Anders sieht es mit zb Münz oder Truppenbau Gruppen aus.Sowas ist unnötig....
Insofern halte ich eine Ausbaugruppe nach wie vor für sinnlos...
ihr mit eurem unnötig/sinnlos
wie schon geschrieben,ist das auch geschmackssache bzw basiert auf entsprechende erfahrungswerte ingame
ich persönlich möchte nicht auf eine ausbaugruppe insbesonders nach kattaktionen o.nachdem wälle reihenweise weggeschossen wurden, (fluch des rausstellens bzw ein risiko,wenn man nicht sinnfrei alles versucht zu deffen,koste es,was es wolle^^) verzichten müssen
münz bzw gm gruppen nutze ich,um bedenkenlos ressies fürs prägen einzusetzen,sprich keine baustelle in entsprechenden dörfern (einschließlich rekru)
unterscheidung zwischen fertigen offs/deffs und noch im bau auch ganz nützlich,um auf einen blick gleich zu sehen,was man z.b.raushauen kann
insbesonders,wo lz bzw einschlagszeit keine wirkliche rolle spielen (gibt imo kaum was einfacheres als verteidiger,wenn schön alles exakt zur selben zeit einschlägt^^) bzw man den gegner mit einen trommelfeuer über einen längeren zeitraum eindeckt
und auch,wenn es für den einen o.anderen ein unnötiger Luxus" ist,benötige ich trotzdem nur einen bruchteil der hier genannten 42 gruppen^^
benutze kein am (nicht mal die gratisdinger ausprobiert),kein wb und keine skripte (mehr)-bei den skripten wurde es mir einfach mit der zeit zu dumm,dank innos updatewahn
selbst das rekrutieren mach ich im normalfall "per hand"-schlechte erfahrungen mit den innoabklatsch von bewährten mr,die per skript vorhanden waren,gemacht,da man so frei war,die benutzung völlig anders anzulegen,als man von massenrekrus gewöhnt war
so hat mir das mistding mal eiskalt über 500 rammen und unzählige kattas in die offs gepackt,obwohl es mit sicherheit nicht so von mir vorgesehen hat-seitdem verzichte ich dankend auf den inno-mr^^