• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeichen als dorfname...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mir fehlen auch einige Zeichen die ich gerne auf Welt 8 wiederhätte. Ich habe zwar jetzt meine Dörfer schon umbenannt aber finde die alten Namen besser ;)

Ich brauche:
"`" und "´"
"[" und "]"
"_" und "-"

Danke
 

DeletedUser

Gast
ich hätte gern mein "~" wieder, wenns irgendwie geht wärs schön, wenn das auf die whitelist genommen wird.
 

DeletedUser

Gast
ich hätte gerne mein ¤ und mein | und mein © wieder...

oder besser noch, lässt es sich nciht einrichten alle zeichen wiederzuholen??ß ich meine ich versteh durchaus das problem mit den arabische schriftzeichen und so, aber normale sonderzeichen stören ja echt keinen ... ich fiunds doof wenn alle ihre dörfer nur noch 01 - 0N und A-Z bennen... vorallem wirds dann irgendwann kniffelig wenn man viele dörfer hat und die in grüppchen unterteilen will


und ja ich weiß heulmail, aber bin nunmal klein und arm und will zu mami :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir wollen alle unsere zeichen wieder ^^ bis auf den arabischen mist xD
da hab ich aber ma nen schönes thema angefangen xD
 

DeletedUser

Gast
ich will auch meine sonderzeichen wieder haben... das sieht einfach schei* aus, da mein fehlendes | die ganze symmetrie vernichtet :-(
gebt uns sie wieder... biddö biddö :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
das system der gültigen zeichen wird derzeit überarbeitet. bis diese arbeiten abgeschlossen sind, können einige sonderzeichen nicht verwendet werden. die meisten werden jedoch wieder verfügbar sein.

bitte habt deshalb ein wenig geduld.

danke!
 

DeletedUser

Gast
auch sowas wie unterstriche sollten wieder erlaubt wegen da mein dorf auf sds grad "sadan_13s neues Dorf" und ich es gerne wieder "sadan_13s Dorf" nennen würde!!
 

DeletedUser

Gast
@ds|flo danke für eure bemühungen :D finde das muss mal gesagt werden
 

DeletedUser

Gast
Jup macht ihr echt alles supi :mrgreen: ich will bloß | haben^^
 

DeletedUser

Gast
Warum Lego?

Warum schreibt ihr die ganze zeit lego???
bitte erklr mir das ma einer
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab normalerweise meine dörfer so genannt:
>>001<<
>>002<< usw...
aber das geht jetzt auch net mehr-.-
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab normalerweise meine dörfer so genannt:
>>001<<
>>002<< usw...
aber das geht jetzt auch net mehr-.-

da ist guter rat teuer - würde ich sofort löschen :rolleyes:
die whitelist an sonderzeichen + zahlen + buchstaben
(+duden + brockhaus +kreativität) sollten für
genug namen reichen ^^
 

DeletedUser

Gast
Wann werden denn die Zeichen voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen?
 

DeletedUser

Gast
ich kappier nur nicht wie ich diesen graden strich von den koords machen kann....könnte mir das vllt jemand sagen? oder kopiert ihr es nur?
 

DeletedUser

Gast
Also auf W7 funzen bei mir schon wieder | und / nicht.
Ich dachte, die wären mittlerweile erlaubt???
 

DeletedUser41996

Gast
ich glaube es wird wieder erlaubt sein aber im moment halt noch nicht...
 

DeletedUser

Gast
eine frage noch ^^ könntet ihr nen legobaustein als zeichen erlauben? THX xD nein scherz

finds supi dass paar zeichen schon wieder erlaubt sind =)
 

DeletedUser38713

Gast
Zeitpunkt der Sonderzeichen

@Exeption :

Wann wäre denn der Zeitpunkt der Freischaltung der oben genannten Sonderzeichen ?

MFG
Timanfire
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dieses für das Fragenforum irrelevante und unpassende "Legogeposte" verwarnen werde.


mfG
Oscheck
 

DeletedUser

Gast
ich habe meine anderen dörfer weiterhin mit [xx] aber beim neuen gehts nicht , kann es sein das auch die alten ungültig werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben