Standarte findet (kein Fehler), die halbwegs in die Perspektive der Fackel passt, mach ich das mal weiter und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moadl

Gast
wenn ich deinen nick irgendwo im forum seh, muss ich iwie immer an guitar hero denken :/
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht ob ich das separat habe, ich guck mal. Heut aber nicht mehr; ich stells dann statt des Bildes im 1. Post rein und informier dich PN/Skype
 

DeletedUser

Gast
ech gebe dir mal nen tipp.. lass das "technische" beiseite und schau dir gute sigs an

Outcome zählt, nichts weiter. FX und C4Ds sind kein Allheilmittel... Ein Googlebild auf 500x60 beschnitten sieht manchmal besser aus als manche "GFX" Sigs... betrifft dich jetzt nicht unbedingt, aber ich glaub du weißt was ich meine
 

DeletedUser102197

Gast
da gefallen mir die von ye besser
außer ein paar sind richtig geil bei dem link den du gepostet hast
 

DeletedUser

Gast
Bei der Abstract ist ja auch nur Licht drin :rolleyes: Den Rest hat Mr. Picasso verbrochen

Und die Sigs in deinem Link sagen auch nicht all zu viel aus... die Einarbeitung fetzt bei allen, aber ansonsten find ich die ziemlich lw - Mag Geschmackssache sein
 

DeletedUser102197

Gast
hab jetzt die andere seite angeschautund ich muss sagen omg da sind so geile sigs dabei
 

DeletedUser

Gast
MODs: Kann man den Post zu diesem Quote wieder herstellen? War meiner Meinung nach kein wirklicher Spam...
 

DeletedUser

Gast
kein spam aber ein post von einem enutzer mit perma ban, und der einfachheit halber werden dann einfach alle posts dieses users mit ein paar klicks gelöscht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Jo seh es nicht ein die Posts von Multis zu lassen, hab ihn trtm wiederhergestellt.
so und jetzt b2t pls ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn da mal was Rod-freies kommt, was auch noch ernst gemeint ist, seh ich keinen Grund das zu löschen... abgesehen vom Perma des Haupt-Accs natürlich. Aber danke @korp (Resozialisierung vor Strafe ;-) )
 

DeletedUser

Gast
ich finde ide wallküre (whatever) für den hg zu scharf, wobei mir auch der stock nicht gefällt
 

DeletedUser

Gast
Wollte mal was probieren... Supernova / Kollaps zum schwarzen Loch

rnova_001_B_1024_dark.jpg


Nicht gerade Space-Art, aber was solls :|
 

DeletedUser97899

Gast
mir gefallen die Planentenbahnen nicht, wird aber am Stock? oben gewesen sein, von dem her zu langwierig zu entfernen.
räumliche Tiefe könnte man theoretisch durch die anderen Sternhaufen erzeugen, von dem her siehts eher aus wie ein übergroßer Asteoriden-Gürtel.
Theoretisch müsste eine Supernova heller sein^^ sei nur mal hinzugefügt. :p


Noch etwas rein vom grafischen unabhängig: Soll dass unser Sonnensystemdarstellen? Sieht mir mit den Inneren Planeten fast danach aus...

Aber auf jeden Fall interssant gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Da fehlen noch ein par sterne vorne und hinten im Bild, außerdem kommt mir alles so zweidimensional vor, versuch noch etwas tiefe reinzubringen. Dann würd ich mir bei den Planeten mehr Mühe geben, der oben links ist an allen stellen abgehackt. o_O Ist noch ein WIP aber nette Ansätze.
 

DeletedUser

Gast
Das ist komplett in PS entstanden. Kein Stock, keine fremden Brushes, nix... Die Bahnen wollte ich drin haben und ja, das soll unser System sein ^^ (Von Merkur sieht man nur ein Stück der Bahn, er ist zu nah an der Sonne)
Die Proportionen sind natürlich totaler Quark, genau wie die Helligkeiten. Der abgeschnittene Jupiter ist mir gar nicht aufgefallen, werd ich aber nicht weiter korrigieren. Wie gesagt, wollte nur mal probieren :) Natürlich packt unsere Sonne auch weder eine Supernova noch den Kollaps, dafür ist sie zu leicht.
Tiefe bin ich falsch angegangen, habs aber in gewissem Maße versucht. Von der Position (kurz hinter der Jupiterbahn) sieht man aber, glaub ich, auch nicht mehr als ein wenig von der Milchstraße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollte mal was probieren... Supernova / Kollaps zum schwarzen Loch

rnova_001_B_1024_dark.jpg


Nicht gerade Space-Art, aber was solls :|

Schön ;)
Allerdings lassen sich bei den Planetenbahnen und bei den Planetencuts kleine unfeinheiten finden. Evtl. cutten nochmal versuchen.

Cheers
 
Oben