• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zocker´s Showroom

DeletedUser

Gast
jup

aber das ist auch egal da dies nur ein showroom ist und kein chatroom


also entweder skype oder gar nicht denn das nervt echt wenn das immer so aussieht also wie wenn zb. zocker was neues präsentiert oder das jemand ein feedback gibt aber das was du machst ist spammen mortal
 

DeletedUser101689

Gast
das dead space dingens gefällt mir ut ;)

aber iwie ist der Hg so schlicht (obwohls hier ganz gut aussiht, in rein schwarz)

vllt hätteste n bissel mehr mit dem typo machen können...

e/ die mein ich
deadspace.2.2.jpg
 

DeletedUser

Gast
STALKER.1.1.jpg


- border -> bäääääh
- typo gut gemacht :)
- bg passt null zum render
- wieso stalker ;)
 

profi-zockerms

Gast
borde->standart
stalker->weils stalker ist (ka oder was?^^)
Bg-> geht, denke das kann man schon nehmen^^
 

DeletedUser

Gast
borde->standart
stalker->weils stalker ist (ka oder was?^^)
Bg-> geht, denke das kann man schon nehmen^^
öööhm weißt du nicht, was ein stalker ist?^^

:'D

der render schießt doch grade und das ist action.
wenn der bg i.wie eintönig ist, passt das nicht dazu,
sieht aber nicht schlecht aus :wink:
 

profi-zockerms

Gast
stalker <----------


naja, geht ne, ne wand, könntes darstellen, es ist ja auch nurn bg, gebrushed, halt normal, wüßt jetzt nicht was man noch machen könte (iky sachte stadt, aber find ich jetzt nicht so....hab jetzt auch kb mehr, sig ist fertig, und fertig)(kannst du ja mal versuchen!?)



€: der render schießt, hauptaugenmerk, die font ist kurz vor der wand, und wirft darauf einen schatten, darauf ist halt das ziel gerichtet, der bg ist halt nurn bg, der dazu eig passt, so kann man den render auch einfacher einarbeiten, und so schließt sich alles zu dieser ganzen signatur....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
raro halt deine ******* klappe und lern gfxen

und nein, das war kein selfown http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker

so pc süchtig, um immer nur an spiele zu denken, als an begriffe aus dem rl bin ich nun wirklich nicht.

ach ja, raro. bevor du i.welche "selfown" sprüche loslässt, schau erstmal in deinem offensichtlich kleinen gehirn nach,
obs nicht vielleicht doch noch eine andere bezeichnung für gibt :S
 

DeletedUser

Gast
ähm... dass diese ausdrucksweise nicht in ordnung ist, dürfte dir von vorne herein klar gewesen sein. warum lässt dus dann nicht einfach stecken? mit sowas provozierst du ja nur ne verwarnung...
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich seh nicht richtig o_O

solche kommentare von mir sind in der vorgegeben ausdrucksweise natürlich ncht richtig.
aber selfown wird nicht als spam gewertet, neeeeeeein. o_O

nimms mir nicht übel. ich finde das ist totaler müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
natürlich ist der post von raroo spam, wenn mans genau nimmt. aber ich werde hier jetzt bestimmt nicht anfangen wegen jedem kleinscheiß verwarnungen zu verteilen. das ist nicht sinn der sache, und beleidigungen sind auch etwas vollkommen anderes als ein kleines bisschen spam. wenns dir lieber ist schreib ich dir in zukunft auch immer gerne ne pn, anstatt dich mittels eines posts auf ein fehlverhalten hinzuweisen. gibt dann halt immer punkte, aber genau das forderst du ja gerade quasi. zudem ist es bei dir mit den beleidigungen schon recht auffällig. vielleicht solltest du einfach mal lernen posts zu verfassen, ohne andere anzukacken...
 

profi-zockerms

Gast
ähm, ja müsster das hier klären^^?

naja, wieder zur sig,


da ich ja hinter jedem buchstaben (S.T.A.L.K.E.R.) ein punkt gemacht hab, beziehts sichs ja auf das game ;)
 

DeletedUser

Gast

+:

-:
render wirkt arg verpixelt
verläufe in rahmen wirken selten. hier ist ein fall wo sies nicht tun
die texturen scheinen sich zu wiederholen und wirken dazu noch verwaschen
keine tiefe
der text ist als ganzen unbrauchbar. zum einen die textpositionierung und ausrichtung zu einander. da kann ich dir auch schlecht sagen was du besser machen sollst. man sieht doch ansich das der text so absolut nicht wirkt?...außerdem würde dem text wohl dem thema entsprechend nen metallischer touch gut tun

ich verknüpf die kritik mal mit derer der oberen sig


+:
texturen im huntergrund besser gewählt. mehr abwechselung, weniger verwaschen
rahmen besser
licht und schatten sind ok
man könnte meinen das licht des gewehrfeuers wirft den schatten hinter den text. ob gewollt oder nicht es wirkt...
-:
texturen dennoch ein wenig nachschärfen
das kotzkübelgrün der schrift ist nicht optimal
schrift nicht der bringer.
 

profi-zockerms

Gast
€: der render schießt, hauptaugenmerk, die font ist kurz vor der wand, und wirft darauf einen schatten, darauf ist halt das ziel gerichtet,[...]

joa, ist gewollt....

joa...pff, farbe ja, stimmt, gibt besseres, geht allerdings trotzdem....
joa, hab mit schriftarten so mein prob
joa, habs vergessen zu schärfen :x^^


die GoW find ich acuh bei näheren betrachten nicht mehr so toll :/^^

wie kommst das du selbst keine sigs hinbekommst? du weißt doch viel?
 

profi-zockerms

Gast
so, maln bisschen pushen^^

3neue sigs:

Stalker.blood.1.2.png


ironman.1.2.jpg


ironman.1.3.jpg



feedback erwünscht :)
 

profi-zockerms

Gast
kommt auf den monitor an, hab den beweis, zuhasue hab ichn super 23" breitbild, hie rhab ich nurn gammligen alten, 17" und ne schelchte grafik karte...

wenn man die vorrausetzungen eig hat, ist se nicht mehr zu dunkel... (ich persöhnlich finde dunkele sigs schöner, bzw kann cih eig besser)

aber, ich könnte da trotzdem doch wirklichn bsischen schwarz rausnehmen..
 

DeletedUser

Gast
kommt auf den monitor an, hab den beweis, zuhasue hab ichn super 23" breitbild, hie rhab ich nurn gammligen alten, 17" und ne schelchte grafik karte...

kann gut sein, da mein bildschirm schon alt ist (aber größer als 17")
musst halt eine extra version machen für leute mit altem bildschirm^^
 
Oben