DeletedUser
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
o mein gott. was seid ihr für Mädchen?
als wenn er der einzige wäre, der hier mal was hinter dem Rücken anderer macht?
schon jones vergessen?
ist ja lächerlich.
und besser, jemand hätte mal drübergelesen... vorher.
Ich dacht ja immer das Jones die linkeste Ratte aufm Server wäre aber offensichtlich haben wir in Herr Kushluk ein noch mieseres Stück *******e.
Nja, das karma wird auch dich noch einholen
Allerdings ist der Verfasser irgendwie am Thema vorbei. Eine Propa handelt in der Regel vom Krieg zweier Stämme. Hier scheint ein Stamm gegen einen einzelnen Spieler krieg zu führen. Mal was neues.
Eure PINA-KOHL-ADER leckt scho.
Wenn ihr euch jetzt über die paar Dörfer ergözt, die ihr leicht adeln konntet, entspricht das vermutlich eurem Naturell. Zuviel "verwehte Winde" in eurer Ecke. Dit muffelt janz schön dort.
Also ich sehe in der Propa keinen einzigen Bericht oder i-eine Statistik über geadelte Dörfer?
H41L Colada o/
Achja?
Aber das wir Dörfer leicht holen entspricht unserem Naturell, das hast du gut erkannt, weil wirs einfach können.
H41L Colada o/
"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern" - Quelle - www.wikipedia.de
In der Regel, handelt sie zwar schon vom Krieg zweier Stämmen, aber um genau zu sein, kann man für alles mögliche ne Propa machen. Ergo Thema wurde nicht verfehlt
Lol Schlachten - bist ja voll lustig. Gibts keine Grauen mehr, dass du Zeit für ne Propa hast? Aber wird sich bestimmt bald ändern.
Wenn ihr euch jetzt über die paar Dörfer ergözt, die ihr leicht adeln konntet, entspricht das vermutlich eurem Naturell.
Den Schiss, den ihr Kushi unterstellt, ist euer eigener Mief, der euch scheinbar völlig stoned macht. :twisted:
joa das hab ich am eigenen Leib gespürt. Ich schmeiss mich weg. Ich hatte da unten kurzzeitig ne UV, wo keine Deff mehr in den Dörfern stand und habe eure AGs dennoch geblockt. Das zeigt euer wahnsinniges Können.
Voll kindisch - echt. ^^
joa das hab ich am eigenen Leib gespürt. Ich schmeiss mich weg. Ich hatte da unten kurzzeitig ne UV, wo keine Deff mehr in den Dörfern stand und habe eure AGs dennoch geblockt. Das zeigt euer wahnsinniges Können. Grandios. Es kommt die Zeit, wo ihr dieses Versprechen einhalten könnt und müsst. Aber mal sehen, wieviel Bewerbungen, Löschungen etc da vorher eingehen. Voll kindisch - echt. ^
versuch nur xxxx gegen uns aufzuhetzen^^
das macht dich kein bisschen besser als alle anderen ratten hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ihr seit nur neidisch das ihr nicht so ein starkes bnd habt
Ihr werdet es schon noch merken wenn XXX die Ziele ausgehen Viel zu adeln haben die ja derzeit - dank euch - nicht
Tja wer nicht kämpfen kann muss eben zu solchen Mitteln greifen.
Seite 1:
Stämme: Colada
Seite 2:
Stämme: xxxxx, XXXX, *STI*
Timeframe: Für immer
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 64
Partei 2: 9
Unterschied: 55
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 599,860
Partei 2: 82,713
Unterschied: 517,147
too ez :/
Lol - ab jetzt wirds richtig lächerlich und eure Motivation hier Stunk reinzubringen wird sowas von deutlich. Tja wer nicht kämpfen kann muss eben zu solchen Mitteln greifen. Ihr könnt uns nicht gegeneinander aufhetzen - das ist und bleibt vergebliche Müh. Und je öfter und intensiver ihr das versucht, desto mehr werdet ihr zu einer Lachnummer.
Habt ihr Mr. Ex und Konsorten in euren Accs Unterschlupf gewährt oder warum ging eure Hetzerei genau mit deren Löschungen los? :mrgreen:
Hätte auch gedacht das die coladas solche leute lieber adeln
Haben sie doch gemacht oder warum bist du nicht mehr auf dem Server? :mrgreen::mrgreen: