• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuspamen - "lernen" von Hanse

DeletedUser

Gast
N'abend S7,

Nein, das hier wird keine Spamaktion von mir - und die hohe Beteidigung wird hier sicherlich von alleine kommen, denn bislang wurde hier noch jedes Thema zeredet.

"Liber" nomadsoul von und zu Hansel, du hast ganz offensichtlich keinen Schimmer über unsere Bewerbungskriterien (und sonst im übrigen auch nicht). Es ist aber schonmal gut, dass du das mit der Verliererseite richtig erkannt hast. Wir sind stolz auf Dich, ganz TOP_G stimmt mit Dir überein ! Leider scheint Deine Zuspam-Aktion nicht aufzugehen, den bislang liegen erst gerade mal ~9 "ganze Bewerbungen" vor. Ob dies nun daran liegt, das wir soviele "echte" Bewerbungen haben - oder die Aktivität bei Myr und Liber einfach nicht mehr gegeben ist, überlasse ich den nachfolgenden Postern hier zur Analyse.

Zumindest eines deuted auf großflächige Inaktivität bei Myr und Liber hin: Die meisten der wenigen Fake-Bewerbungen kamen aus UVs, die bei Maserias liegen - die ja ganz besonders eng an Hanse gebandelt und befreundet ist (wie vielleicht nicht alle wissen). Sorry Maserias, genau deshalb wird auch aus Deiner Bewerbung von letzter Woche bei uns nichts - wir wollen uns ja nicht Hanse-Spione ins Boot holen. Du darfst Deine Bewerbungsanfrage, die scheinbar sogar selber geschrieben und nicht von Hanse diktiert war (angeordnet aber wohl schon ?), hiermit auch als abgelehnt betrachten !

Und mit deinem Appel Nomadsoul, auch Dauer-UVs mögen sich bei uns bewerben, bist du auch auf dem Holzweg. Denn um zu wissen, wer bei den von Euch kontrollierten Stämmen alles "nicht aktiv ist": Wirklich und ganz nackig, das wissen wir doch auch so ^^

Und auch zu den technischen Fähigkeiten von uns habt ihr leider absolut keine Ahnung. Ihr Unterschätzt uns gnadenlos. Ich habe bereits vor einiger Zeit ein geheimes Entwicklungskommando bei uns gegründet, um die weltbesten Addons zu DS für unseren Stamm entwickeln zu lassen. Dabei kommen nicht nur innovative Schnellleisten-Tools raus oder datenbankgestützte Reservierungssysteme oder leistungsfähige Simulationsprogramme die uns jeden Deiner Spielzüge im Voraus zeigen (wir konnten dazu sogar die für andere Stämme komplexe Programmierung deutlichst reduzieren) - sondern auch eine völlig neue Art von UV-Tools. Damit hijacken wir jeden Account hier auf S7 - vor allem Dein Account steht bereits unter geheimer Kontrolle: du weißt es nur noch nicht. Etwa noch nicht bemerkt ? Auweia, hab damit am Ende ich den Aufruf selbst in die Welt gesetzt ? Fragen über Fragen. Aber achte mal auf das Pi-Symbol unten rechts in der Ecke auf Deinem Bildschirm...

Womit du aber wiederrum recht hast: ja ich weiß ALLES, "jaha", wirklich alles über euch :D ! Angst ? Wohl schon.... :mrgreen:

12-15 Monate wird es allerdings nicht mehr dauern, bis wir "Eure" Myr- und Liber-Accounts - ähm Dörfer meine ich natürlich ^^ - bei uns integriert haben. Zu beraten gibt es da übrigens schon lange nichts mehr, wir haben damit vor längerer Zeit schon längst angefangen... :twisted:

So, kommen wir zum Schluß noch zu dem "richtig ärgern": Da bin ich doch glatt dabei, das ist gekauft. Ich bitte jedoch um nachsehen, wenn ich mich nicht am zuspammen meines eigenen Accounts beteidigen werde - sondern das ganze mal anstelle dessen an den Support weiterleite. Mal schauen, was der zum Thema "multiplen zuspamen" und "IGM-DoS" noch so zu sagen hat. :cool:

o_O

Hochachtungsvolle Grüße, auch an Hanse und die fremdgesteuerten Stämme Liber und Myr,

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)

PS: Wer nicht weiß worum es hier geht, dem will ich die Auflösung selbstverständlich per Spoiler nicht vorenthalten. Und ja Nomadsoul, die habe ich direkt aus deinem gehijackten Account - oder war es der von Drake ? *g*

IGM von nomadsoul
Moin,

das hier wird eine Spamaktion. Hohe Beteiligung ist wichtig/nicht wichtig. Wie viele wissen, haben sich diverse Spieler im Grenzgebiet zu TOP_G genau eben dort beworben: Beim obergeilomaten Stamm auf Rang1.

Denn genau da wird man ja genommen, wenn man von der Verliererseite auf die Gewinnerseite wechseln möchte: Im Stamm Nummer1 von unserer ganzen Welt. *lol* Bitte sendet also folgende igm an

lord-blacky, sofern Ihr noch keine echte Bewerbung bei TOP laufen habt. Evtl. vorher noch die Felder in den [...] ausfüllen und dann ab damit.
Natürlich ist es auch wichtig, dass jede Dauer-UV/UV diese igm sendet, sonst weiß TOP ja , wer nicht aktiv ist. Gilt dann übrigens auch für die, die nicht mitmachen gilt: Wer ist schon gerne nakig und steht als

inaktiv vorm Feind da?!? :p
Hintergrund des Textes ist der Umstand, dass lord-blacky eine technische Möglichkeit gefunden hat, sich in fremde Accounts einzuloggen oder mindestens igms aus diesen ohne IP-Protokollierung schreiben zu

können. Jeder, kann/darf/sollte davon ausgehen, dass lord-blacky alles, jaha, alles über uns weißt. :D
Wer mich richtig ärgern möchte, leitet einfach die gesamte igm an lord-blacky weiter und schreibt Schwachsinn drüber, denn "Der Text darf nicht leer sein".


Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du

meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit [Stamm einsetzen]. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind...! Diese ganzen

inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.
[Persönliche Zeilen einfügen]
Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, [beliebigen Name einsetzen], im skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die

Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten

Account. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen Ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

MfG

[Name einsetzen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bewerbungs-IGMs anbei. Das da überhaupt einige bei dem "Kindergarten" mitmachen - lach. Einige sind zum Teil sogar zu prall, so ein Template richtig auszufüllen - Platzhalter wurden nochnichtmal ersetzt ;)

Moin schrieb:
blauschnuffel heute um 10:06 Uhr
Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du

meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit DaS. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind...! Diese ganzen

inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.

Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, J-Doe, im Skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die

Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten

Account. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen Ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

MfG

Bongfriend

meine bewerbung zu TOP_G schrieb:
Der Emperor heute um 12:19 Uhr
Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du

meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit meinem Stamm. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind...! Diese ganzen

inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.

Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, [Paul], im Skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die

Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Das ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten

Account. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen Ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

MfG

KurMark

hi schrieb:
_Düse heute um 12:33 Uhr
Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du

meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit [ally]Liber[/ally]. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind...! Diese ganzen

inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.

Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, im Skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die

Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Das ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten

Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen Ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

MfG

[player]_düse[/player]

Stammesbewerbung schrieb:
Alexander der Große2 heute um 12:52 Uhr
Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du

meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit [ally]Myr[/ally]. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind alle von [ally]Myr[/ally]! Diese ganzen

inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.
Wir werden zusammen viel reissen.
Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, [player]Dadavid[/player], im Skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die

Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten

Account. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen Ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

MfG

[player]Alexander der Grosse2[/player]

Bewerbung schrieb:
nonblondy heute um 15:44 Uhr
Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du

meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit liber. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind...! Diese ganzen

inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.
Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, im Skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die
Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten

Account. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

MfG

nonblondy

Bewerbung schrieb:
Knispelking heute um 21:30 Uhr
Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du

meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit [Stamm einsetzen]. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind...! Diese ganzen

inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.
Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, [Nonblondy], im Skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die

Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten
Account. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

Bewerbung schrieb:
jogis heute um 22:44 Uhr
Moin lord-blacky, Obercheffro von TOP_G,

hiermit möchte ich mich bei TOP_G bewerben! Ich habe zwar wenige Punkte gemessen zum Durchschnitt von TOP, aber Punkte kämpfen nicht. Für meine wenigen Punkte habe ich aber schon viel gebasht. Wie Du meinem igm-Wechsel mit anderen Spielern entnehmen kannst, bin ich nicht zufrieden mit der Kuschelhanse. Ich möchte zu TOP_G oder in die TOP-Wings GPunkt oder BdM. Meine Feinde sind nicht der Rede werth! Diese ganzen inaktiven und kleinen Accounts müssen weg. Das ist nur eine Frage der Müllbeseitigung.
TOP_G ist kein Stamm, sondern eine Kultur, eine Stil, den man hat oder nicht hat.
Wie Du weißt, war ich vor mehreren Stunden mit meiner Führung, nomadsoul, im Skype dazu im Gespräch. Da von dieser Seite nichts mehr im Wege steht, möchte ich mich jetzt in die Bewerbungsschlange bei TOP einreihen. Zwei Jahre Stämme wirft man nicht einfach so weg.
Mit Wartezeiten von 12-15Monaten habe ich kein Problem! Schließlich müsst Ihr Euch schon ein paar Wochen und Monate darüber beraten. Ist schließlich keine leichte Entscheidung über so einen weit entfernten Account. Ich hoffe, ich bekomme eine Einladung. Gerne freue ich mich auch über einen Ghostlogin in meinem Account, falls Du die Anzahl meiner off- und deff-Dörfer vergessen hast.

MfG

[player]jogis[/player]
 

DeletedUser

Gast
Wie ??

Macht Ihr jetzt doch keinen Massenstamm auf, wäre die Chance Jungs !! ;-)

Ach ja, wird mal wieder Zeit für ne ISDN Session, meld Dich mal bitte InGame
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Alle noch vorhandenen aktiven Libermember, die eigenständig denken können und euch keine so geistreiche Bewerbung haben zukommen lassen, distanzieren sich von diesem Müll.
 

DeletedUser

Gast
ruhig schwarzer, war für freitag angesetzt, aber wollten nicht alle still rumsitzen, weil sie es so geil fanden. trotzdem schön, dass schön neune deine (würge)reize provoziert haben, wünsche dir spaß dabei. aber nicht vergessen, rl und ingame: nono. und da sind übrigens auch leute dabei, die mehr kriterien für top erfüllen als du, ja ich meine die allseits geliebten basherpointz :p

lg

dein nomadchen

ps: ich distanziere mich von alle womens, die hier kontakte fürs ficken suchen. :mrgreen: so, komm jetzt zypral, noch ein letztes mal, mach jetzt schon. ^^
 

Gabschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ps: ich distanziere mich von alle womens, die hier kontakte fürs ficken suchen. :mrgreen: so, komm jetzt zypral, noch ein letztes mal, mach jetzt schon. ^^

Nur ficken findet sich einfacher und schneller RL ;-) Ansonsten, wo die "Liebe" hinfällt und sei es ein DS-Männchen.
 

DeletedUser

Gast
PS: Wer nicht weiß worum es hier geht, dem will ich die Auflösung selbstverständlich per Spoiler nicht vorenthalten. Und ja Nomadsoul, die habe ich direkt aus deinem gehijackten Account - oder war es der von Drake ? *g*

tönst du nicht damit rum, dass du alles weist? tja, hacken, das thema hatten wir schonmal und ich sage es gern noch mal, wenn du zum hacken greifen musst, hast du spielerisch nichts drauf. und dann nutzt dir dein "angebliches" wissen auch nicht. aber geil dich ruhig weiter daran auf, wenn du denkst, du kennst den süden besser als die member der südstämme...


myr unter hanse kontrolle ^^ das ist zu geil :mrgreen: hast du das mal ein paar myr-membern geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus VI

Gast
Ich glaube dieser Lord-Blacky ist "der Mann hinter dem Vorhang",
der seine Strippen zieht und die Welt nach seinem Bilde formt.

Seine Macht ist sein starker Stamm, der wie ich glaube jedoch nicht nur durch die guten Spieler zu dieser stärke gekommen ist. Vielmehr ist es die Diplomatiestrategie, sich die Bündnisse so hinzubiegen das es kaum Risiko für den eigenen Stamm gibt. Man lockt Stämme in das Bündniss, wie die Bären zum Honig, und sucht sich in dem Gewusel ein paar Stämme raus, die als Prügelknabe dienen und fast Chancenlos sind.

Ich hoffe es bilden sich noch ein paar selbstbewusste und eigenständige Stämme. Die sich nicht wie Marionetten leiten lassen, sondern
ihren Weg gehen, auch wenn der Weg steiniger ist.
 

DeletedUser

Gast
lol hier meldet sich ein aktiver myr'ler:mrgreen:
und mir wärs ehrlich gesagt neu, wenn ich unter fremder kontrolle stehe;-)
für das gibts ja die schöne option wo man sieht wer sich alles einloggt in den acc bzw wer es nicht geschafft hat ;)
apropo spielerischem können müsst ihr auch nichts sagen...ich denke mal es ist offensichtlich dass TOP ohne die fusion die ja schon ewig lange her ist mit den Greifenreitern nicht mehr auf rang 1 gekommen wäre. ehrlich gesagt war ich sogar mal vor einiger zeit in einem account bei bdm (soviel ich weiss war da ein bnd zwischen euch, hab hier nicht so nen plan über die bnd-handhabung) und die haben auch nicht viel gemacht ausser aufadeln:eek:

Mfg BNX stolzes 300 member auf s15

(rechtschreibfehler sind tippfehler und zum naschen da...)

p.s. diplomatenstrategie wirkt (300 Rang 1 auf s15 :p auch wenn man dann als kuschler bezeichnet wird^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mfg BNX stolzes 300 member auf s15

(rechtschreibfehler sind tippfehler und zum naschen da...)

p.s. diplomatenstrategie wirkt (300 Rang 1 auf s15 :p auch wenn man dann als kuschler bezeichnet wird^^)

Sry, aber hier muss ich mal meinen Senf dazugeben:

300 ist der mit Abstand schlechteste Stamm auf S15.

S15 könnte man zusammenfassen als HARD (11 Member) + -cl- (24 Member) vs rest der welt.

Dabei nimmt 300 eine wunderschöne Rolle ein, da sie sich mit jedem Stamm verbünden.

Nicht mal die so oft als Kuschler denunzierten Noler hatten jemals oder werden jemals so "verkuschelt" sein, wie 300.

Also Schuss ins eigene Bein... 300 ist ein schlechtes Bsp für nen guten Stamm.
 

DeletedUser

Gast
tönst du nicht damit rum, dass du alles weist? tja, hacken, das thema hatten wir schonmal und ich sage es gern noch mal, wenn du zum hacken greifen musst, hast du spielerisch nichts drauf. und dann nutzt dir dein "angebliches" wissen auch nicht. aber geil dich ruhig weiter daran auf, wenn du denkst, du kennst den süden besser als die member der südstämme...


myr unter hanse kontrolle ^^ das ist zu geil :mrgreen: hast du das mal ein paar myr-membern geschrieben?


ich glaube wir können alles hacken, also gib auf deine Mudda acht ^^

apropo spielerischem können müsst ihr auch nichts sagen...ich denke mal es ist offensichtlich dass TOP ohne die fusion die ja schon ewig lange her ist mit den Greifenreitern nicht mehr auf rang 1 gekommen wäre.


Achja, die Diskussion hatten wir lange nicht mehr, vielleicht sollten wir das nochmal zu Ende bringen ;-)

damit auch alle wissen mit Fusion ... blabla... Top_G bla ... sonst AIE... bla ..bla Platz1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49369

Gast
schön geschrieben lord-blacky :D
und seinen eigenen spion schneller verraten wie der bescheid geben konnte :mrgreen: man da binsch mal im urlaub und scho passieren nur geile sachen :evil: nomad hast wette dann verloren hast 75 gesagt lord-blacky überschätzt halt gelungene aktion bei bdm haben wir ja nicht so probs mit spys :mrgreen:
 

DeletedUser44547

Gast
Ich glaube dieser Lord-Blacky ist "der Mann hinter dem Vorhang",
der seine Strippen zieht und die Welt nach seinem Bilde formt.

Seine Macht ist sein starker Stamm, der wie ich glaube jedoch nicht nur durch die guten Spieler zu dieser stärke gekommen ist. Vielmehr ist es die Diplomatiestrategie, sich die Bündnisse so hinzubiegen das es kaum Risiko für den eigenen Stamm gibt. Man lockt Stämme in das Bündniss, wie die Bären zum Honig, und sucht sich in dem Gewusel ein paar Stämme raus, die als Prügelknabe dienen und fast Chancenlos sind.

Ich hoffe es bilden sich noch ein paar selbstbewusste und eigenständige Stämme. Die sich nicht wie Marionetten leiten lassen, sondern
ihren Weg gehen, auch wenn der Weg steiniger ist.

Symbiose (griechisch symbioun [Verb] = zusammenleben, Symbiosis = das Zusammenleben) bezeichnet das Zusammenleben von Organismen unterschiedlicher Arten. Das Zusammenleben kann für einen oder beide Partner nützlich sein.
 

DeletedUser

Gast
Selbsbewusste Stämme gibt es genug :twisted::twisted: könnten aber noch ein paar mehr sein . Hacken finde ich erstrecht ******e weil man sonst nichts aberes kann und wenn lord-blacky es nötig hat dann lasse ich ihnm seinen Spaß. Aber Spaß macht es den gehckten ganz bestimmt nicht.
 

DeletedUser

Gast
ihr springt darauf an?
ich meine das "hacken"
wer würde das gleich mal in den Pub 7 setzen wenn was dran wäre?
das ist reine provukation, was anscheinend auch wunderbar geklappt hat;-)
 

DeletedUser

Gast
und wir wurden wieder nicht mit eingeladen zu der Spam´Aktion tzzzzz
 

DeletedUser

Gast
lass doch die hanse in ruhe ich bin zwar nicht mehr in meinem acc aber trotsdem die haben den größten style:pala:
 

DeletedUser

Gast
Boah bin ich froh, dass ich mit welt 7 rechtzeitig aufgehört habe.
was hier läuft hat ja nun wirklich nix mehr mit DS zu tun.
naja trotz allem ich wünschen meinen alten kameraden bei Liber noch viel Glück lasst euch nciht so schnell unterkriegen ihr schafft das schon.

Und ich grüße auch meinen Lieblingsgegner the_on3 ein netter und guter gegner(das gibt es selten^^)

Und an alle TOP_Gler auch irh werdet euren Meister noch finden
 

DeletedUser

Gast
scher peinlisch für top hanse musch jetsch auch schagen wersch de spionsche war isch schonscht müdschchen
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber hier muss ich mal meinen Senf dazugeben:

300 ist der mit Abstand schlechteste Stamm auf S15.

S15 könnte man zusammenfassen als HARD (11 Member) + -cl- (24 Member) vs rest der welt.

Dabei nimmt 300 eine wunderschöne Rolle ein, da sie sich mit jedem Stamm verbünden.

Nicht mal die so oft als Kuschler denunzierten Noler hatten jemals oder werden jemals so "verkuschelt" sein, wie 300.

Also Schuss ins eigene Bein... 300 ist ein schlechtes Bsp für nen guten Stamm.

trotzdem geht die diplomatenstrategie...eines tages werden auch wir aufhören zu kuscheln und ich denk der tag wird kommen nachdem cl untergegangen ist sorry HARD natürlich miteinbezogen, aber ist mir hier jetzt egal wir werden es ja sehen wer gewinnt jedenfalls hab ich spass an DS und so solls doch sein oder?:)
wie dem auch sei BTT
 

DeletedUser72568

Gast
wie kann man nur so tief sinken....

Das ist unterste Schublade


Ich halte es wie Gabschi: ich distanziere mich von dieser Aktion
 

DeletedUser

Gast
geil, jetzt melden sich auch malleute dich sich sonst nie zu wort melden....

viele haben kein peil.denn es gingen schon vor dieser Aktion bewerbungen bei Top von Liber ein. meint ruhig weiter ihr wüsstet was, der der bjorn kennt uns dank mancher member ja eh besser als wir uns selbst. also denkt er zu mindest ^^
 
Oben