• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zu viel Fußball im Forum - Go Handball \o/

DeletedUser

Gast
habe aber natürlich nicht des schreib nivuea wie manch andrer^^ ;-)
Muss ich dir recht geben..



da ist köpfen gefragt,und kondition koordination,da ist einfach alles verbunden,bist du langsam,hast keine chance,wirfst du schwach,hast keine chance......usw.....also,viel schwieriger,und einfach geiler....:mrgreen:
Köpfen ist wohl eher im Fussball gefragt -.-
Achso, Kondition usw ist beim Fussball nicht gefragt.
Bist du langsam? Achwas, die 100m in 25Sekunden reicht beim Fussball doch locker!
Schiesst du schwach? Bist du der perfekte Fussballer ..
Also ist Fussball viel einfacher, also viel ungeiler.

Wie gesagt, ich will nicht Handball schlecht machen :D
Aber sowas halt ..
 

DeletedUser

Gast
****** "T.H.W K.I.E.L"
VFL GUMMERSBACH klaro wir machen jeden auf dem Spielfeldfertig!!!
 

DeletedUser68282

Gast
Naja

Also,handball the best,und im handball,ist vorallem köpfen gefragt,wenn du mal gescheit spielst,und des auch knnst,da ist alles viel schneller,und musst schneller überlegen....^^ naja,man knn sich jetzt wochen streiten,HANDBALL the best.....und THW KIEL isch GEIL^^ die zocken grade nordhorn,und führen gard...^^:mrgreen:
 

DeletedUser72068

Gast
ich finde fußball ist viel zu viel komerziel.
außerdem wird in der bundesliga eigentlich gedoppt wie die sau was nur keiner einsehen will. so viel schmerzmittel wie in den vereinen genommen wird... die vereine sind immer mit einem kleinen oder auch großem schmerzmittel lager ausgestattet.
und was die spieler verdienen ist doch abnormal!
im handball wird nun galija von FA Göppingen nach Lemgo wechseln, und wird dort als weltklasse man in einer der besten hanballligen 700.000€ im jahr verdienen. was verient z.b. der Schäfer?
bestimmt doppelt soviel!
das stört mich.
ich schaue inzwischen nur noch handball und basketball an.
fußball ist meist langweilig, und langwierig.
ich habe sogar bei polen deutschland bei der wm mittendrin gesagt ich geh jetzt mal in ds schauen und war dann erst wieder in den letzten 10min wieder da.
aber vereinsfußball nein danke!


PS: FAG wird nächstes Jahr nicht deutscher meister^^
 
Oben