• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeit zu gehen...

DeletedUser

Gast
ihr redet immer nur von D-U und Frad^^ es gibt trotz alle dem immer noch einen "grossen stamm" der das zünglein an der waage sein wird:cool::cool:
 

DeletedUser27388

Gast
mensch la metta, robert redet doch von !N, welcher stamm kann denn sonst noch FRAD und DU entgegen treten:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch GODzi steht auf löschen > 380 AG´s am Start -> aber warum sollte ich jetzt Monate grau adeln -> zumal ich seit über einem halben Jahr nicht mehr auf S10 aktiv bin (keine Böcke, weil egal -> will hier nix schlecht reden XD).

S27 macht mir mehr Spaß.

Also viel Erfolg, euch allen.

MfG
GODzi
 

DeletedUser30154

Gast
verbaler dünnpfiff
Ich glaube du solltest in den Ferien noch einmal lesen lernen, bevor du hier weiter im Forum rumlungerst und nachher die 2. Klasse wiederholen musst. -.-


@GODzi:
Es gibt viele Leute die jetzt s10 den Rücken gekehrt haben, denn alleine von der Kriegskarte mit so wenig Äxten bekommt man Augenkrebs. :(
Lieber n Server spielen wo es noch Spaß und Sinn macht zu fighten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann auch die alles Gute godziiiiiiiiiiii, mit dir hats damals auch sehr viel spaß gemacht, zu den guten alten zeiten :)
 

DeletedUser

Gast
sds hauste rein richtige entscheidung!

Liebe Grüße
BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
Benny \o/
Viel Spaß mit der gewonnenen Zeit im RL oder auf anderen Servern.
Bereust du es schon nach den paar Tagen? *g*

und huhu @ alex :D
 

he1OO

Gast
hi all

Spät aber doch verabschiede ich mich auch von s10. net ganz freiwillig aber musste leider wegen gesundheitlichen problemen ins krankenhaus und dann ohne meine wissen wurde ich gelöscht :( vermisse s10 schon schön. Aber was solls wollte nur nochmal allen danken für die geile zeit auf s10.

Vorallem natürlich SDS, Kawasch, Mellie, Michi und wer sonst noch alles so rumgelaufen ist. Auch natürlich an meine Feinde war ne geile zeit und geile kämpfe, auch wenn die aktivität net immer gestimmt hat aber war immer lustig mit euch.

Natürlich auch schöne grüße an DEEEEEAAAAAAAATTTTTTHHHHH dem alten NCCler ;)

Also viel spaß noch auf s10 und hoffe mal der server schläft jetzt net total ein wenn wir weg sind ;)

Legend forever ;)
mfg he
 

DeletedUser

Gast
juuuchu, einer mehr ders geschafft hat =)
Mit ds aufzuhören ist schlimmer, als mim rauchen aufzuhören, aber wenn die Entzugserscheinungen überwunden sind, ist es wunderschön.
Es ist viel besser, alle paar Monate mal ins Forum zu klicken und zu sehen, dass sich die DS-Welt auch ohne die alten Hasen weiterdreht ^^
Bin gespannt, wann Skater es schafft, die Finger von ds zu lassen :twisted:
Ansonstsen grüss ich die alten Recken godzi, souli, skater, waldi und owned die alte nervensäge :)

Viel Spass beim weiteratämmeln,

Ha1l SoKo (axt)(axt)(axt)
 
Oben