• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verräterclub

DeletedUser

Gast
War auch ein scherz^^ war der einzige von dem ich wusste, das kannst du nicht sein^^
 

DeletedUser87928

Gast
Ich warte eigentlich nur darauf, das in Bezug auf Rex mal wieder Bewegung in die Sache kommt. Er wurde mitten in einer Angriffswelle von mir gesperrt und jetzt ist er schon seit 16 Tagen gesperrt!

Jemand eine Ahnung, wie lange ein Spieler gesperrt sein kann? Ich steh ja nicht auf Graue, aber monatelang einen gesperrten Spieler mit nicht gerade wenigen Punkten vor der Nase ist auch nicht gerade das wahre!


Dann ist der Account ja vorläufig sicher ;-))

Meines wissens nach gibt es keine Regel wie lange gesperrt wird, und wenn man Beschwerde einlegt dann wird der Fall verhandelt und solange bleibt die Sperre bestehen.

Das sind die einzigen Fakten die ich kenne.

Aber es gibt ja genung "Graue" im Moment^^
 

DeletedUser

Gast
Na ja, auf die >Überaldeungen bei den Barbaren kann ich auch verzichten. Am liebsten hätte ich Rex einfach wieder als Opfer :twisted:
 

DeletedUser87928

Gast
Na ja, auf die >Überaldelungen bei den Barbaren kann ich auch verzichten. Am liebsten hätte ich Rex einfach wieder als Opfer :twisted:


Ich auch besonders wenn man den 2. macht^^

Und wenn der Rex ACC wieder angreifbar ist dann auch nur zum aufadeln, also auch nicht besser. Kampf sieht anderst aus und bringt mehr Spass.

Wenn du sein Profil ansiehst, dann merkst du die Abschiedsstimmung.
 

DeletedUser

Gast
hey ist euch eig. aufgefallen das Rex am todes Tag von Michael Jackson grau geworden ist ??
 

DeletedUser87928

Gast
King

Ob das ein Zufall ist, vielleicht hatten wir den King of Pop unter uns.
 

DeletedUser92924

Gast
die einzigen Verräter sind der Haufen von Drag

so einen verlogenes Pack findet alle 300 Millenien 1 mal - nennt es Glück oder Pech das wir das miterleben müssen

an Falschheit, Lüge und Verrat kaum zu überbieten, schaffen sie es sogar Wihren eigenen wing als Preis für Bündnisse und NAPs zu verschachern

als Club würde ich es nicht mal sehen - eher als Bruthöhle - unter Aufsicht unserer Ober - Tutauchnix , die da wirklich neue Maßstäbe setzt


und ich lüge nicht wenn ich sage das bei Drag der Spaß so viel wert ist wie in China ein Reiskorn

alles in allem - ein Haufen ehrloser Speichellecker
 

DeletedUser

Gast
lol naja michel jackson in ds gar nicht mal so abwegig ;)

Ich der der Michael Jackson von DS?! o_O

Auf king können wir uns einigen.. das mit dem pop lassen wir mal weg.

Ist ja auch egal.. zumindest sind wir jetzt beide auf unsere Art mehr oder weniger weg vom Fenster.
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu Michael Jackson, trau ich dir eine Wiederauferstehung aber noch eher zu ;)
Bei madoff muss es doch eh genug Spielerlose Accs geben ^^
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu Michael hab' ich auch mein Gehirn noch. ^^
 

DeletedUser

Gast
die einzigen Verräter sind der Haufen von Drag

so einen verlogenes Pack findet alle 300 Millenien 1 mal - nennt es Glück oder Pech das wir das miterleben müssen

an Falschheit, Lüge und Verrat kaum zu überbieten, schaffen sie es sogar Wihren eigenen wing als Preis für Bündnisse und NAPs zu verschachern

als Club würde ich es nicht mal sehen - eher als Bruthöhle - unter Aufsicht unserer Ober - Tutauchnix , die da wirklich neue Maßstäbe setzt


und ich lüge nicht wenn ich sage das bei Drag der Spaß so viel wert ist wie in China ein Reiskorn

alles in allem - ein Haufen ehrloser Speichellecker

*g*
und die aus dem main flüchten in andere stämme :D
 

DeletedUser

Gast
die einzigen Verräter sind der Haufen von Drag

so einen verlogenes Pack findet alle 300 Millenien 1 mal - nennt es Glück oder Pech das wir das miterleben müssen

an Falschheit, Lüge und Verrat kaum zu überbieten, schaffen sie es sogar Wihren eigenen wing als Preis für Bündnisse und NAPs zu verschachern

als Club würde ich es nicht mal sehen - eher als Bruthöhle - unter Aufsicht unserer Ober - Tutauchnix , die da wirklich neue Maßstäbe setzt


und ich lüge nicht wenn ich sage das bei Drag der Spaß so viel wert ist wie in China ein Reiskorn

alles in allem - ein Haufen ehrloser Speichellecker


deine aussage interpretier ich, da ich schon mit dir zu tun hatte, dass das reiskorn keinen wert hat. :rolleyes:
täusch dich da nicht, wieviel wert ein reiskorn in China hat. ohne reis wäre china nichts, die hätten nicht überlebt ohne reis, jetzt haben sie grosse investoren, aber trotztem könnte man sich ein leben ohne reis da nicht vorstellen. so siehts auch bei DraG aus.
 

DeletedUser

Gast
Na ja mein lieber Azzorrus, interpretier da mal nicht zuviel hinein.

Freund Dragonlord hat damit nur gemeint, dass in einem Land, wo pro Jahr Milliarden von Reiskörnern geerntet werden, ein Einzelnes nicht so einen hohen Stellenwert hat.

Münze das nun auf den Spassfaktor bei den DraGs um ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92924

Gast
will diesen thread wieder aufkommen lassen

aber diesmal verlassen andere spieler schiffe ^^

huhu Drag - alles klar bei euch? ^^
ihr habt soeben euren mast verloren - wollts nur gesagt haben xD
 
Oben