• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YNWA fusion mit t4e????

DeletedUser89157

Gast
dem rotenoktober kann man ja eh nix glauben^^

Woher willst du mich Kennen ich bin ein Ganz erlicher Spieler ^^:twisted:

Du hast sogar noch nie mit mir Geschrieben ^^
Ich vertrete nur mein Meinung und lüg nicht weil es Tatsachen sind was man so hört von Manchen spieler die zu YNWA zurück gekehrt sind
 

DeletedUser90508

Gast
aber die wahrheit kennt nur der wind.......

(oder der kleine grüne drache)
:)
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du mich Kennen ich bin ein Ganz erlicher Spieler ^^:twisted:

Du hast sogar noch nie mit mir Geschrieben ^^
Ich vertrete nur mein Meinung und lüg nicht weil es Tatsachen sind was man so hört von Manchen spieler die zu YNWA zurück gekehrt sind

nee das war nur mal so gesagt, weil ich nicht finde das YNWA besser als LG ist ^^
 

DeletedUser89157

Gast
nee das war nur mal so gesagt, weil ich nicht finde das YNWA besser als LG ist ^^


Weil die mehr punkte Haben o_O dewegen findest du sie Besser .Wenn Man sieht das Die YNWAler so untergehen wollen wie sie sind und nicht abhauen nen Neuen Stamm Gründen Und immer noch Nichts Reissen -.- ist für mich eig Schlecht Deshalb Ist LG nicht besser als YNWA und dort ist Wenigstens noch Zusammenhalt Ehre was mir der Anschein macht das bei LG rumgeböbelt wird wir schaffen das usw. Und im Endefeckt es nicht hin bekommen ^^ Das war mein Wort zu Donerstag bin jetzt lieber Still ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil die mehr punkte Haben o_O dewegen findest du sie Besser . Wenn man Sieht das sie Trozdem Kampfhaft bleiben und die YNWAler so untergehen wollen wie sie sind ist das für mich Ehrenhafter ,Als abzuhauen nen Neuen Stamm zu Gründen Und immer noch Nichts zu Reissen -.-

who the fuck redet vom Untergehen?? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weil die mehr punkte Haben o_O dewegen findest du sie Besser .Wenn Man sieht das Die YNWAler so untergehen wollen wie sie sind und nicht abhauen nen Neuen Stamm Gründen Und immer noch Nichts Reissen -.- ist für mich eig Schlecht Deshalb Ist LG nicht besser als YNWA und dort ist Wenigstens noch Zusammenhalt Ehre was mir der Anschein macht das bei LG rumgeböbelt wird wir schaffen das usw. Und im Endefeckt es nicht hin bekommen ^^ Das war mein Wort zu Donerstag bin jetzt lieber Still ^^

bist du bei uns im stamm? weißt ja genau was bei uns ab geht! wir halten nicht zusammen, jeder spielt für sich selbst und rum pöbbeln tun wir auch. wir schreien uns an, wir spucken uns gegenseitig ins gesicht und weißt du was?
urteile nie über fakten die du nicht beweisen kannst und vielleicht mal gehört hast!

ich habe auch gehört das deine mama mit salz kocht, erzähl ich es deshal überall rum?

gut, habe ich ja jetzt getan, aber nur weil ich deine beiträge immer total doof finde.

wie sagte forest gump immer so schön, meine mama hat gesagt: doof ist der der doofes tut

in diesem sinne, schönen tag noch
 

Orangenheine

Gast
hail YNWA hail dir s17

und zum schluss HAIL MIR


PS. s17 ist schon grausam geworden
 

DeletedUser

Gast
Weil die mehr punkte Haben o_O dewegen findest du sie Besser .Wenn Man sieht das Die YNWAler so untergehen wollen wie sie sind und nicht abhauen nen Neuen Stamm Gründen Und immer noch Nichts Reissen -.- ist für mich eig Schlecht Deshalb Ist LG nicht besser als YNWA und dort ist Wenigstens noch Zusammenhalt Ehre was mir der Anschein macht das bei LG rumgeböbelt wird wir schaffen das usw. Und im Endefeckt es nicht hin bekommen ^^ Das war mein Wort zu Donerstag bin jetzt lieber Still ^^


nein nicht weil se mehr punkt ehaben sondern weil cih dort bin !

ps: den acc. stoami hab ich meinem bruder gegeben spiele jetzt mit meinem freund in ooOmonaOoo also nicht sagen der hat doch nur 3000 punkte und hat ja gar keinen stamm ^^ DANKE!
 

DeletedUser

Gast
da liebe oommaannoo

(für die kürze das kleine sätzlein)
Naja wenigstens einer der hier sich zurückhelät mit DATEN...

aebr dsa stört ja keinen wen wer plaudert
 

DeletedUser89157

Gast
nein nicht weil se mehr punkt ehaben sondern weil cih dort bin !

ps: den acc. stoami hab ich meinem bruder gegeben spiele jetzt mit meinem freund in ooOmonaOoo also nicht sagen der hat doch nur 3000 punkte und hat ja gar keinen stamm ^^ DANKE!


Ehm ich habe noch nicht mal Geguckt welcher Spieler du bist weil viele Hier nicht in dem Acc sind wie sie angemeldet sind ^^

War ja nur meine Meinug und wollte dich damit nicht direckt angreifen ^^
 

DeletedUser

Gast
ich dachte stoami gibt es gar ned mehr ich wusste nur dsa stoami ooommmaaannnooo ist aufgrund des profilbild
 

DeletedUser

Gast
ich dachte stoami gibt es gar ned mehr ich wusste nur dsa stoami ooommmaaannnooo ist aufgrund des profilbild

gibds auch bald nich mehr mein bruder(der spielt jetzt den acc.) wird von YNWA angegriffen^^hat aber schon 5 offs geschrottet er meint das wird ein spaß :)^^
 

DeletedUser

Gast
hahah urr geil du hast mich geadelt und ich bin jetzt gnau am selben arschfleck
 
Oben