• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YNWA fusion mit t4e????

DeletedUser

Gast
Also was da los


Vile von YNWA gehen in einen stamm wo viel von t4e sind


jetzt die frage was da gerade abläuft


(So ich muss mich jetzt mal entschuldigen an käptn hoecker und den rest von ext4e
ihr seites super echt nette leute bei euch im stamm
auch wen ihr unsympatisch mancham rüberkommt seits ihr nach langemgespräch super und extrem nett
mit meinenäuserungen in dem Top 10 bewertungen und bewertet stämme unsympatisch oder nett usw hab ich vorurteile getrofen und entschuldige michjetzt mal dafür)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja schon aber mal so zur sicherheit....


schlsilcih sand beides meine nachbarn
 

DeletedUser69731

Gast
Achso wir werden es sehen sind ja genug von YNWA aktiv im Pub, irgendeiner wird schon auspacken.

Aber denke mal das alle wechseln werden.
 

DeletedUser

Gast
im main ja aber angeblich (gehiem Quelle muahahahaha) soll der wing stark geputzt werden und nur dei aktiven kommen wieter dem rest droht adelicher richter
 

DeletedUser

Gast
haha

urr geil


(L)

naja das weicht langsam fom thema ab aber mich stört des ned nein nien ich will sowas sogar
 

DeletedUser

Gast
Die Fusion ist ja mal geil! Macht man das nicht eigentlich auf gleicher Augenhöhe?
Egal, was die Jungs und Mädels von YNWA da eingeworfen haben: Das brauche ich auch! :mrgreen:

Aber egal, ob die Jungs von T4E jetzt unter LG firmieren. Opfer bleiben sie allemal.
 

DeletedUser

Gast
JEAH mal wider einer der so denkt wie ich

(nicht du käptn Hoecker du bist besser:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Für mic ist das völliger Größenwahn von den YNWAs...
Unter einem banner mit Kampfschwein, das kann doch nur utnergehen!!
 

DeletedUser

Gast
naja grösenwahn finde ich ned

aber ich mag kapfsau (hahah ne scherz herr kampfschwein) auch ned
ist mir extrem unsympatisch mit sienem posts hier usw
 

DeletedUser

Gast
lol,iwas stinkt da, alle ex YNWAler( vor der Fusion mit Damage) und die Daueruv'S von YNWA sind geblieben und die Exdamagler sind wieder gegangen und haben mit Eor(wie kann man nur so tief sinken:mrgreen:) und T4e und i-welchen Typen von K70/K80 fusioniert(sehr zusammenhängendes Stammesgebiet^^)
 

DeletedUser

Gast
soweit wie ich weis werden die dauer uvs dan irgendawann zu adeln freigegeben....
 

DeletedUser

Gast
Es ist extrem unnötig, dass hier wieder über Kampfschwein hergezogen wird.


at the end of the storm
there's a golden sky
and the sweet silver song of a lark ...ihr macht das schon Jungs, auch wenn ich gerade n bisschen enttäuscht bin, dass ich nicht informiert wurde ;)
 

DeletedUser

Gast
PUPSI: frag mal deine stammesmember im norden ob wir alles nur daueruvs sind die noch bei ynwa sind?!:mrgreen:

Abwarten und gucken was da passiert leute ih verrate nix!
 

DeletedUser

Gast
@karnial falsch verstanden hab gesagt alle im Norden plus die daueruv'S von K41/k42^^
 

DeletedUser

Gast
tja auf k33 ist ahlt keine


warum wir über kampfschwein herzihen??

sollen wa übre idch herziehen??
nein
ich wweis ist unfair über 1nen herzuzihen aber so ist dsa leben
 

DeletedUser

Gast
tja auf k33 ist ahlt keine


warum wir über kampfschwein herzihen??

sollen wa übre idch herziehen??
nein
ich wweis ist unfair über 1nen herzuzihen aber so ist dsa leben
Erstens geht es mir nicht um unfair, sondern um irrelevant, da jeder von YNWA kampfschwein besser kennt als 90% der Leute hier im Forum.
Zweitens verwechselst du da gerade "das Leben" mit ziemlich traurigem Rudelverhalten. Dass das ein und dasselbe ist, bin ich in meinen jungen jahren noch nicht bereit zu akzeptieren ;)

Drittens(und endlich mal zum Thema) bin ich gespannt was rauskommt. Im Idealfall bessere Zusammenarbeit zwischen eh schon Verbündeten, im schlimmsten Fall gibt's diplomatische Schweirigkeiten und internen Stunk, wie das bei Fusionen immer sein kann. Mal gucken.
 

DeletedUser

Gast
ja obwohl ich merkte das
ALLE
T4Eler (auhc die ex) und ich hoffe auch mal von dem kampfschwein

das sie eigentlich erst auf gangsta machen und dann die kleinen verspielten buben u die ecke siend...

Aber zurück zum thema


ich denk zwar ned das so viel gutes dabeirauskommt da der grössteteil der leute nur mit gefakten lächeln rumrennt
 
Oben