• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwei Stämme gewinnen diese w86 mit betrug und verarschung von Ds

DeletedUser139284

Gast
zwei Stämme gewinnen diese w86 mit betrug und verarschung von Ds und vielen anderen Membern die auf diese welt gerockt haben.

füh teufel mit diesen eins zwei Stämmen XXXX STI
 

DeletedUser140427

Gast
Ja

Hallo an alle Kranke Gesunde und Süchtige DS member,
und an den Ds machern sowie Support, und diesen Betrüger StammXXXSTI.


Ihr gewinnt die W86 nur durch Betrug und schweinerei und mit Hilfe von DS und ihren support.

Schaut euch lieber die richtigen Forums an.

Von DS wird da gesprochen und geschrieben das DS bald dicht ist da sie solche Siege durch Betrug zulassen.

Und ihnen die Member weg laufen und sich andere online Spiele suchen.
Da die solche ****** spielerei zulassen.

Malzeit.

Ich bin schon abgemeldet bei DS und ich weiß es werden noch viele Member es auch machen,und mir folgen.

Da solch ein Spielweise von DS zugelassen wird, die zum Himmel stinkt.
 

DeletedUser99039

Gast
Das sind nunmal die regeln des Servers gewesen. Als man auf der Welt angefangen hat, hat man damit rechnen müssen, das sowas passiert.
Es war zwar kein heroisches Ende, aber trotzdem hat hier keiner gegen die Bedingungen des Servers verstosen.

Ich weiß ja, das man als Nummer 1 immer geflamet wird und die Nummer 1 grundsätzlich aus Noobs besteht, aber vielelicht geht mir genau deshalb das extreme rumgeheule besonders auf den Sack, weil ich selbst weiß, wie sich das anfühlt.

Akzeptiert es jetzt einfach. Es war klug gespielt. Punkt!
Wenn man nicht will, dass eine Welt so endet, dann muss man halt auf nem Server ohne Gehemnisse spielen!

Und bevor das jetzt falsch verstanden wird. Auch ich habe mir da mehr erhofft, als dieses Kuschelende, aber es ist nunmal jetzt so!

Wich dieses extreme rumgeheule hasse^^
 

DeletedUser96030

Gast
Hallo an alle Kranke Gesunde und Süchtige DS member,
und an den Ds machern sowie Support, und diesen Betrüger StammXXXSTI.


Ihr gewinnt die W86 nur durch Betrug und schweinerei und mit Hilfe von DS und ihren support.

Schaut euch lieber die richtigen Forums an.

Von DS wird da gesprochen und geschrieben das DS bald dicht ist da sie solche Siege durch Betrug zulassen.

Und ihnen die Member weg laufen und sich andere online Spiele suchen.
Da die solche ****** spielerei zulassen.

Malzeit.

Ich bin schon abgemeldet bei DS und ich weiß es werden noch viele Member es auch machen,und mir folgen.

Da solch ein Spielweise von DS zugelassen wird, die zum Himmel stinkt.

von inno erwarte ich nichts anderes, und das die leute soo dumm sind und auf diese siegesbedingungen reinfallen damit inno serverkoasten sparen kann ist nur traurig.
das dumme ist das mir das game noch immer spass macht ich komme nur nicht mit der "neuen" spielergeneration klar wo kein wort mehr was bedeutet ehre ein fremdwort ist und nur durch spielchen und betrug gehandelt wird. und es am ende dann auch noch als geschickt und grossartige leisung hingestellt wird. das ist bedeuerlich und verabscheuungswürdig!!!
man sollte durchs bashen gewinnen können. nur leider sin die geheimnisswelten auch immer die welten mit den besseren settings also zumindestens gefallen mir die settings dort besser.
nun steht man vor der entscheidung wieder eine solche welt oder nicht. für die eigenen nerven wäre es wahrscheinlich besser sich dagegen zu entscheiden....

MfG der Trikon
 

DeletedUser103199

Gast
Kushluk heute um 08:40 Uhr
Morgen,

ihr kleinen hosenpisser von Colada seits ihr zu schwach das ihr uns einer der Geheimnisse abnehmst :)

So haben wir euch eingschätzt immer nur grosse klappe und nichts dahinter wie immer halt was anderes war ja nicht zu erwarten von Euch kleinen Coladahossenpissern :)

Lg
Kushluk

Mal wieder nette Post vom Herrn Kushluk :)
 

DeletedUser96030

Gast
das beschissene ist nur, das ihr gar nicht wisst was ihr angerichtet habt mit eurer aktion. könnt echt stolz drauf sein!!!!

ich gratulliere den mittgliedern von xxxsti zu diesem glanzstück von ultimativem spielverderbens.

ihr seid soo armsehlig aber eine gewissheit gibt mir ein stück zufriedenheit. alle auf diesem srver wissen es und ihr werdet nie in die ds geschichte eingehen als sieger nur als betrüger und jeder wirklich jeder weiss es auch die meisten von euch!!!!!

aufwiedersehen s86 hatten hier auch viel spass und naja ich werde es als eine lehre nehmen und noch weniger den maulhelden dieser welt vertrauen....


machts gut leute
 

DeletedUser143795

Gast
Weisst Trikon... Allein schon deine Ausrasterei deswegen ist es das absolut wert gewesen. :D
 

DeletedUser139284

Gast
Hephaistosiv und viele ander wissen es.

So nur einige Punkte die wir noch schreiben werden.

@Hephaistosiv denke mal an die Zeit zurück wo es noch die Stämme gab wie Hase;Die Klabautere u.v.m .Und ich könnte dir noch einige große Acc Namen hier rein schreiben.Auch darum hat sich Queen Dune mit ihre 3 ??Mile K auch gelöscht.Aber das würde eine noch riesen große Welle aufreißen von threads.

@ Hephaistosiv Denke mal daran zurück als du mit der Queen Dune einige pn geschrieben habt hast du bist ein faire Ds Spieler. wo es um den Acc Kushluk ging und du die Queen Dune geschrieben hast jetzt ist es vorbei jetzt schickst du ihr incs da sie nur lauter mist rumerzählt.

Da hat sie erfahren das die Stämme STI und XXXX mit den Mädels gemeinsame sache machen werden um die welt 86 zu gewinnen.

Und nun denkt mal zurück ihr möchte Sieger,was denkt ihr warum viele große Acc in diesen SAVE gebiet sich dann massen weise gelöscht haben.Die Acc Namen muß ich nicht erst aufschreiben die kennst du ja noch selber,und es waren mit 4-5-6 Mile K Acc dabei die alle eureSR/SF threats Nachrichten gehabt haben das ihr zwei Stämme so verräterisch die welt gewinnen wollt.

PS:
Ach ja da gibt es noch mails wo du dies angesprochen hast,wir machen dich platt und ich sage mal es sind IGM die erpressrisch geschrieben wurden,komme zu unseren Stamm STI oder wir machen dich platt.Da er aber auch ein leidenschaftlicher Ds rocker war ist er zu euch in den Stamm gekommen. Und hat sich von dir,ich sage mal Erpressen lassen um weiter auf die welt86 Ds zu spielen.Der Dieb

Und darum haben sich viele starke große Acc auf welt 86 gelöscht da von der Queen Dune diese Mails zu lesen waren wo es schwartz-weiß geschrieben stand die Zwei stämme spielen falsch und link.
Wie sie,sie bekam ist ja egal aber da kannst du mal sehen das auch große gewinner was verraten.
Und die liegen auf ein server in einen fremden Acc gespeichert, Und werden auch nie mehr rausgekramt.
 

DeletedUser143795

Gast
So nur einige Punkte die wir noch schreiben werden.

@Hephaistosiv denke mal an die Zeit zurück wo es noch die Stämme gab wie Hase;Die Klabautere u.v.m .Und ich könnte dir noch einige große Acc Namen hier rein schreiben.Auch darum hat sich Queen Dune mit ihre 3 ??Mile K auch gelöscht.Aber das würde eine noch riesen große Welle aufreißen von threads.

Hab mir grad ein paar Nachrichten durchgelesen, hab ja Zeit nun. Bin wieder auf dem Stand der Dinge damals. Ja, ich denke jetzt zurück. Weiss aber nicht was ich jetzt machen soll. Hat viele Stämme gebeben. Und dann halt immer weniger, das ist nun mal so hier..

@ Hephaistosiv Denke mal daran zurück als du mit der Queen Dune einige pn geschrieben habt hast du bist ein faire Ds Spieler. wo es um den Acc Kushluk ging und du die Queen Dune geschrieben hast jetzt ist es vorbei jetzt schickst du ihr incs da sie nur lauter mist rumerzählt.

Ja, grad gelesen, du hast Kushluk angeschrieben und ihm gesagt STI will hier allein gewinnen und wir werden auf XXXX laufen...



Da hat sie erfahren das die Stämme STI und XXXX mit den Mädels gemeinsame sache machen werden um die welt 86 zu gewinnen.

Die Mädels sind SG von XXXX, das versteh ich jetzt nicht. Das BND war von Anfang an bis Serverende ausgemacht. Und hat auch so gehalten. Wider den Worten vieler :)


Und nun denkt mal zurück ihr möchte Sieger,was denkt ihr warum viele große Acc in diesen SAVE gebiet sich dann massen weise gelöscht haben.Die Acc Namen muß ich nicht erst aufschreiben die kennst du ja noch selber,und es waren mit 4-5-6 Mile K Acc dabei die alle eureSR/SF threats Nachrichten gehabt haben das ihr zwei Stämme so verräterisch die welt gewinnen wollt.

Weil sie keine Chance hatten, das ist der Grund. Was daran verräterisch ist wenn 2 Stämme die ein BND haben auf den gemeinsamen Feind laufen verstehe ich nicht. Ihr hattet euch ja mit den ehem. Klabauter damals verbündet.



PS:
Ach ja da gibt es noch mails wo du dies angesprochen hast,wir machen dich platt und ich sage mal es sind IGM die erpressrisch geschrieben wurden,komme zu unseren Stamm STI oder wir machen dich platt.Da er aber auch ein leidenschaftlicher Ds rocker war ist er zu euch in den Stamm gekommen. Und hat sich von dir,ich sage mal Erpressen lassen um weiter auf die welt86 Ds zu spielen.Der Dieb

Ich hab nie was derartiges angeboten. Der Dieb hatte eine Einladung von uns. Das wars. Ohne Drohungen :)

Und darum haben sich viele starke große Acc auf welt 86 gelöscht da von der Queen Dune diese Mails zu lesen waren wo es schwartz-weiß geschrieben stand die Zwei stämme spielen falsch und link.
Wie sie,sie bekam ist ja egal aber da kannst du mal sehen das auch große gewinner was verraten.
Und die liegen auf ein server in einen fremden Acc gespeichert, Und werden auch nie mehr rausgekramt.

Accounts löschen sich meist deswegen weil sie sehen dass sie jemandem nicht gewachsen sind. Soll nicht heissen dass die schlecht sind.
Du kannst von mir aus alles hier reinstellen. Hast meine Erlaubnis. Könnte aber ein wenig peinlich werden für dich wenn deine Aussagen nicht damit zusammenstimmen :)
Das heisst es haben sich haufenweise Spieler gelöscht weil du ihnen irgendwas erzählt hast? Jessas Maria, bitte lass das in Zukunft. Deine Worte sind ja Gift...
 

DeletedUser96030

Gast
ach heph wir wissen doch alle das du ein lügenbold bist, hinterhältig und unfair. du hast es selber mal gesagt nicht mit kämpfen gewinnt man sondern mit spielchen und betrug. so wie ihr diesen server beendet habt.

welche ausrasterei?

ich habe wenigstens mit keinem so gesprochen wie dein freund kushluk:mrgreen:

und das die wahrheit gelegentlich weh tut ist vollkommen klar.....

aber wie auch immer, einerseits bin ich traurig anderer seit ist es gut so das die welt zuende ist und sollte ich nochmal eine andere anfangen wünsche ich mir nur keinen von euch dort zu treffen:)

aufwiedersehen und tschüss
 

DeletedUser143795

Gast
ach heph wir wissen doch alle das du ein lügenbold bist, hinterhältig und unfair. du hast es selber mal gesagt nicht mit kämpfen gewinnt man sondern mit spielchen und betrug. so wie ihr diesen server beendet habt.

Was du hier machst sind einfach Rundumschläge bar jedweder Grundlage. Wär das selbe wenn ich hier sagen würde du wärst ne Frau. Keiner könnts widerlegen und steht so halt hier... das ist Schwachsinn. Aber ich nehm mir die Zeit und stell das richtig. Wenn nicht dann poste bitte wo ich gesagt habe man gewinnt mit Spielchen und Betrug. Ich hab es im Gegensatz zu dir nicht nötig andere schlecht zu machen. Ich reagiere nur allergisch drauf wenn einer glaubt hier Unwahrheiten zu verbreiten. Betrug und Spielchen sind nicht das meine. Diplomatie im Gegensatz dazu hab ich gerne gemacht.

Hier der Auszug aus einer igm an Dich, von mir geschrieben, ich nehme an das ist das mit Betrug und Spielchen...


Trikon, was soll ich sagen noch dazu..
Alter Schwede.. Ohne dich hätt ich noch mehr Haare auf meiner kahlen Birne..
Was für ein Beweis? Ich wusste dass es so kommen würde. Hat ja auch nicht lange gedauert. Du bist einfach nie STI gewesen. Ebenso wie dome. Alle anderen können sich anpassen, bzw.. anpassen hört sich so nach "mach das was ich sage" an. Das mein ich nicht. Sie sind halt umgänglichere Menschen als ihr es seid.
Ihr seid halt Alphamännchen die sich nicht gern was sagen lassen. Nur so funktioniert das halt auch nicht. Können nicht alle Ansagen. Bin ehrlich gesagt froh dass du nicht mehr da bist. Was nicht heisst dass ich dich als Mensch nicht mag. Irgendwie bist du mir trotzdem sympathisch. Eben weil du so bist wie du bist. Nichts desto trotz ist das hier ein Spiel. Ob wir Noobs sind wie du im Forum kund tust sei dahingestellt. Weiss nicht ob Nichtskönner in der Lage sind zu gewinnen. Es ist halt die Taktik entscheidend. Wer mit wem und warum. Offs und Spielskill sind nicht mehr wichtig wenn du viele Punkte hast.
Jetzt regen sich alle auf dass die beiden besten Stämme hier fuseln. Aber warum sind wir die Nummer 1+2? Frag über fragen.

Ich wünsch dir trotzdem Alles Gute. Aber du wirst ja davon ausgehen dass ich wieder mal Lüge ;)


Und jetzt geh dich schämen du Verbreiter der Unwahrheit...
 

DeletedUser96030

Gast
Was du hier machst sind einfach Rundumschläge bar jedweder Grundlage. Wär das selbe wenn ich hier sagen würde du wärst ne Frau. Keiner könnts widerlegen und steht so halt hier... das ist Schwachsinn. Aber ich nehm mir die Zeit und stell das richtig. Wenn nicht dann poste bitte wo ich gesagt habe man gewinnt mit Spielchen und Betrug. Ich hab es im Gegensatz zu dir nicht nötig andere schlecht zu machen. Ich reagiere nur allergisch drauf wenn einer glaubt hier Unwahrheiten zu verbreiten. Betrug und Spielchen sind nicht das meine. Diplomatie im Gegensatz dazu hab ich gerne gemacht.

Hier der Auszug aus einer igm an Dich, von mir geschrieben, ich nehme an das ist das mit Betrug und Spielchen...





Und jetzt geh dich schämen du Verbreiter der Unwahrheit...


wo ist jetzt der beweis und wo habe ich gelogen???
 

DeletedUser143795

Gast
Lies nochmal. Du meintest ich habe gesagt dass ich Spielchen spiele und betrüge.
Wo hab ich das gesagt?
Ich habe dann eine igm hier gepostet wo steht was ich gesagt habe. Da steht nichts von Spielchen und Betrügereien. Wenn du nicht diese igm meinst dann kram mal die hervor von der du sprichst.
 

DeletedUser96030

Gast
Lies nochmal. Du meintest ich habe gesagt dass ich Spielchen spiele und betrüge.
Wo hab ich das gesagt?
Ich habe dann eine igm hier gepostet wo steht was ich gesagt habe. Da steht nichts von Spielchen und Betrügereien. Wenn du nicht diese igm meinst dann kram mal die hervor von der du sprichst.

ja hast du ja auch und nur weil du das da jetzt reinstellst ist es doch kein gegenbeweis.

und hallo?

wie habt ihr den server beendet?
was war mit vanne?
wie war das mit der umfrage im hintergrund....
wie ist das mit den dörferausbau...


mensch heph du kannst dich winden und weiter labern wir wissen was du für ein mensch bist!!!!

machs gut
 

DeletedUser143795

Gast
Du hast mir was vorgeworfen gesagt zu haben. Ich hab reingestellt WAS ich gesagt hab. Wo bleibt deine Untermauerung deiner Aussage?
wie habt ihr den server beendet?

Dadurch dass wir alle Geheimnisse hatten und wir mit unserem BND fusioniert haben was von Anfang an so vereinbart wurde.

was war mit vanne?

Der ist zweiter geworden.
Wir hatten NAP mit ihm das du nicht akzeptiert hast, bzw. nicht akzeptieren wolltest weil damals die OPK Geschichte war. Colada wollte ihn ja auch locken. Was hättest dann gemacht? Wäre interessant gewesen.

wie war das mit der umfrage im hintergrund....

Hat dich nicht mehr betroffen weil du den Stamm verlassen hast. Hattest aber ein gutes timing, muss ich zugeben. Bin ich froh im nachhinein. Hätte dich zwar ungern aber trotzdem mitgenommen. Genauso wie acc-. Da wars ein wenig stressig an dem Tag.

wie ist das mit den dörferausbau...

Das fand ich ein wenig befremdlich, deine Dörfer voll auszubauen um dann mit 742 Buden unter den TOP 10 zu sein. Aber ist ja auch legitim und nur meine Meinung. Ich wollt nur nicht dass du vor mir bist. Hab ja auch um einige mehr. Wäre ungerecht gewesen, drum hab ich da auch ein wenig gepusht. Weiss aber nicht was die Kleinigkeit mit der großen Verschwörungstherorie zu tun hat :)
 

DeletedUser96030

Gast
Du hast mir was vorgeworfen gesagt zu haben. Ich hab reingestellt WAS ich gesagt hab. Wo bleibt deine Untermauerung deiner Aussage?


Dadurch dass wir alle Geheimnisse hatten und wir mit unserem BND fusioniert haben was von Anfang an so vereinbart wurde.



Der ist zweiter geworden.
Wir hatten NAP mit ihm das du nicht akzeptiert hast, bzw. nicht akzeptieren wolltest weil damals die OPK Geschichte war. Colada wollte ihn ja auch locken. Was hättest dann gemacht? Wäre interessant gewesen.



Hat dich nicht mehr betroffen weil du den Stamm verlassen hast. Hattest aber ein gutes timing, muss ich zugeben. Bin ich froh im nachhinein. Hätte dich zwar ungern aber trotzdem mitgenommen. Genauso wie acc-. Da wars ein wenig stressig an dem Tag.



Das fand ich ein wenig befremdlich, deine Dörfer voll auszubauen um dann mit 742 Buden unter den TOP 10 zu sein. Aber ist ja auch legitim und nur meine Meinung. Ich wollt nur nicht dass du vor mir bist. Hab ja auch um einige mehr. Wäre ungerecht gewesen, drum hab ich da auch ein wenig gepusht. Weiss aber nicht was die Kleinigkeit mit der großen Verschwörungstherorie zu tun hat :)



1. ja ihr habt nur durch fusion das ding beenden können nur so und nicht anders, sieger hätten das im krieg gemacht.

2.
du hast mir versprochen das er drann kommt und dein wort hinterrücks mehrmals gebrochen!

2.1
ich hatte nie vor zu colada zu gehen hat sich nur ergeben weil ihr den server beendet habt.

3.
das hat nix mit irgendeiner verschwörungstheeorie zu tun ich halte von sowas nix. ist nur lustig das man anderen etwas vorwürft und nicht besser ist.

ach ja ich habe angefangen auszubauen als ihr das erstemal den server beenden wolltet weil ich mir dachte wer solch einen msst machen will dann kann ich auch ausbauen.

und hätten wir die 14 tage noch was gemacht wärsdt du mit dein drei bashpunkten lange nicht an uns vorbeigezogen!;)
 

DeletedUser143795

Gast
1. Wenn die Fantasie nicht dafür reicht etwas anderes zu tun als offs schicken und nachbauen dann kann keiner was dafür. Krieg ist Krieg. Napoleon ist gen Russland gezogen und die haben ihn halt auch verrecken lassen auf dem Weg nach Moskau. Ist auch gewonnen. Sagt jedenfalls die Geschichte..
2. Ich hab acc- versprochen dass wir bevor der Server endet auf vane laufen. Dir niemals! Dann hat acc- den Stamm verlassen, wollte einige abwerben und zu Colada wechseln. Hat nicht geklappt. Und deswegen fühlte ich mich von diesem Versprechen befreit. Ist glaube ich nachvollziehbar.
3. Ja, is schon recht. :D

Was meinst mit den bashpunkten, da steh ich am Schlauch. Bist eh vor mir :)
Von den Stammesbahies reden wir mal nicht. Das sind ja Welten..
 

DeletedUser96030

Gast
1. Wenn die Fantasie nicht dafür reicht etwas anderes zu tun als offs schicken und nachbauen dann kann keiner was dafür. Krieg ist Krieg. Napoleon ist gen Russland gezogen und die haben ihn halt auch verrecken lassen auf dem Weg nach Moskau. Ist auch gewonnen. Sagt jedenfalls die Geschichte..
2. Ich hab acc- versprochen dass wir bevor der Server endet auf vane laufen. Dir niemals! Dann hat acc- den Stamm verlassen, wollte einige abwerben und zu Colada wechseln. Hat nicht geklappt. Und deswegen fühlte ich mich von diesem Versprechen befreit. Ist glaube ich nachvollziehbar.
3. Ja, is schon recht. :D

Was meinst mit den bashpunkten, da steh ich am Schlauch. Bist eh vor mir :)
Von den Stammesbahies reden wir mal nicht. Das sind ja Welten..

1.
hm.. also wenn meine bildung mir jetzt keinen ganz grossen streich spielt ist napoleon auf st.helena "verreckt" und der feldzug gegen die russen war eine klassische niederlage, aber gut...

2.
oh doch du hast es mir mehrmals bei skype versprochen das erste mal an dem tag bevor ich sti begetreten bin!

zu drittens fällt mir gerade dein freund kushluk ein der unfreundlich und beleidigend ist. welch schönes beispiel von zweierlei maß...


aber das führt hier eh zu nix.
du meinst du bist ein guter das meinen die schlechten meistens weil sie es nicht ertragen können das ihr handeln schlecht ist und ich meine du bist verlogen und ein betrüger. wo auch immer die wahrheit zu finden ist. diese welt ist beendet und ich wünsche noch einen schönen tag!!!
wird zeit das einzuleiten was mir ruhe gibt. das vergessen, ihr werdet einfach vergessen und am ende bleibt nur ein zweifelhafter "sieg":)


MfG der Trikon
 

DeletedUser143795

Gast
Ja, er ist auf St. Helena verstorben. Mit "ihm verrecken lassen" meinte ich seine Armee.. aber egal.
Negativ, hab ich nicht. Das hab ich dir auch schon mal gesagt als du mich auf ebendieses Versprechen angesprochen hast...
Was hat jetzt Kushluk damit zu tun was ich versprochen habe und was für vermeintliche Lügengeschichten ICH erzähle?
Schließe nicht von anderen auf mich oder umgekehrt.
Das ist ne ganz traurige, fast schon bemitleidenswerte Nummer von dir. Andere waren mit dem Ende auch absolut nicht einverstanden. Aber die habens mit Würde genommen. Verlieren kann man immer mal. Ergeht jedem so.

Dir wünsche ich gute Besserung und setz ev. eine Aggressionstherapie auf deine todo Liste.

Ich hoffe wir haben mit unserer kleinen Konversation noch ein wenig Unterhaltung gestiftet und wünsche den W86 Leuten alles Gute.

A.E.I.O.U.
 

DeletedUser139284

Gast
Da müssen doch viele über dich Lachen,

Hephaistosiv

Du bist der größte Lügenparon den ich bei Ds on getroffen habe,

Weil sie keine Chance hatten, das war nicht der Grund. Der Grund daran war das die guten Acc und Stämme schon Monate vorher erfahren haben das die 2 Stämme Bündnisse verräterisch sich aus gemacht haben sobald die Geheimnisse bei ihnen sind schließen wir uns zusammen.
Die anderen Stämme haben auch ihre Chancen gehabt aber die Rocken mit linken Parasiten kein Ds mehr.

Darum haben die nicht auf diese Welt weiter gespielt,sondern sich lieber gelöscht.
 

DeletedUser143795

Gast
Hephaistosiv



Weil sie keine Chance hatten, das war nicht der Grund. Der Grund daran war das die guten Acc und Stämme schon Monate vorher erfahren haben das die 2 Stämme Bündnisse verräterisch sich aus gemacht haben sobald die Geheimnisse bei ihnen sind schließen wir uns zusammen.


Darum haben die nicht auf diese Welt weiter gespielt,sondern sich lieber gelöscht.


Gib bitte Bescheid wenn der Beitrag mit dir auf RTL läuft.
 

DeletedUser

Gast
Hey Hepha.....ich empfehle dir eine sehr intensive theraphie....ich glaube wenn dein chef die kündigt redest dus ihm auch noch schön^^
du bist gestört und glaubst noch das gegenteil,
weißte was auf der unterschied is?
Mit trikon hatte ich fast immer feind kontakt...vor ihm habe ich respekt,genauso wie vor colada,obwohl ich mit ihnen nie was zu tun hatte,und wenn man übe rdie 86 redet wird ihr namen fallen.
mit euch mächtegerns und hinterfotzigen hatte ich auch nie was zutun,aber wer es nötig hat ne welt zu beenden,es dann noch schön redet wie du mit ausreden,soryy ihr habt es nicht verdient,und auf keiner welt wird je mehr die rede davon sein wie ihr "gewonnen" habt....weil ihr nicht gewonnen habt,den server und die welt vielleicht,aber nicht den respekt der welt ;-) aber was will man von euch auch schon erwarten ;-)
 
Oben