• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] wie würdet ihr weiter vorgehn?

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
entweder man baut auf axt und proddet mal 500 oder mehr und dann auf lkav
oder man eforscht die äxte gar nicht und geht auf lkav proodet von denen mal tausend und geht dann auf äxte

das wollte ich sagen

hör einfach auf hier tipps zu geben,nachher glaubt den quatsch tatsächlich noch jemand...
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
jeder wie er meint,solang man ressis bekommt,früh die off halbwegs voll hat nen ah stehen hat,ist doch gut,wenn es so rüber kommt als will ich irgenjamandem eine spielweise aufzwingen oder sonst was,dann entschuldige ich mich an dieser stelle
 

DeletedUser138041

Gast
1. Bau auf Stall
2. Alle Einheiten bis auf SKAV erforschen
3. Mienen auf 20
4.Speicher auf 12
5. HG20 Schmiede20 markt 10
6. Goldmünzen und erstes AG bauen
7. Adeln in der Zeit mienen Speicher Bauernhof und wall ausbauen
8. Nach adelung mienen speicher bauernhof 30

Natürlich parallel zu allem erforschen truppen bauen und farmen
 

DeletedUser

Gast
Was willst Du denn mit Speicher auf 12?^^
Damit bekommst Du den Bh maximal auf 20 ;)
 

DeletedUser

Gast
Bitte hört auf Vorschläge zu posten wenn ihr wirklich keine Ahnung habt :S
 
Reaktionspunktzahl
102
1. Bau auf Stall
2. Alle Einheiten bis auf SKAV erforschen
3. Mienen auf 20
4.Speicher auf 12
5. HG20 Schmiede20 markt 10
6. Goldmünzen und erstes AG bauen
7. Adeln in der Zeit mienen Speicher Bauernhof und wall ausbauen
8. Nach adelung mienen speicher bauernhof 30

Natürlich parallel zu allem erforschen truppen bauen und farmen

Dir ist kla dass Anfänger dir glauben könnten und vorm Rechner zusammenbrechen weil Speicher 12 übelst fürs AG nicht reicht?
 

DeletedUser

Gast
1. Bau auf Stall
2. Alle Einheiten bis auf SKAV erforschen
3. Mienen auf 20
4.Speicher auf 12
5. HG20 Schmiede20 markt 10
6. Goldmünzen und erstes AG bauen
7. Adeln in der Zeit mienen Speicher Bauernhof und wall ausbauen
8. Nach adelung mienen speicher bauernhof 30

Natürlich parallel zu allem erforschen truppen bauen und farmen
Dir ist schon klar das ein Stufe 12 Speicher nur knapp 10k Rohstoffe fassen kann? Den hat man durch farmen innerhalb von einer Stunde (wenn überhaupt...) an seine Grenzen gebracht. Für Bauernhof 30 muss der sogar sage und schreibe auf 25 sein, mal davon abgesehen das man den Bauernhof vor ! dem adeln auf zumindest 29 haben sollte.
 
Reaktionspunktzahl
5
..... mal davon abgesehen das man den Bauernhof vor ! dem adeln auf zumindest 29 haben sollte.

Gut in den 20ern sollte der BH schon sein wenn man den AH baut, und natürlich auch gefüllt, aber 29 ist dann schon die seeeeehhr sichere Seite. Das dauert mir zu lange :tongue:

PS: und das mit dem Speicher war garantiert ein Schreibfehler, sollte vermutlich 21 heißen. Wobei ich persönlich 24-25 bevorzuge. Speicher Stufe 12 = 9705 Rohstoffe. Da kriegste die anderen Sachen garnicht hin (Schmiede 20 z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da man nun seit 2 Wochen nix mehr vom TE gehört hat, wird er wohl eh schon gebasht/geadelt worden sein ^^
 

DeletedUser138041

Gast
Mein ja auch am Anfang speicher 12 später sollte man in eh ausbauen ( solange man ressis für AG beschafft kann man ein paar abzweigen)
 

DeletedUser

Gast
Ist auch sonst alles vollkommen falsch...

wenn man deine "Anleitung" befolgt, hat man Kaserne 5, Stall 3, Werkstatt 3 und alle Minen auf 20.

Dann hast du viel zu wenige Truppen, aber wenigstens geforscht sind sie... perfekt!
 

DeletedUser138041

Gast
Ist auch sonst alles vollkommen falsch...

wenn man deine "Anleitung" befolgt, hat man Kaserne 5, Stall 3, Werkstatt 3 und alle Minen auf 20.

Dann hast du viel zu wenige Truppen, aber wenigstens geforscht sind sie... perfekt!

Ist ja auch keine "Anleitung" sonderen eine ungefähre angabe zum dorfaufbau
Natürlich bauste andere Gebäude ( kaseren , stall werkstatt ) auch hoch ich hab mich jetzt speziell aufs hochbauen zum AH spezialiesiert
 
Reaktionspunktzahl
102
Gut in den 20ern sollte der BH schon sein wenn man den AH baut, und natürlich auch gefüllt, aber 29 ist dann schon die seeeeehhr sichere Seite. Das dauert mir zu lange :tongue:

PS: und das mit dem Speicher war garantiert ein Schreibfehler, sollte vermutlich 21 heißen. Wobei ich persönlich 24-25 bevorzuge. Speicher Stufe 12 = 9705 Rohstoffe. Da kriegste die anderen Sachen garnicht hin (Schmiede 20 z.B.)


hatte auf der 83 BH30 voll vorm adeln...hatte gute farmn gegend und konnte AH gleich auf 3 ziehn und speicher 27 war trotzdem noch voll :S

BH sollte >27 sei beim adeln....
Ist ja auch keine "Anleitung" sonderen eine ungefähre angabe zum dorfaufbau
Natürlich bauste andere Gebäude ( kaseren , stall werkstatt ) auch hoch ich hab mich jetzt speziell aufs hochbauen zum AH spezialiesiert

anleitung zum AH baun? HG20,MP10, Schmiede 20.... hier wird ihnen geholfen -.-'
 

DeletedUser138041

Gast
Immerhin kann ich auf fragen antworten und du kannst nur rumeckern
 
Reaktionspunktzahl
102

DeletedUser

Gast
@Anfangspost: An deiner Stelle würde ich Minen und Speicher so gut hochziehen wie es geht... der Rest kommt von ganz alleine :D
 

DeletedUser138041

Gast
Die Faustregel gilt auch nur für Neulinge, die eher auf Gebäude, denn auf Truppen bauen. Bei denen gilt: Doppelt soviele Truppen mind. wie Punkte, damit diese die Ressource auch gewinnmaximierend einsetzen.

Von dem her ist das nicht "total lächerlich", sondern eine sehr gute Anleitung, ohne viel Taktik-"blabla".

Wenn du aber ziemlich allein in deiner gegend bist und du bist zum nächste Babarendorf 4 stunden brauchst , sollten mienen Vorrang haben
 

DeletedUser138041

Gast
Warum nicht???
Isne Herausforderung.
Lernt man neu Spielweisen kennen(speer):pala:(schwert)
 
Oben