• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zu gutes Timing o.O

DeletedUser

Gast
bei der opera-variante wird das beenden des tab-durchlaufes als einzige "aktion" gewertet, da bei den anderen klicks nicht direkt was passiert.

bei der firefox-variante ist das anders.
 

DeletedUser

Gast
bei der opera-variante wird das beenden des tab-durchlaufes als einzige "aktion" gewertet, da bei den anderen klicks nicht direkt was passiert.

bei der firefox-variante ist das anders.

hab ich was anderes gehört! FF methode soll ebenfalls wegen automatismus verboten sein... :|

naja wie oben schon erwähnt is schon zum :(.
 

DeletedUser

Gast
hab ich was anderes gehört! FF methode soll ebenfalls wegen automatismus verboten sein... :|

naja wie oben schon erwähnt is schon zum :(.

jap, ich mittlerweile auch.

die methode ist letzenendes ja auch egal, die angriffe dürfen nur nicht zu schnell ankommen - egal ob mans nun legal geamcht hat oder nicht - überprüfen WAS gemacht wurde kann keiner.

trotzdem werden schon dauerhaft sperren verhangen, obwohl diese ankündigung nicht mal in den regeln ist - und ein erlaubtes firefox-script auch zu sperrungen führen kann.

und das ganz nur, damit die kleinen noobs nicht so schnell geadelt werden und inno kein pa-geld mehr in den rachen werfen.

schon bitter, wie dieses eig. gute spiel am kommerz zerbricht.
 

DeletedUser79028

Gast
Jo das es schon sperren hagelt, ist eine frechheit.

Ohne eine richtige Ankündigung. Wieviele leute lesen das forum so intensiv

Naja Beschwerde email an Innogames ist geschrieben mit Hinweis auf weitere rechtliche Schritte, mal schauen wie ihnen das gefällt. Könnt mir ja folgen und wenn das wirklich durchgesetzt wird Massenlöschung.
Imoment sind es 56 Leute die ich weis die dann löschen werden. :-(
 

DeletedUser103476

Gast
Ich finde es auch unter aller Sau, was die da abziehen! Auch ich habe bereits eine entsprechende Mail geschrieben, mal schauen ob und wie sie reagieren. Man kann ein Spiel, welches nun schon über einige Jahre gewachsen ist und verschiedene "Techniken" zum Vorschein gebracht hat, nicht einfach mit Regeländerungen kaputtmachen.

@ halbesschwein: 57
 

DeletedUser103800

Gast
Jo das es schon sperren hagelt, ist eine frechheit.

Ohne eine richtige Ankündigung. Wieviele leute lesen das forum so intensiv

Naja Beschwerde email an Innogames ist geschrieben mit Hinweis auf weitere rechtliche Schritte, mal schauen wie ihnen das gefällt. Könnt mir ja folgen und wenn das wirklich durchgesetzt wird Massenlöschung.
Imoment sind es 56 Leute die ich weis die dann löschen werden. :-(

wenn pipi sich löscht hab ich kein bock mehr auf die welt (@owned,frist hat sich leider verlängert durch eine igm von pipi)....
wenn pipi sich löscht, werdichs auch tun!
 

DeletedUser103476

Gast
Ich weiß nicht, ob sich Innogames oder der Support (wer auch immer diese Regel verzapft hat) sich das überlegt hat: Ich habe gerade mal durch das Forum geschaut, etwa auf 75% der Welten wird zu dem Thema diskutiert und die Anzahl derer, die sich bei Inkrafttreten der Regel löschen wollen (auch wenn es nachher sicher nur die Hälfte tut) ist enorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
Ich weiß nicht, ob sich Inogames oder der Suport (wer auch immer diese Regel verzapft hat) sich das überlegt hat: Ich habe gerade mal durch das Forum geschaut, etwa auf 75% der Welten wird zu dem Thema diskutiert und die Anzahl derer, die sich bei Inkrafttreten der Regel löschen wollen (auch wenn es nachher sicher nur die Hälfte tut) ist enorm.

Ich denke eher an 1/3;-)
wollten auch viele wegen pa... haben auch nur paargemacht bzw nur paar welten xD
 

DeletedUser106942

Gast
:mrgreen: alle Top 50 Spieler werden wohl gesperrt nur weil Sie timen können...
 

DeletedUser105765

Gast
ich ha beschlossen ich gönn mir meine timings auch weiterhin und sobald es konsequenzen gibt bin ich hier weg xD
 

DeletedUser

Gast
Schon Schwachsinnig x'D
Aber wat soll's? Anstrengen beim Timen Leute und alles ist wieder perfekt.

Mal so, schaffe die AG's mit den 4 Tabs und auf Ok (ihr wisst schon), die 4 AG's fast zeitgleich ankommen zu lassen. Fehlen jedoch dazwischen immer nur 200 ms oder bissel mehr kp.


Vg
 

DeletedUser103476

Gast
Ich würde mich nicht unbedingt als "Pro" bezeichnen, aber unter diese Zeiten komme selbst ich! Auch ohne irgendwelche Tools! *kicher*

Selfowned +AV²A+... *kicher*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
200 ms zwischen jedem AG machen vom 1. zum 4. AG 600ms unterschied. is wohl zu viel ;)
 

DeletedUser

Gast
Öööh??? 200ms??? ms = ??? o_O
Blick ich ned

BÖHSE schrieb:
Ich hoffe doch sehr, das wir mal gegeneinander Kämpfen können auf dieser Welt. Glaube nämlich nicht, das du wirklich großartig gewinnen würdest gegen mich. Ich denke du als "Pro" würdest kaum bis gar keine Dörfer von mir bekommen zu dem würde ich mit meiner hohen Aktivität deine Off-käffer leer räumen in der Nacht und ordentlich Deff rein stellen, denn ich weiss ja du besitzt keine Deff. Ist ja auch klar, als selbst ernannter "pro" braucht man auch keine Frontdeff.

Sowas von selfowned :)
 
Oben