• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Your Dream is Over

DeletedUser

Gast
1) ich wurde nicht geadelt bin vorher raus und selbst wenn dann tritt
2) in kraft wars nicht colada

Vorm geadelt werden abhauen ist ja sogar lächerlicher. Und wenns nicht Colada gewesen wäre, die dich geadelt hätten, ist es noch lächerlicher abzuhauen. Geh einfach an das PUB von der Welt wo dus diesmal versuchst. :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Vorm geadelt werden abhauen ist ja sogar lächerlicher. Und wenns nicht Colada gewesen wäre, die dich geadelt hätten, ist es noch lächerlicher abzuhauen. Geh einfach an das PUB von der Welt wo dus diesmal versuchst. :mrgreen::mrgreen:

trotzdem ist es auch extrem lächerlich, zuerst den feind zu "haten" und dann plötzlich zu ihm zu gehen und ihn zu hailen ^^
 
Reaktionspunktzahl
176
trotzdem ist es auch extrem lächerlich, zuerst den feind zu "haten" und dann plötzlich zu ihm zu gehen und ihn zu hailen ^^

Vorneweg schonmal: ixer ist nicht zu Colada, sondern Colada hat ixer zu sich geholt. Er war einer der ganz wenigen bei Liquid die etwas drauf hatten, zudem seine Lage zu uns vielversprechend war für eine Aufnahme, ich persönlich hab mich für ihn eingesetzt. Wir gaben ihm unser vollstes Vertrauen und ich muss sagen er passt total zu uns, schade, dass er nicht schon vorher bei uns war :) Und um bei uns Mitglied zu werden muss man ziemlich vielen Anforderungen entsprechen, nicht so wie es bei XXXX üblich ist ihr Lappen!

HAIL COLADA!
 

DeletedUser122853

Gast
Vorneweg schonmal: ixer ist nicht zu Colada, sondern Colada hat ixer zu sich geholt. Er war einer der ganz wenigen bei Liquid die etwas drauf hatten, zudem seine Lage zu uns vielversprechend war für eine Aufnahme, ich persönlich hab mich für ihn eingesetzt. Wir gaben ihm unser vollstes Vertrauen und ich muss sagen er passt total zu uns, schade, dass er nicht schon vorher bei uns war :) Und um bei uns Mitglied zu werden muss man ziemlich vielen Anforderungen entsprechen, nicht so wie es bei XXXX üblich ist ihr Lappen!

HAIL COLADA!

ändert nichts an meiner Aussage, aber danke für die Schilderung o_O

edit: Das er nichts kann, wurde von mir nie behauptet, nur sein "hail colada" als Ex Gegner wurde kritisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorm geadelt werden abhauen ist ja sogar lächerlicher. Und wenns nicht Colada gewesen wäre, die dich geadelt hätten, ist es noch lächerlicher abzuhauen. Geh einfach an das PUB von der Welt wo dus diesmal versuchst. :mrgreen::mrgreen:

ja stimmt ist lächerlich nenn acc aufbauen zu sollen und zu halten bis ne andere besetzung gefunden wurde weil man nie ne flaggenwelt zocken wollte.
Ganz ehrlich du bist so nenn oberspaßti 0 argumente nur ******e labern geh doch mal auf meinen post richtig ein und schreib nicht nur was dir innerhalb von 10 sekunden einfällt.

Vorneweg schonmal: ixer ist nicht zu Colada, sondern Colada hat ixer zu sich geholt. Er war einer der ganz wenigen bei Liquid die etwas drauf hatten, zudem seine Lage zu uns vielversprechend war für eine Aufnahme, ich persönlich hab mich für ihn eingesetzt. Wir gaben ihm unser vollstes Vertrauen und ich muss sagen er passt total zu uns, schade, dass er nicht schon vorher bei uns war :) Und um bei uns Mitglied zu werden muss man ziemlich vielen Anforderungen entsprechen, nicht so wie es bei XXXX üblich ist ihr Lappen!

HAIL COLADA!

Jo jonny ist auch kein ding von euch halte ich was und mag euch auch eigentlich voll gerne ihr hättet ihn trotzdem adeln sollen aber ist auch egal.
Ändert aber nichts an meiner aussage sry :*
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt ist lächerlich nenn acc aufbauen zu sollen und zu halten bis ne andere besetzung gefunden wurde weil man nie ne flaggenwelt zocken wollte.
Ganz ehrlich du bist so nenn oberspaßti 0 argumente nur ******e labern geh doch mal auf meinen post richtig ein und schreib nicht nur was dir innerhalb von 10 sekunden einfällt.

Ja wenn du das mit dir machen lässt bist du selbst Schuld, aber dann zu sagen, dass mans nicht wollte wenn man kurz vorm verkacken steht ist ne billige Ausrede. :mrgreen:

Ist klar das ne Zecke mit Beleidigungen um die Ecke kommt wenn ihr nix mehr einfällt. Und 10 Sekunden hab ich bestimmt nicht drüber nachgedacht was ich antworte, mach dich nicht wichtiger als du bist ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt mega billig. Wie peinlich du doch bist.
Oh sorry war dir das zu hart? tut mir leid :(
ich mein du bist schon besser dir fällt einfach gar nix ein deswegen schreibste permanent nonsense.
Aber da du ja mit worten irgendwie nicht weiterkommst und immernoch nicht deine komplett behinderte art erklären kannst klärn wirs eventuell in game.
Wie ist das eigentlich so haste auch im rl keine freunde und wechselst die wie deine unterhose? oder war dir das jetzt auch wieder zu gemein?
Gesucht: Acc mit ixxer front egal welcher stamm.
per pn einfach melden
 

DeletedUser103199

Gast
Ich glaub da brauchen wir uns beim Schaumschlager strgw nicht im geringsten Sorgen zu machen. Ein paar incs und dann sucht er sich eh schon wieder den nächsten Account :)
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ihr haltet mehr von mir :(:(:(
aber sorry wenn ich nicht so gut in euer konzept passe wie das kleinkind ixxer der perma ******e labert :S
 

DeletedUser

Gast
H4!L CoLaDa!!!!!!!!

Das die propa grafisch nicht die beste ist, war mir klar, habe sie auch in 1h fertig gehabt, aber mit dem was ich hatte habe ich in der 1h alles raus geholt, mehr war mir kushluk nicht wert xD und naja man kann ne propa gegen stämme oder gegen spieler machen und da kushluk ja der diplo von den xxxx ist betrifft das ja auch irgendwie den Stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lol Schlachten - bist ja voll lustig. Gibts keine Grauen mehr, dass du Zeit für ne Propa hast? Aber wird sich bestimmt bald ändern. Eure PINA-KOHL-ADER leckt scho. Wenn ihr euch jetzt über die paar Dörfer ergözt, die ihr leicht adeln konntet, entspricht das vermutlich eurem Naturell. Zuviel "verwehte Winde" in eurer Ecke. Dit muffelt janz schön dort.



uuhhh huuuu, ne es gibt keine grauen mehr, keine stämme da die sich löschen wann wir mal los legen, aber wird ja dann genug da sein wann wir mal bei xxxx oben sind :cool:

Pinacolada bitte und äähhmm ne ich lecke nicht du schon? :mrgreen:

Achja wir adeln ja nur die schlechten Leute von euch, der Rest ist viel besser! Genau so gehen Stämme den Bach runter, da sie nicht checken das auch die schwachen zum Stamm zählen und genau da ist der Knack Punkt, bei Colada gibt es keine schlechten bei euch anscheinend schon ;-)
 
Oben