Du hast mir was vorgeworfen gesagt zu haben. Ich hab reingestellt WAS ich gesagt hab. Wo bleibt deine Untermauerung deiner Aussage?
Dadurch dass wir alle Geheimnisse hatten und wir mit unserem BND fusioniert haben was von Anfang an so vereinbart wurde.
Der ist zweiter geworden.
Wir hatten NAP mit ihm das du nicht akzeptiert hast, bzw. nicht akzeptieren wolltest weil damals die OPK Geschichte war. Colada wollte ihn ja auch locken. Was hättest dann gemacht? Wäre interessant gewesen.
Hat dich nicht mehr betroffen weil du den Stamm verlassen hast. Hattest aber ein gutes timing, muss ich zugeben. Bin ich froh im nachhinein. Hätte dich zwar ungern aber trotzdem mitgenommen. Genauso wie acc-. Da wars ein wenig stressig an dem Tag.
Das fand ich ein wenig befremdlich, deine Dörfer voll auszubauen um dann mit 742 Buden unter den TOP 10 zu sein. Aber ist ja auch legitim und nur meine Meinung. Ich wollt nur nicht dass du vor mir bist. Hab ja auch um einige mehr. Wäre ungerecht gewesen, drum hab ich da auch ein wenig gepusht. Weiss aber nicht was die Kleinigkeit mit der großen Verschwörungstherorie zu tun hat