• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_DT_, _DT_² und 12* vs. ASOT

DeletedUser44477

Gast
Sagt mal kann das sein das ihr alle (volke25, 1und1profiseller, DerOettel) so süchtig von ds seid das ihr denkt das hier ist euer rl?

DS-süchtig???? Muss wohl dann doch mal meinen Artzt fragen ob's dafür nen Test gibt :mrgreen:. Und wenn ja sollte ich gleich noch nach ner Therapie fragen:).

Ich hab leider noch andere Hobbys auser DS und die sind sicher wichtiger als solche sonderbaren Feststellungen wie du sie hier äußerst. Aber warten wir mal auf neue berichte hier :). denn von euch kam ja noch keiner weiter ;).
 

DeletedUser

Gast
Und nur sooo läufts bei ASOT !!!

Na , ist ja Prima. (speer)Gedefft(schwert) werdet ihr ja auch von Anderen, weil ihr selber wohl nicht dazu in der Lage seit.(skav)

Und Ds süchtig , frage mal meinen Artzt. db süchtig bin ich :twisted: 1500 Watt im Heck.:p
Aber nicht DS süchtig. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und nur sooo läufts bei ASOT !!!

Mensch Oettel, Du muss Dich gerade melden. Du hast doch ebenso kräftig intern geadelt (Opi3000, Meetball etc.). Und was ist daran so verwerflich, die Dörfer im Stamm zu halten?
Was ich verwerflich finde ist, dass Du den Stamm schamlos ausgenutzt hast. Du hast diese Phantomdiskussion angefangen ("Massenstamm mit 45 Membern", gehts gut?), weil Du Dich am Krieg gegen Moc-W- nicht beteiligen wolltest. Du warst nicht mal bereit 3 Offs für den Stamm zu opfern. DU bist ein einsamer Einzelkämpfer und das ist fast so schlimm wie ein Massenstamm.
Wir haben Dir vertraut. Ich habe versucht, Dich im Stamm zu halten. Wir haben Rücksicht auf Deine privaten Probleme genommen. Du hast jedoch unser Vertrauen misbraucht.
Ich finde das einfach nur arm.
 

DeletedUser

Gast
so...hier mal die meinung von dem anscheinend so verhassten Kevinday

´´Ich finde Eurer Meinung recht naiv... Ich frag mich ob ihr diesen selbst kreierten Blödsinn auch noch selber glaubt.
ASOT ist nie ein feindseeliger Stamm gewesen und wird es auch nie sein... Das einzige was man uns vorwerfen kann, ist, das wir groß geworden sind. Ein Massenstamm sind wir zB noch lange nicht und werden wir auch nicht sein. Da dieses Forum ja von jedem Gelesen werden kann möchte ich mal kurz erklären wie es zu diesen ,,tollen,, Kriegen gekommen ist.
Der Stamm 12* sollte sich mal nicht sooooo aufführen wie sie es hier machen. Wenn man als Diplomat/Stammesführer von 12* und mit damals ähm 7 Mille zu einem BND drängen will mit gleichzeitiger Drohung von ,,sonst ist Krieg,, dann würde jeder andere Stammesführer genauso reagieren wie Ich. KRIEG.... Wenn ein Stamm wie MOC Kriegsflüchtlinge aufnimmt und beschützt, dann würde jeder andere Stamm auch eine Auslieferung verlangen und wenn ein Stammesführer dann an seine ,,Tollen,, Stammespunkte denkt, aber das Wohl des Stammes egal ist, dann muß er auch mit den Konsquenzen leben. Zudem war ja ein Waffenstillstand vorhanden, aber man wollte ja lieber hinterlistig wie Oettel einen Angriff planen (ne 1&1). Man kann ja gut sehen das deine Nachricht stimmte...Bündnis des Nordens...
Wir ASOT verteidigen uns in erster Linie und laden die Player ein die auf dieser Welt gut Spielen und vernichten die die nur rumlungern. Fairnis ist hier Groß geschrieben aber Ihr kennt diesen Wort wohl kaum. Wer Oettel beisteht und applaudiert, weil er hinterlistig Truppen und AGs gebaut hat, um Player die dem Stamm helfen und mit dem Stamm arbeiten, ohne Vorankündigung zu adeln, der hat im Leben nix begriffen. Ich habe viel erreicht, für mich ist das hier eine Abwechslung. Ich muss mich nicht mehr wichtig machen, Ich hab meine Ziele erreicht. Ich bin auf meine Player Stolz, auch wenn es immer wieder Iditen gibt die spionieren. Meine Freunde, Pbs und BND hier bei DS können Sich auch mich und ASOT voll verlassen... Wir halten zu den fairen Stämmen.

MFG KevinDay´´
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtling?????????

Kriegsflüchtling

bedeutet das nicht das jemand vor dem krieg flüchtet? also als wir bei euch raus sind gab es keinen krieg vor dem wir geflüchtet sind oder? wir waren nur nicht mit der führung einverstanden und uns wurde freigestellt zu gehen wenn es uns nicht paßt und das haben wir getan
 

DeletedUser44477

Gast
so...hier mal die meinung von dem anscheinend so verhassten Kevinday

´´Ich finde Eurer Meinung recht naiv... Ich frag mich ob ihr diesen selbst kreierten Blödsinn auch noch selber glaubt.
ASOT ist nie ein feindseeliger Stamm gewesen und wird es auch nie sein... Das einzige was man uns vorwerfen kann, ist, das wir groß geworden sind. Ein Massenstamm sind wir zB noch lange nicht und werden wir auch nicht sein. Da dieses Forum ja von jedem Gelesen werden kann möchte ich mal kurz erklären wie es zu diesen ,,tollen,, Kriegen gekommen ist.
Der Stamm 12* sollte sich mal nicht sooooo aufführen wie sie es hier machen. Wenn man als Diplomat/Stammesführer von 12* und mit damals ähm 7 Mille zu einem BND drängen will mit gleichzeitiger Drohung von ,,sonst ist Krieg,, dann würde jeder andere Stammesführer genauso reagieren wie Ich. KRIEG.... Wenn ein Stamm wie MOC Kriegsflüchtlinge aufnimmt und beschützt, dann würde jeder andere Stamm auch eine Auslieferung verlangen und wenn ein Stammesführer dann an seine ,,Tollen,, Stammespunkte denkt, aber das Wohl des Stammes egal ist, dann muß er auch mit den Konsquenzen leben. Zudem war ja ein Waffenstillstand vorhanden, aber man wollte ja lieber hinterlistig wie Oettel einen Angriff planen (ne 1&1). Man kann ja gut sehen das deine Nachricht stimmte...Bündnis des Nordens...
Wir ASOT verteidigen uns in erster Linie und laden die Player ein die auf dieser Welt gut Spielen und vernichten die die nur rumlungern. Fairnis ist hier Groß geschrieben aber Ihr kennt diesen Wort wohl kaum. Wer Oettel beisteht und applaudiert, weil er hinterlistig Truppen und AGs gebaut hat, um Player die dem Stamm helfen und mit dem Stamm arbeiten, ohne Vorankündigung zu adeln, der hat im Leben nix begriffen. Ich habe viel erreicht, für mich ist das hier eine Abwechslung. Ich muss mich nicht mehr wichtig machen, Ich hab meine Ziele erreicht. Ich bin auf meine Player Stolz, auch wenn es immer wieder Iditen gibt die spionieren. Meine Freunde, Pbs und BND hier bei DS können Sich auch mich und ASOT voll verlassen... Wir halten zu den fairen Stämmen.

MFG KevinDay´´


Hallo Kevin, Olibart!

Falls ihr sowas wie ein Archiv in eurem Forum habt (was ich bezweifle) wüsstet ihr das wir keine Kriegsflüchtlinge sind sondern wir in Frieden gegangen sind um euch im Stamm wieder Ruhe zu geben! Den Krieg habt ihr selbst verursacht mit Drohungen, Angriffen und falschen Behauptungen! Und du selbst warst ja einer derjenigen die mich unbedingt aus der Stammesführung wollte um zusammen mit ein paar anderen weil ihr anderer Meinung nicht vertragt! Mittlerweile versteh ich mich mit Kevin gut auch mit einigen anderen. Aber du solltest die Tür hinter dir zumachen und erstmal nachdenken wie es dazugekommen ist anstatt hier nur Gülle zu schreiben! und wenn du was zum Kreig gegen uns beitragen willst, dann Poste es bei uns in der Propa!

Nimms mir nich übel Kevin aber sowas regt mich auf wenn man nicht bei der Wahrheit bleibt
 

DeletedUser

Gast
so...hier mal die meinung von dem anscheinend so verhassten Kevinday

´´Ich finde Eurer Meinung recht naiv... Ich frag mich ob ihr diesen selbst kreierten Blödsinn auch noch selber glaubt.
ASOT ist nie ein feindseeliger Stamm gewesen und wird es auch nie sein... Das einzige was man uns vorwerfen kann, ist, das wir groß geworden sind. Ein Massenstamm sind wir zB noch lange nicht und werden wir auch nicht sein. Da dieses Forum ja von jedem Gelesen werden kann möchte ich mal kurz erklären wie es zu diesen ,,tollen,, Kriegen gekommen ist.
Der Stamm 12* sollte sich mal nicht sooooo aufführen wie sie es hier machen. Wenn man als Diplomat/Stammesführer von 12* und mit damals ähm 7 Mille zu einem BND drängen will mit gleichzeitiger Drohung von ,,sonst ist Krieg,, dann würde jeder andere Stammesführer genauso reagieren wie Ich. KRIEG.... Wenn ein Stamm wie MOC Kriegsflüchtlinge aufnimmt und beschützt, dann würde jeder andere Stamm auch eine Auslieferung verlangen und wenn ein Stammesführer dann an seine ,,Tollen,, Stammespunkte denkt, aber das Wohl des Stammes egal ist, dann muß er auch mit den Konsquenzen leben. Zudem war ja ein Waffenstillstand vorhanden, aber man wollte ja lieber hinterlistig wie Oettel einen Angriff planen (ne 1&1). Man kann ja gut sehen das deine Nachricht stimmte...Bündnis des Nordens...
Wir ASOT verteidigen uns in erster Linie und laden die Player ein die auf dieser Welt gut Spielen und vernichten die die nur rumlungern. Fairnis ist hier Groß geschrieben aber Ihr kennt diesen Wort wohl kaum. Wer Oettel beisteht und applaudiert, weil er hinterlistig Truppen und AGs gebaut hat, um Player die dem Stamm helfen und mit dem Stamm arbeiten, ohne Vorankündigung zu adeln, der hat im Leben nix begriffen. Ich habe viel erreicht, für mich ist das hier eine Abwechslung. Ich muss mich nicht mehr wichtig machen, Ich hab meine Ziele erreicht. Ich bin auf meine Player Stolz, auch wenn es immer wieder Iditen gibt die spionieren. Meine Freunde, Pbs und BND hier bei DS können Sich auch mich und ASOT voll verlassen... Wir halten zu den fairen Stämmen.

MFG KevinDay´´

mhm ich lese ja gern hin und wieder hier *g* hatte auch nicht vor was zu schreiben^^! aber eine frage hätte ich doch . . . . und die lässt mich einfach nicht los! Zitat:
Der Stamm 12* sollte sich mal nicht sooooo aufführen wie sie es hier machen.
Frage: WO????


alle stammesbrüder haben die anordnung sich nicht an dieser schlammschlacht zu beteiligen und so wirds auch bleiben!

alle einträge wurden von membern gemacht die nicht bei den 12* waren und nach ihrem aufnehmen wurde dies unterbunden!

mfg ***Davidoff*** der aus lange weile truppen schrottet *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo @ Olibart, Ich bin Punktegeil.:mrgreen: deswegen gebe ich auch Dörfer an andere in meinem Stamm ab.
Oder Adel sie vor, damit andere ein nutzen davon haben. :p

Kriegsflüchtlinge sagst Du, dann hattet ihr Krieg wo Volke/ Siedler / doreenie usw gewechselt sind ? Nein, hattet ihr nicht.

Demnach habe ich gesagt es sind keine Flüchtlinge und sie werden vom Stamm MoC-W- unterstütz. Dies geschah über eine Abstimmung.
Es war also nicht meine Entscheidung, sondern Stammesentscheid.

Stelle jetzt aber nicht das Forum von ASOT hier rein. ( das liegt mir nähmlich vor.:twisted:) Das könnte dann zwar sehr interressant werden.:pala:
hat aber hier nichts verloren. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen
von unserem Gott
 

DeletedUser

Gast
Hallo Kevin, Olibart!

Falls ihr sowas wie ein Archiv in eurem Forum habt (was ich bezweifle) wüsstet ihr das wir keine Kriegsflüchtlinge sind sondern wir in Frieden gegangen sind um euch im Stamm wieder Ruhe zu geben! Den Krieg habt ihr selbst verursacht mit Drohungen, Angriffen und falschen Behauptungen! Und du selbst warst ja einer derjenigen die mich unbedingt aus der Stammesführung wollte um zusammen mit ein paar anderen weil ihr anderer Meinung nicht vertragt! Mittlerweile versteh ich mich mit Kevin gut auch mit einigen anderen. Aber du solltest die Tür hinter dir zumachen und erstmal nachdenken wie es dazugekommen ist anstatt hier nur Gülle zu schreiben! und wenn du was zum Kreig gegen uns beitragen willst, dann Poste es bei uns in der Propa!

Nimms mir nich übel Kevin aber sowas regt mich auf wenn man nicht bei der Wahrheit bleibt

´´Aber du solltest die Tür hinter dir zumachen und erstmal nachdenken wie es dazugekommen ist anstatt hier nur Gülle zu schreiben!´´

Ist das an mich gerichtet ? wenn ja, den text von kevinday hab ich nicht geschrieben, das war nur kevinday...


Jo @ Olibart, Ich bin Punktegeil.:mrgreen: deswegen gebe ich auch Dörfer an andere in meinem Stamm ab.
Oder Adel sie vor, damit andere ein nutzen davon haben. :p

Kriegsflüchtlinge sagst Du, dann hattet ihr Krieg wo Volke/ Siedler / doreenie usw gewechselt sind ? Nein, hattet ihr nicht.


Wo bitteschön hab ich behauptet, du wärst punktegeil...und hab ich gesagt, dass Volke/ Siedler / doreenie usw kriegsflüchtlinge sind ?..wenn ja, dann sry, die damals neuen ( vor allen volke, susamuel und siedler) haben eine menge unordnung in den stamm gebracht(weshalb sie dann ja auch unbeliebt waren)...aber kriegsflüchtlinge waren sie meines wissens nicht

naja, bin gerade ein wenig überracht, dass ihr alle auf mir rumhackt, wegen dem was kevinday schreibt...daher ist das hier auch etwas durcheinander und komisch gescrieben^^...ihr werdets dennoch verstehen, hoffe ich XD

mfg olibart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Olibart

Eine Seite vorher kamen Deine behauptungen,

Wenn ein Stamm wie MOC Kriegsflüchtlinge aufnimmt und beschützt, dann würde jeder andere Stamm auch eine Auslieferung verlangen und wenn ein Stammesführer dann an seine ,,Tollen,, Stammespunkte denkt, aber das Wohl des Stammes egal ist, dann muß er auch mit den Konsquenzen leben. Zudem war ja ein

Dies hast Du ja jetzt wiederlegt, indem Du geschrieben hast,
..aber kriegsflüchtlinge waren sie meines wissens nicht

Wieso erklärt euer Gott dann den Krieg ?

Jetzt wollen wir natürlich diesen Gott fallen sehen (axt)
 

DeletedUser

Gast
die behauptung war von kevinday, er hat mich gebeten, dass hier reinzustellen, weil er nicht hier im forum ist...so hat jeder halt seine meinung...kevinday sagt kriegsflüchtling, ich sag unruhestifter...er hat euch den krieg erklärt, weil ihr unruhestifter aufgenommen habt, und auf unsere bitten sie zu entlassen pampig reagiert habt ( ihr wart eins unser BNDs zu dieser zeit)
 

DeletedUser44477

Gast
die behauptung war von kevinday, er hat mich gebeten, dass hier reinzustellen, weil er nicht hier im forum ist...so hat jeder halt seine meinung...kevinday sagt kriegsflüchtling, ich sag unruhestifter...er hat euch den krieg erklärt, weil ihr unruhestifter aufgenommen habt, und auf unsere bitten sie zu entlassen pampig reagiert habt ( ihr wart eins unser BNDs zu dieser zeit)

Eben Sie waren ein BND von euch. Welche um euch Ruhe zu geben und (dem anschliesend was ich bei euch damals ins Forum geschrieben habe) die Ruhe wieder herzustellen uns aufgenommen haben. Und ihr hatte ja nix besseres zu tun als unserer jetzigen Stammesführung mit Krieg zu drohen uns als kriegsflüchtlinge hinzustellen und noch anzugreifen! Denke da braucht man sich nicht zu wundern wenn dann jemand pampig reagiert!
 

DeletedUser

Gast
wir wollten aber euch adeln, weil ihr so viel schaden/unruhe angerichtet hattet...naja, also wart ihr in gewisser weise doch kriegsflüchtlinge...
 

DeletedUser

Gast
@ olibart

welchen schaden hattet ihr denn durch uns wenn ich fragen darf
 

DeletedUser44477

Gast
@ olibart

welchen schaden hattet ihr denn durch uns wenn ich fragen darf

Das würde ich auch gern wissen??? Sind euch etwa die Leute weggerannt weil sie mnitbekommen haben wie es bei euch läuft??? Sorry Oli aber denke nochmal drüber nach was du da geschrieben hast. Den Schaden habt ihr euch ja selbst zugefügt (wenn denn einer war:S)
 

DeletedUser

Gast
der schaden war einfach eine unangenehme stimmung im stamm...was den zusammenhalt beeintächtigt...ihr passt einfach vom spielkonept nicht zu asot...is schwierieg zu erkläen, is aber so..asot war keine eingheit, sondern in 2 lager gespalten...ehemalige asot und die neuen von BAoN
 

DeletedUser

Gast
Oli, lass sie reden. Wir müssen uns nicht rechtfertigen. Antworten werden im Game gegeben mit (axt), (lkav) und (ag). Das ist die Sprache, die da jeder versteht. :)
Außerdem: eine Propa ist dies doch schon lange nicht mehr. Wo sind die Statistiken und Erfolge von 12*? _DT_ gibt es ja nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
der schaden war einfach eine unangenehme stimmung im stamm...was den zusammenhalt beeintächtigt...ihr passt einfach vom spielkonept nicht zu asot...is schwierieg zu erkläen, is aber so..asot war keine eingheit, sondern in 2 lager gespalten...ehemalige asot und die neuen von BAoN

dann war es doch bloß gut das wir raus sind wurde uns ja auch von kevin freigestellt zu gehen wenn es uns nicht gefällt und ich zu meinem teil habe mich bei euch nicht wohlgefühlt und deswegen bin ich raus also kein kriegsflüchtling oder?
 
Oben