• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zustimmung?

DeletedUser13504

Gast
wenn dich ein adelsgeschlecht angreift, geht die zustimmung runter, wenn sie bei 0 ist, verlierst du dein dorf, und fängst an ner neuen position mit einem 26p dorf an
 

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
wenn dich ein adelsgeschlecht angreift, geht die zustimmung runter, wenn sie bei 0 ist, verlierst du dein dorf, und fängst an ner neuen position mit einem 26p dorf an

nein, wenn die zustimmung UNTER 0 ist! :)

kann aber auch mal 0 sein, dann ist die zustimmung aber nur laut anzeige auf 0... intern aber unter 0!
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
otze schrieb:
wenn dich ein adelsgeschlecht angreift, geht die zustimmung runter, wenn sie bei 0 ist, verlierst du dein dorf, und fängst an ner neuen position mit einem 26p dorf an

nein, wenn die zustimmung UNTER 0 ist! :)

kann aber auch mal 0 sein, dann ist die zustimmung aber nur laut anzeige auf 0... intern aber unter 0!


woher weißt du, dass es nicht anderstrum ist, also bei 0 hat man das dorf normal schon aber es kann vorkommen, dass man es mit 0 nicht hat, weil nur angezeigt wird, dass es 0 hat, es aber eigentlich mehr als 0 hat?
nur ne theorie! ich weiß nicht wie es ist, aber ich denke, auch du kannst es nicht mit 100% sicherheit von dier behaupten!
 

DeletedUser

Gast
sobald die zustimmung negativ ist, hat man das dorf!

intern wird mit komma-stellen gerechnet!

anzeige erfolgt mit ganzen zahlen!

also, wenn die zustimmung auf - 0,1 ist wird gerundet auf 0 -> man hat das dorf!

ist die zustimmung auf 0,1 wird auch auf 0 gerundet, aber man hat das dorf nicht!

verständlich? ;)
 

DeletedUser

Gast
andere Frage:
wieviel Zustimmung verändert das AG denn GENAU? (so ungefähre Werte kenne ich, also ratet mir bitte nicht rum)
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Antwort erwartest du? Jedes AG verändert verschieden viel Zustimmung o_O
 

DeletedUser

Gast
zB 25-40
oder die Rechnung die Durchgeführt wird. oder sowas in der Art eben
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Vascos Zepter. Und ich adel ein Dorf vor.

Um 21:12 Uhr war die Zustimmung auf 51.

Um 20:55 Uhr trifft heute mein AG ein.

also wäre bis zu meinem Angriff die Zustimmung auf 29 Punkte gestiegen.

Um wieviel verringert sich die Zustimmung mit Vascos Zepter?

Könnte ich also noch ein AG losschicken, sodass die Zustimmung auf 1 ist?

Weil in GENAU 12 Stunden trifft der ein, der das Dorf adeln soll.

Reicht die Zeit oder wird er wieder nach Hause gehen müssen?

Es wird nämlich umgezogen, das AG von dem ist etwa drei Tage unterwegs---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vascos Zepter

Senkt die Zustimmung eines feindlichen Dorfes beim Adeln um mindestens 30
 

DeletedUser

Gast
MINdestens....
also gibt es keinen genauen Wert?
~_~ Somit also ein Risiko, anzugreifen, mit einem zweiten AG...
 

DeletedUser

Gast
was ist denn die MINDEST Truppenzahl für einen AG Begleitschutz?
Ich würd einfach 5 LK mitschicken, da das Dorf keinen Wall hat-
 

DeletedUser

Gast
der wert um den die zustimmung gesenkt wird wird zufällig gewählt sobald der angriff im dorf ankommt. vorher kann man nicht genau sagen um wieviel die zustimmung gesenkt wird. Standart zwischen 20 und 30 mit vascos zepter 30-35 (bitte korrigiert mich falls ich mich da vertan hab)
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ist richtig so shovan

@shire, für was gibts den simulator, denk auch daran, das wenn es nen spieler ist, truppen produziert werden könnte, ect

5lkav klingt für mich verdammt wenig
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keinen mindest Begleitschutz...

Wenn das Dorf ohne Wall ist und man Glück hat kann man das Ag auch ohne Truppen schicken :D

Ich würde dir raten ca. 100 axt oder 50 lkavs mit zuschicken...
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich also zwei Stunden mit meinem nächsten Angriff warten würde, wäre die Zustimmung also wieder zwei Punkte mehr. Das bedeutet

(51 + 29 Punkte) die Zustimmung wäre zum Angriff dann auf 75, nach dem Angriff auf 35 (bei 35 Punkten Senkung)
Würde ich also direkt 2 hintereinander schicken, wäre sie bei null, und es wäre mein Dorf - was ich ja nicht will.

Wenn ich nun 2 Stunden warten würde, käme der Angriff also so, dass die Zustimmung auf 37 wäre.

Und wie ist das dann, wenn ich auf 2 die Zustimmung habe?
Spielt da Glück eine Rolle, und das Dorf nimmt die letzten beiden Punkt auch noch weg, oder bleiben die zwei gewollten Punkte bestehen, sodass das AG des Besitzers den Rest macht?
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Standart zwischen 20 und 30 mit vascos zepter 30-35 (bitte korrigiert mich falls ich mich da vertan hab)

Standard ist 20-35, nicht nur 30 ;-)

naja wenn ich also zwei Stunden mit meinem nächsten Angriff warten würde, wäre die Zustimmung also wieder zwei Punkte mehr. Das bedeutet

(51 + 29 Punkte) die Zustimmung wäre zum Angriff dann auf 75, nach dem Angriff auf 35 (bei 35 Punkten Senkung)
Würde ich also direkt 2 hintereinander schicken, wäre sie bei null, und es wäre mein Dorf - was ich ja nicht will.

Wenn ich nun 2 Stunden warten würde, käme der Angriff also so, dass die Zustimmung auf 37 wäre.

Und wie ist das dann, wenn ich auf 2 die Zustimmung habe?
Spielt da Glück eine Rolle, und das Dorf nimmt die letzten beiden Punkt auch noch weg, oder bleiben die zwei gewollten Punkte bestehen, sodass das AG des Besitzers den Rest macht?

51+29 sind 80... Wenn du also voradeln willst, musst du mindestens 2 Ags schicken damit es klappen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Shovan...
ich meinte 24. hab hier ne 5er Strichliste und mich verzählt.
 
Oben