So mein BOSS jxyz - jetzt komm ich mal um die Ecke und ******* mir in die Hosen, wenn ichs Maul hier auf mach. Ich will auch kein großes Tam Tam machen - nur eines ist mir wichtig:
Colada - oder besser KOHLADER? Ihr regts euch auf und seid die Vollnoobs. Wir rennen hier Tage an eure Front und können uns ohne Probleme etablieren. Kein Widerstand - nix, auch KEINE DEF WIRKLICH GAR NIX. Wir bashen Accs mit LZ von mehreren Tagen, adeln Lady Navid und jxyz so DERBE WEG, WIR SIND EINFACH DIE BESTEN. WIR SIND AUCH NICHT GEGEN DIE WAND GELAUFEN UNDSO!!!.
Zusätzlich packt euch eure Überheblichkeit und macht noch ne weitere Front auf, WEIL IHRS KÖNNT!. Wie wo was wohin? Ich weiß es nicht, WEIL ICH NICHT WEISS WIE MAN GESCHEIT KÄMPFT, SONDERN NUR WIE MAN FUSIONIERT
. STI und XXXxxx haben grandios zusammengespielt und haben sich von diversersen Intrigen(HUHUHUHEHUEHUEUHEHUEUHEHUEUHEHUEHUEUHEUHEHUEHEUHE), Manipulationen(HAGAGAFHAFHAFFAHFAFA) und gehässigem Verhalten(MUAHAHAHAHAHAHAHAHA) fern gehalten und einen wirklich engen Zusammenhalt gelebt, den es seines Gleichen
mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen
sucht.
KOHLADER - das passt so geil zu euch - sollen wir mal UNSER GANZES ERBÄRMLICHES VERHALTEN auspacken? Nö - machen wir nicht - es HAT SCHON GEREICHT, dass ihr ZUSEHEN MUSSTET WIE WIR NICHT ansatzweise in der Lage WAREN strategisch zu denken, geschweige zu spielen. DER SIEG über Geheimnisse ist hier nun mal ein Gewinnszenario, WELCHES WIR ALLERDINGS LEIDER NICHT ERREICHT HABEN, DER SERVER WURDE HALT I.WIE BEENDET VON UNS, WEIL WIR EINFACH SCHISS HATTEN, DASS IHR UNS SO DERMASSEN VERMÖBELT. mit UNSEREM noobigen Verhalten, werden WIR das nicht SCHÖN reden können. Oder warum habt ihr nicht alles besammen? HÖ? ACH STIMMT JA, DIE GEHEIMNISSE WURDEN UNS SCHON GANZ AM ANFANG DES SERVERS VON EUCH GESCHENKT, DAMIT WIR DEN SERVER, IM FALLE EINES VERSAGENS VORHER BEENDEN KÖNNEN. FÜR DIESES FAIRPLAY MÖCHTEN WIR EUCH DANKEN COLADA.
Ich sags euch - 0 - da is nix - KEIN GEHIRN BEI HERRN KUSHLUK, NUR WASSER AUS SEINEM POOL. Und hier jetzt ne Welle zu machen ohne das einer naß wird - NEE MACH ICH NICHT, SONST BEKOMM ICH KOPFSCHMERZEN
. Genau so haben wir es alle erlebt.(axt)(axt)(axt)
Und einen großen Dank an die COLADA SF und BOSS JXYZ.
Kushluk
Hepha
die Mädels sowie ema
DAS SERVERENDE IST FUCKING UNVERDIENT