• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuspamen - "lernen" von Hanse

DeletedUser

Gast
Lieber Lord-Blacky,
es stimmt schon das in aktivität sich bei myr dem ende zuneigt, wie auch bei liber, könnt doch froh sein sonst hättet ihr nie fuss gefasst im süden (meine meinung), aber das myr-member uvs an hanse geben, ne sorry aber vorher glaub ich lassen sich alle myr member löschen, das musste ich einfach korregieren.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Lord-Blacky,
es stimmt schon das in aktivität sich bei myr dem ende zuneigt, wie auch bei liber, könnt doch froh sein sonst hättet ihr nie fuss gefasst im süden (meine meinung), aber das myr-member uvs an hanse geben, ne sorry aber vorher glaub ich lassen sich alle myr member löschen, das musste ich einfach korregieren.

du bist ja schon fast peinlich ^^ ich habe 3 monate sogar ein Acc bei Myr gehabt... aber naja, musst ja nicht alles wissen ^^
 

DeletedUser

Gast
Alle noch vorhandenen aktiven Libermember, die eigenständig denken können und euch keine so geistreiche Bewerbung haben zukommen lassen, distanzieren sich von diesem Müll.

Boah bin ich froh, dass ich mit welt 7 rechtzeitig aufgehört habe.
was hier läuft hat ja nun wirklich nix mehr mit DS zu tun.
naja trotz allem ich wünschen meinen alten kameraden bei Liber noch viel Glück lasst euch nciht so schnell unterkriegen ihr schafft das schon.

Und ich grüße auch meinen Lieblingsgegner the_on3 ein netter und guter gegner(das gibt es selten^^)

Und an alle TOP_Gler auch irh werdet euren Meister noch finden

wie kann man nur so tief sinken....

Das ist unterste Schublade


Ich halte es wie Gabschi: ich distanziere mich von dieser Aktion

Nehmt ihr das Game wirklich so ERNST?

Also bitte, die Anworten hättet Ihr Euch sparen können!

Ich fands lustig und es hat auch was gebracht :).
 

DeletedUser

Gast
naja mit dem ernst nehmen sind andere ja nun mal viel besser...

dat ganze ist nen game...

also wieder den netten igm´s wechseln mit den gengnern zuwenden und off´s rausballern falls noch wer welche hat...
 

DeletedUser

Gast
Selbstverständlich kann man jeden als loyalen Member bei Liber einstufen, der hier nur mal sein Unverständnis kundgetan hat. Schließlich sah es für jeden oberflächlich betrachtet so aus, als seien ernsthaft Bewerbungen bei TOP einzureichen, näher hingeschaut und bei klarem Verstand, war ersichtlich, dass es sich hierbei um eine Spamaktion (wie es da auch steht) handelte. Wer nachgedacht (oder intern nachgefragt) hat, bevor er sich dazu mit verwirrten Äußerungen blamiert, wusste auch, dass es sich gegen die echten Bewerbungen, die TOP vorliegen, richtete. Wer mehr Grips darauf verschwendet hat, konnte sich auch denken, dass es nicht um*s Spammen von den oberwichtigen TOPchens oder böse Bewerber ging, sondern nur und allein um die fünf Ratten im eigenen Boot. Hier hängt halt viel Zeit für alle dran und jeder möchte gerne genauer wissen, auf wen man sich verlassen kann und wer einem nur das ach so schöne Lebenswerk Stämme mit einer Weiterleitung zerstört. :ironie: Wieso man sich allerdings extra für die Unverständnismitteilung neu registrieren muss und extra dafür in die unwichtigste Phase vom Game eintritt, ist mir schleicherhaft. Schlechtes Gewissen? :) :) :)

Das natürlich auch die aufgeschwemmt werden, die die eigene Nase immer schön rausgehalten haben, wenn mehr als deff. gefordert wurde, ist auch kein Herrgottswunder. Gibt halt viele Arten, die Accounts durch verschiedene Stämme 'durchzuretten'. So einen Doppelshit verzapfen hier normalerweise natürlich nur die auf abgeklärt machenden Teenies und ein paar egozentrische Äffchen anfang 20. Manch einer hat eben gar kein Selbstvertrauen (mehr) oder hat in den letzten Monaten nicht genug zum Aufadeln bekommen. Denn warum sollten sich immer die bevorzugten Maden eines total besonderen Stammes über den Spaß beschweren, die nichts ernstzunehmendes machen müssen und trotzdem alles bekommen, hmm...

Gibt bestimmt auch total viele bei Myr, die sich nach Dauer-UVs strecken, schon damit Overskiller die Leichen aufadeln können. Wäre das so, stellt sich jedem aufmerksamen Beobachter doch die Frage, warum die TOP nicht ganz alleine vernichten, bei so einer geballten lustbringenden Energie, besonders vor und hinter der eigenen Tür aufzuräumen. Bitte kommt jetzt niemand angelatscht und erzähle das Märchen von k(l)einer Front. DS macht da natürlich viel mehr Spaß mit so vielen Fronten, weiß man gar nicht, wo man zuerst draufhauen soll oder ne, Hanse, ist klar, dann wird Myrchen wieder ganz schnell gesund und .:LD:. kommt zurück nach Hause, sogar mit TOP-PB.

Kann ja nicht jeder Stamm so irre Pärchen behüten, die nichts besseres zu tun haben, als sich als UV-Schlampen zu verdingen, nä Holger. Erklär*s mir bitte, test001, DS-Spieler Versteher. Achtung Pärchen-Arlam!:D
Man sollte einfach einen siebten und achten und neunten Viermemeberstamm aufmachen, um das Problem in den Griff zu bekommen. ;-) Dann einmal am Tag ins Account gehen, 20 offs rausschicken, böse igmchens schreiben, Wuthöhle mit anderen Helden teilen und immer dagegen sein, aber bloß nicht mal was tun, was nen bisschen länger als eine Stunde dauern könnte oder ne UV übernehmen. Dann aber hier angelatscht kommen und einen auf DuDu, das-find-ich-aber-albern-Oberernesto machen oder TOP_G-UVs erklären, wo man im Süden (nicht) Fuss fassen kann. Solche S7-Member hab ich doch gefressen, Ihr seid ja mal Hamma!
Für alle anderen: Nicht alle können so oberkrasse, bierernste oder inaktive Alleschecker sein. Aber hier und ingame haben sich einige Checker selbst verraten oder ihr Informationsanfragender hat es für sie getan. Die Aktion war zwar nicht ganz so dämlich, aber dämlich genug, dass manch ein Dämlicher sich richtig schlau vorkam. Das war auch der Sinn des Ganzen ;-)
Wer schleppt schon gerne Ratten für neue Projekte mit. Das gibt*s nur bei BdM oder auch, ja, ich staunte selbst die Woche, bei TOP_G, wo noch dieses Jahr viele Graue auftauchen werden. Bekommt unser Großer leider keine UV. Jetzt bitte nicht wieder Duke ingame nachfragen lassen. Viel Spaß noch beim Spielen mit den Spaltern! :) :) :)

LGchen


Persönlichkeitspost für den Holger:

BlaBlub, Du hast den Thread verwechselst. Hier gings gar nicht um Dich, aber es bestätigt wieder mal alles, was man von Dir hört, Du willst nur schnell abspritzen und das war*s dann erstmal. Deine Posts haben eine richtige Persönlichkeitsveränderung vom letzten Jahr auf dieses durchgemacht, soetwas finde ich immer faszinierend. Aber spekulieren möchte ich über Dich und Dein RL ganz sicher nicht. Viel Spaß beim Löschen dieses Jahr, es sei denn Ihr wollt es verhindern. Dann tut Ihr mir natürlich leid. Aber ich wünsche den DS-Kranken, die sich zu diesem Schritt entschlossen haben, jetzt schon mal ein schönes RL und lasst Euch vom Holger nicht immer die Eierchen zertreten. RL geht vor und er macht UVs. Hab Dich hier übrigens nur erwähnt, da Du gemein hin etwas aufdringlich bist und Dich überall selbst schon versuchst mit einzubauen, ohne dass man dafür mir Dir direkt in Kontakt stehen müsste. So viele skype-ms und so viele igms. DA bekäme ich nichtmal nen Schock, wenn ich demnächst emails von Dir bekäme, in etwa so "Muahahaha, ich weiß wie Deine Frau mit Vornamen heißt. :p" Ups, da hab ich Dir dann vllt. den X-Terminator und seinen persönlichen Stalkerwahn untergeschoben. Aber diesen Eindruck erweckst Du nur zu leicht. :)
Nur so viel, wir haben unseren Job auch gut gemacht und unsere Daueruvs zur Hochkultur für S7 gebracht. Oh ja, Selbstkritik! Brauchst also nicht ständig flamen, denn bräuchte Top Unterstrich G keine UVSchlampchen, gäbe es auch Dich nicht, oder hattest Du wirklich gedacht, der Michael lässt Dich rein, was für Spinner bist Du denn? Und, plzz, komm mir jetzt nicht mit nem Björn, wer braucht nen inaktiven Oberguru? Du Oberceffro von TOP oder TOP unterwandert, Du böser, schäm Dich. :mrgreen:
Und nein, ich wünsch Dir nicht alles schlechte, zum Bsp., dass sie Dich ingame mal drankriegen. Wie oft kriegen sie uns beide denn jetzt schon ingame dran, waren doch in Deinem uv bereich in den letzten Monaten nicht gerade wenige graue und in meinem... auch sonst hätte ich keine Veranlassung, Dir irgendwas schlechtes zu wünschen, für mich game, nügs flame. für dich shame?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach made sag nur eins da zu :

Mehrere Forennicks
Da viele User unter mehreren Accountnamen auf verschiedenen Servern spielen, ist es nichts ungewöhnliches, dass sie auch mehrere Forenaccounts besitzen.
Sollte jedoch jemand einen Forumszweitnick nutzen, um eine Forumssperre zu umgehen, so wird dieser Zweitnick dauerhaft gesperrt.

Viel spaß bei der nächsten Sperre , will nur hoffen das sie dich vill auch ingame mal drann bekommen ;-)

An sonnsten halte ich es wie Lord Blacky , über mutmaßungen , spekulationen bla bla ... kennst es ja schon :mrgreen:
 
Oben