• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zocker´s Showroom

DeletedUser

Gast
zeichne bg weich dann erhältst du einerseits mehr tiefe und andererseits fällt es nicht mehr so auf dass der bg lq ist ;)
 

profi-zockerms

Gast
joa was neues

animegirl.1.png
 

DeletedUser

Gast
na toll jetzt musste ich gimp ncohmal starten -.-^^

lol stock bearbeitung usw, aber seid wann ists wichtig was man macht, muss ja gut aussehen

hmmm, es war schon immer wichtig was mach machte oO weil sonst isses ja am ende nur ripping...

aber arm finde ich einfach das du länger mitmachst als viele von hier und die dich mitlerweile überholen oO
 

profi-zockerms

Gast
hmmm, es war schon immer wichtig was mach machte oO weil sonst isses ja am ende nur ripping...

aber arm finde ich einfach das du länger mitmachst als viele von hier und die dich mitlerweile überholen oO

ich witme mir auch nicht gerade viel zeit für die grafiken (hust* 3 monate 2 sigs.....)

außerdem, soll ich da nen c4d rein haun oder was? wär ja voll unpassend
 

DeletedUser

Gast
eine schöne typo wäre sicher nett..

weißt du, was du mcahst ist fast kein gfxlen mehr, eher einfach bildbearbeitung....
 

profi-zockerms

Gast
eine schöne typo wäre sicher nett..

weißt du, was du mcahst ist fast kein gfxlen mehr, eher einfach bildbearbeitung....


lol das thema, bzw das spezielle war, keine typo, sonst wär da sofort ne typo drauf, wenns eins bei mir nicht gibt, bzw selten, dann eine sig ohne boarder oder typo^^
 

profi-zockerms

Gast
nabend leute^^ na kennt mich noch wer? :eek:)

wollt mich mal wieder melden, hab wieder mit ds angefangen von daher dachte ich, ich schau mal vorbei und erkundige mich was so alles passiert ist? :)^^
 

DeletedUser97899

Gast
also allein von der SotW her kenn ich dich noch ;)

aber so auch^^
 
Oben