• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verräterclub

DeletedUser

Gast
Ich bin dafür R28 nennt sich in Verräterclub um.. o0
 

DeletedUser

Gast
ich denke, dass hat er schon oft genug dargelegt oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dafür Asgard nennt sich in RexLexLegatar um.. o0
 

DeletedUser

Gast
Hmm Rex was soll das denn nun wieder für eine Anspielung sein?...
 

DeletedUser83188

Gast
mimimi.gif
 

DeletedUser

Gast
nettes bildchen

ich find ja schade, dass kein statement von rexi kommt :D
 

DeletedUser

Gast
Dieser RexLexLegatar ist ein übel nervender Querulant! :S
Mir schauderts beim Anblick seiner geschwollenen Sprache !

Oh Kolbich ich kenne Sie^^
Gruss
 

DeletedUser94811

Gast
jaja Rex, du bist sowieso der beste :mrgreen:

dies wurde an die restlichen WH´ler, von Rex, gesendet o_O:mrgreen:

naja...


RexLexLegatar heute um 00:20 Uhr

Wäre cool wenn du bei euch im internen Forum bekannt machen könntest
sobald es geht, dass wir von [ally]Asgard[/ally] ein kleiner aber feiner und 100%
treuer Haufen sind der [ally]R28[/ally] gerade an mehreren Fronten den Arsch
aufreißt und das es eine schande wäre diesen Verräterclub anwachsen zu sehen!
Alle die [ally]R28[/ally] lieber atten als in den Mitläuferstamm zu wechseln sind
bei [ally]Asgard[/ally] gerne gesehen!

Liebe Grüße,
RexLexLegatar
 

DeletedUser

Gast
Ignoranz spricht aus dem Namen RexLexLegatar's. Woher mag er kommen, seine schnöde Art sich zu kleiden verheißt auch eine geschwollene Art. Dies legt mir dar das er wohl sehr verhätschelt wird und seines lebens nicht Herr ist o_O

Oh du arme Gestalt des Scheusals :-(
 

DeletedUser

Gast
und jetzt schreibt er nicht mehr!

rex antworet auf die posts ;D
 

DeletedUser81047

Gast
Ignoranz spricht aus dem Namen RexLexLegatar's. Woher mag er kommen, seine schnöde Art sich zu kleiden verheißt auch eine geschwollene Art. Dies legt mir dar das er wohl sehr verhätschelt wird und seines lebens nicht Herr ist o_O

Oh du arme Gestalt des Scheusals :-(

nun kommen die RL flames... naja, man muss rex ja nicht mögen, aber mach lieber ne ordentliche propa als alles aufs RL zu beziehen, sonst kommen gleich wieder so niveaulose Aussagen wie "hast du keine Freunde" oder so ein shit^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste da ein paar andere Namen die hier gut rein passen...:)
 

DeletedUser

Gast
Mir wird Ignoranz angelastet, aber die wahre Ignoranz ist jene, welche hier von vielen an den Tag gelegt wird.

(R)evolution 28 ist in meinen Augen ein Verräterclub, weil er nun zur einen Hälfte aus Abtrünnigen Asgards und zur zweiten Hälfte aus Abtrünnigen Walhalls besteht.
Exmans Engagement und Propaganda in Ehren, ändert es nichts daran dass dein hochgelobter Stamm "für die Ewigkeit" nach einem Monat schon nicht mehr existiert und dies aufgrund des Verrats an seinem eigenen Stamm.

Als in Asgard während meines dummerweise angekündigten Urlaubs geputscht wurde hatte ich dann alles versucht die Einheit wieder herzustellen inklusive Abdankung als Stammesführer meinerseits. Exman aber wegen ein bisschen Gegenwind und weil seine off Aktion gegen R28 nicht 100% perfekt lief noch während die Off Aktion im Gange war und seine Mitglieder R28 Dörfer geadelt haben, das Handtuch geworfen und ist zu R28 gerannt.
Walhall ist kein Asgard, dass der Stamm in Null komma nichts vom Erdboden verschwindet war klar.

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht mit diesem tollen Verräterclub. Er ist ja auch erst zwei Monate alt und der Stammesgründer und Stammesführer -Asenkind- wurde von uns offenbar in die Inaktivität gebashed und geadelt, sodass nun irgendjemand den acc spielt aber er selbst versunken ist wo er hingehört, in der Bedeutungslosigkeit.

Diese sogenannten RL flames lassen mich eigentlich so wie alle anderen flames total kalt.. flamed ruhig, damit beweist ihr nichts als eure eigene Primitivität.
Ich bin mit meinem RL extrem zufrieden.

Freundliche Grüße,
RexLexLegatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(R)evolution 28 ist in meinen Augen ein Verräterclub, weil er nun zur einen Hälfte aus Abtrünnigen Asgards und zur zweiten Hälfte aus Abtrünnigen Walhalls besteht.
Exmans Engagement und Propaganda in Ehren, ändert es nichts daran dass dein hochgelobter Stamm "für die Ewigkeit" nach einem Monat schon nicht mehr existiert und dies aufgrund des Verrats an seinem eigenen Stamm.

Gut, jetzt hast du deine Meinung gesagt, möge halt jeder entscheiden, was er von uns hält. Aber keiner wird ohne Grund zum "Verräter". (Schon mal Meuterei auf der Bounty gesehen?). Abgesehen davon gab es Walhall länger als einen Monat ... eine Ewigkeit aber nicht gerade, da muss ich dir Recht geben :mrgreen:

Als in Asgard während meines dummerweise angekündigten Urlaubs geputscht wurde hatte ich dann alles versucht die Einheit wieder herzustellen inklusive Abdankung als Stammesführer meinerseits.

Für mich ist zwar schon Gras über die sache gewachsen, aber ich habs an anderen Stellen schon gesagt und bin mir auch jetzt nicht zu schade dafür: Für den Zeitpunkt entschuldige ich mich, ich hätte aber auch alles so gemacht, wenn du da gewesen wärst. Dass du nicht da warst war mehr oder weniger Zufall, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch besseres zu tun. Aber einiges bei Asgard war einfach nicht mehr tragbar!

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht mit diesem tollen Verräterclub. Er ist ja auch erst zwei Monate alt und der Stammesgründer und Stammesführer -Asenkind- wurde von uns offenbar in die Inaktivität gebashed und geadelt, sodass nun irgendjemand den acc spielt aber er selbst versunken ist wo er hingehört, in der Bedeutungslosigkeit.

Ja, rechnen ist nicht dein Ding scheinbar. Uns gibt es in 3 Tagen dann 3 Monate, aber ist das wichtig? -Asenkind- habt ihr nicht in die Inaktivität gebashed, genauso wenig wie wir Marqwart. Manchmal gibt es wichtigere Dinge, als einem Verräterclub anzugehören ;-)
Übrigens schon bemerkt, dass wir seine UV haben während sich ein damals mehr als erfolgreicher Spieler gelöscht hat ;-)

Diese sogenannten RL flames lassen mich eigentlich so wie alle anderen flames total kalt.. flamed ruhig, damit beweist ihr nichts als eure eigene Primitivität.
Ich bin mit meinem RL extrem zufrieden.

Wir sind alle primitiv, ich bin einer der drei Hochbverräter etc. pp. Botschaft ist angekommen! Aber dann unterlass es auch, mich anzuschreiben um "strategisch" Dörfer zu tauschen. Ich schrotte Offs bei dir, du an mir - so funktioniert das Spiel! Nachbauen und weitermachen, ist doch eigentlich ganz primitiv :)
 

DeletedUser

Gast
Gut, jetzt hast du deine Meinung gesagt, möge halt jeder entscheiden, was er von uns hält. Aber keiner wird ohne Grund zum "Verräter". (Schon mal Meuterei auf der Bounty gesehen?). Abgesehen davon gab es Walhall länger als einen Monat ... eine Ewigkeit aber nicht gerade, da muss ich dir Recht geben :mrgreen:
Die Gründe sind wohl eher dürftig. Aber man findet halt immer einen Grund wenn man will. Finds nur lustig, dass man einen Krieg anfängt, und ein paar Tage danach genau zu diesem Feind wechselt. Dass dann noch soviele mitziehen hätt ich nicht gedacht. Eher würd ich von Feinden umzingelt untergehen als zu ihm zu wechseln.

Dass man dann gerade noch Infos über interne Adelungen mitnimmt und sich daran zu schaffen macht oder gleich Angriffe lanciert finde ich persönlich äusserst unehrenhaft um es nett auszudrücken. Aber soziale Kompetenzen scheinen hier drinn eh egal zu sein.

mM

Edit: Ach ja, ~W~ ist jetzt vorübergehend unter dem Namen Re-aL zu finden. Vom Erdbodenverschwunden sind wir also nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Dinge die du ansprichst sind für die verbliebenen Spieler vielleicht nicht die schönsten, hängen aber irgendwo mit der Natur des SPIELS zusammen, das wir hier alle gemeinsam betreiben. Unehrenhaft ist es meiner Meinung nach, wenn man einem aktiven Spieler den Account einfach wegnimmt, egal ob der nun beim Feind sitzt oder nicht. Ich würde so etwas jedenfalls nie machen, egal welchen Vorteil ich mir davon verspreche!
 

Bertl020

Gast
Die Gründe sind wohl eher dürftig. Aber man findet halt immer einen Grund wenn man will. Finds nur lustig, dass man einen Krieg anfängt, und ein paar Tage danach genau zu diesem Feind wechselt. Dass dann noch soviele mitziehen hätt ich nicht gedacht. Eher würd ich von Feinden umzingelt untergehen als zu ihm zu wechseln.

Dass man dann gerade noch Infos über interne Adelungen mitnimmt und sich daran zu schaffen macht oder gleich Angriffe lanciert finde ich persönlich äusserst unehrenhaft um es nett auszudrücken. Aber soziale Kompetenzen scheinen hier drinn eh egal zu sein.

mM

Edit: Ach ja, ~W~ ist jetzt vorübergehend unter dem Namen Re-aL zu finden. Vom Erdbodenverschwunden sind wir also nicht ;-)

Tja schon mal nachgedacht warum wir gewechselt sind?? Dass hat vlt. damit zu tun, dass der grossteil sich überhaupt nicht bei unseren Aktionen beteiligt hat - gegen R28 damals!

Nun haben wir uns entschieden, gemeinsam zu wechseln, da ja eh keiner (ein ganz kleiner Anteil) kämpfen wollte!

Bei der Abstimmung für einen Krieg waren alle dabei (mit einer Ausnahme), aber wie es darum ging Krieg zu führen, meldeten sich kaum welche!

Tja was hat ReaL bis jetz geleistet?? Es sind genau die über geblieben, die eh (fast) nur intern adeln und kein Interesse an Aktionen zeigten!

Wenn sich wer mal zeit nimmt und die Basherpunkte und Adelsstatistik der ersten Spieler bei ReaL anschaut, wird verstehen was ich meine und uns aktiven nicht wie Verräter dastehen lassen!:mrgreen:

Lg Bertl
 

DeletedUser

Gast
Mich als unehrenhaft darzustellen zu versuchen ist der absolute Superlativ von lächerlich. Es war nicht im Interesse des Accountbesitzers dass mit seinem acc "Schindluder" getrieben wird, deswegen hat er wieder die Kontrolle übernommen. Komantschen sollte dankbar sein nicht des multiaccounting angekreidet worden zu sein. o.0 Abgesehen davon wende dich an Werral selbst nicht an mich.

Lächerlich ist es auch von damals zu sprechen wenn "damals" ein paar Tage her ist. o0 Besonders mit Ruhm bekleckert hat sich gar keiner von ehemals Walhall.
Aber hey okay macht ja nichts wenn es nicht so recht klappt gegen den Feind, einfach hinüberrennen ist klar. 0.o

Meinen Respekt hat nur wer Können, Rückrat und vor allem Loyalität beweist und an diesen Qualitäten mangelt es bei extrem vielen ganz gewaltig.

Die meisten bekommen nicht mal eines davon hin.

Und auch beim Kolbich acc, selbst wenn jetzt eure basherpunkte steigen.
Lernt mal zu timen, die Millisekundenanzeige ist nicht zum Spaß da.
 

DeletedUser

Gast
Im endeffekt bringt diese diskussion nichts. Sich gegenseitig jetzt Sachen vorzuwerfen ändert leider an den bestehenden Tatsachen nichts mehr.

Ich persönlich gebe zu, dass der Wechsel bzw. die art und weise und der zeitpunkt absolut ungüstig waren. Habe viele nette Leute bei WH kennen und schätzen gelernt. Mit vielen schreibt man sich noch und im moment hat sich außer dem stammeswechsle dahingehend noch nicht so viel geändert.

Aber wenn man leute von fast anfang an kennt und sich dann entscheiden muss zwischen den ganz alten und den neueren "freunden", istes super schwierig und welche man verlässt sind auch verständlicherweise sauer.
 

Bertl020

Gast
Und auch beim Kolbich acc, selbst wenn jetzt eure basherpunkte steigen.
Lernt mal zu timen, die Millisekundenanzeige ist nicht zum Spaß da.


naja davon kannst du ja auch nicht gerade mal glänzen! Deine off´s sind ja im 5 Minuten takt eingetrudelt....nicht gerade hervoragende timearbeit!
 

DeletedUser

Gast
Wie rice schon sagt die Disskusion hier führt zu nichts, außer das sich die Fronten noch weiter verhärten.
Aber rice hat es schon angedeutet, manche mussten sich hier Entscheiden entweder bei Wh bleiben wo alle inaktiv sind, man keinen Spielspass mehr hat und am Ende allein dasteht oder zu R28 wechseln.
Verräter bin ich sicher so gesehn auch einer aber lieber Verräter eines Stamm als Verrat an mir selbst und meinen Prinzipien...

Außerdem soweit ich weiß geht es hier ja nicht um nen "möglichen acc klau" von Rex, sondern um den aktuellen von WH oder hab ich eure Kommentare falsch interpretiert.Zum glaubte ich das aus den Zeilen von bertl gelesen zu haben.

mfg
 
Oben