• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeichen als dorfname...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...eine sache kappier ich nicht....auf w6 kann ich dieses zeichen hier >۩< in meinen dorfnamen reintun(als kleine verzierung^^) aber auf w12 zeigt es mir an dass es ein ungültiges zeichen ist.....und ich will nur mal wissen wieso das auf w6 geht und auf w12 nit?
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm mal an, weil W12 ne neue Welt ist und da vll Sondertzeichen deaktiviert wurden oder so

/Achja, und wenn Du unbedingt son Ding im Dorfnamen brauchst, bau Dir Doch eins aus Lego und klebs Dir an den Bildschirm!
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm mal an, weil W12 ne neue Welt ist und da vll Sondertzeichen deaktiviert wurden oder so

/Achja, und wenn Du unbedingt son Ding im Dorfnamen brauchst, bau Dir Doch eins aus Lego und klebs Dir an den Bildschirm!

Nen Witz klauen is sehr .... naja :S

@ stylischplayer : Also entweder ist es so wie M*ICR sagte oder du hast mit nem Explorer reingeschaut der allgemein keine Sonderzeichen akzeptiert... is bei mir auf'm PDA so...
 

DeletedUser

Gast
Auf W7 ist scheinbar jetzt nicht mal mehr "[" und "]" möglich... Hab meine Dörfer immer damit nummeriert, und plötzlich geht's net mehr. :evil: Was soll denn der Mist?!?!

€: Liebe Admins, macht das bitte, bitte wieder rückgängig, alles andere sieht sowas von ******e aus!! :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@M*ICR:Willkommen in der Legobrigade.
Ich find das Zeichen eh sinnlos.Was soll das bringen?Rohstoffbonus?
 

DeletedUser

Gast
Ironie nicht verstehen ist sehr..naja :S ;-)

Ich finde es lächerlich, dass er Lego in jedem seiner Posts erwähnt und deshalb wollte Ich ihn ein wenig pisacken :D

in meinen letzen drei post war kein L*** ^^
@balrog: es heisst legofanclub und ich bin der vorsitzende kappito? xD und ne ich mags nur i-wie ^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist sicher weil es deaktiviert wurde aus irgendeinem grund. Aber ja was soll es wirklich bringen außer das es vlt besser aussieht? Aber dorfnamen gehen ja auch ohne Zeichen und ohne Legosteine....

@stylischplayer: Bist du vlt Legofetischist weil du in jedem Post Lego erwähst? ^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist sicher weil es deaktiviert wurde aus irgendeinem grund. Aber ja was soll es wirklich bringen außer das es vlt besser aussieht? Aber dorfnamen gehen ja auch ohne Zeichen und ohne Legosteine....

@stylischplayer: Bist du vlt Legofetischist weil du in jedem Post Lego erwähst? ^^


nicht in jedem ;-) schau dir den ersten post dieser seite an ^^ also meinen.....da ist kein L*** ^^
und du hast mich auf ne gute idee gebracht*dorfnamen schnell in "L***" ihr wisst schon umbenennt xD mit sonderzeichen auf w6 :)
 

DeletedUser

Gast
Is aber ziemlich derb, was einem da an Zeichen genommen wurde.
Ich kann nich mal alle Zeichen verwenden, die ich direkt auf der Tastatur finde. Keine Tilde, kein Unterstrich, kein Semikolon, keine Accents,... Das schränkt meine Kreativität bei der Namenswahl erheblich ein. :(
Könnten da nich noch ein paar Zeichen dazugenommen werden?
 

DeletedUser12871

Gast
Evtl werden wir die Whitelist wieder etwas erweitern. Wir mussten aufgrund zu vieler Probleme mit Sonderzeichen aber von Blacklist-basiertem Verfahren auf White-List basiertes Verfahren wechseln.

Die größten Probleme waren vor allem "unsichtbare" Namen mit einigen Zeichencodes und arabische Zeichen, die dafür sorgten, dass Texte (und auch Koordinaten) von rechts nach links angezeigt wurden.
 

DeletedUser

Gast
Die größten Probleme waren vor allem "unsichtbare" Namen mit einigen Zeichencodes und arabische Zeichen, die dafür sorgten, dass Texte (und auch Koordinaten) von rechts nach links angezeigt wurden.

das hat aber auch genervt!
super.gif


und jeder der sich jetzt ausheult, er weis keine dorfnamen mehr,
hat gelinde gesagt, einen an der waffel
 

DeletedUser

Gast
Nun, sehr viele Spieler verwenden die Koordinaten im Dorfnamen, mich eingeschlossen. Und da ist ein Sonderzeichen drin: |
 

DeletedUser

Gast
dieses geht...aber nicht nur ich....sondern au andere wollen zumindest wieso sonderzeichen wie semikolon usw ;-) und das nur zumindest ^^ xD das arabische könnt ihr ja ruhig auslassen(falls das i-wie geht) aber son paar zeichen wärn trotzdem nett =)
 

DeletedUser

Gast
und wenn, was bringen die sonderzeichen.. stellt euch vor, stadtgründer würden das wirklich machen...

"wo wohnst du?"
"in semikolonneukommapunktstadttildekommapunkt"

Oo
 

DeletedUser

Gast
und wenn, was bringen die sonderzeichen.. stellt euch vor, stadtgründer würden das wirklich machen...

"wo wohnst du?"
"in semikolonneukommapunktstadttildekommapunkt"

Oo

wär ma was
ich würde aus

sternchennulleinszweisternchenoffdorfzweieins

kommen :)
 

DeletedUser

Gast
naja, was ich grad bissl dämlich finde:

es gibt ja den ds+ Laufzeitenrechner den man inne schnelleiste integrieren kann...nur das moped geht net beim letzten dorf (frag mich net warum), also aus dorf [056] dorf (056 gemacht, um das direkt danach wieder zu ändern, nur is jetzt nixmehr mit ändern. Hab jetzt kein Bock die über 50 anderen Dörfer in (0xx) umzubenennen^^
 

DeletedUser

Gast
Wär echt nett wenn ihr das wieder rückgängig macht

Wichtig wären mir: [ ] ^ ´`

Danke schon ma im Vorraus ;)
 

DeletedUser

Gast
Auch auf Welt 8 nicht möglich

Habe Dorf geadelt und {18} .... eingegeben. Dann kam die Meldung "Der Name enthält ungültige Zeichen". Bleibt das nun so ? Habe gerade eine Email an den Support schreiben wollen. Dort gibt es ein Kästchen, dass man zuerst die Hilfe durchlesen soll. Und siehe da, es gibt einen Beitrag dazu !

Gruss McBrain
 

DeletedUser

Gast
also..ich verwende grunsätzlich die Koods. vor einem Dorfnamen, aus Sortierungsgründen....bitte zumindest die Sonderzeichen zur Verfügung stellen die auch in den Koods. vorhanden sind. Habe keine Lust ein paar hundert Dörfer ständig neu zu beschriften.
 

DeletedUser32747

Gast
also..ich verwende grunsätzlich die Koods. vor einem Dorfnamen, aus Sortierungsgründen....bitte zumindest die Sonderzeichen zur Verfügung stellen die auch in den Koods. vorhanden sind. Habe keine Lust ein paar hundert Dörfer ständig neu zu beschriften.


Jop, mehr will ich auch nicht... das würde schon reichen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben