• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schwarze Wolken über K42 und K43

DeletedUser

Gast
Es war ein schöner, ruhiger Sonntag. Ein Sonntag wie jeder. Die Bewohner der Dörfer saßen friedlich in der Sonne, oder gingen ihrem üblichen Tagewerk nach. Soldaten und Baumeister kennen keinen Feiertag. Es war ein friedliches Leben, so dachte man sich.
Wie schnell sich dies ändern konnte, sollte man bald bemerken. Meldereiter brachten Informationen von Truppenverbänden, die sich näherten. Langsam, aber stetig. Unaufhaltsam. Der lange Weg, den sie dabei zurücklegen mussten ließ Schlimmstes vermuten.
Die Heimat der Truppen lag weit entfernt, in den tiefen Gebieten des alten Feindes. "Vertrauen verbindet", das war ihr Motto. Sollte es endlich soweit sein? Sollte es ihnen in den Sinn gekommen sein, nach der sprichwörtlichen Stärke einer Druidenaxt auch die Stärke eines Druidenschildes zu testen? Eilends wurden eigene Boten ausgesendet, um die gefärdeten Stellungen mit eigenen Truppen, und denen verbündeter Streiter zu verstärken. Wälle wurden verstärkt, man bereitete sich auf das Schlimmste vor. Immer mehr Meldungen über Truppenaufmärsche wurden gemeldet. Eine leichte Angst machte sich breit. Oder war es nur das Kribbeln der Aufregung? Selten waren die Wälle auf ihre Standfestigkeit getestet worden.
Man wartete, und wartete. Einige eilige Angreifer konnten es nicht abwarten, und rannten schon eher gegen die Wälle an, als die Hauptstreitmacht. Aber Glück hatte dabei keiner.
Und dann kam der Tag des großen Sturmes. Pfeile flogen, Sturmleitern wurden umgeworfen, Rammen zerschlagen, Katapulte vernichtet. Es war ein großes Schlachten, ein Metzeln, wie man es als Verteidiger noch nie gesehen hatte. Das Sterben zog sich über mehrere Tage hin, doch wo immer auf den Wällen ein Mann fiel, sprang stets ein neuer in die Bresche. Den Angreifern war dies nicht vergönnt. Ihre Zahl war begrenzt. Die Anreise viel zu lang. Und so sank ihre Zahl stetig. Mal fielen sie wie Fliegen, mal setzten sie den Verteidigern arg zu. Doch stets wurden sie geschlagen.
Einzig verbreiteten sich Gerüchte über einzelne berittene Späher, die den Klingen und Pfeilen der Verteidiger entronnen waren, und ihren Herren die verheerende Botschaft der geschlagenen Heere brachten. Doch ihre Zahl war zu gering, um heikle Informationen zu sammeln.
Eine Woche nachdem die ersten informationen über die Angreifer bekannt geworden waren war es dann plötzlich ruhig um die Wälle der Verteidiger. Nichts regte sich mehr außerhalb der Städte. Nur hier und da ein verwundeter Feind, der den Heimweg nicht mehr schaffen würde. Die Schlacht war geschlagen. Der Feind besiegt. Erleichterung machte sich breit. Man hatte gesiegt, nicht ein feindlicher Soldat hatte überlebt.


Mit dieser kleinen Geschichte möchte sich der Grabensteiner Account bei allen bedanken, die bei der Verteidigung gegen V.v. an seiner Seite gestanden haben. Deffs gestellt haben, den Account gesittet haben, ihre Zeit für seine Erhaltung geopfert haben. Ist geil, mit euch zu kämpfen.
V.v. soll der Trost von vielleicht 10 Spähberichten untern den etwa 700 roten bleiben. Eure Offs waren echt nett ;)

XxMenxX – Der Schnellschießer. Nur weil Wallbrecher den Wall geknackt haben ist das Dorf noch lange nicht leer. Vor allem wenn zwischen Wallbrecher und den anderen Offs über 10h liegen...
Rico der Killer – Carpe Noctem. Trotzdem ist angreifen im Nachtbonus schlecht.
Grrrrr – Faken macht Spaß
Dovep – Das Späherwunder
Schnuckelchen – Knapp daneben ist auch vorbei
Hippolyte – Ein Satz mit x? Das war wohl nix
Mestre der 13 – Da sage ich mal nichts zu
Gnomilus – Ohne Worte

Für Freunde der Zahlen und Statistik die Defensivbasherpunkte:
05.01. : Rang 83 ; 9,79 Mio
13.01.: Rang 29 ; 18,02 Mio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne, spannende Geschichte Grabi. Tolkien verdiente mit sowas Geld. Du solltest deinen Studienwunsch überdenken.^^
 

DeletedUser

Gast
war das die kleine nette aktion bei der sich ein paar vv`ler aus langeweile zusammen getan haben und ein paar offs geschickt haben ohne irgendwie zu timen?

sry, aber bei den ganzen aktionen die wir machen kann man schon mal den überblick verlieren ;)
bei unseren feinden war die anzahl der aktionen ja schon immer sehr übersichtlich :mrgreen:

willst du nochmal oder diesmal nen anderer?
oder sollen wir uns beim nächsten mal die mühe machen einen zu faken und auf den anderen zu hauen?

freiwillige vor! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja deine Deff-Taktik spricht auch für sich o_O Pro Angriff 1 Deff lautet die Devise bei dir... Das ganze hätte noch mehr Deff für euch kosten können, würde das DS-Team zur Abwechslung mal nachdenken, bevor sie ne neue Version auf nen Server aufspielen :S
Offs sind zum sterben da. Große Reden schwingen, wenn man sich mit allen Fronten verkuschelt zeugt natürlich von absolutem Skill, mit dem man angeben kann ;-)

Zumindest scheint bei dir im Stamm ja ne super Zusammenarbeit zu herrschen, dass du erst DNB fragen musstest, ob jemand UV für dich macht.

btw hail Absurd, hab gehört er hat jetzt wieder ganze Menge Zeit für DS, keine Pflichten unso (außer die Familie) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Für Bootsy scheint die deff dann wohl nicht mehr ganz gereicht zu haben... Und ich denke für die Infos von Dope war kein Spion nötig.
 

DeletedUser

Gast
Um es mal so auszudrücken wie V.v. solche Rückschläge bezeichnet: Bootsy brauchte die paar Dörfer sowieso nicht.
 

DeletedUser

Gast
Interessant. Wo hast'n die Info her? Die habe ja noch nichtmal ich...

Dann lügt ihr euch im Skype gegenseitig an :S Wieder etwas was für den Zusammenhalt spricht.

Mancher hat eine hässliche Frau und hängt die ganze Zeit am rechner. Und macher hat halt was zu tun. Oder hat Deff geschickt.

Na wenns bei euch so zugeht xD Was das fettgeschriebene damit zu tun hat, versteh ich zwar nicht, aber wird schon passen... frag einfach mal Timahe, ob man nachm Schicken von Deff die UV machen darf o_O
Supporter der für seine Leute rumfuscht 4 Life \o/ (klick me)
Nur gut, dass es auch noch Supporter gibt die fair agieren. Ihr und MaOaM können halt net alle Regelverstöße durch Timahe, bzw ihren Einfluss auf den s11 Supporter, kompensieren :eek: (siehe L0nd0 , der nach einer persönlichen Bitte zur Überprüfung durch einen anderen Supporter gesperrt wurde)

Hauptsache es wird *V.v.* unfaires spielen vorgeworfen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kapiere jetzt nicht so ganz was du mir mit dem Support sagen willst.
Du motzt rum, weil ich nicht dem, der mir gerade Deff geschickt hat die UV schiebe und dann einen Supporter besteche? Quasi weil ich FAIR spiele?... Deine Logik möchte ich haben.
 

DeletedUser

Gast
Kapiere jetzt nicht so ganz was du mir mit dem Support sagen willst.
Du motzt rum, weil ich nicht dem, der mir gerade Deff geschickt hat die UV schiebe und dann einen Supporter besteche? Quasi weil ich FAIR spiele?... Deine Logik möchte ich haben.

mafu, read the text an think again.

Du hast gesagt, du schiebst dem, der dir gerade deff geschcikt hat net die UV rüber. Da es net Regelwidrig ist die UV anzunehmen nachdem man Deff geschickt hat, sagte ich du sollest eure Supporterfreundin fragen (steht bei euch im Skype, zwecks Absurd der ne IGM von Trust melden wollte und erstmal nachgefragt hat, ob sichs lohnt), damit sie dir sagt, dass es kein Regelverstoß ist. Aber villeicht waren das auch nur Ausreden von deinen Stammesfreunden, oder dir... sollt ich villeicht nochmal nachlesen.
Das du nen Supporter bestichst, steht auch in keiner Silbe. Auch hier gilt, lies richtig, bevor du Dünsch postest...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltest du mal die Vorgänge bei V.v. etwas beleuchten. Ist ja nun nicht so, dass die Jungs da einfach mal Truppen versendet haben, und dann stillgehalten haben. War zwar nur Spaß, aber trotzdem kamen immermal wieder Angriffe (scheinbar eine langweilige Woche...) Aber muss ich mich ja mit dir nicht weiter drüber unterhalten. Du weißt ja eh besser als ich was in meinen Dörfern los ist. Also schreibe ich den rest einfach in meinem Acc in die Notizen. Wir lesen uns da wieder.
 

DeletedUser

Gast
Ehm alsob 200 incs hatten wir grade mal max von dir ;)
ich muss zugeben du hast zwar ein paar sachen gekattert aber 200 und dann grün ? nene^^
 

DeletedUser

Gast
Hm wenn ich dann nochmal was anmerken dürfte:

Wenn ihr so erfolgreich gegen uns seid und da eine "große Leistung" vollbracht habt dann braucht ihr ja die paar dörfer nicht( wie du es schreibst könnte man fast interpretieren das ihr die dörfer loswerden wolltet^^). Sicher habt ihr uns mehr Dörfer abgenommen als wir euch(bisher). Aber die Angriffe auf Bootsy waren ja so schlecht verteilt weil wir alle so schlecht sind, da können wir auch nix adeln^^
 

DeletedUser

Gast
Schlechte Mund propa grabi...^^

aba schau wenigstens muss ich mir keine UV ins boot holen

mom wo kahmen die nochmal her..sybille war LimEd wenn ich mich ned täusche....
hansi war DNB..*denk*

und du willst en propa machen der der NICHTS absolut NICHTS damit zu tun hat *lach*

ohne das schnelle deff schieben von Hansi und desmin wärst du sowas von platt mein junge ^^

lg Mastermüsli
 

DeletedUser

Gast
Hm. Ich weiß nicht warum ich DIR sowas noch erklären muss. Ich spiele ein Spiel, das heißt die STÄMME. Nix mit "Rambo", "Einzelkämpfer" oder "Ich mache euch alle platt".
Und wenn ich Angriffe von 7 Leuten aus 2 Stämmen bekomme, dann sehe ich keinen Grund, warum mich nicht 2 Leute deffen sollten oder auch mal ein zweiter Stamm schnell reinschaut, wenn ich auf Arbeit bin. Ich weiß, dass du das anders siehst. Wie hatteste doch damals TXDM geschrieben? Du bist gerade arg beschäftigt wegen Studium, keine Ahnung ob es eine Diplomarbeit oder eine Prüfung war, aber wenn es nötig wäre würdest du die auch sausen lassen um deinen Acc zu deffen. Ich habe nebenbei sowas, das heißt Real Life (TM), und wenn ich auf Arbeit muss, dann gehe ich da hin.
 

DeletedUser

Gast
ich weis das du ne arbeit hast und das du studierst aba dann spuck doch ned solche unnötigen töne wenn du nichts getan hast an der ganzen sache o_O


Real life is kacke..schlechte grafik und mieser sound...
 

DeletedUser

Gast
unterschied ist halt der:
wir brauchen keine leute von anderen stämmen für eine uv :cool:
dein stamm muss ja wirklich sehr aktiv sein :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dafür braucht ihr Leute aus anderem Stämmen für eure Offs ;) Da muss es euch ja irgendwie an Truppen fehlen, nich?
 

DeletedUser

Gast
Eigentor, oder denkste Leute für die *V.v.* nix tut helfen ihnen?
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Grabi:
"Wenn mich halt einer vom BND lieb fragt ob er Deff bekommen kann, dann ist das kein Ding. ;)"

Wenn mich halt einer vom BND lieb fragt ob er Off bekommen kann, dann ist das kein Ding. ;)


<---******e is der typ da dufte o_O
 
Oben