• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeugnissnoten

Welchen Zeugnisschnitt habt ihr? (Nur dieses Zeugnis)

  • 1,0 - 1,5

    Abstimmungen: 18 7,5%
  • 1,5 - 2,0

    Abstimmungen: 31 12,9%
  • 2,0 - 2,5

    Abstimmungen: 66 27,4%
  • 2,5 - 3,0

    Abstimmungen: 42 17,4%
  • 3,0 - 3,5

    Abstimmungen: 44 18,3%
  • 3,5 - 4,0

    Abstimmungen: 17 7,1%
  • 4,0 - 4,5

    Abstimmungen: 12 5,0%
  • 4,5 - 5,0

    Abstimmungen: 1 0,4%
  • 5,0 - 5,5

    Abstimmungen: 2 0,8%
  • 5,5 - 6,0

    Abstimmungen: 8 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    241

DeletedUser

Gast
hab gestern realschulentlassung gehabt :)

realschulabschlussnoten schnitt 3

ingesamt das zeugnis 2,8...

ab sommer jetzt ausbildung *gg*

ähm in hamburg haben alle abschlussklassen 2 wochen vorher schluss :cool:
 

DeletedUser

Gast
g8 is im gymnasium nur noch 8 jahre schule. ich bin der letzt 9ner jahrgang. das wird richtig kacke. dann machen ca. an unserer schule 300 gleichzeitig das abi und dann noch studienplätze. omg. da haben dann nur noch die ganz guten chanzen. is g8 eig. überall oder nur in bw?


Geht mir genau so :-/

btw, komme aus Bayern
 

DeletedUser

Gast
oschi ich hatte mal eine 3,0 durchschnitt im Zeugnis...

das is geil^^
 

DeletedUser53023

Gast
hab gestern realschulentlassung gehabt :)

realschulabschlussnoten schnitt 3

ingesamt das zeugnis 2,8...

ab sommer jetzt ausbildung *gg*

ähm in hamburg haben alle abschlussklassen 2 wochen vorher schluss :cool:

uhuhu,wir in bayern habn 4 wochn vor ferien schon schluss;)
d.h. 2,5 moante ferien;)
 

DeletedUser

Gast
letztes jahr 1,6 :) dieses Jahr 3,7(noch nicht bekommen aber vorab gesagt!)
 

DeletedUser

Gast
er hat bestimmt dieses SChuljahr mit DS angefangen und deswegen ist er so schlecht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ou shit^^... habe leider bei 5.5 - 6 angeklickt, weil bei uns in der schweiz ja umgekehrt benotet wird :S
 

DeletedUser50477

Gast
lol leute


naja ich krieg jedes jahr 2.0


und hoffentlich dieses schuljahr auch


wohn in BW
 

DeletedUser

Gast
wenigstens bin ich nicht der einzige der nun sehr schlecht in der schule ist:p
 

DeletedUser46261

Gast
Ich glaube einfach nicht, dass in DS Streber Spielen, die eine 1 im DUrchschnitt haben! Und das sind dann Ganze 7%!! Da wurde gelogen wie Sauerkraut!!!!
 

DeletedUser

Gast
na ich dürfte so zw. 1,8 und 1,9 haben, aber warum sollten keien einser mitspielen??
 

DeletedUser

Gast
Ein Hoch auf die Schweiz. Ich sollte mich mit meinen Abschlusszeugnis vielleicht dort bewerben :) die schmeissen mir die Jobs sicher hinterher :twisted:
 

DeletedUser

Gast
zwischen 1,5 und 2,0

Kann man gut schaffen, wenn man sich anstrengt

@emperor pascal

wieso sollten Streber nicht DS spielen? Ich kenne da schon jemanden, bisschen schlechter in den Noten als ich, aber eigentlich immer noch sehr gut - gut! Und der spielt auch Ds, genauso wie ich, obwohl ich mich jetzt nicht als Streber bezeichnen würde!

Bei mir liegen gute Noten in der Familie, mein großer bruder hatte ne 1,36 im Durchschnitt als er rauskam, und spielt in DS zwischen 1-250.er Platz mit!!!
 

DeletedUser

Gast
zwischen 1,5 und 2,0

Kann man gut schaffen, wenn man sich anstrengt

@emperor pascal

wieso sollten Streber nicht DS spielen?

Er meinte das sicher anderst. Wärst du ein Streber würdest du ganz sicher kein DS Spielen. Die Zeit würdest du mit lernen verbringen. Ich persönlich sehe nichts negatives an einen Streber. Jemand der in der Schule fleissig war kann später Studieren und bekommt sehr gute Jobs angeboten ohne je bewiesen haben zu müssen wie gut er wirklich ist.
Auch ich habe meinen Eltern nie geglaubt das man in der Schule aufpassen sollte. Hätte ich nochmal die Chance würde ich nicht mit 4,2 (schlechter als 5,0 gabs nit)die neunte klasse machen ^^. In der 10ten Klasse habe ich zum erstenmal gelernt und ne 2,1 hinbekommen. Hätte ich des mal vorher gemacht hätte ich keine Schlechten Vornoten gehabt und wäre mit 1,2 - 1,5 auf ABI und dann Studium gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaub die 7 % einserschnitte kommen durch die schweizer zusammen, die dess ausversehen verdreht ham :p
 

DeletedUser

Gast
Hm, tolle Diskussion...

Ein Streber heißt doch nich automatisch das der/die jenige auch gute Noten bekommt... Ich kannte auch mal paar Streber und die haben total schlechte Noten in Arbeiten und so gehabt... Also Streber nicht zwangsweise top Zeugniss ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube einfach nicht, dass in DS Streber Spielen, die eine 1 im DUrchschnitt haben! Und das sind dann Ganze 7%!! Da wurde gelogen wie Sauerkraut!!!!


ich habe BEI UNS im durchschnitt auch ne 5,5-6, also bei euch ne 1,5-1... als streber würde ich mich aber wegen dem lange nicht bezeichnen, ich lerne zwar auf prüfungen hab aber keine freude in der schule und schleime mich auch nicht bei den lehrern ein!... ich spiele nun auch schon ein weilchen ds, und hatte auch schon probleme mit der schule gekriegt wegen dem, aber das man darüber motzt, das es zu viele streber hatt die ds spielen, und dann noch sagt sie leugnen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unüberlegt, besonders weil du nicht mal weisst ob sie streber sind!
 

DeletedUser

Gast
Manche Leut sind halt neidisch auf die Leut wo gute Noten haben.
Und so werden dann manche Leute als Streber bezeichnet.
 
Oben