• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_DT_, _DT_² und 12* vs. ASOT

DeletedUser

Gast
Wie ich sehe ist mitten im ASOT Gebiet eine Front entstanden o_O.

Was ist denn bei ASOT los? Da muss es ja drunter und drüber gehen!!
Ein Spieler ( DerOettel ) der im Zentrum des Stammesgebietes liegt tritt lieber aus und nimmt seinen Untergang in Kauf, als weiter sicher unter Stammesschutz zu spielen o_O


Na dann sag ich mal go 12* go :mrgreen: go MoC-W- go :mrgreen: go weitere ASOT-Gegner go :cool:

Na das ist ja erstaunlich... das Interesse gegenüber ASOT scheint ja zu steigen :twisted:

Also dann werd ich mal kurz einen Einwurf bringen, was mich dazu bewegt hat ASOT den Hintern zu versohlen.

Gut gelaunt und in vorfreudiger Erwartung hatte ich mich entschlossen einem Stamm beizutreten. Es war ASOT.
Es war ein kleiner Stamm der in Richtung seiner Blütezeit marschierte. Es wurde mir gesagt das als Memberlimit 30 angesetzt ist und nicht in Richtung Massenstamm geplant wird. Aber leider musste ich bald merken, dass der feine Herr KevinDay auf größere Machenschaften aus war. Er wollte nähmlich Kontiführer 18 werden was er auch geschaft hat. Nur leider ist Kevin da war scheinlich so punktegeil das er so ziemlich alles eingeladen hat und weiterhin tut, was auch nur einen Namen hat.
Desweiteren musste ich feststellen das wenn man mit " GOTT " versucht zu debatieren, man sofort ausgebremst wird, da seine doch so große Arroganz bei Ihm keinerlei andere Meinung zuläßt.
Und noch ein ganz wichtiger Punkt, der mir bei der Entscheidung geholfen hat gegen ASOT zu marschieren war das in diesem Stamm 80% Mitläufer sind und dem Feinen Herr nach der Gusche reden sobald er etwas von sich gibt ( man muss sich mal vorstellen: das machen die auch wenn von Kevin nur Mist kommt ).
Naja alles in allem kann ich nur sagen ich hoffe doch sehr das 12*, DT und MOC_W weiter bei der Stange bleiben da bei ASOT scheinbar nicht viel los ist !!! Ich werd sogar mit vollen Deff angegriffen...
Also Leute hängt euch rein ASOT iss locker zu schaffen !!!:mrgreen:

Übrigens, gibts denn irgendwo Stats ??? dann bitte gegen ASOT 22 eintragen ! BIS JETZT die Spiele gehen weiter.

@Kevin ...warum antwortest du mir nicht mehr ???? Bist du schon in Afganistan ?:mrgreen:
 

nixan

Gast
1. wenn du keine bock mehr aufd as spiel hast dann geh bitte und lass uns in ruhe!

2. Ich hab auch gesehen das wir zu viele Member haben, aber deswegen dreh ich doch nicht gleich durch und greif meine Kameraden an mit denen ich so viel Zeit verbracht hab!!!!!!!!

3. Dich wird es aller höchstens noch ein par Wochen geben dann bist du von der landkarte gefegt, also genieß deine letzten wochen auf w17:twisted:!
 

DeletedUser

Gast
@nixan:

Warst Du nicht mal bei MoC-W-?
Nun sehe ich in deiner Adelsliste Eroberungen von Dörfern Deines alten Stammes.
Du machst also nichts Anderes....:mrgreen:
 

DeletedUser44477

Gast
1. wenn du keine bock mehr aufd as spiel hast dann geh bitte und lass uns in ruhe!

2. Ich hab auch gesehen das wir zu viele Member haben, aber deswegen dreh ich doch nicht gleich durch und greif meine Kameraden an mit denen ich so viel Zeit verbracht hab!!!!!!!!

3. Dich wird es aller höchstens noch ein par Wochen geben dann bist du von der landkarte gefegt, also genieß deine letzten wochen auf w17:twisted:!

OHHHHHHH Nixan du warst bei uns? und greifst uns jetzt an? :S. Sehr fragwürdige einstellung bei dir die du dann anderen vorhälst. Sorry aber erst auf dem eigenen Hof kehren, dann andere anmaunzen ;)
 

nixan

Gast
1. hab ich euch in ruhe gelassen bis ihr mich angegriffen habt!
2. wir hatten einen nap(luis verra und MoC-W-), wenn moc also sowas unter nap versteht dann kann ich von glück sagen das ich jetzt bei ASOT bin!

@volke25 und thundrumbalind
Wenn man von keinem ****** ne ahnung hat sollte man lieber seine große klappe halten, schließlich hab ich von euch mindestens 50 volle offs nur mit einem dorf geschrottet!!! Ihr verdammten n00b´s:twisted:
 

DeletedUser44477

Gast
1. hab ich euch in ruhe gelassen bis ihr mich angegriffen habt!
2. wir hatten einen nap(luis verra und MoC-W-), wenn moc also sowas unter nap versteht dann kann ich von glück sagen das ich jetzt bei ASOT bin!

@volke25 und thundrumbalind
Wenn man von keinem ****** ne ahnung hat sollte man lieber seine große klappe halten, schließlich hab ich von euch mindestens 50 volle offs nur mit einem dorf geschrottet!!! Ihr verdammten n00b´s:twisted:

öhm der noob bist ja sicherlich du denn wenn du 50 offs mit deiner eigenen Deff geschrottet hättest würdest du hier nicht so rumtönen ;). Denk mal drüber nach. Und Angegriffen habt ihr uns obwohl ich klipp und klar gesagt hatte das ich aus dem Stamm austrete das Ruhe wird.Aber ihr musstet ja angreifen. Also mal schön bei der Wahrheit bleiben. Und Wir haben uns ans NAP gehalten nur liefen von euch ja die Angriffe einfach weiter!


Also denke da mal drüber nach. Aber das ssol jetzt nich das Thema sein sonst wird das ganze von ner alten lammelle voll die ja geklärt ist.
 

nixan

Gast
@volke25

ja und jetzt willst du ASOT wieder in den arsch kriechen? Schließlich wollen du und siedler52 wieder zu ASOT! das nenne ich echte loyalität:S
Nachdem ihr uns verraten habt wollt ihr wieder in den stamm:|
Der einzige grund wieder in ASOT zu gehen besteht darin uns wieder zu hinter gehen...
 

DeletedUser44477

Gast
@volke25

ja und jetzt willst du ASOT wieder in den arsch kriechen? Schließlich wollen du und siedler52 wieder zu ASOT! das nenne ich echte loyalität:S
Nachdem ihr uns verraten habt wollt ihr wieder in den stamm:|
Der einzige grund wieder in ASOT zu gehen besteht darin uns wieder zu hinter gehen...

Du ich kann dir mit Gewissheit sagen das wir nicht zu euch kommen! Das hat drei Gründe:

1. Grund: Du bist in dem Stamm
2. Grund: Es hat sich immer noch nix am 'Führerstil' geändert
3. Grund: Ihr greift uns an!

und als Zusatz: Man trifft sich immer zweimal im Leben einmal beim Aufstieg, und das andere mal beim runter fallen.
 

DeletedUser

Gast
....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja...komisch, bei uns ham sie wieder angekloppft...ham sich wohl in der tür geirrt...oder ?^^
 

DeletedUser44477

Gast
Ahhhh Oli,

auch mal wieder da, ja wir hatten an die Tür geklopft mit Bedingungen! Nur die Erfüllung derer ist leider nicht stattgegeben worden. Auserdem siehe den Thread weiter oben ;).
 

DeletedUser

Gast
schluss

an unsere Leute

haltet ruhe mit volke und siedler haben wir uns geeinigt . also ruhe
 

DeletedUser

Gast
1. hab ich euch in ruhe gelassen bis ihr mich angegriffen habt!
2. wir hatten einen nap(luis verra und MoC-W-), wenn moc also sowas unter nap versteht dann kann ich von glück sagen das ich jetzt bei ASOT bin!

Wie Du weißt, eine Kriegserklärung Kam von Kevin Day und nicht von uns.
Er hat im Namen von ASOT den Krieg erklärt. Wenn du ein NAP hast, ist es wohl mit dieser Kriegserklärung zu nichte gemacht worden.


@ DerOettel hat absolut recht, wenn man mit Gott
versucht zu Reden, hat man schlechte Karten. Sturkopf oben Drein.

@Nixan Du hast ja nur glück, das Silver und Konsorten Deine Dörfer Deffen.
Alleine zu Feige was.
 

DeletedUser57154

Gast
*stolpert herein und schmeißt mal ne Runde Buchstaben in die Runde*

Da fehlten in dem ein oder anderen Thread welche.... wollte nur nett sein :mrgreen: Wenn noch etwas fehlt, dann nehmt die Buchstaben, die in manchen Threads zuviel sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. wenn du keine bock mehr aufd as spiel hast dann geh bitte und lass uns in ruhe!

2. Ich hab auch gesehen das wir zu viele Member haben, aber deswegen dreh ich doch nicht gleich durch und greif meine Kameraden an mit denen ich so viel Zeit verbracht hab!!!!!!!!

3. Dich wird es aller höchstens noch ein par Wochen geben dann bist du von der landkarte gefegt, also genieß deine letzten wochen auf w17:twisted:!



Zu 1. Bevor ich aufhören, müssen wir erstmal dem Herren WICHTIG und seinen kleinen Unruhestiftern eins auf den Sack hauen !!! Und wenn das passiert ist könnte ich ja mal drüber nachdenken ob ich aufhöre.... Wobei wenn ichs mir recht überlege ...Warum in nem Monat schon aufhören !?!?!?!

Zu 2. Wenn du gesehen hast das Ihr zuviele Member habt, dann kann ich dich beruhigen !!! Du hast nichts mit den Augen, ABER man sollte das dahinter nicht vergessen !!! SEHR SEHR WICHTIG !!!

Zu 3. siehe Zu 1.


@profi and all: haut mit voller Wucht auf ASOT !!! Lasst euch nicht von Ihren Punkten blenden !!! UND SCHON GARNICHT VON KEVINS ÄUSSERUNGEN !!! ( wobei die schüchtern schon ein o_O )

Gute Nacht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was mich so ein wenig wundert, dass KevinGay sich nicht meldet ....

Eine mögliche Erklärung wäre das er bemerkt hat : Es funktioniert nicht die ganze Welt 17 einzuladen und in einem Stamm zu vereinigen !!!

Das ist ein schlaues Kerlchen :p
 

nixan

Gast
Sagt mal kann das sein das ihr alle (volke25, 1und1profiseller, DerOettel) so süchtig von ds seid das ihr denkt das hier ist euer rl?
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal kann das sein das ihr alle (volke25, 1und1profiseller, DerOettel) so süchtig von ds seid das ihr denkt das hier ist euer rl?

zur Sache bitte nicht solch Anspruchsvolle Sachen von sich geben...


Was iss denn bei euch los ?!? das scheint nicht so wirklich rund zu laufen bei ASOT woran liegts denn ???:
 

DeletedUser

Gast
zur Sache bitte nicht solch Anspruchsvolle Sachen von sich geben...


Was iss denn bei euch los ?!? das scheint nicht so wirklich rund zu laufen bei ASOT woran liegts denn ???:

w0rd
wenn man mal sieht wie --E-- die jetzt auch dabei sind da schon kräftig wirbeln^^
glaub da hat sich der liebe "gott" wohl etwas überschätzt^^
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal kann das sein das ihr alle (volke25, 1und1profiseller, DerOettel) so süchtig von ds seid das ihr denkt das hier ist euer rl?

du hast ne ganz schön große klappe
hab mir mal deine akte reingezogen
hast ja fast nur intern geadelt
und dann machst du hier auf großen spieler
ich wäre nur zu gerne bei dir
dann lernst du mal spielen



in diesem sinne
H41L --E-- und andere ASOT gegner
 

DeletedUser75229

Gast
H41L --E-- und andere ASOT gegner

Also bisher lief nichts von --E-- auf ASOT...das wüsste ich ;-)
Unsere Stämme liegen ja meilenweit auseinander.

Wobei....ich glaube ich hatte mal eine UV von nem Kumpel (Heinrich der Grausame //damals bei MoC-W- ).
Gerade mit Ruhm hat sich ASOT damals wirklich nicht bekleckert.

Zu Kevin hatte ich auch erst einmal Kontakt. Ich hatte eine Anfrage zwecks support beim Angriff auf -EoG- geschrieben. Er hatte geantwortet dass er mit KD3 genug zu tun hätte.
Allerdings war er kurz zuvor bei KD3 und hat auch mehrere PBs bei KD3. Ich glaube er dachte ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an und glaub ihm das :p

Na dann battlet mal fein weiter :cool:
 

DeletedUser

Gast
mhm nun sind ja DT und 12* fusioniert...
bei _DT_ dachte ich am anfang sei ne gute aktion doch nach längeren betrachten fällt einem auf das eigentlich nix groß passiert ist wenn 4 spieler auf einen losegehen und der stamm keine deff schikt? was soll man da machen
besonders wenn man sich mal die offs anschaut bemerkt man das da nicht gerade die besten verwendet worden waren...
merwürdig das dennoch so viel geschrieben ist in letzer zeit

ach ja und exc3ss hdf
denkst du echt ich lass mir vor dir den mund verbieten?
sonst gehts aber gut?
du liegst im westen hast also nichts mit dem konflikt zu tun
wo auch immer du deine agrression zorn und sontwas herhast verstehe ich nicht.
stänig
****** stamm,noobs,idioten,hasse ich, usw
das nervt langsam

srry nochmal an alle benutzer des therads aber das musste jetzt mal sein

nIeDeR mIt dEm wEsTeN(axt)(lkav):bBogen:(ramme)
 

nixan

Gast
@skyman1993

Du hast deine Punkte auch nur von Fusionen...
Du hattest mal nen ziemlich großen account den hast aber nicht halten können du n00b!
 

DeletedUser

Gast
@skyman1993

Du hast deine Punkte auch nur von Fusionen...
Du hattest mal nen ziemlich großen account den hast aber nicht halten können du n00b!

welchen acc meinst du?
BladeIV
hatte ich nur weil der ex gegangen ist
mit den fusionen hatte ich nix zu tun ;)
aber wenigstens muss ich keine eigenen member adeln um besser zu werden
 
Oben