• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die DNB Pressestelle!

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
[...] manchmal landen auch die Schlangen eine wahre Vermutung, denn Schlangen sind trotz ihrers niederen Wesens nicht der dümmsten jene.
Der letzte Teil stimmt schon...

Aber, der erste Eindruck, oder das erste Wort sind "manchmal" recht Ausschlaggebend für die Interpretation, des restlichen Geschreibsels.

Denn im Auge des Betrachters sind manch hingewürfelte Wörter, von vielerlei Bedeutung...

Wie z.B. das Wort Ironie, welches man im o.g. Zitat hervorragend interpretieren kann :)

Manche Frauen, öhm *hust* Schlangen, sagen doch nicht wirklich IMMER die Wahrheit!

schlangenbehauptung.jpg


*Notiz an Hupe:
Okay, die DNB-Pressestelle leistet gute Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
Zumindest hat Hupe gut erfasst wer von der Schlange vertreten wird und wer von Mogli.
 

DeletedUser

Gast
ehhhm, was soll der Müll denn nun?

TNW! ist in meinen Augen ein Front und die ist offensichtlich erkennbar, ohne aus dem Nähkästchen zu sprechen.
Was nun en BND PArtner damit will, mich als Schlange hinzustellen, kann ich
a) nicht nachvollziehen
und
b) kommt mir nu langsam doch der Gedanke, dass einer da mit gespaltener Zunge redet. Ich sicher nicht!
 

DeletedUser84818

Gast
ehhhm, was soll der Müll denn nun?

Was nun en BND PArtner damit will, mich als Schlange hinzustellen, kann ich
a) nicht nachvollziehen
und
b) kommt mir nu langsam doch der Gedanke, dass einer da mit gespaltener Zunge redet. Ich sicher nicht!

Das ist das erst mal, das ich dir auch noch recht geben muß!
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
ehhhm, was soll der Müll denn nun?

TNW! ist in meinen Augen ein Front und die ist offensichtlich erkennbar, ohne aus dem Nähkästchen zu sprechen.
Was nun en BND PArtner damit will, mich als Schlange hinzustellen, kann ich
a) nicht nachvollziehen
und
b) kommt mir nu langsam doch der Gedanke, dass einer da mit gespaltener Zunge redet. Ich sicher nicht!
Öhm ich konnte mich nicht zurück halten...
Mein Gedankengang hatte einfach zu perfekt gepasst ;)

Möge nunmal "Wort-Geplänkel"

Ich hab dich ja nicht direkt als Schlange hingestellt...
Okay, okay, ich hab dein Ztat benutzt, jedoch eher des Spasses willen,
um evtl. die Sicht aus/von ToT, grafisch zu untermalen...

Und nein, ich stehe nicht auf der Seite von ToT, sondern wie immer absolut loyal zu DNB!

Des Weiteren wollte/will ich damit keinesfalls das BND in Frage stellen, bzw. belasten...
Oder irgendwelche Leute hier direkt angreifen, oder das Wort verbieten!

Im Gegenteil!
Ich würde mich freuen, wenn seitens Druide auch mal etwas vom aktuellen Frontgeschehen hier im Forum oder auch in diesem Thread auftauchen würde!!

Mein bisheriger Eindruck -von dir-, war eher Gelassen gegenüber solcher "Mini-Propa"!

Wenn du dich nun persönlich angesprochen bzw. defamiert füllst: SORRY!

Aber ich denke, das du o.g. eher "schmunzelnd" und mit einem "Zwinkern" ab kannst oder?

Probiers mal mit Gemütlichkeit ;-)

balu-gemutlich.jpg
 

DeletedUser46518

Gast
na, nicole, wenn ihr die Zusammenarbeit, die da inzwischen von euch und TNW! gegen uns stattfindet als front bezeichnen wollt, und dann auch noch hofft, das ich das unkomentiert schlucke, dann denkst aber auch, das mich bereits die Klapperschlange gebissen hat.

ansonsten, Rabor ... wo die Schlangen sitzen, das haben andere hier im Thread schon erkannt, ich für meinen Teil sehe meine Gesprächspartner als solche an, als Partner.
Mit Schlangen, noch dazu falschen komuniziere ich nicht, und wenn doch mal, dann bin ich mir dessen wohl bewußt und werte das, was da zu hören ist entsprechend. ...
 

DeletedUser

Gast
Von Zusammenarbeit mit TNW! kann bei uns nciht so wirklich die Rede sein. Wenns sie auf euch incs laufen lassen, dann mag das eventuell an eurer Lage liegen^^ Allerdings gibt es den Spruch: der Feind meines Feindes ist ganz nützlich( eigentlich heißts ja: mein Freund, aber so weit würd ich in dem Fall, den du ansprichst nicht gehn^^)

Allerdings ist die Verschwörungstheorie viel feiner und passt besser in das "wir sind die, die von allen verarscht werden" gefühl, dass ihr euch da fein säuberlich aufgebaut habt.

@ Hupe: Bin eine zartfühlende Seele, die in der Vergangenheit schon böse einstecken musste hier im Pup^^, deswegen ewig nix geschrieben, nu komm ich und bekomm wieder ne Breitseite, zum Glück standen die Tempos schon bereit und meine Stammeskollegen haben Händchen gehalten. Also Hupe nur weiter.:)
ich Grafikdoofie werd mir nu mal erklären lassen wie man so mysteriöse Dinge wien Screenshot macht und wie man Bildchen hier einstellt und dann werd ich mich an der Propa versuchen, da Druide jede Menge Stoff dazu liefern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
@ Hupe: Bin eine zartfühlende Seele, die in der Vergangenheit schon böse einstecken musste hier im Pup [...]
Also mir kann man da nicht so ins Kreuz treten ;-)
(Hier im DS-Forum)
Ist doch "nur" ein Spiel und wenn's persönlich wird,
fällt es ab, wie eine Tapete ohne Leim...

ich Grafikdoofie werd mir nu mal erklären lassen wie man so mysteriöse Dinge wien Screenshot macht und wie man Bildchen hier einstellt und dann werd ich mich an der Propa versuchen, da Druide jede Menge Stoff dazu liefern würde.
Schön zu hören!

Ich bin mir ganz sicher, nein ich weiß es, das es bei Druide einige gibt, welche schon jetzt, eine 1A Propa aus dem "FF" zaubern können!! :)

applaus_dnb.gif


hail-dnb-druide-tot-475.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99303

Gast
hupe geht ja mal wieder ab.anscheinend fängt es an ihm spaß zu machen ^^
 

DeletedUser67288

Gast

Wo ist LeimD? o_O

Haben wir euch nicht auch z.B. gegen ToT unterstützt?
Wenn ich da an meine beiden verschickten Offs denke... oder an die ca 40 (oder waren es 70?) Incs von ToT, von denen aber nur 10 bei mir ankamen...
Man, man, man... Hupe, aus dem Regen in die Traufe :p
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich glaube deine 2 Offs versinken in der 0,01% Messungenauigkeit :D
 

DeletedUser46518

Gast

Hübsch gemacht, Hupe, da bleibt mir wiederrum nur:

applaus_dnb.gif

das mit der "HAIL"erei hat für mich einen negativen Beigeschmack, egal in welcher Schreibweise ...
erstrecht, wenn ich dann noch den ausgestreckten rechten Arm auf dem Pic sehe.


Um eine Erklärung muß ich dich allerdings noch bitten, was soll dieses Gebilde

Hupen-ToT.jpg


auf dem uns zugedachten Teil des Pics bedeuten ??



gelungen dann schon wieder diese Gegenüberstellung:

Gevatter ToT.jpg
Druidenbaby.jpg


Nur, was soll es ausdrücken??
Ein Vergleich der Lebensdauer der beteiligten Stämme?
ein zarte Hinweis darauf, das unsere Truppen dann doch
"etwas" zu lange zuhause verweilen, ehe wir sie zu euch schicken ?

irgendwie gefällt mir da erstere Interpretation besser, weißt sie doch auch daraufhin, das die
"gute, alte Tante ~ToT~" schon früher solche Bedrohungen überstanden hat und noch immer auf dieser Welt existiert ...
 

DeletedUser

Gast
Sicher hat die alte Tante ToT schon einiges er- und auch überlebt.
Und das ihr uns noch ein Weilchen erhalten bleibt, das will ich doch stark hoffen. Denn die einzige Möglichkeit sich schnell aus dem Staub zu machen wäre zig Kontis in einem einheitlichen Mausgrau. Oder Aschgrau. Vielleicht auch Steingrau.
Und das will nun wirklich keiner
 

DeletedUser

Gast
...mal abgesehen von: das mit der "HAIL"erei hat für mich einen negativen Beigeschmack, egal in welcher Schreibweise ...
erstrecht, wenn ich dann noch den ausgestreckten rechten Arm auf dem Pic sehe...

Das sollte man nicht pc-like überbewerten! Hupe hat den ganzen Tag Manowar auf dem Plattenteller und hört "Hail and Kill!" in einer Dauerschleife... :mrgreen:
 

DeletedUser46518

Gast
Gratuliere, jetzt ist der Bilderkrieg endgültig daneben
 

DeletedUser

Gast
hmmm... bisher kann ich nur grafiken und/oder recht witzige fotos als bilderpropa erkennen!
aber das leichenfoto gehört hier m.E. nicht rein :(
find es auch eigentlich nicht witzig!
 

DeletedUser

Gast
Allerdings ist die Verschwörungstheorie viel feiner und passt besser in das "wir sind die, die von allen verarscht werden" gefühl, dass ihr euch da fein säuberlich aufgebaut habt.

Sorry Nicole, aber was hat das denn mit Verschwörung oder Verarschen zu tun? Wenn ihr denen Berichte unserer Dörfer schickt, worauf AGs von denen auf uns laufen (auf Dörfer, die kurz zuvor von Druide geattet wurden), dann ist das Zusammenarbeit. Aber Verarschen ist das nicht, und Verschwörung iwie auch nicht^^ Nur Verbündung gegen uns, so armselig sie auch ist.
 

DeletedUser46518

Gast
hmmm... bisher kann ich nur grafiken und/oder recht witzige fotos als bilderpropa erkennen!
aber das leichenfoto gehört hier m.E. nicht rein :(
find es auch eigentlich nicht witzig!
Na, omskie wenigstens in dem punkt sind wir uns einig, is aber eigentlich auch mehr als traurig genug, das man sich über sowas unterhalten muß ...

@dcruther ... ich überlege mir ernsthaft den Post zu melden, vielleicht machst die Geschmacksverirrung einfach selber weg

Phil, ich glaub die liebe Nicole will es nicht verstehen, oder aber sie wußt garnichts davon, das ihre Leutz gemeinsame Sache mit "den Feinden ihrer Feinde" machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Also das wir mit TNW zusammenarbeiten, ist mitunter der größte Schwachsinn,, was ich hier bisher gelesen hab. Unglaublicher Verwolgungswahn. Das liest sich eher nach Heulerei. Könnte ich ja auf der Stelle aufhören zu spielen. Akten ansehen die kommenden Tage oder sogar schon jetzt, und beruhigen. Genug für alle da.
 

DeletedUser46518

Gast
Greenie, hält dich keiner vom aufhören ab ...

Schwachsinn finde ich es im Übrigen auch,
allerdings, das ihr den Opferstamm Nr.1 in der Ecke
braucht/benutzt um uns, derzeit wohl Opferstamm Nr.2
noch stärker schaden zu können ...

Aber, das ist letztendlich ja ne Frage von Fairness
und entsprechender Kriegsführung,
ja Greenie auch Schwachsinn in Druidenaugen, ich weiß ...

beunruhigt war ich deswegen im übrigen nicht wirklich,
ich finde es nur zutiefst amüsant so langsam,
das da wohl der eine nicht weiß, was der andere tut ^^

aber,
so wirklich überraschen tut mich das auch nicht ...
 

DeletedUser

Gast
Hm, irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass wirklich Druide dafür sorgt, dass TNW bei euch adelt. Warum sollten wir einen Feind, den wir derzeit mit DNB bearbeiten schwächen, indem wir einen anderen Feind, den wir alleine an der Backe haben, stärken?
Ich meine, so dämlich kann man doch nun kaum sein. Und wenn das doch einer von uns macht, dann bitte möge er sich bei mir melden, ernenne ihn dann gerne zum Vollspacken -.-
 
Oben