• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwangskastration - Error hat Bulls an den Eiern

DeletedUser

Gast
Naja.....
Das die Beiden aufhören war ja auch nicht abzusehen...
Und das so zwei Abgänge einem Stamm weh tun , dürfte allen klar sein.

Und wenn Bila und JS noch spielen würden , würde die Aussage von Frank stimmen. Dann hättet Ihr jetzt im Norden einen stärkeren Gegener stehen , als zu der Zeit als es unseren "Bruderstamm" noch gab........

Aber so ist das nun mal in einem Spiel was so Zeitaufwendig ist...
2 Spieler hören aus Gründen des RL auf...
Und schon ist das Gerede von gestern hinfällig....
 

DeletedUser

Gast
Da hast du dich ein wenig verkalkuliert Frank, Exe ist nicht mehr und Bulls ist durch den Abgang von Jäger Schnitzel und Billa stark geschwächt ^^

und EXE gibt es nicht mehr wegen AGE of Empire und nicht weil es die ERRORs giebt...
dort wart nicht ihr die drahtzieher!
Wünsche den BULLS spieler viel spass im real live... :)
 

DeletedUser82982

Gast
und EXE gibt es nicht mehr wegen AGE of Empire und nicht weil es die ERRORs giebt...
dort wart nicht ihr die drahtzieher!

wtf?!

ich glaub du hast dich im game vertan ;)

Age of Mythology war der name :p

und auch ERROR hat geholfen, die EXEn zu bashen ;)

Extreme ist da ein kleines Beispiel. Simmts Darkman ;)

mfg kenny
 

DeletedUser

Gast
Vor Exe's Zusammenbruch hatten wir wohl den Gegner den Frank uns provezeit hat... Allerdings nicht lange und nicht effektiv ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat sich wohl einiges getan auf W14, nach meinem letzten LogIn. :mrgreen:

\one
 

racer04554

Gast
Auch wenn BULLS nen klein wenig schwächelt werden die durchhalten.
=|EX|= und Kultur sind ja auch noch da um ERROR zu beschäftigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
"Beschäftigen" ;)

Mit ein paar tausend Incs kommt Ihr da nicht weit
 

DeletedUser82982

Gast
Auch wenn BULLS nen klein wenig schwächelt werden die durchhalten.
=|EX|= und Kultur sind ja auch noch da um ERROR zu beschäftigen ;-)


Wollt ihr euch jetzt mit Bulls vergleichen?! :D

nur weil ihr einmal im Jahr 3-4k offs zum rollen bringt?!

das schaff ich ja schon alleine ;)

mfg kenny
 

DeletedUser

Gast
Die Bullen und Kultur stehen hier auch nicht zum Vergleich!

Um an die Qualität von Bulls ranzukommen braucht Ihr noch einige Jahrzehnte an Übung!
 

racer04554

Gast
Wer hat den hier BULLS und Kultur verglichen????????
Kenny,wäre mir neu wenns hier auf W14 nen Spieler mit 3000 Dörfern gäbe ;-)
Und noch dazu alles OFF-Dörfer
Also übertreib hier mal nicht
Übrigens,das ist nicht die erste Aktion die wir gegen ERROR fahren.Und gegen einige der ERROR-Spieler haben wir schon gekämpft als die noch bei exact waren.

@ Jäger
Ja, ich wage es den Namen BULLS in den Mund zu nehmen
BULLS
BULLS
BULLS
Man o man,ich weiß ja das unser Verhältniss noch nie das Beste war aber das du nun mit solchen unqualifizierten Antworten kommst find ich echt schade.
 

DeletedUser82982

Gast
Kenny,wäre mir neu wenns hier auf W14 nen Spieler mit 3000 Dörfern gäbe ;-)
Und noch dazu alles OFF-Dörfer
Also übertreib hier mal nicht

nur weil ihr einmal im Jahr 3-4k offs zum rollen bringt?!

das schaff ich ja schon alleine ;)

Ich sagte nur, dass ich in einem Jahr auch 3-4k offs zusammen bringe ;)

Und das stimmt :p

Übrigens,das ist nicht die erste Aktion die wir gegen ERROR fahren.Und gegen einige der ERROR-Spieler haben wir schon gekämpft als die noch bei exact waren.

Ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Hattet ihr aber jemals große Erfolge?

@ Jäger
Ja, ich wage es den Namen BULLS in den Mund zu nehmen
BULLS
BULLS
BULLS

:mrgreen: das machen doch normal kleine Kinder:mrgreen:


Man o man,ich weiß ja das unser Verhältniss noch nie das Beste war aber das du nun mit solchen unqualifizierten Antworten kommst find ich echt schade.

Ja, ich wage es den Namen BULLS in den Mund zu nehmen
BULLS
BULLS
BULLS
 

DeletedUser

Gast
mh...also wenn ich an unseren tausenden von uv`s denke, dann bringen wir locker 3k offs auf den weg:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Bullen und Kultur stehen hier auch nicht zum Vergleich!

Um an die Qualität von Bulls ranzukommen braucht Ihr noch einige Jahrzehnte an Übung!

An die BULLS kommt auch keiner so leicht ran.....:S

Aber solange es für Error reicht , ist es doch gut....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mh...also wenn ich an unseren tausenden von uv`s denke, dann bringen wir locker 3k offs auf den weg:mrgreen:

Na wow ...
Entlich mal jemand der den Tatsachen offen in die Augen schaut ...

Das klingt ja schon fast wie UV-Streß :mrgreen:

Bisher war es ja recht ruhig. Mal sehn wie lange Ihr das durchhaltet, wenn es richtig losgeht ...
 

DeletedUser

Gast
ach....also streß würde ich das nicht nennen, bin froh wenn ich mal nen acc spielen kann in dem was los ist:mrgreen:

wann gehts denn los? schaut ihr auch mal bei mir vorbei????
 

DeletedUser64176

Gast
uih ERROR hört endlich mal auf zu kuscheln? :O^^
:mrgreen:

go bulls ;)
C65CA81914423AEE964DEF49D92EE.jpg
 

DeletedUser

Gast
dann legt mal los^^, wir haben ja noch jede menge vorsprung, und dank unseren nachbarn holen wir bald noch BAD ein^^
 

DeletedUser64176

Gast
kattert die ersten drei mal ordentlich runter! o_O

mit 15 mille - 3mille bashpoints...o_O

ward ihr das nicht schon immer? ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wie endet der Krieg? Mit einer Fusion bzw. Massenaufnahme der inaktiven Acc´s... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben