• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuviel Truppen? Mach´s wie wtfufu?

  • Themenstarter DeletedUser133248
  • Startdatum

DeletedUser133248

Gast
Also wir haben gestern 4Offs verloren und wirklich Offs und nicht so kleinkram , und heute halten wir wieder den räuber award.
hm , und die offs stehen ja doch ziemlich schnell wieder ;)

wart mal,eine off 2wochen-speed 2=eine woche..naja eine woche weniger farmen???

Muss ich wegem dem award stolz auf dich sein oder liegt es evt. daran das nicht jeder acc 24/7 besetzt ist.

Nur mal so,rang 1 farmt weniger und ist weit vor euch..wieso denn das???
Toll,

Fredsta macht auch keinen Thread auf, weil er von mir 3-4 Offs geschrottet hat.

matzi genauso wenig, dass er mind. genausoviel von Fred und pint geblockt hat..

Ich mach schon nen therad auf - hat er denn 7 offs in 2tagen an einem 13k player geschrottet?
 

DeletedUser

Gast
Mitleweile sind wir so weit das geblockte offs nichts besonderes mehr sind meiner meinung ;-)

Wenns nur 3 min. aufwand waren die zu machen mach ich mir nicht mehr aufwand hier was zu antworten :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser103146

Gast
wart mal,eine off 2wochen-speed 2=eine woche..naja eine woche weniger farmen???

Muss ich wegem dem award stolz auf dich sein oder liegt es evt. daran das nicht jeder acc 24/7 besetzt ist.

Nur mal so,rang 1 farmt weniger und ist weit vor euch..wieso denn das???

weil wir momentan mit 2Leuten rumdaddeln , ja sei stolz auf mich <3

Bin auch stolz auf rang 1 , nur hab ich bisher keine adelungen gesehen wo er groß gegenwehr bekommen hat.
Illest schien ja einfach gewesen zusein , nachdem der ganze stamm draufgekloppt hat ^^
Ausserdem reicht mir rang 2 völlig ;)


Ich mach schon nen therad auf - hat er denn 7 offs in 2tagen an einem 13k player geschrottet?

WO verdammt nochmal sind die Offs?
Das sind jetz vllt 3Offs die ihr geschrottet habt , der rest ist kleinkram ;)
 

DeletedUser133248

Gast
für 200k bp hats ausgereicht - es gibt daran nichts zu ändern,er hat uns 200k bp in der def fgebracht und dabei sich 20k off bp geholt - ich glaube wir sind die sieger der aktion :)

zum deffer des tages hatte es leider nicht gereicht,weil er eine off durchließ,da war gerade kaum deff drinnen,und lieber wall über nacht wieder aufbauen als viel deff schrotten für ne off ;)

und naja,mir jz auch egal..so oder so..ich hatte meinen spaß am kommentare lesen :)
 
Oben