• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verräterclub

DeletedUser

Gast
vergleich mal unsere Stammesakte mit eurer und zähl mal die internen Adlungen durch.
 

DeletedUser

Gast
1. ich will mich hier nicht streiten ich vertrete nur meine meinung und meine quellen hab ich meist selbst mit erlebt soviel dazu ^^


und dann schaut euch nur mal exis akte an des ist ja nichtmal sein acc

ich mein komm wh damals war eine einzige interne adelung und hey nochmal was zur wh zeit Gnomi lebt immernoch soviel zu exis planungs geschick und hey exi immer noch sauer wegen den dorf??
 

DeletedUser

Gast
und nun zu Rexlex ich muss euch allen nicht sagen das er spielerisch hier alle übertrifft und wer das abstreitet lügt sich selber an

Schonmal seine Akte angeschaut? Und dann mal überlegt warum er gesperrt wurde? Meiner Meinung nach sind spielerischen Fähigkeiten die eine Sache - aber wer sich noch nicht einmal an die Spielregeln hält der braucht jedenfalls mit meinem Respekt nicht zu rechnen!
 

DeletedUser

Gast
achso wer sich nicht an die regeln hält hat nich mit deinem Respekt zu Rechnen, dann brauchst du exi aber auch nicht in der sf weil so wie ich des mitbekommen habe hatte er auch schon so manchen regel verstoß und dann noch die dörfer strafe ^^
 

DeletedUser

Gast
Soblack:
Wenn ich das richig verstehe hast du gerade die Seiten gewechselt? :S

EDIT://
Natürlich hatte Kolbich wieder recht ujnd ich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@goalie: Hast du natürlich nicht richtig mitbekommen :)

@SolBlack: Zwischen den Regelverstößen besteht schon ein Himmelweiter Unterschied (soweit ich das mitbekommen habe). Exi hat mit dem Account den er spielt und seinem ehemaligen durchaus gegen UV-Regeln verstoßen. Dies war allerdings ein Lapalie und er hat seine Strafe akzeptiert.

Rex (und seine Mitspieler im Account) haben über Monate mit mehreren Accounts gegen die Regeln verstoßen. Und da handelte es sich zum Teil um Accounts im Millionenbereich. Mir war es zu blöd deshalb beim Support vorstellig zu werden, weil ich der Meinung war, dass man ihn auch so besiegen kann (was wir meines Erachtens auch erreicht haben).
 

DeletedUser

Gast
und nun zu Rexlex ich muss euch allen nicht sagen das er spielerisch hier alle übertrifft und wer das abstreitet lügt sich selber an



ich mein auf ihn hacken 1 guter stamm und ein naja stamm ein und er bleibt stehen

Wenn man keine Ahnung hat einfahc mal die Schnauze halten :).
Mit nem Arsch voll Fremddeff und mit etwas Aktivität ist es keine Kunst so dazustehen wie RexLex. Da gibt es einige die warscheinlich noch besser dastehen würden :)
 

DeletedUser

Gast
nein punisher des scheinst du falsch verstanden zu haben / rex war ja nicht immer so groß ich mein erste musste sich auch hocharbeiten und wie er es auch oft erwähnt wenn auch mit arroganz hat er timing mäßig echt eine hohe meßlatte / und zu Kolbich dazu muss ich sagen da hast du vlt recht das exis verstoß nicht ganz so schlimm dennoch haben sich zu wh zeiten viele sachen am rande der erlaubnis bewegt
 

DeletedUser

Gast
nein punisher des .scheinst du falsch verstanden zu haben / rex war ja nicht immer so groß ich mein erste musste sich auch hocharbeiten und wie er es auch oft erwähnt wenn auch mit arroganz hat er timing mäßig echt eine hohe meßlatte / und zu Kolbich dazu muss ich sagen da hast du vlt recht das exis verstoß nicht ganz so schlimm dennoch haben sich zu wh zeiten viele sachen am rande der erlaubnis bewegt

Wieos stehst du dan auf seiten von Rex den:
A. Kolbich war auch nicht immer so groß und hat sich hochgearbeitet (Wäre ja nicht so das wir alle schon mit 1ner Millepunkte oder mehr das Spiel begonnen haben)
B. Kolbich kann auch timen (wie viele andere auch) (Schätzungsweiße 95% in den Top 100 und 50% von 100 - 400)
 

DeletedUser

Gast
ich stehe nicht auf rexs seite bin unparteiisch ^^ ja des wil ich ja auch gar nicht sagen das ihr alle schlecht spielt oder so ich will damit nur sagen das ein harter gegner ist und einiges am kasten hat und es gegen ihn auch wirklich viel propaganda gibt weil viele sehen ihn anders nichtmehr wegzubekommen oder sahen / seine zeit ist vorbei es ist eine frage der zeit bis er grau ist
 

DeletedUser

Gast
joerney man
Ich kenne alleine 20 Spieler aus den Top100 die sicher nicht timen können.
Was Kolbich und Co drauf haben, kann und will ich nicht beurtielen.



Jedenfalls hat RexLex mehr beim Sabbeln drauf wie bei Ds.
Und was der Rest des Servers angeht kann man eig. nur den Kopf schütteln. Ist einer der schlechtesten Server :) mit einigen wenigen Ausnahmen.
 

DeletedUser

Gast
joerney man
Ich kenne alleine 20 Spieler aus den Top100 die sicher nicht timen können.
Was Kolbich und Co drauf haben, kann und will ich nicht beurtielen.



Jedenfalls hat RexLex mehr beim Sabbeln drauf wie bei Ds.
Und was der Rest des Servers angeht kann man eig. nur den Kopf schütteln. Ist einer der schlechtesten Server :) mit einigen wenigen Ausnahmen.

waren nur gob geschätzte angaben. Wurde ja noch nicht von allen aus den Top 100 angegriffen.
 

DeletedUser

Gast
da hat punisher leider echt das es hier wirklich manchen an dem gefühl für des fehlt und solche leute sich einfach nur durch grau adeln und interne adelungen hocharbeiten des ist einfach beschähmend
 

DeletedUser

Gast
da hat punisher leider echt das es hier wirklich manchen an dem gefühl für des fehlt und solche leute sich einfach nur durch grau adeln und interne adelungen hocharbeiten des ist einfach beschähmend

Jo habe das auf W25 mitbekommen. Da konnte ich als ich Bekannten ausgeholfen habe ganz schöhn was baschen.
Haben 3 600.000 Punkte Spieler gebraucht um einen Acc mit gerade mal so ca. 7 Dörfern zu adeln bei ca 75% Moral. Das war das witzigste was ich je erlebt habe. ( War ein gutes Deff training / konnte da viel testen)
Beim ersten mal war es einer: locker abgewehrt weil er
1. cleaner
+30 min
2. 1tes AG
+30 min
3. 2tes AG
...
gemacht hat.
Beim zweiten mal war noch ein anderer dabei (genau das selbe)

und irgendwann kam ein 3. des war der einzigste der was drauf hatte.
Zu der Zeit waren das so SPieler zwischen Platz 250- 350

Ich habe mit in der Zeit so den Arsch abgelacht.

Naja aber mal back to topic
 

DeletedUser

Gast
so gings mir früher auf w 28 aber auchmal ich hatte damals 89 k punkte und der ganze stamm Vib damals noch unter tarans fürung hat auch mich gefeuert xd erbärmlich gescheitert ^^
 

DeletedUser

Gast
Was Kolbich und Co drauf haben, kann und will ich nicht beurtielen.

Jedenfalls hat RexLex mehr beim Sabbeln drauf wie bei Ds.

Ist mit Rex halt so eine Sache. Im Laufe der Zeit saßen da mehrere im Account. Und mindestens der so genannte Canis Lupus hatte echt viel drauf. Habe gegen ihn viel gelernt, da das hier mein erster Server ist! Die Probleme mit ihm lagen ja eher im zwischenmenschlichen Bereich. Und wer zum Teil seine Rechtfertigungen hier im Forum liest kann entweder behaupten, Rex könne super toll argumentieren oder seine ungewollt humorvolle Seite entdecken :mrgreen:

@Punisher: Wer bist du eigentlich ingame?
 

DeletedUser

Gast
Ist W - 28 jetzt tot, nachdem der werte Lexi uffgehört hat bzw uffgehört wurde.........:)



Haut mal rein.............
 

DeletedUser

Gast
Ich warte eigentlich nur darauf, das in Bezug auf Rex mal wieder Bewegung in die Sache kommt. Er wurde mitten in einer Angriffswelle von mir gesperrt und jetzt ist er schon seit 16 Tagen gesperrt!

Jemand eine Ahnung, wie lange ein Spieler gesperrt sein kann? Ich steh ja nicht auf Graue, aber monatelang einen gesperrten Spieler mit nicht gerade wenigen Punkten vor der Nase ist auch nicht gerade das wahre!
 

DeletedUser74467

Gast
mhm ein spieler ist meist 1-4 tage gespert dann verliert er x dörfer.
Wenn er aber 7 oder mehr tage gesperrt ist, ist er dauerhaft gesperrt das heisst das er erst grau wird wenn sein PA ausläuft. also kann das noch dauern ;).
 

DeletedUser

Gast
ach du sch***, das kann ja dauern!

P.S. ich glaub ich hab einen DS-Stalker!
 

DeletedUser74467

Gast
xD warum denn das ich schau halt ab und an nch ins w28 forum ;)
w39 spiel ich halt aktiver bin ja auch in der top20 in 39 ;)
aber gut ich verfolg dich ma nichtmer :p

EDIT: wenn er "PA Automatisch verlängern" an hat und dann immer PA kauft kanns echt lang dauern :p

LG
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn er seine Strafe nicht annimmt? Ist ja eine blöde Regel dann1
 

DeletedUser74467

Gast
das weiss ich nicht ich glaub schon dann wird er halt wegen "inaktivität" gelöscht und wie du weisst wird man mit PA nicht gelöscht :p.
Boah heut hol ich mir aber wieder ein paar zähler bei den posts ^^
 
Oben