• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verräterclub

DeletedUser

Gast
junge das ist der falsche tread...


hallo wie kann man den kelien den sperren?! (oder doch speeren??:))
 

DeletedUser92924

Gast
schwani ^^

sei gegrüßt XD

verlässt du Drag nun auch? ^^
 

DeletedUser

Gast
klar damit ich mit dir spielen kann?!

sag bin ich denn bekloppt?!^^

ich habs dir schomal gesagt wenn die sf untergeht bzw drag dann ich auch;) geh doch nicht einfach
 

DeletedUser94693

Gast
hmm kampfschwan von wo bist du zu DraG gekommen weil es zu deinem vorteil war !
und du dir vorteile davon versprochen hast ?
 

DeletedUser92924

Gast
na schwani dachte das wenn er bei Drag ist das nicht so auffällt der er angriffe im nachtbonus schickt

weil die machen das da alle xD
 

DeletedUser

Gast
ich bin mit meinen anderen stammesmitglieder gewechselt aber des tut hier nix zur sache;)

ja mir machen des alle so... naja sooo schlimm kann des ja et sein wenn man dadurch dörfer adelt^^
 

DeletedUser92924

Gast
wenn man damit dörfer adelt ..... hehe

du ja anscheined nicht - laut stat ;)
 

DeletedUser

Gast
ja und.... du ließt echt meine mails et oder?!

hab dir den ganzen ****** schomal geschrieben aber naja wenn de meinst;)
 

DeletedUser92924

Gast
ich weiß ich weiß

wenn man so beschäftigt mit offen und deffen für andere ist dann geht das nun mal nicht

ist ja auch nicht schlimm ^^
 

DeletedUser

Gast
Diese fesselnde Konversation könnt ihr in Zukunft gerne per igm führen, findet wohl kaum einer spannend, zumal ihr nicht noch mehr Threads braucht, als ohnehin schon da sind! Wenn schon nerven, dann doch bitte zur Übersichtlichkeit gebündelter :p
 

DeletedUser

Gast
np kolbich hab ihn schonmal angeschreiben um des da mit ihm zu klären aebr naja er fängt immer wieder neu an;)

werd in zukunft meine klappe halten und hoffentlich nur noch sinnvolle beiträge liefern:)
 

DeletedUser92924

Gast
ich finde immernoch das Gyllit, Nulpee und Olyy verräter sind


und Tuta wäre gerne ein Mann - das sind fakten
 

DeletedUser

Gast
Dragonlord hör bitte auf monatealte Threads wieder auszugraben, nur um dort gegen Tuta zu spammen...
 

DeletedUser

Gast
Ist wirklich der Wahnsinn Dragonlord.Gebe Komantschen Recht,Hör endlich mal auf-es nervt!
 

DeletedUser92924

Gast
hmmm

fair ist das aber nicht -.-

und Tuta hat es ja auch verdient...
 

DeletedUser

Gast
da is es ja nett dass du hier nix zu sagen hast.

Jetzt willst du die Zensur auch schon hier. Die wirst du eher in deinem und im Dragforum finden. :)
 

DeletedUser

Gast
@ alle Normalen

Was haltet ihr davon, wenn wir Dragonlord und Agricula jetzt einfach in allen Threads spammen lassen und sie dabei ignorieren?
 

DeletedUser

Gast
das halt ich für eine hervorragende idee... langsam macht das lesen hier nämlich wirklich keinen spass mehr... so gross kann die neugier, was auf meinem alten server passiert, garnicht sein -.-
 
Oben