• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ye Olde Image Gallerye

DeletedUser

Gast
sotw028aEagleYOF.jpg


Collab mit Eagle, dürftet ihr kennen :)
 

DeletedUser

Gast
das eagle dabei war, hab ich an dem c4d erkannt, das du dabei warst wundert mich, aber sehr gelungen !
 

DeletedUser

Gast
Die C4Ds sind zur Hälfte seine, die wahren Credits gehören der BG Compo. Ich hab eigentlich nur C4Ds dazu gehauen, Light und nen Random-FX-Render (bis dieser passte) ^^
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefällts...Light super + C4D's gut gesetzt, Thema gut, und der Blood Brush passt sehr gut hinein
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss ja eingestehen das die Card's Sig. absolut Hammer iss...:)
Gratz zum verdienten Sieg...
 

DeletedUser

Gast
Ja; Clean, Detail und Adjust auf der Berechnung, jeweils so viel wie nötig / wenig wie möglich

und dankeschön :)
 
Oben