• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_DT_, _DT_² und 12* vs. ASOT

DeletedUser

Gast
warum sollten wir ne ander scheibe auflegen, wie du sagst, wenns doch so ist...ihr fragt imer wieder nach, und wir geben immer antwort darauf :p
 

DeletedUser

Gast
du wurdest zu den anderen unruhestiftern dazugezählt...


hatte nie was bei euch gesagt oder? habe mich da immer rausgehalten weil ich ja gemerkt habe das bei euch nur einer das sagen hat oh verzeiht natürlich alle anderen auch hauptsache sie haben dieselbe meinung wie der "Herr auf dem hohen Ross"
 

DeletedUser

Gast
ach, es hat keinen sinn mit euch zu dikutieren...ihr haltet kevinday für einen diktator und ich ihn für einen fähigen stammesführer, der halt auch ma etwas härtet durchgreift...
 

DeletedUser

Gast
ach, es hat keinen sinn mit euch zu dikutieren...ihr haltet kevinday für einen diktator und ich ihn für einen fähigen stammesführer, der halt auch ma etwas härtet durchgreift...

damit war meine frage nicht beantwortet wo habe ich bitte konkret unruhe gestiftet??????
darauf habe ich noch nie ne gescheite antwort bekommen also ist das doch beweis genug das ihr nur das macht was er sagt
 

DeletedUser

Gast
du hast niergens unruhe gestiftet, aber du bist mit ihnen gegangen, und hast sie unterstütz..und du warst im weg, was du ja immernoch bist...aber die stämme ist ein spiel in dem es krieg gibt, also frag nicht nach warum, sondern mach mit^^
 

DeletedUser44477

Gast
warum sollten wir ne ander scheibe auflegen, wie du sagst, wenns doch so ist...ihr fragt imer wieder nach, und wir geben immer antwort darauf :p

Häääääää??????? wer fängt denn immer mit dieser Kamelle an??? Junge hab nix gegen dich, aber hört auf mit den alten kamellen. wenn ihr krieg führen wollt dann führt ihn. Aber haltet euch dadrann was ihr hier postet

PS: nur mal so nebenbei

Vango heute um 15:08 Uhr
Wenn du mir pro Woche 1 voll ausgebautes Dorf freiwillig abgibst, werde ich keine "TOTALE OFFENSIVE" gegen dich starten. überlegs dir...

Soviel dazu wir sollen die großen angreifen! macht es erstmal selber dann reden wir weiter!
 

DeletedUser

Gast
.........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer hat das gesagt ?...nicht weil wir punkte haben, sondern weil wir truppen haben...im gegensatz zu dir^^
 

nixan

Gast
naja aber wenn man bei ner stammes aktion nicht mitmacht ist es doch übertrieben das man dem stamm 3 dörfer zu je 8000Punkten geben muss...

aber ASOT ist halt hier der beste stamm und wird es auch bleiben!
 

booN@worK

Gast
ASOT der beste stamm:mrgreen:

ihr macht doch schon stress, wenn wir ein dorf von euch adeln.
 

DeletedUser

Gast
also ich hatte mir eben mal wieder kurz die uv von oettel
weiß also nun wovon ich rede ;)
also sagen wirs mal so
ASOT ist das erbärmlichste was ich je gesehen habe^^
was ihr da anstellt
lest euch mal die hilfe durch^^
davon könnt ihr noch lernen
und mal was zu kevin
drücken wir es mal so aus...
Junge du bis der größte noob den ich je gesehen habe
erst per igm gaaaanz groß drohen und dann ein paar tage später als du merkst das du und dein stamm die deffs nicht bekommen und das eure agis immer hops gehen fragste um frieden an...
ihr seit und nerviger arroganter als bug ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nixan

Gast
ich meinet mit bester stamm: den besten stamm in der gegend den man rein kann!!!
 

DeletedUser44477

Gast
ich meinet mit bester stamm: den besten stamm in der gegend den man rein kann!!!

OHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! meine erfahrungen bei euch sprechen für sich und ich rate jedem von euren SUPERSTAMM ab! sorry aber das was du dir hier leistest entspricht nicht den gamern die ich kenn von ASOT! Tu mir den gefallen und höre auf hier zu Posten du machst dich lächerlich!
 

booN@worK

Gast
Der beste stamm in der Umgebung?

OMG.........:mrgreen:
wir werden auch noch spaß haben
 

nixan

Gast
OHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! meine erfahrungen bei euch sprechen für sich und ich rate jedem von euren SUPERSTAMM ab! sorry aber das was du dir hier leistest entspricht nicht den gamern die ich kenn von ASOT! Tu mir den gefallen und höre auf hier zu Posten du machst dich lächerlich!

Ich glaube du machst dich eher lächerlich ;-)

Und ihr versteht das alle falsch mit besten stamm habe ich gemeint das es der beste stamm ist in dem man ab 600.000Punkten reinkommt!
Und ich meinte es nicht so das jeder zu ASOT kann der will...
 

DeletedUser44477

Gast
Dann schreib es das nächste mal so! und lass solche Posts echt das nervt und trägt zu den Sachen nix bei! wenn du Erfolge zu melden hast dann Poste diese ok? Ist nich bösgemeint aber das ist ne Propa und keine Spammhalle und das machen wir jetzt schon seit Tagen!
 

nixan

Gast
@volke25
Hast du nicht bemerkt das du zu jedem meiner nachrichten du ne genau das gleiche wie ich machst nämlich spammen! Zeig mir ne nachricht wo du nicht spammst! Und ich steh dazu dass ich spamm^^
 

DeletedUser

Gast
20 incs vom gott über mind 36 std auf 2 dörfer-.-
na toll alles rammen
 

DeletedUser57154

Gast
Hallo Leute ... ich glaube ihr habt hier etwas vergessen !

DAS HIER IST EIN S P I E L !!!!


Meine Güte.... wie tief muss man eigentlich sinken, dass man sich hier in einem Forum öffentlich so zum Affen macht wegen ein paar virtueller Dörfer.

Das ist ja wie im Kindergarten. Ihr gehört alle mal übers Knie gelegt und ordentlich der Hintern versohlt.

Nicht ordentlich schreiben können, aber hier groß rumposaunen.


Ihr seid echt das beste Beispiel dafür, dass Deutschland und die Menschheit überhaupt immer mehr verdummt.

Ihr zeigt das hier sehr deutlich. *kopfschüttel* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

nixan

Gast
Hallo Leute ... ich glaube ihr habt hier etwas vergessen !

DAS HIER IST EIN S P I E L !!!!


Meine Güte.... wie tief muss man eigentlich sinken, dass man sich hier in einem Forum öffentlich so zum Affen macht wegen ein paar virtueller Dörfer.

Das ist ja wie im Kindergarten. Ihr gehört alle mal übers Knie gelegt und ordentlich der Hintern versohlt.

Nicht ordentlich schreiben können, aber hier groß rumposaunen.


Ihr seid echt das beste Beispiel dafür, dass Deutschland und die Menschheit überhaupt immer mehr verdummt.

Ihr zeigt das hier sehr deutlich. *kopfschüttel* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Das sagst gerade du^^
 
Oben