• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schwarze Wolken über K42 und K43

DeletedUser

Gast
Warum auch? Aber ich bleibe dabei: wenn mir V.v. wissentlich die Front vermauert, dann ist das keine Freundschaft mehr, die mich mit ihnen verbindet.
Oder war es nicht auch mal das man mir Vorschriften machen wollte wo ich adele? Ich wurde damals von reloaded immer angegriffen und sollte Adelungen bei ihm in K53 sein lassen, weil das V.v. Gebiet ist?
 

DeletedUser

Gast
Und ich bleib bei xxmenxx 's Meinung, wenn 20 Dörfer deine gesamte Front sind, bist du ziemlich jämmerlich.
 

DeletedUser

Gast
Warum auch? Aber ich bleibe dabei: wenn mir V.v. wissentlich die Front vermauert, dann ist das keine Freundschaft mehr, die mich mit ihnen verbindet.
Oder war es nicht auch mal das man mir Vorschriften machen wollte wo ich adele? Ich wurde damals von reloaded immer angegriffen und sollte Adelungen bei ihm in K53 sein lassen, weil das V.v. Gebiet ist?


hast du es sein lassen o_O

und sag jetzt nicht ja sonst guck ich in der akte nach und frag mal jonas
 

DeletedUser

Gast
mein fazit:

rabor hat sich um kopf und kragen geredet. er hat keine kosequente meinung und verdreht alles, so wie er es gerade am besten braucht.

kosequents:

keine weitere unterhaltung von nöten, da keine wahrheit zu erwarten ist und nur der streßpegel nach oben getrieben wird.

meine hoffnung:

hoffentlich sind nicht alle im stamm so wie er.

meine erkenntnis:

jetzt verstehe ich, wieso einige stämme so instabil sind. kein wunder, wenn sie member wie dich haben.
 

DeletedUser

Gast
siehs doch mal so Absurd: wir haben im Wing auch spieler die selber aktiv spielen und das is meiner Meinung nach besser als wenn alles nur uvs wären^^
 

DeletedUser

Gast
siehst doch mal so Absurd: wir haben im Wing auch spieler die selber aktiv spielen und das ist meiner Meinung nach besser als wenn alles nur uvs wären^^

kann man so sehen! aber da ja hier sehr viel wert aufs detail gelegt wird. habe ich die feststellung das de zwar euer wing aber trotzdem ein anderer stamm ist hier mal eingeworfen!!!
 

DeletedUser

Gast
mein fazit:

rabor hat sich um kopf und kragen geredet. er hat keine kosequente meinung und verdreht alles, so wie er es gerade am besten braucht.

kosequents:

keine weitere unterhaltung von nöten, da keine wahrheit zu erwarten ist und nur der streßpegel nach oben getrieben wird.

meine hoffnung:

hoffentlich sind nicht alle im stamm so wie er.

meine erkenntnis:

etzt verstehe ich, wieso einige stämme so instabil sind. kein wunder, wenn sie member wie dich haben.

:mrgreen: Ich versteh das Teutsch nicht.^^


Aber ist sehr nett was hier so abgeht, war ein paar Monate mal wieder nich da(ach und ich entschuldige mich natürlich bei den Verschwörern das ich mal nich da war und mal wieder irgendwelche späkulationen reingebracht wurden^^) und sehe das! ok,das Druide wieder da ist, finde ich persönlich nicht sonderlich schön, aber das sie nun endlich sehen,was V.v. für loser sind, finde ich sehr schön^^

hail an die V.v. aktiven und noch mehr uvs :mrgreen: .

Achso, nach langem lesen des Threads muss ich doch noch eines sagen, dope, du musst DICH nicht wegen irgendwelchen Supportern aufregen, ihr habt doch selber welche bei V.v. (über TOT oder wie die heißen) die eure Feinde wegen irgendwelchen Gründen sperren ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

:mrgreen: Ich versteh das Teutsch nicht.^^


Aber ist sehr nett was hier so abgeht, war ein paar Monate mal wieder nich da(ach und ich entschuldige mich natürlich bei den Verschwörern das ich mal nich da war und mal wieder irgendwelche späkulationen reingebracht wurden^^) und sehe das! ok,das Druide wieder da ist, finde ich persönlich nicht sonderlich schön, aber das sie nun endlich sehen,was V.v. für loser sind, finde ich sehr schön^^

hail an die V.v. aktiven und noch mehr uvs :mrgreen: .

Achso, nach langem lesen des Threads muss ich doch noch eines sagen, dope, du musst DICH nicht wegen irgendwelchen Supportern aufregen, ihr habt doch selber welche bei V.v. (über TOT oder wie die heißen) die eure Feinde wegen irgendwelchen Gründen sperren ;-) .

Man sieht du hast null A.........
Die Supporter die hier Spielen haben normal keinne Einsicht hier auf das Spiel und keinne zugänge :) alles klar:)
 

DeletedUser

Gast
re

Und das schöne ist unser BND ,,,DNB defft gegen uns toll oder:)Super BND
 

DeletedUser

Gast
unterschied ist halt der:
wir brauchen keine leute von anderen stämmen für eine uv :cool:
dein stamm muss ja wirklich sehr aktiv sein :twisted:

tja, die 48 Stunden-Frist ist halt ein wenig mies was das UVen angeht. ;)

@VV-Men: Wenn du schon groß rumprahlst, wer bei uns UV macht, dann erwähne doch bitte auch, dass ihr auf dem selben Wege erfahren habt, dass Grabi kein Internet hatte und erst nachdm die Meldung umher ging, die Angriffe starteten. Oder erwähne doch bitte auch, dass die Atts, die kamen, vorwiegend von Dörfern kamen, die V.v. nicht zustehen laut Bnd-Abkommen mit DNB. Also warum sollten dann DNB-Spieler keine UV machen? Also alles im Rahmen des Sowie du mir, so ich dir ...


Und larry, V.v. sind keine looser. Die Führung ist eben nur nicht vertrauenswürdig und spielt gerne Spielchen. Ist ja allgemein bekannt, dass einige V.v.Spieler nicht immer mit dem zufrieden sind, was da oben so gemauschelt wird. Nur haben diese member vielleicht nicht die Zeit dagegen vorzugehen. Man kann nicht alle eines Stammes über die selbe Schippe kehren.
 

DeletedUser

Gast
Ne wir waren doch so blöd und haben uns selber die Möglichkeit genommen, feindliche SPieler einfach sperren zu lassen, indem wir den einzigen SUpporter in unserem Stamm gekickt und geadelt haben, mir fällt nur der Name grad nich mehr ein^^
 

terrajukic

Gast
der Thread hat eigentlich schon toll angefangen....@Rabor, Danke für mal ein toller Öffnung.

Leider müssen aber immer wieder welche Leute rumgifteln und den Spass deckeln....
Irgendwie verständlich dann das man sich nicht mehr um freundliche Kontakte kümmert....

Schade

P.S.
Kiffen macht paranoid und blöde...Bong`s rauchen macht paranoid, blöde und impotent....^^
 

DeletedUser

Gast
der Thread hat eigentlich schon toll angefangen....@Rabor, Danke für mal ein toller Öffnung.

Leider müssen aber immer wieder welche Leute rumgifteln und den Spass deckeln....
Irgendwie verständlich dann das man sich nicht mehr um freundliche Kontakte kümmert....

Schade

P.S.
Kiffen macht paranoid und blöde...Bong`s rauchen macht paranoid, blöde und impotent....^^

???

wayne? ja, habe ich gerade kennengelernt :mrgreen:

der thread ist nur inaktiv, weil man (intern) alles gesagt hat, was es zu sagen gibt.
 

Deleted User - 863891

Gast
Nur um mal was am Rande klarzustellen... ~ToT~ kommt gänzlich ohne Supporter aus. Wer was andres behauptet hat simpel und einfach null Ahnung.
 

Deleted User - 863891

Gast
wenn du meinst absurd... wir kümmern uns um uns selbst. das ist beschäftigung genug :-D
 

DeletedUser

Gast
da hast du recht stunner...

@absurd: nja Vv braucht halt keine supp in seinem team um zu erfahren was verboten ist und was nicht ^^ oder um stammesmitglieder vor einer totalen löschung zuretten wie es damals bei Pale war ;) (das kann man nicht abstreiten is fakt)

jaja euer supportler macht alles für euch, wenns mal ned rennt dann wird halt wer gesperrt dafür sorgt der schon gelle?! o_O
 

DeletedUser

Gast
Sonst noch alles OK? Weil wir nichtmehr verbal feststellen können wer von uns am wenigsten Schlaf braucht behaupten wir einfach, dass der andere nur gewinnt weil er einen vom Support kennt???
Und btw.: Das bei Pale damals Komplettlöschung zur Debatte stand lag einzig daran, dass die vom Support zugeteilte Strafe deutlich zu hart war und er die nicht anerkennen wollte und lange diskutiert hat. Aber von XMen erwarte ich auch nicht das er von irgendwas eine Ahnung hat...
 

DeletedUser49384

Gast
da hast du recht stunner...

@absurd: nja Vv braucht halt keine supp in seinem team um zu erfahren was verboten ist und was nicht ^^ oder um stammesmitglieder vor einer totalen löschung zuretten wie es damals bei Pale war ;) (das kann man nicht abstreiten is fakt)

jaja euer supportler macht alles für euch, wenns mal ned rennt dann wird halt wer gesperrt dafür sorgt der schon gelle?! o_O


Sag nur Fame: Ein falscher Supporter hat alles schrott gemacht:) oder wer ist da von "DIe Stämme" entlassen worden<? Ja, ich bin eigentlich für fairen Kampf und habe Gedacht das "Die Stämme" Mitglieder haben die wirklich neutral sind... aber leider merke ich das es nicht so ist....denn man hat Freunde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben