• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zocker´s Showroom

DeletedUser

Gast
lol, ich hab eig. n fernseh als bildschirm (30 Zoll *glaub*) und ne gtx 285...und kann deine meinung nicht teilen^^
 

profi-zockerms

Gast
lol, ich hab eig. n fernseh als bildschirm (30 Zoll *glaub*) und ne gtx 285...und kann deine meinung nicht teilen^^

mach mirn foto davon o_O wennde xp hättest müssteste ja jeden px von dem windoof sehen :mrgreen: und aältere speile wären eine qual... irgent wo hörts auch auf...eig....

bei mir ists so, oder wie ist dein bildschirm eingestellt? naja, ist mir eigentlich acuh salami, ich finds hell genu, werd aber nochn bisschen versterken, und fettich....:|
 

DeletedUser

Gast
der hier hat vista :mrgreen:

na ja, finde das bild nicht gelungen, sry....render nicht gut mit bg...rote schrift unpassend
 

profi-zockerms

Gast
was seite 3 o_O^^

so, schieben :)

mit 3 neuen Sigs


Killzone v1
killzone.1.2.png


Killzone v2
killzone.1.4.png



und was schlichteres:
damnation.1.2.jpg


Feedback und konstruktives bitte :)
 

DeletedUser

Gast
Also killzone find ich echt nixe ;)

hab auch dafrü gevotedt xD

typo passt nicht so :S vll an einen adneren ort... und andere art.. aber sonst find ich echt gut gelungen ;)

die andere ist nich so mein ding und gefällt mir auch nciht sonderlich gut...
 

profi-zockerms

Gast
ähh, das gibts auch noch?^^

naja, dann mal wieder ausgraben n paar neue signaturen (bzw welche die noch nicht drinne sind)


1
anime.1.1.png

warn gift, für low....


2
timeshift.1.1.green.jpg

schon älter, ka warum die noch nicht in dem SR ist^^


3
alloneinthedark.1.1.png

Das war mal ein Langeweile vertreib als ich keine ideen und inspiration hatte.


4
Anime.eagle.1.1.png

Collab mit Eagle


5
smudge.1.6.png

schlicht, erste smudge sig, wurde dann auch zur battlesig umgewandelt..gegen eagle....


6
burningwarrior.1.2.png

Battle gegen Ronaldo, unsauber verarbeitet, da gimp abstürste -.-


7
dreaming.1.1.png

Battle gegen Eagle


8
endwar.1.3.png

Fürs battle gegen Eragon....


sollten glaub ich jetzt erstmal alle sien....:S
 

profi-zockerms

Gast
bor..nachn paar tagen ist der thread weg vom fenster^^

hier etwas kleineres....
hab seit 4 wochen keine sig mehr geschafft...


stammherr10.1.fertig.ohne.gif
Ordenderzerstrung.1.9.png
Ordenderzerstrung.1.8.png
 

DeletedUser

Gast
Das waren keine paar Tage, das war über nen Monat ;-)

Zur GIF: Animation sieht extrem sauber aus, aber insgesamt etwas langweilig

OdZ: Wappen funktionieren nicht mit Bildern, zumindest ist mir noch nie das Gegenteil bewiesen worden. Heraldik und Bilder passen nicht zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

profi-zockerms

Gast
update

seit 5 wochen die nächste sig

winner in einem Extrem spannendem und engen battle gegen gieringer

1.png
 

profi-zockerms

Gast
wie hast du diese splatters gemacht?

als splatter würde ich die nicht unbedingt bezeichnen ;)


naja, ähnlich wie splatter-tutsnur mit anderem brush und ein paar tricks.... augenmerk der sig sollte aber nicht auf den splattern liegen, sondern eher auf den farben, und sollte halt etwas so aussehen das das da so rum fleddert und nach auflösen o.ä. aussieht
 

profi-zockerms

Gast
neue sig(s)

find die aber nicht so :S


CallofDuty.1.1.png

CallofDuty.1.2.png

dennoch feedback pls


€:
SR umstrukturiert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
v2 finde ich bessser ;)

also typo würde ich rausnehmen und ich würde auch eher einen normalen rahmen verwenden sieht meistens besser aus ansonsten etwas langweilig wobei die idee mit scanlines als schnittmaske ganz gut ist ;)
 

warrior191

Gast
dafür das du son dicken machst, machste ziemliche ******* grafik.. von wegen "profi"
 

profi-zockerms

Gast
dafür das du son dicken machst, machste ziemliche ******* grafik.. von wegen "profi"

und was fürn multi bist du? o_O?? joa, außerdem fail ne, kannst nichtmals lesen oder was? PROFIZOCKER

er ist ja nur ein profizocker :)
idee ist ganz ok bei der cod sig nur ich hab keine ahnung, was das sein soll, was über die halbe sig geht - kaffefleck?
rahmen fail
font fail
solltest mal wieder mehr gfxn anstatt so viel zu zocken^^

das soll zerrissen wirken^^ eagle hats erkannt xD
joa, aber im momzock ich leiber
 

profi-zockerms

Gast
Was neues.....(nach langer zeit wieder, mir war grad lw)


v1
firedragon.1.1.png



v2
firedragon.2.1.png



v3
firedragon.1.2.png



v4
firedragon.2.2.png



feed pls

LG
 

profi-zockerms

Gast
naja, typo, find ich acuh nicht so bombe, deswegen hab ich auch welche ohne gemacht


joa, warscheinlich sieht man da sauf nem besseren bildschirm besser...^^

thx


more?
 

DeletedUser

Gast
typo suckt ;)

bg pixelig :O und das motiv is nich so mein ding... hab schon bessres von dir gesehen xD
 
Oben