• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Your Dream is Over

DeletedUser

Gast
fuu2wkin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147254

Gast
o mein gott. was seid ihr für Mädchen?

als wenn er der einzige wäre, der hier mal was hinter dem Rücken anderer macht?

schon jones vergessen?

ist ja lächerlich.

und besser, jemand hätte mal drübergelesen... vorher.
 
Reaktionspunktzahl
176
o mein gott. was seid ihr für Mädchen?

als wenn er der einzige wäre, der hier mal was hinter dem Rücken anderer macht?

schon jones vergessen?

ist ja lächerlich.

und besser, jemand hätte mal drübergelesen... vorher.

das ding ist, wir wollen dem ganzen server mal zeigen was ein richtiger stamm ist und wie einer funktioniert ihr lappen. Wo man sich auf jeden zu 200% verlassen kann und genau weiß was jeder andere drauf hat. XXXX und STI sind nur Massenstämme nichts weiter. Vielleicht 2-3 gute Accs und den Rest kann man in die Tonne kloppen. Bestes Beispiel XXXX mit der Aufnahme von Dorfholer. Hauptsache wieder einen Deppen mehr gefunden den man als Puffer gegen Colada verwenden kann aber leider ist Dorfholer der schlechteste Top 20 Account den ich jemals gesehen habe. Ags im Abstand von 1 Minute ist Gang und Gebe, Front deffen? für was denn, gibt doch noch genug Dörfer im Save zum aufadeln... was ein Opfer. Der steht nur noch da wo er jetzt ist, weil er noch genug zum Aufadeln hat. Und Kushluk ist einer von denen der alles dafür macht um zu gewinnen. Würde ich ihm meinen Acc anbieten, wenn er 50 Kilo Kuhscheisse frisst - er würds machen. Soll nicht heißen, dass er sich für jeden den Arsch aufreisst sondern, dass er eine linke Ratte ist. Aber mach nur weiter so, i.wann kommst du an den/die Falschen.
Ok genug geflamed..

Seite 1:
Stämme: Colada
Seite 2:
Stämme: xxxxx, XXXX, *STI*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 64
Partei 2: 9
Unterschied: 55

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 599,860
Partei 2: 82,713
Unterschied: 517,147

chart


too ez :/
 

DeletedUser122853

Gast
Das ich hier noch eine Propa erleben darf freut mich sehr, jedoch find ich sie grafisch nicht wirklich ansprechend, mit nem ordentlichen Hintergrund und mehr Text statt großem Text würds mir besser gefallen.

Den Grund für die erstellung ist naja - wie soll man es sagen, nicht wirklich gutes Material, aber aus dem wurde das beste gemacht.

Freu mich auf weitere Propas, mal sehen ob noch ein paar kommen werden :mrgreen:

Und zum Schluss, Hail Österreich :cool:
 

DeletedUser103199

Gast
Ich dacht ja immer das Jones die linkeste Ratte aufm Server wäre aber offensichtlich haben wir in Herr Kushluk ein noch mieseres Stück *******e.

Nja, das karma wird auch dich noch einholen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich dacht ja immer das Jones die linkeste Ratte aufm Server wäre aber offensichtlich haben wir in Herr Kushluk ein noch mieseres Stück *******e.

Nja, das karma wird auch dich noch einholen ;)

Das sagt die Linke Ratte schlicht hin?

Schaut euch die Top 5 an...das sagt alles :mrgreen:
 

DeletedUser103199

Gast
Wer bist du und inwiefern bin ich eine linke Ratte?
 

DeletedUser

Gast
Lol Schlachten - bist ja voll lustig. Gibts keine Grauen mehr, dass du Zeit für ne Propa hast? Aber wird sich bestimmt bald ändern. Eure PINA-KOHL-ADER leckt scho. Wenn ihr euch jetzt über die paar Dörfer ergözt, die ihr leicht adeln konntet, entspricht das vermutlich eurem Naturell. Zuviel "verwehte Winde" in eurer Ecke. Dit muffelt janz schön dort.
 

DeletedUser

Gast
Schön das sich mal jemand die Mühe macht und eine Propa erstellt.

Allerdings ist der Verfasser irgendwie am Thema vorbei. Eine Propa handelt in der Regel vom Krieg zweier Stämme. Hier scheint ein Stamm gegen einen einzelnen Spieler krieg zu führen. Mal was neues.

Rechtschreibung und Grammatik lassen leider auch zu wünschen übrig. Na ja, eine 5+ könnte man mit gutem Willen für die Propa noch geben...
 

DeletedUser122853

Gast
Allerdings ist der Verfasser irgendwie am Thema vorbei. Eine Propa handelt in der Regel vom Krieg zweier Stämme. Hier scheint ein Stamm gegen einen einzelnen Spieler krieg zu führen. Mal was neues.

"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern" - Quelle - www.wikipedia.de

In der Regel, handelt sie zwar schon vom Krieg zweier Stämmen, aber um genau zu sein, kann man für alles mögliche ne Propa machen. Ergo Thema wurde nicht verfehlt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eure PINA-KOHL-ADER leckt scho.

Achja? :D

Wenn ihr euch jetzt über die paar Dörfer ergözt, die ihr leicht adeln konntet, entspricht das vermutlich eurem Naturell. Zuviel "verwehte Winde" in eurer Ecke. Dit muffelt janz schön dort.

Also ich sehe in der Propa keinen einzigen Bericht oder i-eine Statistik über geadelte Dörfer? Kein Plan, wie du darauf kommst. Ich würd mich an euerer Stelle ehr mal hinterfragen, wieso die Dörfer so leicht geholt werden konnten. Weil das was ihr da momentan macht ist ziemlich peinlich für nen Stamm der auf Rang 1 steht. ;) Aber das wir Dörfer leicht holen entspricht unserem Naturell, das hast du gut erkannt, weil wirs einfach können. :cool:

H41L Colada o/
 

DeletedUser

Gast
Also ich sehe in der Propa keinen einzigen Bericht oder i-eine Statistik über geadelte Dörfer?
H41L Colada o/

Ach Schnuggi - vermutlich bist du nur an der Propa hängen geblieben und hast nen Freudentanz getanz. Ich hab bissi weitergelesen und eure Beweihräucherung zur Kenntnis genommen.

Also nur mal unter uns. Wenn ich in nem Stamm wäre, der solch eine "Propa" erstellt, ich wär direkt kein Member mehr. Voll lächerlich und sowas von schmalspurig, dass mir dazu scho fast keine Worte mehr einfallen. Den Schiss, den ihr Kushi unterstellt, ist euer eigener Mief, der euch scheinbar völlig stoned macht. :twisted:

Achja? :D


Aber das wir Dörfer leicht holen entspricht unserem Naturell, das hast du gut erkannt, weil wirs einfach können. :cool:

H41L Colada o/

joa das hab ich am eigenen Leib gespürt. Ich schmeiss mich weg. Ich hatte da unten kurzzeitig ne UV, wo keine Deff mehr in den Dörfern stand und habe eure AGs dennoch geblockt. Das zeigt euer wahnsinniges Können. Grandios. Es kommt die Zeit, wo ihr dieses Versprechen einhalten könnt und müsst. Aber mal sehen, wieviel Bewerbungen, Löschungen etc da vorher eingehen. Voll kindisch - echt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern" - Quelle - www.wikipedia.de

In der Regel, handelt sie zwar schon vom Krieg zweier Stämmen, aber um genau zu sein, kann man für alles mögliche ne Propa machen. Ergo Thema wurde nicht verfehlt :)

Ich gebe mich geschlagen. ;-)

Bleibt auf jeden Fall festzuhalten, dass sich hier überhaupt mal einer die Mühe gemacht hat und eine Propa erstellt hat. Dafür gebühren Lob und Anerkennung, auch wenn er sich derjenige auf Grauadelungen spezialisiert hat. :mrgreen:
 

DeletedUser103199

Gast
Lol Schlachten - bist ja voll lustig. Gibts keine Grauen mehr, dass du Zeit für ne Propa hast? Aber wird sich bestimmt bald ändern.

Die Grauen die vom Schlachten Account geadelt wurden sind alles 9k+ Buden von gelöschten Feinden- sowas sackt jeder ein und das weisst du auch. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wenn ihr euch jetzt über die paar Dörfer ergözt, die ihr leicht adeln konntet, entspricht das vermutlich eurem Naturell.

Keiner von uns hat die Adelungen bei Dorfholer angesprochen- uns ist bewusst dass Dorfholer ein grottenschlechter Spieler ist und deswegen Adelungen bei ihr keine Ruhmestat darstellen. Dich scheint es offensichtlich ja schon zu wurmen.

Den Schiss, den ihr Kushi unterstellt, ist euer eigener Mief, der euch scheinbar völlig stoned macht. :twisted:

Fakt ist, dass Kushi Spieler unseres Stammes angeschrieben hat und durch Verbreitung von falschen Informationen ( "Ihr seid bei eurem Stamm nicht erwünscht") auf eure Seite zu ziehen.Die IGM ist echt und kann ich dir auch problemlos ingame weiterleiten.

joa das hab ich am eigenen Leib gespürt. Ich schmeiss mich weg. Ich hatte da unten kurzzeitig ne UV, wo keine Deff mehr in den Dörfern stand und habe eure AGs dennoch geblockt. Das zeigt euer wahnsinniges Können.

Raustabben is seit der 125ms eh kein Problem mehr- von daher GZ ans raustabben. Wenn wir gesplittet hätten wären wir wieder die nubs die splitten & da Dorfholer offensichtlich nicht raustabben kann , ist es ja auch nicht notwendig ;)

Ich denke es sollte dir viel eher zeigen, dass die Aufnahme des Dorfholer Accountes in blinder Punktegier // Hass auf Colada entschieden wurde und spielerisch ( nicht mal bei euch) eine Bereicherung ist ;)

Voll kindisch - echt. ^^

No comment needed, dein hirnloses Gekrakel zeigt den IQ eines 5 jährigen.
 
Reaktionspunktzahl
176
Hey hucks, Dir muss schon klar sein, dass du schlachten nicht unterstellen kannst grau zu adeln. Ihr selber habt mehr als genug grau geadelt bei den Klabautern also halt mal schön den Ball flach. Zudem kuschelt ihr zuviel. Für mich unverständlich wie ihr nicht gegen STI laufen könnt.. keine Eier ?! XXXX gehört leider nicht da hin wo sie jetzt sind. Erst wenn ihr gegen STI lauft und Erfolg hat, würde ich mir überlegen euch Respekt entgegen zu bringen, doch im Moment wie gesagt, habt ihr den nicht verdient als Rang 1 Stamm. Da muss scho mehr von euch kommen, sich an die Spitze fusionieren kann jeder. Und solche Loser wie Dorfholer aufzunehmen... kann man nur den Kopf schütteln. Colada war mal ganz klein, bestand nur aus mir, da war euer XXXX schon relativ groß. Und ich/Colada haben etwas geschaffen, was höchstwahrscheinlich nur die wenigsten schaffen würden, aber du weißt sowieso zuwenig um über uns zu urteilen. Ich dagegen weiß womit ich mich anlege und wenn ich das mache bin ich mir sicher, dass ich die Sache auch bezwinge. An uns werdet ihr euch die Zähne ausbeißen bzw wir werden sie euch ausreißen.

joa das hab ich am eigenen Leib gespürt. Ich schmeiss mich weg. Ich hatte da unten kurzzeitig ne UV, wo keine Deff mehr in den Dörfern stand und habe eure AGs dennoch geblockt. Das zeigt euer wahnsinniges Können. Grandios. Es kommt die Zeit, wo ihr dieses Versprechen einhalten könnt und müsst. Aber mal sehen, wieviel Bewerbungen, Löschungen etc da vorher eingehen. Voll kindisch - echt. ^

alles klar, hast es wohl noch nie fertig gebracht Ags rauszutimen und vermutlich war das dein erster Erfolg, Gratulation Mr. Timegott, jetzt werden wir nie wieder ein Dorf von euch adeln, *******e:(. Müssen wir uns wohl echt Löschen oder bei euch Bewerben, damit Du oder meinetwegen auch Dorfholer uns zeigen könnt wie man Ags timet/raustimet. Heute Abend erstmal Colada Krisensitzung, fuck :|
 

DeletedUser146306

Gast
versuch nur xxxx gegen uns aufzuhetzen^^
das macht dich kein bisschen besser als alle anderen ratten hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr seit nur neidisch das ihr nicht so ein starkes bnd habt ;)
 

DeletedUser122853

Gast
versuch nur xxxx gegen uns aufzuhetzen^^
das macht dich kein bisschen besser als alle anderen ratten hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr seit nur neidisch das ihr nicht so ein starkes bnd habt ;)

ja alle beneiden euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr werdet es schon noch merken wenn XXX die Ziele ausgehen ;) Viel zu adeln haben die ja derzeit - dank euch - nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet es schon noch merken wenn XXX die Ziele ausgehen ;) Viel zu adeln haben die ja derzeit - dank euch - nicht o_O


Lol - ab jetzt wirds richtig lächerlich und eure Motivation hier Stunk reinzubringen wird sowas von deutlich. Tja wer nicht kämpfen kann muss eben zu solchen Mitteln greifen. Ihr könnt uns nicht gegeneinander aufhetzen - das ist und bleibt vergebliche Müh. Und je öfter und intensiver ihr das versucht, desto mehr werdet ihr zu einer Lachnummer.

Habt ihr Mr. Ex und Konsorten in euren Accs Unterschlupf gewährt oder warum ging eure Hetzerei genau mit deren Löschungen los? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja wer nicht kämpfen kann muss eben zu solchen Mitteln greifen.

Seite 1:
Stämme: Colada
Seite 2:
Stämme: xxxxx, XXXX, *STI*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 64
Partei 2: 9
Unterschied: 55

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 599,860
Partei 2: 82,713
Unterschied: 517,147

chart


too ez :/


Wie war das mit "wer nicht kämpfen kann"? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich meld mich auch mal wieder :p
Propa ist geil!!!
xxxxx ist bissi lächerlich dies das. Und hucks wenn du so geil timst dann mach doch daueruv bei dorfholer, damit colada da vl nicht nur 1 ag verliert sondenr wirklich nicht adelt.
aber ixer hör mal bitte auf zu schreiben größter witz des servers wie war das mit hass auf colada? kann immer viel passieren das man vl i-wo den wechsel nachvollziehen kann aber dein komisches hail colada ist peinlich ;-)
Hätte auch gedacht das die coladas solche leute lieber adeln :(
 

DeletedUser122853

Gast
Lol - ab jetzt wirds richtig lächerlich und eure Motivation hier Stunk reinzubringen wird sowas von deutlich. Tja wer nicht kämpfen kann muss eben zu solchen Mitteln greifen. Ihr könnt uns nicht gegeneinander aufhetzen - das ist und bleibt vergebliche Müh. Und je öfter und intensiver ihr das versucht, desto mehr werdet ihr zu einer Lachnummer.

Habt ihr Mr. Ex und Konsorten in euren Accs Unterschlupf gewährt oder warum ging eure Hetzerei genau mit deren Löschungen los? :mrgreen:

der einzige der sich hier wirklich lácherlich macht bist du mein kleiner freund, mehr wie mimimi erzählt xxxx nicht wie es ist, denn sonst müssen wir kämpfen und kriegen nicht mehr den arsch voll deff, liest man bei dir nicht herraus. wir schreiben nur was wir denken und wie es unserer meinung naxh ist. ergo xxxx kuschelt und verbaut sich so den weg in die goldene mitte.

mr ex ist längst nicht mehr das thema und da trauere ich lieber nem wing spieler naxh, mit dem ich nie kontakt hatte und der jetzt grau ist ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin doch sehr über die schlechte propa erstaunt, auch inhaltlich. ich erinnere mich an eine recht frische Igm des Stammes Colada an den Stamm XXXX in der man versucht hat, den ganzen Stamm mit Lügen und Intrigen aufzuhetzen.. Das ist Jones-Style und ich denke wir sind uns einig, dass wir alle eigentlich genug davon haben.

Zudem finde ich es traurig, dass sich nun auch noch auf das niveau eines mr. ex herabgelassen wird, der seinerzeit immer schon versucht hat einzelne spieler in der öffentlichkeit schlecht zu machen.
Jeder sollt sich seinen eigenen eindruck machen und dann ein eigenes urteil bilden.

echt traurig was man hier so lesen muss
 

DeletedUser

Gast
Haben sie doch gemacht oder warum bist du nicht mehr auf dem Server? :mrgreen::mrgreen:

schlechtester flame den ich jemals gelesen habe hahahah :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1) ich wurde nicht geadelt bin vorher raus und selbst wenn dann tritt
2) in kraft wars nicht colada
3) hab ich hier oder im skypechat nie colada gehatet
4) mit denen bei skype geschrieben da hättest du dich lieber aufgehängt als zu wechseln (wär ganz nice gewesen), weil ich im gegensatz zu dir auch nenn freundlichen umgang zu feinden haben kann.

also bleiben wir mal bei den fakten
 
Oben