• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwei Stämme gewinnen diese w86 mit betrug und verarschung von Ds

DeletedUser143795

Gast
Hey Hepha.....ich empfehle dir eine sehr intensive theraphie....ich glaube wenn dein chef die kündigt redest dus ihm auch noch schön^^

Ich kann dir versichern das wird nicht passieren ;)


mit euch mächtegerns und hinterfotzigen hatte ich auch nie was zutun

Ich hüte mich davor jemanden zu verurteilen den ich überhaupt nicht kenne. Scheint aber Charaktersache zu sein.

es dann noch schön redet wie du mit ausreden


Wo hab ich das gemacht und wer bist du überhaupt? Die Supernanny?



Ich hab zu viel Zeit jetzt scheinbar... :)
 

DeletedUser129048

Gast
habe nie auf dieser welt gespielt aber ich denke das jener stamm, welcher gewonnen hat, in die hall of fame eingetragen wird und somit für die ewigkeit dort stehen wird^^

somit wird der wahre sieger welcher durch die einstellungen den server gewonnen hat auch als alleiniger sieger angesehen :D

aber ich habe das auf der 85 auch durch...nachher haben sich alle vertragen und haben jedem das beste im RL und auf anderen sevrern gewünscht...hoffentlich geht ihr auch im guten außeinander...denn fakt ist...SPIEL bleibt SPIEL! :)

LG
 

Deleted User - 863891

Gast
ouch ouch ouch,

okay, zum Ende der ganzen Geschichte werde ich dann noch noch etwas sagen... Ich versuche mich mal hier ganz kurz durch zu hangeln. Fangen wir mal an:

@Queen Dune und Anhaltiner der Große:

Sorry leute, haltet die backen, die Beiträge würde nicht mal mehr Super-RTL im Nachtprogramm senden wollen so schlecht liest sich der Müll. Nehmt mal ein paar Stunden nachhilfe. Meine Rechtschreibung ist schon nicht der Hit aber das was ihr da abliefert läuft beinahe unter Körpferverletzung meiner armen Augen, ganz zu schweigen vom inhaltlichen Blödsinn der Teilweise kommt.

@Trikon:

ich weiß du bist sauer, aber bleib cool... is es nicht wert.

und um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. Die Serversettings waren nun mal so gewählt das das zusammenfusionieren von Geheimnissen in einem großen Stamm problemlos möglich ist. Memberlimit 60 macht es möglich. Wenn man genauer hinschaut hätten aber fünf Leute gereicht:

Sir Greez
Die Mädels
Kushluk
Hephaistos
1912er

Wenn ich mich nicht grandios verzählt habe, besitzen diese fünf Accs alle Geheimnisse die man braucht um den Server zu beenden. Wie diese dahin gelangt sind, das steht auf einem anderen Blatt. Da wurde an allen Ecken und Enden (Uv'en, Geheimnissvergabe durch Inno und letztlich auch durch uns indem wir RXG geschreddert haben) etwas nachgeholfen.

Letztlich hat XXXX und STI die Situation die sich ergab mit der Fusion ausgenutzt und hat den Server so beendet. Der Zeitpunkt und die Art und Weise hingegen, die hinterlassen einen komischen Beigeschmack. Im schwäbischen würde es jetzt heißen: des hat a gschmäckle...

Als Ausgangslage:

Eine große Aktion beider Stämme gegen Colada fährt gegen die Wand, im Endeffekt mit Dorfverlust rausgegangen auf Seiten XXXX und STI, in vielleicht 10-15 Dörfern überhaupt eine Wallstufe gezogen und ansonsten ging das aber sowas von in die Hose.

die Fortsetzung:

Kushluk wird gesperrt, 24h angreifbar, weil er eben Missbrauch betrieben hat. Und ja kushi es ist eben ein Regelverstoss leute von einer UV anzuschreiben und wenn sie nicht reagieren diese Accs vom Kushluk aus zu incen. So einfach is es.

Das Finale:

Der Kushluk-Acc verliert Dörfer an Colada und als die Sperre ausläuft, was passierte dann? Kushluk kommt in einen Skypechat, tobt herum und dann fallen folgende zwei Sätze die ich jetzt nicht wortgenau zitieren kann, find es grad in der Masse nicht:

Kushluk: Ihr habt einen riesen Fehler gemacht
Kushluk: wir beenden jetzt den Server
Kushluk hat die Konversation verlassen

Und genau DAS ist es was den beigeschmack hervorgerufen hat, denn Minuten später gab es schon mehrfach zitierte Umfrage und die Fusion begann und das Serverende wurde eingeläutet.

Welchen Fehler haben wir denn gemacht bei Colada? Wir haben dich beim betrügen erwischt, angezeigt und du hast (im Vergleich dessen was möglich gewesen wäre) ne ziemlich lächerliche Strafe bekommen?

Sorry Heph, das wir nach diesem Vorgehen nicht mehr von einem glanzvollen und verdienten Sieg sprechen wird dir denke ich einleuchten. Mir ist es dabei völlig egal was war bei STI-Intern. Heph hatte immerhin noch den Anstand jxyz auf eine IGM mit fragen in einem anständigen und vernünftigen Ton zu antworten, konnte auch nicht jeder...

Und zu guter letzt kushluk, die Aktion die du als sinnlos deklariert hast, am Ende gegen Vane, die hat unseren jxyz auf Rang 1 des Servers gebracht weil Colada alles getan hat das er das schafft. Also hör auf mit es war sinnlos weil wir nicht geadelt haben, jxyz hat den Rang 1 und die 3000 PA's, das ist Realität und egal wieviel du sabbelst, das wird sich nicht mehr ändern.

Ansonsten muss ich hier noch master-spider recht geben. Die Emotionen kochen hoch, aber es ist nur ein Spiel. Man sieht sich demnächst, in einem neuen Theater.

So long, viel Erfolg und bis zum nächsten mal.
 

Deleted User - 601870

Gast
Für diesen Beitrag möchte ich mich bedanken! Danke

Das Niveau wurde enorm gehoben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
das Kushluk ein kleines Ego-Problem hat wusste man ja schon von früheren servern :D
 

DeletedUser

Gast
So Kinders - jetzt komm ich mal um die Ecke. Ich will auch kein großes Tam Tam machen - nur eines ist mir wichtig:

Colada - oder besser KOHLADER? Ihr regts euch auf und seid die Vollnoobs. Wir rennen hier Tage an eure Front und können uns ohne Probleme etablieren. Kein Widerstand - nix. Wir bashen Accs mit LZ von mehreren Tagen, adeln und ihr seids nichtmal in der Lage nur ansatzweise zu stören. So... da huckt man nun vor euch und es artet in einem simplen Ping Pong aus - da ist nichts kritisches, spannendes what ever.

Zusätzlich packt euch eure Überheblichkeit und macht noch ne weitere Front auf. Wie wo was wohin? Ich weiß es nicht. STI und XXXxxx haben grandios zusammengespielt und haben sich von diversersen Intrigen, Manipulationen und gehässigem Verhalten fern gehalten und einen wirklich engen Zusammenhalt gelebt, den es seines Gleichen sucht.

KOHLADER - das passt so geil zu euch - sollen wir mal den ganzen wirklichen Driss auspacken? Nö - machen wir nicht - es reicht zu sehen, dass ihr nicht ansatzweise in der Lage seid strategisch zu denken, geschweige zu spielen. Der Sieg über Geheimnisse ist hier nun mal ein Gewinnszenario und auch ihr, mit eurem noobigen Verhalten, werdet das nicht schlecht reden können. Oder warum habt ihr nicht alles besammen? HÖ? Wo sind eure spielerischen Fähigkeiten überhaupt in diese Situation zu kommen?

Ich sags euch - 0 - da is nix. Und hier jetzt ne Welle zu machen ohne das einer naß wird - entspricht genau eurem Natural. Genau so haben wir es alle erlebt.

Verschluckt euch net an eurem Drink - schüttelt euch mal durch und denkt neu darüber nach.

Alle die zus XXXXSTIxxxx gehören haben sich sowas von den Sieg verdient. Aber hallo.

Und einen großen Dank an die SF:
Kushluk
Hepha
die Mädels sowie ema

sowie an alle Member beider Stämme, die hier wirklich nen geilen Job gemacht haben. Laßt euch diesen Erfolg net duch neidisches Gelaber kaputt machen.

DER SIEG IST VERDIENT
 

DeletedUser103199

Gast
47011418d7d7b54b3ec0dadc8a31a9b17afc3a4f3c659dd3d5e18a3d7de692cf.jpg
 
Reaktionspunktzahl
176
So mein BOSS jxyz - jetzt komm ich mal um die Ecke und ******* mir in die Hosen, wenn ichs Maul hier auf mach. Ich will auch kein großes Tam Tam machen - nur eines ist mir wichtig:

Colada - oder besser KOHLADER? Ihr regts euch auf und seid die Vollnoobs. Wir rennen hier Tage an eure Front und können uns ohne Probleme etablieren. Kein Widerstand - nix, auch KEINE DEF WIRKLICH GAR NIX. Wir bashen Accs mit LZ von mehreren Tagen, adeln Lady Navid und jxyz so DERBE WEG, WIR SIND EINFACH DIE BESTEN. WIR SIND AUCH NICHT GEGEN DIE WAND GELAUFEN UNDSO!!!.

Zusätzlich packt euch eure Überheblichkeit und macht noch ne weitere Front auf, WEIL IHRS KÖNNT!. Wie wo was wohin? Ich weiß es nicht, WEIL ICH NICHT WEISS WIE MAN GESCHEIT KÄMPFT, SONDERN NUR WIE MAN FUSIONIERT:(:(:(. STI und XXXxxx haben grandios zusammengespielt und haben sich von diversersen Intrigen(HUHUHUHEHUEHUEUHEHUEUHEHUEUHEHUEHUEUHEUHEHUEHEUHE), Manipulationen(HAGAGAFHAFHAFFAHFAFA) und gehässigem Verhalten(MUAHAHAHAHAHAHAHAHA) fern gehalten und einen wirklich engen Zusammenhalt gelebt, den es seines Gleichen:)mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:) sucht.

KOHLADER - das passt so geil zu euch - sollen wir mal UNSER GANZES ERBÄRMLICHES VERHALTEN auspacken? Nö - machen wir nicht - es HAT SCHON GEREICHT, dass ihr ZUSEHEN MUSSTET WIE WIR NICHT ansatzweise in der Lage WAREN strategisch zu denken, geschweige zu spielen. DER SIEG über Geheimnisse ist hier nun mal ein Gewinnszenario, WELCHES WIR ALLERDINGS LEIDER NICHT ERREICHT HABEN, DER SERVER WURDE HALT I.WIE BEENDET VON UNS, WEIL WIR EINFACH SCHISS HATTEN, DASS IHR UNS SO DERMASSEN VERMÖBELT. mit UNSEREM noobigen Verhalten, werden WIR das nicht SCHÖN reden können. Oder warum habt ihr nicht alles besammen? HÖ? ACH STIMMT JA, DIE GEHEIMNISSE WURDEN UNS SCHON GANZ AM ANFANG DES SERVERS VON EUCH GESCHENKT, DAMIT WIR DEN SERVER, IM FALLE EINES VERSAGENS VORHER BEENDEN KÖNNEN. FÜR DIESES FAIRPLAY MÖCHTEN WIR EUCH DANKEN COLADA.

Ich sags euch - 0 - da is nix - KEIN GEHIRN BEI HERRN KUSHLUK, NUR WASSER AUS SEINEM POOL. Und hier jetzt ne Welle zu machen ohne das einer naß wird - NEE MACH ICH NICHT, SONST BEKOMM ICH KOPFSCHMERZEN :(:(:(. Genau so haben wir es alle erlebt.(axt)(axt)(axt)

Und einen großen Dank an die COLADA SF und BOSS JXYZ.
Kushluk
Hepha
die Mädels sowie ema

DAS SERVERENDE IST FUCKING UNVERDIENT

 

DeletedUser144965

Gast
Heph hat die kleinsten cojones auf diesem Server, hat sich von jedem und allem eingeschissen, ist nur nach kushis pfeife getanzt....

Ihr habt den Server nicht gewonnen, ihr habt ihn Beendet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143795

Gast
Heph hat die kleinsten cojones auf diesem Server, hat sich von jedem und allem eingeschissen, ist nur nach kushis pfeife getanzt....

Ihr habt den Server nicht gewonnen, ihr habt ihn Beendet...

Oh Gott, nein! Erzähl das doch nicht so rum! Was dann die Leute von mir denken... :(

Du warst auf 86 öfter weg und dann wieder da als ich bei DS Welten gespielt hab. Auch ne Leistung.
 

DeletedUser144965

Gast
Ach Heph, dafür habe ich immer mein Wort gehalten, nicht so wie du
 

DeletedUser143795

Gast
Ach Heph, dafür habe ich immer mein Wort gehalten, nicht so wie du

Auf die Frage ob ich mich auf dich verlassen kann hast du mit ja geantwortet.
Und dann als du mal nicht schnell genug intern adeln konntest hast du den Stamm verlassen, wolltest andere dazu bewegen mit dir zu Colada zu gehen. Als keiner mitkommen wollte kamst du wieder zurück. Soviel dazu.
Man sieht das handeln anderer immer sehr kritisch. Vergisst dann aber leider des öfteren auf sich selbst zu schauen.
 

DeletedUser144965

Gast
ich hasse internadeln...
Du verbindest jetzt zwei dinge die nichts mit einander zutuhen haben, mein bewegen andere zu Colada zu holen basiert nur auf der tatsache das du 0 taugst als SF oder ähnlichem...
 

DeletedUser131491

Gast

Also um das klarzustellen.Ich will hier jetzt keinen Flame loswerden und auch bloß keine unqualifizierte Antwort hören.

Nur..Dass du behauptest,dass Colada zusammengebrochen ist durch Langzeitoffs kann man doch nicht im entferntestem Behaupten.Da muss man doch einfach mal in die Akten gucken oder?Ihr habt ein bisschen bei Lady Navid geadelt.Das waren vielleicht 20 Dörfer.woow :) Dazu,und das können Akten wieder belegen,wurden diese Dörfer im NB geadelt.Wenn ein Kushluk seine AGs um 3 Uhr losschicken möchte,soll er das tun.Aber dann möchte ich bitte nicht,dass man sich deswegen feiert ;)

Der nächste Punkt..Dieses Aufgeilen am Sieg: Wir haben von mehreren Spielern Nachrichten bekommen,die am Ende,als das Ende eingeläutet war,nochmal provozieren wollten.Das waren größtenteils die Spieler,die auf den Sack bekommen haben.Was läuft bei euch falsch? :D
Aber um auf deinen Post zurückzukommen: Ihr habt den Server gewonnen,durch die Siegbedingung,keine Frage.Ich sage,dass ihr gegen uns trotz eurer Größe unterlegen wart und verloren hättet,hätten wir weitergekämpft.Aber das tut bei dieser Welteinstellung ja nicht so viel zur Sache.Das einzig dämliche ist dann aber,uns ins Lächerliche ziehen zu wollen,indem ihr sagt,wir konnten die Geheimnisse nicht erobern.Ja was meint ihr denn,wie die Geheimnisse in die Regionen eingeteilt wurden,oder ob da irgendwie Skill eine Rolle gespielt hat? :D das war halt Pech für uns und Glück für euch.Dass wir dann am Ende nicht noch auf eure Geheimnisdörfer eingerannt sind und ihr uns dies auch noch vorwerft ist natürlich klar.Das wäre so eine Aktion von euch gewesen,die euren anderen Off-Aktionen ähneln würde.

Naja,ihr habt die Welt also beendet,aber bitte werft uns nicht vor,dass wir doch was dagegen hätten machen können,wenn wir mal etwas Skill gezeigt hätten.Da waren anderen Faktoren im Spiel,die diesen Server entschieden haben.Dass dann Spieler die null Können vorweisen können,auf einmal den Großen spielen...naja :D
 

DeletedUser144157

Gast
Und genau wegen diesem sinnlosen Kindergarten auf BEIDEN Seiten, freue ich mich so unglaublich nie wieder mit euch Pfosten spielen zu müssen *0*

Stunner hats schön zsamgefasst, mehr muss man nich sagen :)

Cya
 

DeletedUser89396

Gast
Dann schließe ich mich dem Gehetze auch mal an und schmeiß zum Schluss auch noch ein wenig was in die Runde.

Ich persönlich finde es ja immernoch interessant, dass die Fusion ~3 Wochen nach der Auflösung den BNDs #C# - XXXX, bzw. 2 Tage nach deren Kriegserklärung an uns plötzlich stattgefunden hat.
Über irgendwelche Zusammenhänge dürfen sich jetzt die Verschwörungstheoretiker streiten, ich denke mir meinen Teil.
Gab ja die ein oder andere "Beschwerde" dass die Front jetzt so groß sei...

Was den Krieg #C# - XXXX an sich angeht, den haben wir nicht nur in meinen Augen, sondern auch laut Statistik gewonnen.
#C# +198
XXXX +77
Diff. 121
Da sind jetzt nichtmal die restlichen Dörfer vom Mafioso Acc dabei, nachdem ihr ihn in den Wing gesteckt und anschließend ganz gekickt habt.
Und bevor jetzt wer kommt von wegen toter Acc, da war (zumindest zeitweise) ne UV drin (Mädels soweit ich mich erinnere) und zum Deffen waren auch 2 Wochen Zeit.
Von der Lage her war Potential da.

Naja, egal.

Tatsache ist, den Krieg haben wir gewonnen.
Was zählt ist was ist, nicht was noch hätte werden können. Ich bin zufrieden, zumindest mit diesem Ergebnis.
Hätte gerne noch weitergehen können.

Aber ok, ein dunkles Kapitel DS Geschichte schließt sich.


Grüße aus dem Südwesten.
 

DeletedUser103199

Gast
Beim nächsten Mal adelste auch selber Mäx, dann kannst dich auch mit den Lorbeeren schmücken :)
 

DeletedUser143795

Gast
Aber um auf deinen Post zurückzukommen: Ihr habt den Server gewonnen,durch die Siegbedingung,keine Frage.Ich sage,dass ihr gegen uns trotz eurer Größe unterlegen wart und verloren hättet,hätten wir weitergekämpft.Aber das tut bei dieser Welteinstellung ja nicht so viel zur Sache.Das einzig dämliche ist dann aber,uns ins Lächerliche ziehen zu wollen,indem ihr sagt,wir konnten die Geheimnisse nicht erobern.

Ich hab hier keinen einzigen Eintrag gesehen der euch ins lächerliche zieht.
Die Geheimnisse sind nicht zu erobern wenn der Geheimnisträger auch nur einigermaßen aktiv ist. Das ist schlicht nicht möglich. Deswegen brauch ich auch keinen dahingehend ins lächerliche ziehen. Weil ichs auch nicht schaffen würde. Niemals schaffen würde.
Das einzige das ich hier ins lächerliche ziehe sind die Leute die rumheulen. Da kann ich mir meinen Sarkasmus nicht verkneifen. Ich (Wir) habe(n) hier einzig reagiert und nie agiert. Wenn mir wer was vorwirft dann kann ich entweder dazu Stellung beziehen oder es so stehen lassen. Ich hab zum einen Stellung bezogen weil ich es einfach witzig finde wie hier bar jedwedem Niveau gesprochen wird und zum anderen lass ich mich (auch von geistigen Tieffliegern) nicht öffentlich denunzieren. Sollen dann halt alle wissen dass es mit der Reife so mancher nicht weit her ist.
Keine Ahnung wie so manche durch Leben ziehen können. Aber solange es andere gibt die dafür grade stehen wird das schon seine Richtigkeit haben.
Hab auch bei Colada nette Leute kennengelernt mit denen man vernünftig sprechen kann auch wenn die Fronten verhärtet waren. Auch hab ich hier gute Einträge gelesen. Was wo in welchem Stamm vor sich geht kann man einzig durch hinweise seiner Informanten erahnen. Dass die dann natürlich auch verfälscht sind ist klar.
Man kann als Aussenstehender vielen Spekulationen nachgehen und sich seinen Reim darauf machen warum gerade dieser Zeitpunkt gewählt wurde. Das ist legitim und wäre ich an anderer Stelle würde ich mir auch meine Gedanken machen. Nur haben wir uns halt entschlossen keine offizielle Stellung zu beziehen weil es zum einen sinnlos ist und zum anderen auch nicht goutiert werden würde.
Man sieht ja wie manche hier drauf sind.
Beleidigen scheint da das oberste Prinzip zu sein. Hab kein Problem wenn mir wer sarkastisch kommt. Absolut nicht. Das würde ich sogar begrüßen. Aber das ist leider auch nicht jedermanns Sache.
Du hast keine Eier ist halt leichter gesagt als so manch anderes mit ein wenig Spitze drin.

Machts gut, bleibt gesund, viel Erfolg und um Gottes Willen sucht euch ne Frau! ;)
 

DeletedUser

Gast
Da sind jetzt nichtmal die restlichen Dörfer vom Mafioso Acc dabei, nachdem ihr ihn in den Wing gesteckt und anschließend ganz gekickt habt.
Und bevor jetzt wer kommt von wegen toter Acc, da war (zumindest zeitweise) ne UV drin (Mädels soweit ich mich erinnere) und zum Deffen waren auch 2 Wochen Zeit.
Von der Lage her war Potential da.

genau, das habt ihr gemacht, genauso wie bei Dorfholer. Das war keine Große Kunst, nachdem Mafioso weg wäre, dann hätte man die Kriegstatitisk aufmachen können. Aber wenn ich mir so manch Action von euch gegen unseren Account anschaue, dann wäre spätestens bei uns an der Front mehr als Schluss gewesen. Von demher könnt ihr nicht mal ansatzweise von nem Sieg sprechen.
 

DeletedUser131491

Gast
@Heph,mein Post war ja nicht auf dich bezogen.Kushi hatte das öfter erwähnt und auch andere Spieler in eurem Stamm.
Dein Post stellt mich schon zufrieden,so weiß ich,dass es auch noch Spieler bei euch gibt/gab,die das alles etwas realistischer gesehen haben.:)
 

DeletedUser103199

Gast
Die Welt ist vorbei & ich kann ungelogen sagen, dass ich bis auf Matthias keinen anderen gescheiten stammexternen Spieler getroffen habe.. schade
 

DeletedUser

Gast
Dieses Aufgeilen am Sieg: Wir haben von mehreren Spielern Nachrichten bekommen,die am Ende,als das Ende eingeläutet war,nochmal provozieren wollten.Das waren größtenteils die Spieler,die auf den Sack bekommen haben.Was läuft bei euch falsch? :D

Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben aber dazu kann ich mir mein Kommentar einfach nicht verkneifen. :D

Das ihr den Server nur beendet und nicht gewonnen habt wurde ja jetzt schon mehrfach erwähnt.
Da ihr euch ja als Sieger seht solltet ihr euch dann auch entsprechend Verhalten, wenn ihr schon so wert darauf legt, dass ihr die Welt gewonnen habt.
Aber nein, stattdessen wird z.B. von Kushluk, einer SF die glaub ich optimal für diesen Stamm geschaffen ist, da er von seiner Art und Weise einfach den ganzen Haufen perfekt nach außen repräsentiert, angeschrieben und es wird nach Chatverläufen und Zitaten aus den Colada Foren und Chats gefragt, um evtl. noch irgendwas zu finden oder ähnliches mit dem man die Leute weiter provozieren kann oder ähnliches. Großes Kino, zumal einem dann sogar eine Stammeseinladung angeboten wurde, obwohl man überhaupt keinen Kontakt o.ä. hatte. Aber ich fands amüsant am Ende noch mal hautnah zu erleben wie XXXSTI spielt und versucht zum Erfolg zu gelangen.
 

DeletedUser124280

Gast
Und genau wegen diesem sinnlosen Kindergarten auf BEIDEN Seiten, freue ich mich so unglaublich nie wieder mit euch Pfosten spielen zu müssen *0*

Stunner hats schön zsamgefasst, mehr muss man nich sagen :)

Cya


bist du der einzige von uns klabautern ,der es gepackt hat bis zum ende mit den lappen hier zu spielen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahah nächste Welt die beschissen endete :)

gruß aus welt 85

Geheimnisse sind kaka ^^
 
Oben