• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zu gutes Timing o.O

DeletedUser

Gast
was ist denn das für ein ****** -.-

können die sowieso nicht nachprüfen. wenn ich gesperrt werde, gibts halt wieder nen anruf an inogames und alles wieder im grünen. schwachsinn so ein müll -.-
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist sowieso gleich wieder zu, wenn das ein Mod gelsen hat, denke ich. :S
Aber meiner Meinung nach sollte jeder so timen dürfen, so gur er kann. (natürlich ausgenommen, er benutzt einen Bot)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
soweit ich das mitbekommen habe geht es ja nur ums "festhalten" das kann man bei opera tun, so timt man eigentlich sehr gut.. ( man kann es auch cheaten nennen ) ich weiss nicht wer es tut, aber das ist nicht das gleiche wie 4 tabs und dan eben ok ect..

hoffe stimmt was ich sage ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
jo nur man bekommt es ja anders genauso gut hin. Und wie sollen die das kontrollieren. o_O

Auserdem wäre bei jeder kleinen regeländerung mal eine offiziele Stellungnahme und Ankündigung gut damit es jeder mitbekommt und jeder weis woran er ist.
Das Forum liest ja nicht mal die hälfte der Spieler. Und dann wird man gesperrt und weis netmal warum, und hat vielleicht sogar gar nix verkehrtes gemacht.
Aber so ist man es ja leider vom Support schon gewohnt. Irgendwo auf seite 12 steht eine kleine ankündigung das es nun nciht mehr erlaubt ist.
Einfach schade.

Sobald das richtig durchgesetzt wird bin ich weg vomFenster und der halbe server auf jeder welt wird grau. :-(
 

DeletedUser106942

Gast
gilt die regel für 4 ags aus einem dorf oder auch für ags aus mehreren dörfern?
150ms sollte auch ohne knopf drücken zu schaffen sein...
 

DeletedUser103800

Gast
gilt die regel für 4 ags aus einem dorf oder auch für ags aus mehreren dörfern?
150ms sollte auch ohne knopf drücken zu schaffen sein...

aus mehrenen dörfern ist sinnlos... geht eig nur aus einem dorf....

150ms müsste man mit einem PC >1gb ram schaffen, haste recht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
soweit ich das mitbekommen habe geht es ja nur ums "festhalten" das kann man bei opera tun, so timt man eigentlich sehr gut.. ( man kann es auch cheaten nennen ) ich weiss nicht wer es tut, aber das ist nicht das gleiche wie 4 tabs und dan eben ok ect..

hoffe stimmt was ich sage ;-)

doch, ist mit 4 tabs und ok.

durch halten der "2" fliegt opera durch die fenster, währenddessen klickst du.

die befehlen werden dann beinahe zeitgleich ausgeführt, sobald du die 2 loslässt.

jo nur man bekommt es ja anders genauso gut hin.

nicht ganz, mit wirklich guter internet verbindung schafft man timings von 4 angriffen im einstelligen ms-bereich - da kenne ich sonst keine methode die da rankommt.

150ms müsste man mit einem PC >1gb ram schaffen, haste recht :mrgreen:

hat mal relativ wenig mit ram zu tun, hängt eig primär von der i-net anbindung ab.

naja, ich schaff mit 4gb ram 80 ms, mit meinem 2t-rechner mit 0,5gb schaff ichs unter 40.
 

DeletedUser103800

Gast
naja, ich schaff mit 4gb ram 80 ms, mit meinem 2t-rechner mit 0,5gb schaff ichs unter 40.

ja stimmt Inet xD
ne ram hat auch was zu tun damit xD
vorm timnen bin ich zu faul skype,icq,hamachi usw. auszuschalten :D
da machen meine 512mb derzeit schnell schlapp wenn safari noch dazu kommt....

naja bald is mein anderer pc wida heil *hoff*


200ms....4atts im durchschniott derzeit:(
 

DeletedUser106942

Gast
das hat direkt mit inet eigentlich auch wenig zu tun, ausser du hast aussetzer, aber grundsätzlich liegt die serverzeit zwischen 2-8ms, und wenn du viermal (theoretisch) gleichzeitig klickst und du antwortzeiten von 2, 3, 2 und 4ms hast dann hättest du ein timing zwischen 0-2ms ;)

die antwortzeit findest du bei ds immer unten in der leiste...
 

DeletedUser80174

Gast
aus mehrenen dörfern ist sinnlos... geht eig nur aus einem dorf....

150ms müsste man mit einem PC >1gb ram schaffen, haste recht :mrgreen:

schafft man ;) ....... mit paar versuchen schafft man es sogar in 100ms ;) .... aber ok da sieht man halt wer gut und wers nich is, was das timen angeht, besonders beim defftimen sichtbar :)
 

DeletedUser103800

Gast
schafft man ;) ....... mit paar versuchen schafft man es sogar in 100ms ;) .... aber ok da sieht man halt wer gut und wers nich is, was das timen angeht, besonders beim defftimen sichtbar :)

deftimen is leichterals 4ags hinter einander -.-

also finde ich, weil das geht auch mit einem lahmen pc, man muss nur wissen wie lahm er ist ;-)
 

DeletedUser103476

Gast
Wie sieht es denn dann aus, wenn ich mit Firefox time? Da nehme ich Tab-Mix-Plus zum Tabs wechseln, halte also keine Taste... Und die Befehle werden ausgeführt, so schnell wie ich klicke, nicht erst bei irgendeinem loslassen... Sollte also erlaubt sein, oder???
 

DeletedUser103800

Gast
Wie sieht es denn dann aus, wenn ich mit Firefox time? Da nehme ich Tab-Mix-Plus zum Tabs wechseln, halte also keine Taste... Und die Befehle werden ausgeführt, so schnell wie ich klicke, nicht erst bei irgendeinem loslassen... Sollte also erlaubt sein, oder???

wie funkt das Tab-mix genau?
 

DeletedUser103476

Gast
Du stellst die Wechselzeit auf 0s, drückst auf F8 zum automatischen Wechseln der Tabs und musst nun schnellstmöglich auf OK drücken. Die Befehle gehen aber bei jedem Klick raus, hat nichts damit zu tun, dass du den Wechsel wieder stoppst.
 

DeletedUser103800

Gast
Du stellst die Wechselzeit auf 0s, drückst auf F8 zum automatischen Wechseln der Tabs und musst nun schnellstmöglich auf OK drücken. Die Befehle gehen aber bei jedem Klick raus, hat nichts damit zu tun, dass du den Wechsel wieder stoppst.

grenzwertig würd ich sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch automatismus, man muss ja nur F8 dürcken und dann wechselt es alles.. weiß nicht was der Support dazu sagen würde, aber es ist ja nicht erkennbar, denke ich.
 

DeletedUser103476

Gast
Ja, aber es ist kein Abschick-Automatismus, denn OK drücken musst du immernoch von Hand und es ist wesentlich langsamer als die Opera-Version.

Aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn etwas gefunden werden will, dann findet man immer etwas. Und diskutieren hat da überhaupt keinen Einfluss! Und immer mehr Regeln und Einschränkungen machen dieses Spiel kaputt, weiß nicht, wohin das noch führen soll. Vielleicht darf man ja zukünftig keine Tabs mehr benutzen, weil es ja noch Spieler mit Internet Explorer Version 6 geben könnte. Sorry werte Macher von DS, das ist echt albern... Und auf diese Art und Weise werdet ihr sehr viele Spieler von dieser Seite verkraulen. Und immerhin sind es doch genau diese erfahrenen Spieler, die euch die Gelder in die Kasse mit ihren PA's spülen...
 

DeletedUser

Gast
strg+tab, kannst du auch festhalten, dan springen die doch auch so hin und her von tab zu tab oder?
 
Oben