• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zimi ist toll - solange er selbst daran glaubt!

DeletedUser

Gast
*seufz* Ich war für wenige, kurze aber genossene Minuten in einem Top-Stamm. Klar einer, im dem Zimi ist. Natürlich geben die nichts auf sein Wort. Natürlich ist seine Meinung völlig egal. Natürlich glauben Euch das jetzt alle. *gähn*

Ich bin raus aus dem Stamm. Einziger Grund: Zimi ist Mitglied. Macht Euch Euer eigenes Bild davon. Klar, Zimi ist der Propagandaheld, ich bin der Noob, der hier einsteigt. Nur ist Zimi dieses Mal einem eloquenten Gegner aufgesessen; das mag ein Zimi nicht, das könnte seine Autorität untergraben. Nachhaltig. Wie böse!

Dieses Mal könnte eine verbale Schlacht tatsächliche Deinen Hauptschulabschluss blossstellen, Zimi. Könnte zeigen, dass Du nicht der "Held der Worte, der Propaganda bist" in diesen Foren. Könnte zeigen, dass Du (wieder einmal) nach wenigen Wochen in höheren Rängen plötzlich "persönlichen" Anforderungen gerecht werden musst, die Deinen Account zunichte machen. Oh! Sorry, natürlich entschuldigen wir Dich in 2 Wochen, weil Du die Telekom betreust, DHL reformierst und ein neues Regierugskonzept vorlegst. Natürlich hast Du in 3-4 Wochen keine Zeit mehr (wie üblich), Deinen angegriffenen Account zu verteidigen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
*grml* für zimi nen eigenes thema :| hoffendlich bildet sich der kleine nun nicht nochmehr ein das er gut sei :)

zimi kann doch nur propaganda schreiben :) jedenfalls hab ich ihn noch nie richtig spielen sehen, jedesmal wenn es richtig los ging iss er abgehauen :) hier fängt er später an um den guten "alten" spielern aus dem weg zu gehen , hoffendlich ist ein guter "neuer" spieler in seiner nähe und schickt ihn dann weiter in den ar :) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Macht euch doch nicht selbst lächerlich. Wenn euch seine Propaganda nicht passt, lest doch einfach drüber weg.

Habt ihr euch schonmal mit ihm unterhalten? Richtig sicher nicht. Sonst würdest du / ihr sicher nicht solche lächerlichen Sprüche hier bringen...

Ich erinnere, dass er seinen s6 account, recht lang gespielt hat...

BTW: Hiermit helft ihr ihm grade, sich weiter in die ds Welt einzubrennen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wieso, beleidigt? wird wohl so sein wenn du im startpost schon mit rlflames anfängst... :)
 

DeletedUser

Gast
na da bin ich mal gespannt wie der betroffene sich über die vorwürfe äussert.
M A D deine meinung ist wohl nicht mehr zu überlesen ;-)
 

DeletedUser22014

Gast
Such dir nen ordentlichen Stamm und bash ihn oder noch besser basht seinen kompletten Stamm...

Er kann ja wirklich nix ...
 

DeletedUser

Gast
Such dir nen ordentlichen Stamm und bash ihn oder noch besser basht seinen kompletten Stamm...

Er kann ja wirklich nix ...
Es geht nicht darum, sein spielerisches Unvermögen bloßzustellen, das ist allgemein bekannt, dafür muss ich keinen Thread öffnen.

Es geht nunmehr darum, zudem auch einen mittelmäßigen Spieler ein für allemal dieser übermächtige Präsenz in dem PuP-Forum zu entbinden. Eine Präsenz, die durch keinerlei Leistung gerechtfertigt war (oder ist).
 

DeletedUser22014

Gast
Wobei du auch etwas genauer erläutern könntest warum du aus dem Stall geflogen bist. Habe nur vestanden: Du warst drin, er kommt rein, du musst raus ...
 

DeletedUser

Gast
Wobei du auch etwas genauer erläutern könntest warum du aus dem Stall geflogen bist. Habe nur vestanden: Du warst drin, er kommt rein, du musst raus ...

w0rd, mehr hintergrund wäre doch ganz nett.
Das du ein Problem mit Zimi hast wurde uns ja nun unmissverständlich dargelegt. Doch warum???
 

M A D

Gast
EDIT: Nur ist er längst eine "Legende" [/color]

das ist nicht ganz richtig ;-) die älteren spieler kennen ihn, aber überwiegend sind bei ds neue spieler anzutreffen die bis jetzt nichtmal wusten das es ihn gibt :) darum hat Souba wohl recht :S einfach ignorieren :)

ps: das war mein letzter beitrag hier, zimi ist einfach unwichtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

n00bZ

Gast
@ thread ersteller

ich glaub zimi hat dir einfach nur einen eingebaut und du willst hier bissi rumheulen :S

zimi is vllt nicht der beste ds-spieler aber propaganda mäßig macht ihm keiner was vor. habe bisher noch keine propaganda gesehen die zimis ebenwürdig is.

also klappe zu und wenn du was zu sagen hast versuchs doch ingame ;)
 

DeletedUser

Gast
Könnte hier mal bitte jemand ein paar Links zu Zimi's Propaganda reinstellen, damit sich jeder ein Bild von Zimi's Kunst machen kann?
 

DeletedUser

Gast
Wobei du auch etwas genauer erläutern könntest warum du aus dem Stall geflogen bist. Habe nur vestanden: Du warst drin, er kommt rein, du musst raus ...

Nein, ich wurde eingeladen, Zimi lässt 2 Sprüche ab, ich hab' den Stamm verlasen, bin nicht gekickt worden. Das ist der wahre Weg. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ thread ersteller

ich glaub zimi hat dir einfach nur einen eingebaut und du willst hier bissi rumheulen :S

zimi is vllt nicht der beste ds-spieler aber propaganda mäßig macht ihm keiner was vor. habe bisher noch keine propaganda gesehen die zimis ebenwürdig is.

also klappe zu und wenn du was zu sagen hast versuchs doch ingame ;)
InGame? Gerne! Leider bleibt Zimi in der Regel nicht lange genug in neuen Welten, bis jemand einen Adligen bauen kann und ihm gefährlich werden könnte.

Seine Propaganda? Lies mein Eingangsposting! Ich ziehe den Hut ihn der Hinsicht (gut, könnte sich ggf. künftig ändern, wenn ich selbst in der Richtung aktiv werden möchte).

Nette Propaganda, die er brachte, doch weder einzigartig noch auf alle Zeit anbetungswürdig. Aber letzeres ist ein echtes Stämme-Problem!
 

DeletedUser

Gast
Lustiger Thread.

Um erstmal die Sache mit Thargoran aus meiner Sicht zu schildern:

Er kam in den Stamm.
Ich kann ihn nicht leiden. Meine Gründe hierfür sind unwichtig.
Ich habe ihm das gesagt.
Er ist aus dem Stamm raus.
Damit hatte niemand anderes aus dem Stamm was zu tun und einige von uns haben mich danach z.B. auch angepisst, aber naja.

Wenn er rumheulen will soll er rumheulen. Wenn er es nicht mal aushält, wenn jemand ihm sagt "Ich mag dich nicht.", wie soll er dann wachsendem Druck bei Adelungen etc. aushalten?

Das er jetzt so einen Thread erstellt bestätigt meine Sichtweise (meiner Ansicht nach) noch mehr.


Das ich nicht der beste Spieler bin ist bekannt, aber ich habe auch niemals damit angegeben, dass ich der UBER-Stämme-Spieler bin oder Vergleichbares. Das war mir immer egal. Ich glaube da gibt es keinen, der das bestreiten möchte. Mein Hauptziel war und ist immer die Propaganda und der Spaß gewesen.

Ich bin mittlerweile (mit Pausen) seit Server 1 dabei. Habe gute und schlechte Zeiten durchlebt. Viele Leute kennengelernt, bei vielen Stämmen mein "Unwesen" getrieben und trotzdem fragen mich zu jedem Serverbeginn immernoch Leute, ob ich nicht mit Ihnen wieder anfangen möchte...So schlimm kann ich dann doch nicht sein, oder?

Wie dem auch sei:
Meine Propaganda mag dem einen gefallen und dem anderen nicht. Mir gefällt sie. Ich handele egoistisch, da mache ich keinen Hehl raus. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es. Das ich dazu zu teilweise "ungehobelter" Ausdrucksweise greife ist auch wohlbekannt. Entweder man kommt damit klar oder nicht, ich zwinge keinen dazu. Stellt es euch so vor, dass es halt Musik wie z.B. Bushido und Sido gibt. Viele sagen, dass dies keine Musik ist. Andere finden es toll.

Nun möchte ich mich noch kurz dazu äussern, dass ich in 2 Wochen wohl wieder weg vom Fenster sein werde:

Das kann durchaus sein. Für mich sind die Stämme nunmal nicht mein ganzes Leben. Das Spiel selbst finde ich ehrlich gesagt auch verdammt langweilig. Spannend sind die Chats mit Bekannten/Freunden, durchgemachte Nächte mit lustigen Gesprächen und (viel) Alkohol und auch meine (und andere) Propaganda.

Ich weiß natürlich auch selber, dass ich auf manchen Servern länger und auf manchen weniger lang durchgehalten habe. Auch das erklärt sich meiner Ansicht nach aus meinem oben dargestellten Sichtpunkt.
Mit der Zeit wird es langweiliger. Weniger Leute machen die Nächte durch, weniger Stämme kümmern sich um Propaganda etc.
Auf S1 und S2 z.B. war das noch anders. Da habe ich lange gespielt.
Danach die Server habe ich meist kürzer gespielt aus eben jenen Gründen.
Es wird mit der Zeit noch langweiliger.
S6 übrigens habe ich die komplette Zeit durchgespielt - da war niemand anderes drin.



So nun zum wichtigsten Teil meines Posts:

Thargoran du bist eine verdammte Heulsuse. Renn schnell zu Muttis Schürzenzipfel und wein dich aus. Ich habe ja schon einiges in meiner "DS-Karriere" erlebt, aber sowas? Fehlanzeige!
Belehr mich eines Besseren, aber für mich sieht das hier einfach nur nach einer "nach-Mitleid-haschenden" Heul-Aktion aus. Du kannst nicht bei "uns" sein? Okay, also sind "wir" *******e! Kindergarten.

Ach und eins noch:
Meine Schwachstellen liegen also im RL? Schön das zu hören, wo du mich doch noch garnicht im RL kennengelernt hast. Naja nevermind...


Also ich wünsche euch jetzt noch 2 wunderschöne Wochen mit zimi.


Hail zimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muss man diesen Thargoran kennen?geh mal woanders spielen du Heulsuse....
 
Oben